Attraktivität durch pure Präsenz

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur die ersten paar Posts gelesen.

Lieber TE, ich denke, das was du bei diesem Typen meinst, lässt sich, wenn natürlich nur sehr unzureichend, mit einem Wort mit "Ausstrahlung" ausdrücken.

Ich erzähl mal kurz eine Geschichte von vor paar Jahren, mit mir in der Hauptrolle, um das bisschen deutlicher zu machen.

Vor 3 Jahren hat mein Cousin geheiratet, ich war natürlich dort. Eigentlich sehr gechillt für mich, ich war in der Wohnung meines Onkels, als letzter. Hatte mich soeben geduscht, wollte mich in aller Ruhe fertig machen, mein Taxi sollte in einer halben Stunde kommen, eine Stunde vor Beginn der Trauung. Alles easy. Hab mir noch nen Kaffee gemacht und wollte mich dann anziehen und hab bemerkt, and I shit you not, dass die Hose von meinem Anzug nicht da war :lol:8-P:crazy::good: Liest sich jetzt sicher sehr lustig und ich kann auch schon lange drüber lachen, aber die Situation damals ging innerhalb von Sekunden von easy zu Alarmstufe Rot :D

Also war schnelles, sehr schnelles Handeln gefragt. Taxiunternehmen angerufen und denen verklickert, dass ich das vorbestellte Taxi nicht mehr brauche, dafür aber jetzt SOFORT, nein, vor 10 Minuten ein Taxi brauche. Kam dann auch schnell. War eine etwas verrückte Fahr zu einem EInkaufszentrum nahe der Kirche, zu der ich musste. Hab ein schönes Trinkgeld für den Fahrer.

Bin dann in die erste Herrenboutique die ich ausfindig machen konnte. Bin hineingestürmt, die erste Verkäuferin (zufällig jung und heiß ^^) hat gerade noch "Kann ich Ihnen..." herausgebracht, bevor ich Sie unterbrochen habe. "Guten Tag, ja sie können mir helfen. Sie können mir sogar das Leben retten. Sehen Sie, es ist jetzt *auf die Uhr guck* fast 16:15 Uhr, ich muss um 17 Uhr auf einer Hochzeit sein und brauche einen Anzug. Sie sind dran" und grinse. Sie stutzt kurz, grinst auch, wirkt etwas unsicher. Meint dann "oookay...gut, fangen wir an".

Ging dann absurd schnell alles, musste es auch. Erstes Sakko, das ich anprobieren sollte, hat wie angegossen gepasst, sah auch echt gut aus. Ein sehr gutes Auge hatte die Dame. Hab mir dann nicht die Mühe gemacht, durch den ganzen Laden zu rennen zur Umkleidekabine, um die Hose anzuprobieren :D Hab meine Jeans direkt vor ihr auf den Boden geschickt, sie hat gelacht, und ich bin in die Stoffhose rein, hat auch gepasst. "Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen" meinte ich und grinste sie an. Sie hat gelacht und meinte "ja, Sie sind sehr zielstrebig". Sie hatte sichtlich Spaß an der etwas verrückten Sache. Sie hat dann kurz geprüft, ob die Hose wirklich sitzt und mir dabei an den Arsch gegrabscht :D Das war nicht die erste Verkäuferin, die mich berührt hat, logischerweise, aber so hatte das vorher noch keine gemacht. :good:

Jetzt brauchte ich nur noch ein Hemd und eine Krawatte. Hat sie mir auch was ausgesucht, ich alles schnell mal angezogen und wie es der Zufall so wollte, hatte ich innerhalb von weniger als 20 Minuten den geilsten Anzug an, den ich jemals angehabt hatte. Und auch den teuersten, aber was solls. War in dem Laden noch mit das Günstigste ;) Sie nickte anerkennend und lächelte mich einfach geil an. Ich meinte dann ok, wirklich toll wie sie das gemacht hat, jetzt muss ich nur noch schnell Geld tauschen rennen, da ich nur zu Besuch da bin. Sie meinte dann von sich aus, dass sie mir in der Zeit mein Hemd bügelt :D WIe geil einfach nur.

Kam dann mit Kohle zurück, sie band mir meine Krawatte um und sagte tatsächlich zu mir "schade, dass du nur zu Besuch hier bist" und strich mir mit ihrer Hand über die Wange - auf einmal waren wir per DU.

Habs dann übrigens gerade noch rechtzeitig zur Hochzeit geschafft. War insgesamt ne sehr geile Aktion.

So, sorry, für die Textwand, aber ich musste ausholen. Worauf will ich hinaus?

Die Verkäuferin war auf jeden Fall ne 8 und wohl etwas älter als ich damals, aber auf keinen Fall älter als 30. Sie hat mir richtig harte IOIs entgegengeworfen obwohl ich sie kein bisschen angemacht hab. Aber wie hab ich mich verhalten? Welche Attraction-switches hab ich damit bei ihr getriggert?

- Ich hatte ein konkretes Ziel im Leben: auch wenns nur einen Anzug zu kaufen war, es war in dem Moment sehr wichtig. Ich kam rein und mir muss die Tatsache, dass ich auf einer Mission war, ins Gesicht geschrieben gewesen sein. Die pure Entschlossenheit.

- Dominanz und Führung: Ich hab sie gleich mal abgewürgt bei ihrem ersten Satz. Normal durchaus unhöflich, auch etwas rücksichtslos; in diesem Fall aber reine Zielstrebigkeit, absolut keine Zeit zu verschwenden. Hier geht's lang, Lady, nach meinen Regeln.

- weitere Führung: Danach ne deutliche Ansage, was jetzt zu tun ist und was jetzt zu passieren hat. Und ihr gleichzeitig eine nicht einfache Aufgabe gestellt (Qualifikation). OK, die Aufgabe musste sie in dem Fall mehr oder weniger annehmen, trotzdem hatte sie jetzt allen Grund, sich zu beweisen und somit zu qualifizieren.

- Lockerheit, Unberechenbarkeit: Ich war frech und hab mich nicht um Konventionen geschert, indem ich mitten im Laden und v.a. vor ihr meine Hose runtergelassen hab. Gleichzeitig wars auch noch nicht geschmacklos, es gibt Schlimmeres als einen Mann in Boxershorts. Trotzdem wars eine Aktion, die sie im Laden wohl noch nicht erlebt hat, einfach etwas von der Masse abhebendes.

- Abschließend sah ich in dem Anzug, wenn ich das selber so sagen darf, echt gut aus. Damals war ich nach langer Zeit das erste Mal richtig gut in Form, mit breiten Schultern und einer halbwegs muskulösen Erscheinung. und ein gut sitzender Anzug hat einfach Klasse, machen wir uns nichts vor.

- Unerreichbarkeit: ich hatte sie ja wissen lassen, dass ich im Ausland wohne, dadurch dass ich Geld tauschen musste. Und sie mich somit nicht haben kann.

Ich hab mit Sicherheit einen geilen Vibe gehabt während dieser halbstündigen Interaktion mit ihr. Ich hatte ein Ziel, in dem sie an sich zwar keine Rolle spielte, ABER ich hab sie kurz aus ihrem Alltag entrissen hin zu etwas Spannendem, Nicht-Alltäglichem, sie durfte an meinem Abenteuer nicht nur teilhaben, sondern sogar etwas dazu beitragen. Ich hob mich von ihren sonstigen Kunden mit Sicherheit deutlich ab und ich war für sie außer Reichweite.

Das meiste wurde nonverbal kommuniziert. Oder, wenn ausgesprochen, dann niemals in der Absicht, bei ihr irgendetwas damit zu bewirken, sondern weil es die Situation erforderte. Das Alles muss mir eine Ausstrahlung verpasst haben, die ich sonst nie habe und die hatte ihre Wirkung.

Das wird mit Sicherheit eine andere Ausstrahlung gewesen sein, als der Typ aus deinem Anfangspost sie hat. Aber es ist das selbe Prinzip. ZIeh deine Parallelen, wenn du magst.

mfG,

RC

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh Mann, ich warte die ganze Zeit auf die Szene wo du sie in der Umkleide durchbumst...naja, sollte wohl nicht immer von mir auf andere schließen..;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im nicht sexuellem Sinne tue ich das auch und unternehme auch sehr gerne was mit ihm, nur objektiv gibts da nichts, was ihn nach irgendeiner PU Theorie interessant machen sollte.

Würde er sich nach PUA-Quatsch richten, würde ihn bald niemand mehr geil finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nehmen wir den üblichen Club in einer belebten Stadt an einem Samstag Abend. An der Tür wird sauber selektiert, daher besteht das Klientel aus hübschen Frauen in engen Oberteilen, Lederleggins und hohen Schuhen. Dazu noch top gestyled und gut gelaunt. Die Männer sind vom gleichen Schlag, alle mindesten 1,8m groß, schlank sehr gepflegtes äußeres mit Jeans, Hemd und Lederschuhen.

Jetzt kommt der PU Newbie der leider nur 1,65m groß ist. leicht pummelig, aber trotzdem Jeans, Hemd von Ralph Lauren und der hochwertige Oxford Schuh. Davor noch gut im PU Forum gelesen und sich beim Stylen vor dem Spiegel eingeredet man sei Attraktiv durch pure Präsenz...

Nur leider sind die Resultate im Club ganz anders als gedacht. Alles mentale Einreden, der Studienabschluss oder das monatliche Einkommen bringt nichts wenn man rein physisch komplett unterlegen ist. Die andern Typen sind eben ein Kopf größer und du fliegst sofort aus dem Set wenn sie nur dazu kommen.

Was willst du ihm jetzt für Ratschläge geben?

Ich bin 1,77m groß und trainiere 6 mal die Woche, dementsprechend sieht auch der Body aus. Wenn du im Kreuzheben über 100 Kg bewegst, läufst du anders durch die Welt und schaust die Mädels mit ihren 50 Kg Gewicht im vorbei laufen auch entsprechend an. Ein Blick aus Arroganz und dem Wissen, sie locker im Stehen bumsen zu können und dabei noch squats mit ihr zu machen. Ich denke nicht über so mentalen Quatsch nach wie ich wohl Attraktiv durch Präsenz bin, ich weiß ich bin im Club der geilste Typ. Das ist mein Erfolgsrezept für aktuell an 23 Abenden gelayt zu haben. Und das ohne viel zu machen. Der Beweis ist mein Datasheet und die Jahrelange harte Arbeit an meinem Body.

Aber wieder zurück zum PU Newbie: Er wird irgendwann aufgeben, weil ihm keiner die Wahrheit gesagt hat. Bleibt er pummelig, schlechten Style und vor allem: geht er in Locations in denen die andern Jungs besser aussehen, hat er schlechtere Karten. Die Frau muss anhand von deinem Style und deinem Aussehen wissen, dass du Frauen von ihrem Kaliber haben kann. Was er hier im PU Forum liest sind tolle Theorien und sie funktionieren auch für den ein oder andern mit genug Erfahrung, aber nicht für ihn. Woher ich das weiß? Ich sehe seit Jahren Typen im Lair die kommen und gehen. Gemeinsam über die Straße ziehen aber nicht wissen was zu tun ist. Wenn sie Glück haben layen sie mal, enden dann mit irgend ner komischen Freundin.

Man kann sich keine Maske der Selbstsicherheit, Zufriedenheit aufsetzten.

Sich mit sich im Reinen zu befinden bedeudet Arbeit an sich selbst, dem aktiven auseinandersetzen mit seiner Umwelt, dem sich Bewusst werden eigener als Handlungsgrundlage dienende Überzeugungen, Ziele. Eben sich für sich Selbst positionieren.

Auch dem Sport geschuldetes nach aussen projiziertes Selbstbewusstsein schützt nicht vor Frameverlust.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ich hatte ein konkretes Ziel im Leben:

- Dominanz und Führung:

- weitere Führung:

- Lockerheit, Unberechenbarkeit:

- Abschließend sah ich in dem Anzug, wenn ich das selber so sagen darf, echt gut aus.

- Unerreichbarkeit:

Coole Story aber diese analytische Auflistung macht es irgendwie lächerlich. Deine rationale, distanzierte Sicht muss nicht die repräsentieren, die die Frau hatte. Vielleicht fand sie einfach nur deine pinken Schuhe toll.

Am Wochenende war ich bei einer, die gepiercte Nippel hat. Sie denkt sich vlt. "So eine toughe Lady, wie mich, hatte der bestimmt noch nicht.. welche hat das schon..".

Und mich reizt das keinen Meter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ich hatte ein konkretes Ziel im Leben:

- Dominanz und Führung:

- weitere Führung:

- Lockerheit, Unberechenbarkeit:

- Abschließend sah ich in dem Anzug, wenn ich das selber so sagen darf, echt gut aus.

- Unerreichbarkeit:

Coole Story aber diese analytische Auflistung macht es irgendwie lächerlich. Deine rationale, distanzierte Sicht muss nicht die repräsentieren, die die Frau hatte. Vielleicht fand sie einfach nur deine pinken Schuhe toll.

Am Wochenende war ich bei einer, die gepiercte Nippel hat. Sie denkt sich vlt. "So eine toughe Lady, wie mich, hatte der bestimmt noch nicht.. welche hat das schon..".

Und mich reizt das keinen Meter.

Nee, diese Sicht hatte sie auch sicherlich nicht. Gehe ich jedenfalls nicht davon aus.

Wie gesagt, zu der Zeit, als die Geschichte sich abgespielt hat, hatte ich von PU noch null Ahnung. Ich hatte damals auch nur die Sicht, dass die Interaktion cool war und ein Vibe zwischen uns herrschte.

Diese Analyse ist mir nur irgendwann im Laufe meiner PU-"Bildung" gekommen, als mir die Story mal wieder eingefallen ist. Erhebe da auch keinen Anspruch auf absolute Wahrheit und/oder Vollständigkeit. Glaube nur, dass diese Punkte unterbewusst eine Rolle gespielt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich streite ja nicht ab, dass es so gewesen sein könnte. Nur welche Aspekte entscheidend waren und vor allem zu welchen Teilen ist halt fraglich. Plausibel sind sie natürlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich diesen Beitrag nochmal gefunden habe.

Ich habe das mit der Tankstelle gelesen und es hat mich neugierig gemacht.

Als ich vom Sport kam habe ich mich in sexuelle Stimmung versetzt und bin ins fast food Restaurant meiner Wahl gegangen.

Ich habe dann bei der attraktiven Mitarbeiterin lediglich meine Bestellung (mMn ganz normal) aufgeben und sie bekam bereits einen hochroten Kopf und wirkte etwas verschüchtert. Dann habe ich mit ihr noch ein wenig smalltalk betrieben und bin gegangen.

So, keine Ahnung was jetzt genau der Auslöser war, aber ich will das auf jeden Fall weiterverfolgen und schauen ob es öfter passiert.

Außerdem interessiert mich ob es noch mehr Erfahrungsberichte darüber gibt oder sogar jemand eine Erklärung dafür hat.

Gruß

Frigeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sport werden viele Stoffe ausgeschüttet, unter anderem Dopamin und Testosterin sicherlich auch.

Am deutlichsten fand ich es eigentlich bei meiner Zeit bei der Bundeswehr. Man trat wesentlich autoritärer auf und das merken Frauen eben auch.

Aber mir ist es egal.. ist für mich im Prinzip genau das Gleiche, wie wenn die Frauen einen wegen der dicken Karre geil finden. "Uh, er ist so männlich, er ist so heiß..". Dass das gut ankommt, sieht man ja bei allerlei Gestalten, die sich für die Größten halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es als "Flow Zustand" beschreiben. Dieser Moment, wo man stolz darauf ist, wie das Leben läuft, weiß, dass man nur sich selbst genügt und niemand anderen brauch um glücklich zu sein.

Ich hatte vor meiner ersten LTR oft diesen Zustand, bin zu der Zeit häufiger mal allein in den Club (obgleich großer SC - aber ich hielt es gar nicht für notwendig immer wen dabei zu haben und hatte keine Lust was zu organisieren, wenn ich auch einfach spontan loskann, wenn ich gerade Bock auf Tanzen, Feiern usw. habe) und wurde ebenso mehrfach von Frauen angesprochen. Eine hat mir sogar mal einen Zettel mit Nummer direkt in die Hand gegeben (ohne vorherige Konversation) und ich dachte zuerst es wäre ein Joint, da der Zettel so zusammengerollt war. Das mit dem Eskalieren hatte ich damals noch nicht so drauf, sonst wäre hier sicherlich einiges gegangen.

Nun nachdem man Beziehung und Co. kennen gelernt hat und die Trennung noch nicht ganz so weit her ist, ist es wirklich schwer häufiger wieder in diesen Zustand zu kommen. Aber ich arbeite daran und werde in nächster Zeit wieder mehr allein machen, um mir selbst zu zeigen, dass ich alles bin, was ich brauche. Teilweise wenn ich Feiern bin habe ich auch mal wieder nen Hänger, aber selbst wenn man dann nur mal 60-70 % des Abends so richtig high energy und persistent bei sich selbst ist. WOW! Da setzt man sich nach ein wenig Tanzen einfach nur irgendwohin und schon setzte sich beim letzten Mal ein Mädel neben mich und nach 30-60 Sekunden hatte ich ihre Nummer. Da braucht es gar keine großen Worte mehr. Die sind wie verzaubert. Teilweise empfinde ich das so absurd, dass ich manchmal nicht sicher bin ob es irgend eine Wette ist oder man gerade veräppelt wird.

Aber mit dem Lesen von Innergame Theorie bringt man sich nicht dahin - es gibt wenn etwas Orientierung, wo man mit den Taten beginnen sollte. Das habe ich nun auch gemerkt. Man muss wirklich die Ärmel hochkrempeln und hart daran arbeiten, sich diesen Beweis wieder selbst zu liefern. Allein was unternehmen, sich gut um sich kümmern, machen worauf man im Augenblick Bock hat (kennt ihr das nicht auch diese ganze Konversation bis ein Partyabend im SC steht?). Du kommst irgendwann einfach freitags von der Arbeit. Trinkst einen guten Whiskey, hörst chillige Musik und dann merkst du diese innere Stimme, die dir sagt "ich will raus. ich habe jetzt Bock zu Feiern!". Nun musst du nur noch das Taxi rufen oder in den Bus steigen und los gehts. Beweise dir selbst, dass du auf niemanden warten musst und du selbst dein bester Freund bist. Dies macht innerlich mit einem etwas. Hier angekommen, werden viele Menschen die Nähe zu dir suchen, denn irgendwo sehnt sich doch jeder nach dieser Realität und Erkenntnis, dass das Leben auch so unbeschwert sein kann. So ganz ohne Mangel- und Abhängigkeitsdenken usw.

bearbeitet von revir
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Roué schrieb:

@revir, gut erklärt. Selbstakzeptanz, Selbstmitgefühl und Selbstgenügsamkeit sind der Schlüssel zur inneren Ruhe und daraus entspringender Gelassenheit. Assanova beschreibt das auf seinem Blog in einem Post vom 11. März 2011 wie folgt (Anmerkung: Ich beabsichtige nicht Werbung für seinen Blog oder sonstige Inhalte von ihm zu betreiben):

Jep, das beschreibt es wirklich gut! Da habe ich mich auch damals richtig wohl in meinem Körper gefühlt, war mit vollem Elan in meiner Karriere fokussiert und Frauen waren gar nicht so bedeutsam für mich (= Gelassenheit im Umgang mit ihnen, aber auch nicht uninteressiert an ihnen) usw. Deswegen bin ich trotzdem kein Überflieger vom Aussehen gewesen. Aber man strahlt sowas einfach aus. Kann auf der HG Skala schnell 2-3 Stufen Unterschied machen.

Aber meinst du sowas lässt sich auch in einer längeren Beziehung aufrecht erhalten? Das eine ist ja das Momentum vor dem Kennenlernen, Datingphase etc. Aber wenn man so will, hat mich die LTR komplett aus meinem Fundament gerissen. Ich war irgendwann einfach nicht mehr dieser lässige Typ, der konstant aus seiner Komfortzone geht, sich selbst genügt, gut um seinen Körper kümmert usw. Klar bin ich nun schlauer, aber ich würde lügen, dass ich nicht Sorge hätte, ob ich sowas auch in der LTR Zeit hinbekomme - über Jahre. Wer geht dann noch wirklich allein raus, um sich bewusst zu machen, dass man nur sich selbst genügt? Wer bekommt da nicht irgendwann doch still und heimlich Gedanken der Verlustangst usw. (nicht im Sinne von ich brauche sie um zu überleben), sondern im Sinne von mit ihr ist es doch cooler als nur für sich allein.

bearbeitet von revir
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@revir, Gelassenheit ist von Gleichgültigkeit zu unterscheiden. Während Gleichgültigkeit häufig mit Desinteresse an Menschen oder gar einem gewissen Zynismus einhergeht, zeichnet sich Gelassenheit oft durch eine subtile Lebensfreude und eine mitfühlende Freundlichkeit aus. Denn wer sich selbst achtet, der achtet auch andere Menschen (oder gar alle Lebewesen).

Echte Selbstgenügsamkeit und Gelassenheit bedeutet nicht, wie bereits angedeutet, Interesselosigkeit. Auch ein selbstgenügsamer Mensch geht Freundschaften und erotische Verhältnisse ein, weil Verbundenheit mit Menschen ein natürliches Bedürfnis ist. Liebevolle Beziehungen sind weiterhin ein Selbstzweck bzw. werden erst zu diesem, weil Denken und Handeln nicht mehr von Bedürftigkeit und Verlangen nach Ego-Bestätigung geprägt sind.

Aus dieser inneren Haltung bedarf es keines "rausgehen um sich bewusst zu machen, dass man nur sich selbst genügt". Man ist in einer verbindlichen Beziehung kein anderer Mensch als ohne diese.

Emotionale Verbindungen bekommen dann sogar eine tiefere und freiere Qualität.

Ein selbstgenügsamer Mensch kann notfalls aber auch (eine ganze Weile zumindest) ohne freundschaftliche Kontakte und sexuelle Beziehungen auskommen. Er mag diese wünschen, aber nicht nach ihnen verlangen.

Alleinsein wird nicht als Einsamkeit empfunden, sondern als eine Zeit der Muße und Fürsorge für sich selbst, die sogar kontemplativ erfahren werden kann. Zeiten der Abstinenz und Enthaltsamkeit von Sinnesgenüssen können zu mehr innerem Frieden und mehr Freiheit beitragen. Ebenso werden einfache Genüsse (wieder) mehr geschätzt. Mäßigung ist nicht umsonst eine Tugend.

Verlustängste sind entsprechend schwach oder gar nicht vorhanden. Denn es wird der ständige Wandel aller Lebenssituationen erkannt und akzeptiert.

Im Fall einer Trennung mag zwar Trauer aufkommen, diese fällt aber schwächer aus und hält kürzer an, weil ein gelassener Mensch aus der Gegenwärtigkeit heraus lebt und deshalb nicht an der Vergangenheit festhält.

Das Entstehen und Vergehen von Ereignissen, Beziehungen und Menschen wird nicht als etwas betrachtet, das es zu verhindern gilt (was ohnehin vergeblich wäre). Dies führt dazu die Momente des Lebens und Menschen die man liebt einerseits mit mehr Dankbarkeit zu schätzen und andererseits deren möglichen Verlust aus einer Haltung der Versöhnung mit dem Lauf der Dinge zu akzeptieren.

All diese Ausführungen beschreiben natürlich ein lebensphilosophisches Ideal, das man zeitlebens wahrscheinlich nicht zu 100% verinnerlichen kann, aber man kann fortführend daran arbeiten sich diesem stückweise zu nähern.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roué Wirklich gut erklärt, vielen Dank dafür!

vor 28 Minuten, Roué schrieb:

Alleinsein wird nicht als Einsamkeit empfunden, sondern als eine Zeit der Muße und Fürsorge für sich selbst, die sogar kontemplativ erfahren werden kann.

Das habe ich genau so durchlaufen. Zunächst totale Einsamkeit, dann den Wert darin gesehen nun endlich Zeit zu haben an mir selbst zu arbeiten. Daraus resultieren positive Effekte und Frauen interessieren sich für einen. Damit einher geht dann aber auch wieder die Sorge, zu schnell wieder zu wenig Zeit für sich selbst zu haben. Möglicherweise doch wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen, da das neu geschaffene Fundament noch nicht ausreichend trägt. Dies führt dazu, dass ich aktuell in Punkto SC Aufbau, Dating etwas zurückhaltender agiere, als es diesbezüglich Potentiale geben würde.

vor 28 Minuten, Roué schrieb:

Im Fall einer Trennung mag zwar Trauer aufkommen, diese fällt aber schwächer aus und hält kürzer an, weil ein gelassener Mensch aus der Gegenwärtigkeit heraus lebt und deshalb nicht an der Vergangenheit festhält.

Hier muss ich an die ganzen buddhistischen Theorien zum Thema Leben im JETZT denken. Ist viel Wahres dran, aber eben in der Praxis wirklich schwer umzusetzen. Vielleicht gelange ich mit Mediation, mal nicht erreichbar sein, etwas mehr Social Media Abstinenz usw. noch dahin, dass mir dies etwas leichter fällt.

vor 28 Minuten, Roué schrieb:

Dies führt dazu die Momente des Lebens und Menschen die man liebt einerseits mit mehr Dankbarkeit zu schätzen und andererseits deren möglichen Verlust aus einer Haltung der Versöhnung mit dem Lauf der Dinge zu akzeptieren.

Auch dies ist Gold. Zum einen tendieren wir Menschen zu oft dazu, Verantwortung abzuschieben. Gerade wenn wir uns dann jedoch selbst die Verantwortung in die Hand geben, muss man dennoch verinnerlichen, dass es Dinge gibt, auf die man keinen Einfluss hat - einfach schicksalhaft sind.

vor 28 Minuten, Roué schrieb:

All diese Ausführungen beschreiben natürlich ein lebensphilosophisches Ideal, das man zeitlebens wahrscheinlich nicht zu 100% verinnerlichen kann, aber man kann fortführend daran arbeiten sich diesem stückweise zu nähern.

Hier schließt sich dann wieder der Kreis. Die Theorie hilft die richtigen Taten zu initiieren, aber es umzusetzen, ist eine lebenslange Aufgabe. Der Weg ist das Ziel.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@revir, das Alleinsein sollte kein Mittel zum Zweck sein. Jedenfalls kein Mittel dahingehend um für andere Menschen attraktiver zu erscheinen. Muße durch selbstfürsorgliches Alleinsein sollte Selbstzweck zur Steigerung der Seelenruhe sein. Diese mag dazu beitragen im alltäglichen Umgang mit Menschen für diese als sympathischer und anziehender empfunden zu werden, die aus dieser Ruhe gewonnene Haltung sollte aber stets durch Handlungsabsichten angeleitet sein die Aktivitäten aus einer bedingungslosen Freundlichkeit heraus befördern. Die Gefahr dadurch ausgenutzt zu werden besteht nicht, da ein freundschaftliches Verhältnis zu sich selbst auch Selbstrespekt und somit das Ziehen persönlicher Grenzen beinhaltet.

Über ein Leben in gegenwärtiger Geistessammlung gibt es viele buddhistische Lehrinhalte, das stimmt. Ähnliches findet sich aber gleichermaßen in anderen Philosophien und spirituellen Traditionen. Sei es im Taoismus, dem Stoizismus, Epikureismus, im Christentum, der Humanistischen Psychologie, um nur einige zu nennen.

Du verweist völlig richtig darauf, dass viele Menschen zu wenig Verantwortung über ihre Bewertungen und Handlungen übernehmen. Dies sind jedoch die einzigen beiden Aspekte über die wir wirkliche Kontrolle haben. Äußere Ereignisse, andere Menschen usw. mögen wir zwar, mal mehr oder weniger, beeinflussen können, aber es gibt keine Garantie für das erwünschte Ergebnis. Dadurch lässt sich das Erfolgskriterium für das eigene Leben verschieben: Nicht ob wir alles erreicht haben was wir wünschen - vieles davon stellt sich übrigens hinterher als wenig erfüllend heraus -, sondern ob wir in Bezug auf unsere Werte und Ziele, in Übereinstimmung mit einem ethischen Handeln, unser Bestes gegeben und somit charakterliche Integrität bewiesen haben. Daraus entsteht anhaltende Lebenszufriedenheit.

Mehr Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen und ebenso mehr Gelassenheit bezüglich gewünschter Resultate zu kultivieren, darin liegt eine Kunst die man ein Leben lang einüben kann und meiner Ansicht nach sollte. Vor allem bei unbeeinflussbaren Ereignissen liegt die einzig vernünftige Haltung darin diese mit Gelassenheit zu akzeptieren. Wir können uns somit außerdem von vermeidbarem Leid lösen.

Wie du sagst: Der Weg ist das Ziel.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darüber könnte ich ein Lied singen, da es bei mir nicht anders ist...

Kleines Beispiel, Hausparty von meinem besten Kollegen! Ich komme gerade durch die Tür, mein Kollege kommt direkt auf mich zu um mich zu begrüßen, kommt direkt ein anderer Kumpel von mir angestürmt, mit den Worten: "(Mein Name) wie machst du das eigentlich!? Siehst du die Mädels da vorne am Tisch? (zeigt mit dem Finger zu einem Tisch, an welchem 5 Mädels saßen) Die waren bis eben nicht zu hören, jetzt wo du hier bist, sind Sie auf einmal die Lautesten von allen..." 😁

Direkt darauf kommt der ältere Bruder von meinem besten Kollegen dazu (völlig unabhängig davon) und meint: "(Mein Name) ist ein Winner Typ..." 

 

Daraufhin hab ich mich natürlich direkt zu den Mädels an den Tisch gesetzt...😁

Alles andere um mich herum hatte ich bereits ausgeblendet, und der Fokus von den Mädels lag ebenfalls nur auf mir. Alle anderen Anwesenden haben quasi nichts von den Mädels gehabt. xD  (Man muss dazu sagen, dass meine Kollegen sowie die beiden Brüder von meinem besten Kollegen welche ebenfalls dort waren, keine Idioten sind, sondern sowas was man als Beach Boys bezeichnet. Einer der Brüder, welcher auch zu mir meinte, dass ich ein Winner Typ sei, ist bspw mit 1,96 nen Kopf größer als ich (ich bin 1,76) und sieht sehr gut aus. Die Frauen würden sagen, mindestens ne 9 von 10, Genau wie mein bester Kollege, welcher 1,83 ist, und ebenfalls sehr gut aussieht.) Trotzdem gehörten die Frauen mir, ab dem Zeitpunkt, an dem ich durch die Tür gekommen bin. Sprich ab dem Moment, als sie mich zum ersten mal gesehen hatten. 

Später sind wir dann alle in die Disco, und die beiden heißesten Mädels, mit welchen ich die ganze Zeit am Tisch saß, hatten mich direkt gefragt, ob ich mit Auto da wäre, da sie direkt bei mir mitfahren wollten... Da dies aber nicht der Fall war, haben sie mich letztendlich mit ihrem Auto mitgenommen... Die beiden haben mich also chauffiert, und es war echt so, als hätten sie nen Auftrag, und würden die wichtigste Person eskortieren... Die beiden haben mich im Grunde gehütet, wie ihren eigenen Augapfel... Hätte es an dem Abend irgendwie stress gegeben, hätten die mich wahrscheinlich da raus geboxt.. xD

Im Club sind sie ebenfalls die ganze Nacht nicht von meiner Seite gewichen... 

 

Nen anderer Abend Silvester Party, diesmal in dem Haus des Bruders meines besten Kollegen,.. Wir waren ca 20 Leute, und später kam nen Typ  mit seiner Freundin, welche ich beide nicht kannte (die Freundin war richtig süß und richtig heiß, sprich genau mein Typ) dazu, und ca ne halbe Stunde später, während wir alle am Tisch saßen, ist mir auf einmal unbewusst aber laut rausgerutscht, "die fick ich auch noch!" Die Freundin von meinem Kollegen welche direkt neben mir saß daraufhin, "sag das doch noch lauter..." xD 

Keine Ahnung wie das kam, da ich noch nicht mal bewusst daran gedacht hatte, und auch nur Aufgrund der Aussage von dem Mädel neben mir selber realisiert hatte, aber keiner der Anwesenden hatte auch nur ansatzweise negativ reagiert, selbst ihr Freund musste lediglich grinsen... Das Mädel selber welches gemeint war, hatte allerdings nen breites Lächeln im Gesicht... 😉 

Das Ding ist aber, und das ist der Grund weshalb ich dies hier erwähne, da man Anhand der Story sehr gut sehen kann, wie Frauen tatsächlich ticken, nachdem ich anschließend aufgestanden bin und nach draußen ging um eine zu Rauchen, sind mir alle 8 anwesenden Mädels obwohl alle vergeben, und mit ihrem Partner anwesend, der Reihe nach nach draußen gefolgt, und hatten alle einen kreis um mich gebildet, und von da an, nur noch meine Aufmerksamkeit gesucht... Ab dem Moment, waren alle anwesenden Mädels noch mal deutlich freundlicher zu mir als ohnehin schon, und sind mir ebenfalls den ganzen Abend, nicht mehr von der Seite gewichen... Theoretisch könnte man sagen, hätte ich wahrscheinlich alle 8 ficken können. Überall wo ich daraufhin hinging, waren auch die Mädels... xD 

Bis sich dann letztendlich einige Zeit später, das Mädel mit ihrem Freund von mir verabschiedet hatte, und man regelrecht merkte, dass sie am liebsten bei mir geblieben wäre, da sie sich regelrecht bei mir entschuldigt hatte, dass sie leider gehen müsse....^^

 

Ich könnte eigentlich ewig weiter erzählen, da egal ob in der eigenen Familie, unter meinen Freunden, oder völlig fremden, der Focus der Leute immer bei mir liegt, wenn ich irgendwo auftauche... Es ist schon immer so gewesen, und wird vermutlich auch immer so bleiben. 

Die Leute wollen immer mich zum lachen bringen, und immer mit mir kommunizieren etc. Genauso scheinen die Leute immer das Bedürfnis zu haben, sich bei mir rechtfertigen zu müssen, wenn irgendwas passiert ist etc. Ebenso ordnen sich die Leute mir meistens automatisch unter, wenn ich irgendwo auftauche, (bis auf einige Ausnahmen) selbst wenn diese doppelt so breit sind wie ich... (Kann man schlecht beschreiben) Aber irgendetwas scheinen die Leute in mir zu sehen, als wenn ich irgendwie das Maß der Dinge wäre oder so ähnlich. (Eine Ex Freundin von mir meinte mal, dass dies mit das Erste war, was ihr aufgefallen ist, als sie das erste Mal mit mir in der Disco war, weil ständig Leute welche ich noch nie gesehen hatte, bei mir angekommen sind, mir die Hand gegeben und mich begrüßt hatten etc.) .

Ich weiß aber auch nicht woran es liegt, und ich kenne persönlich auch nur eine Person, bei welcher dies in ähnlicher Weise der Fall ist, und das ist mein Vater. 

Was ich aber weiß ist die Tatsache, dass es für mich keine Konkurrenz gibt, egal in welcher Hinsicht, und dass die Frauen immer mich wollen, wenn ich irgendwo hinkomme etc. und genauso trete ich auch auf. 

Es bedeutet nicht, dass alle Frauen mich haben wollen, aber alle Frauen an denen ich interessiert bin, sind ebenso an mir interessiert. 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@platin., für deine Erfahrungen, sofern sie nicht auf Einbildung basieren, gibt es aus einer naturalistischen Weltsicht nur diese Erklärungen: Du bist sehr überdurchschnittlich aussehend und/oder hast eine magnetische Tiefenentspanntheit, die im Bevölkerungsdurchschnitt äußerst selten vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Roué schrieb:

@platin., für deine Erfahrungen, sofern sie nicht auf Einbildung basieren, gibt es aus einer naturalistischen Weltsicht nur diese Erklärungen: Du bist sehr überdurchschnittlich aussehend und/oder hast eine magnetische Tiefenentspanntheit, die im Bevölkerungsdurchschnitt äußerst selten vorkommt.

Eine ehemalige Kundin von uns während meiner Ausbildungszeit, welche über 80 Jahre alt gewesen ist, meinte mal zu mir, dass ich sie an Caesar erinnern würde, wegen meinem markantem Gesicht, und der Art und Weise, wie die Leute auf mich reagieren würden... Sie meinte dies merkt man sofort, sobald Leute reinkommen würden, und wäre sehr selten.

Nach meiner Ausbildung hatte ich nen Vorstellungsgespräch, und musste ca 10min vor dem Büro des Chefs warten, wobei das Büro vollverglast war, also nur Glaswände hatte, so dass man den Chef an seinem Schreibtisch von außen sitzen sehen konnte, und dieser natürlich auch alles was vor seinem Büro ablief... Als ich dann ins Büro ging, und dem Chef zur Begrüßung die Hand gab, war das Erste was er sagte Wortwörtlich, "Sie scheinen ja kein Problem zu haben, bei Frauen gut anzukommen." xD 

Woraufhin ich nur grinsen musste, und meinte, "woher er dies wissen würde!?" Daraufhin meint er, "das merkt man sofort, an der Art und Weise, wie seine beiden Sekretärinnen auf mich reagiert, und mich angekündigt hätten...".xD

Keine 5min später meinte er zu mir, "Ich hatte bisher 25 Leute hier im Büro sitzen, welche sich auf die gleiche Stelle beworben hatten, aber keiner von denen ist so selbstverständlich hier reingekommen wie sie... Wann möchten sie anfangen!?" (Ist real talk haargenau so gewesen)

In einem Club ist mal ein amerikanischer Austauschstudent zu mir an den Tisch gekommen, während ich eine geraucht habe, und dieser meinte zu mir während wir uns kurz unterhalten hatten, dass ich eine sehr angenehme Aura hätte, und man sich an meiner Seite wohlfühlen würde. 

Ich persönlich denke dass es unter anderem daran liegt, das man ja sofort merkt, um was für einen Typ Mensch es sich handelt, wenn man jemandem begegnet. Ich selber muss nur eine andere Person sehen, und weiß genau, wie diese Person drauf ist etc. Weil im Grunde alles aufeinander abgestimmt ist, also das Aussehen, die Stimme sowie das Verhalten der Person etc. Was auch der Grund ist, warum uns einige Leute auf anhieb sympathisch sind etc. Damit meine ich nicht den Kleidungsstil, sondern das Aussehen der Person selbst. Genauso erkennt man auch nicht die Vorlieben der Person etc. Sondern einfach nur um was für einen Mensch es sich handelt. Also ob die Person sympathisch intelligent ist etc. erkennt man sofort ab dem ersten Moment. Ich persönlich hab in meiner Kindheit und Jugend den ganzen Tag Basketball gespielt, und war vermutlich von meinem 14-17. Lebensjahr, der beste Point Guard in Deutschland. Wenn ich auf dem Platz stand, wusste ich, dass ich der beste Spieler bin, und mir keiner auf dem Feld etwas anhaben kann. Genauso bin ich auch aufgetreten, und genauso habe ich auch gespielt. Der Grund warum ich beim Basketball so gut getroffen habe etc. ist der, weil ich wusste, dass ich treffen würde, wenn ich den Ball werfe. (alles reine Kopfsache) Genauso bin ich auch in der Schule und überall sonst aufgetreten, in dem wissen, dass mir keiner was anhaben kann etc. Also entsprechend selbstsicher, und selbstverständlich. Zudem hatte ich damals schon im Alter von 9 Jahren angefangen zu trainieren (Hanteltraining Liegestütze etc.)  7 Jahre lang jeden Tag.

In der Schule auf dem Pausenhof, gab es immer 2 Gruppen mit jeweils 5 Mädels, welche mir zugewunken haben, und welche in mir verknallt waren, wenn ich vorbeigegangen bin. Da auch in der Schule die Mädels alle hinter mir her waren.

Bei meinem Vater und meiner Mutter war es genauso, also die Mädels aus der Schule wollten alle meinen Vater haben, und die Jungs meine Mutter... 

Ich persönlich bin optisch die exakte Kopie von meinem Vater, (abgesehen von den Haaren mittlerweile). xD

Obwohl ich vom Wesen her ganz anders bin, aber bei meinem Vater ist es wie beschrieben genauso, dass sich ihm automatisch alle unterordnen, sobald er in den Raum rein kommt, Wobei er extrem dominant ist, und er zieht genauso die Blicke von den Frauen auf sich, wenn er den Raum betritt, genau wie es bei mir der Fall ist.

Die Frauen mit welchen er etwas hatte, hätte ich im Grunde ebenfalls haben können. Da sie auf mich genauso reagieren wie auf ihn.

Mit einer Partnerin von ihm hatte ich mal Nachts in ihrer Küche rum gemacht, und sie hatte schon durch die Hose mein Glied gestreichelt, bis mein Vater dann wach wurde, und aus dem Schlafzimmer hinter uns trat. xD

 Hat aber zum Glück nichts davon gemerkt.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Niemann-N schrieb:

@platin.

Wenn das so ist, wie Du es beschreibst, was läuft dann zwischen Dir und der Mädelskarawane

Wie beschrieben, handelte es sich um die Partnerinnen von meinen Kumpels, welche wie ebenfalls beschrieben mit dort waren, und mit welchen ich logischerweise nichts angefangen hätte.

Das einzige Mädel welches mich interessiert hatte, war das Mädel welches ebenfalls mit ihrem Partner anwesend war, welche ich beide zuvor noch nicht kannte, und sich mit diesem später verabschiedete... 

Auf meiner Klassenfahrt damals in Bremen 6. Klasse bspw, sind wir damals gerade aus dem Bus ausgestiegen, und außen an einem Raum vorbeigekommen, in welchem eine Gruppe von Mädels irgendwelche Instrumente gespielt hatte. Ich und einer meiner Klassenkameraden haben dann vor dem Fenster gestanden, und uns die Mädels angesehen, von welchen mir ein sehr süßes Mädel direkt ins Auge gefallen ist, welche mich ebenfalls ansah und grinste.

Direkt darauf sind wir mit der Klasse in die Jugendherberge gegangen, um unsere Sachen abzulegen. In der Jugendherberge war eine große Eingangshalle, wo mehrere Tische standen, an welchen es halt später das Frühstück und Mittag gab...

Wir sind dann alle die Treppe neben dem Eingangsbereich hoch, um unser Zimmer einzurichten. Mein Klassenkamerad (der mit welchem ich draußen an dem Fenster von den Mädels stand), kommt nach ca 10min zu mir mit den Worten, "da unten sitzen ein paar Mädels, welche dich gerne kennenlernen möchten..." Ich geh daraufhin zu dem Treppengeländer, schaue nach unten, und da sitzen ungelogen 17 Mädels, welche alle zu mir hoch schauen, und ich frag nur meinen Klassenkameraden, welche denn von denen!? xD Seine Antwort, alle. xD 

(Es war ohne scheiß ein Bild für die Götter, da die Mädels die ganzen Tische zu einer großen Tischreihe aufgestellt hatten, und zusammen an dieser Tischreihe saßen, während sie mich ansahen, und am Ende der Tischreihe, stand genau ein leerer Stuhl für mich vorbereitet frei.) 😂 xD Also die Mädels, aus der Musik Gruppe, welche ich zuvor von draußen durchs Fenster gesehen hatte.

Daraufhin bin ich dann mit meinen damals 12 Jahren die Treppe runter, und hab mich zu den Mädels an den Tisch gesetzt....(Alle 34 Augen von den Mädels auf mich gerichtet, und ebenso alle Augen meiner ganzen Klassenkameraden, welche zusammen oben am Geländer standen, während ich mit den 17 Mädels am Tisch saß, und so hab ich mich dann 2 std  am Tisch mit den Mädels unterhalten...) welche mich quasi die ganze Zeit ausgefragt haben... 😂 Hinter dem Stuhl auf welchem ich saß, war die Wand, also der Raum zu Ende. Vor mir halt die Tische an dessen Ende ich saß, mit den ganzen Mädels, schräg links von mir der Haupteingang, ca 10m entfernt, und schräg rechts von mir gegenüber vom Eingang die Treppe nach oben zu unseren Zimmern, wo meine Klassenkameraden am Geländer standen. Ich konnte also den kompletten Raum überblicken, und somit alle Augen und Gesichter sehen, welche auf mich gerichtet waren. 

Anschließend hab ich dann ca 5std mit 5 von den Mädels, (inklusive dem süßen Mädel welches mir draußen zuvor aufgefallen war) zusammen auf  dessen Zimmer verbracht... Als ich anschließend das Zimmer verließ, bin ich direkt über 2 meiner Klassenkameraden gestolpert, welche auf dem Fußboden vor der Tür lagen  welche zusammen mit den anderen Jungs aus meiner Klasse, von außen die ganze Zeit an der Zimmertür gelauscht hatten...

 

Ich erzähle die ganzen diese Storys nicht um anzugeben, sondern nur weil ich dies in dem Zusammenhang aufs Thema bezogen, so erlebt habe... Ich bin auch nicht der übelste Player oder PUA etc. sondern eher der ruhigere Typ. 

Mit PUA hab ich mich nur damals vor ca 10 Jahren etwas angefangen zu beschäftigt, nachdem ich mich von meiner damaligen Freundin getrennt hatte, und gegoogelt hatte, wie man am besten fremde Frauen ansprechen sollte etc. Das PUA funktioniert, war mir daher gleich klar, weil das Kino/eskalieren genau das ist, was ich schon immer automatisch gemacht habe, wenn mir eine Frau gefällt, und gegenseitige Anziehung vorhanden ist... Bei mir ist es aber immer Situationsbedingt, bspw wenn im Club etc. nen süßes Mädel neben mir am Tresen steht, dass ich mit dieser dann ins Gespräch komme, und diese entsprechend berühre/an mich ran ziehe etc. Auf ganz natürliche Weise.

 

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese, brauchst Du weder PU, noch das Forum.

Wenn sich Frau Kino/TatschiTatschi von Dir gefallen lassen, allet schick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wenn ich das so lese, brauchst Du weder PU, noch das Forum.

Wenn sich Frau Kino/TatschiTatschi von Dir gefallen lassen, allet schick. 

Das Ding ist, dass ich in den meisten Fällen viel zu zurückhaltend bin, und wie die meisten Männer, die Frauen nicht aktiv anspreche, denn um so interessanter die Frau, desto schwieriger ist es, diese bspw auf offener Straße etc. anzusprechen... Selbst wenn man an ihren Blicken sieht, dass diese nur darauf wartet, angesprochen zu werden... Auf entsprechenden Partys, ist es ja quasi ein Selbstläufer, da man ja dann schon mit den Mädels zusammen sitzt, und eh automatisch ins Gespräch kommt etc. Oder wie beschrieben im Club, wenn das Mädel direkt neben mir an der Bar steht, sag ich einfach, "was trinkst du da!?", um mit ihr ins Gespräch zu kommen, oder wenn sie noch kein Getränk in der Hand hat, "was hast du bestellt!?" etc. Wenn sie allerdings alleine irgendwo an einem Tisch steht etc. bin ich zu passiv, und gehe nicht zu ihr hin.

Egal ob früher in der Schule, oder im Club etc. es ist immer "die eine" sprich nur eine Frau von den anwesenden, welche mir wirklich gefällt. Also welche für mich auch für etwas Festes in Frage kommen würde... Vielleicht noch 2-3 andere, mit welchen ich von der Optik her schlafen würde. In der Schule wie beschrieben, waren ja auch die meisten Mädels hinter mir her, aber ich habe mich immer nur für ein bestimmtes Mädchen interessiert, bin allerdings zu schüchtern gewesen, auf diese zuzugehen, bzw damals entsprechend zu eskalieren. 

Bei mir ist es halt so, wenn ich eine Frau sehe die mir wirklich gefällt, hab ich meistens automatisch ein Grinsen im Gesicht, und dieses Grinsen überträgt sich halt auf die Frau, womit ich diese dann im Grunde schon für mich gewonnen habe. Bloß dass ich dies dann aus genannten Gründen, zu häufig nicht für mich nutze, da ich nicht auf sie zugehe, um sie anzusprechen... Wie beschrieben, wenn ich im Club bin etc. bzw allgemein, sind die Frauen, welche mich interessieren, ebenfalls an mir interessiert, was man an den Blicken etc. sofort sieht. Traue mich dann aber meistens nicht, einfach zu ihnen zu gehen, wodurch ich mir schon unzählige Frauen durch die Lappen gehen lassen habe, wie so viele, welche die Frauen nicht aktiv ansprechen.

Das was ich bei einem One Night Stand bisher so gut wie immer von den Mädels zu hören bekommen habe, "du siehst gut aus etc. warum hast du eigentlich keine Freundin!?" Oder "warum hast du dich eigentlich für mich entschieden, du hättest doch auch jede andere Frau haben können!?"

Vor einiger Zeit, war ich bspw bei einem Mädel zu Hause, welches ich übers Internet "kennengelernt" hatte, welche aber real alles andere als Attraktiv gewesen ist, und zudem extrem übergewichtig. Als ich kurz darauf wieder gegangen bin, hab ich meine Cousine angerufen, welche in dem selben Ort wohnt, und mich quasi vom Handy aus zum Bahnhof lotsen musste, da ich den weg nicht kannte.  Als sie mich gefragt hatte, warum ich in dem Ort sei, hatte ich ihr dann erzählt, dass ich ein Mädel besuchen wollte, woraufhin sie am Handy meinte, "das kann ich dir auch machen..." Also sprich, dass sie ebenfalls mit mir schlafen würde... xD Obwohl sie verheiratet ist, und mit ihrem Mann und ihrer Tochter gemeinsam in einem Haus lebt. Selbst meine Cousine, würde es in dem Fall als selbstverständlich ansehen, mit mir zu schlafen. xD 

 

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@platin., deine Geschichten klingen wie der Alltag von Hank Moody und Giga-Chad in einer Person.

Wie gesagt, wenn das alles stimmt was du beschreibst, dann gehörst du zu der Minderheit derjenigen Männer, die einfach nur im Raum stehen müssen und sich aussuchen können mit welcher Frau etwas laufen wird.

Wenn du anprechen und eskalieren kannst, dann hast du alles was du brauchst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.9.2021 um 02:33 , platin. schrieb:

Vor einiger Zeit, war ich bspw bei einem Mädel zu Hause, welches ich übers Internet "kennengelernt" hatte, welche aber real alles andere als Attraktiv gewesen ist, und zudem extrem übergewichtig. Als ich kurz darauf wieder gegangen bin, hab ich meine Cousine angerufen, welche in dem selben Ort wohnt, und mich quasi vom Handy aus zum Bahnhof lotsen musste, da ich den weg nicht kannte.  Als sie mich gefragt hatte, warum ich in dem Ort sei, hatte ich ihr dann erzählt, dass ich ein Mädel besuchen wollte, woraufhin sie am Handy meinte, "das kann ich dir auch machen..." Also sprich, dass sie ebenfalls mit mir schlafen würde... xD Obwohl sie verheiratet ist, und mit ihrem Mann und ihrer Tochter gemeinsam in einem Haus lebt. Selbst meine Cousine, würde es in dem Fall als selbstverständlich ansehen, mit mir zu schlafen. xD

Warum hängst du in einem Forum wie diesem ab, wenn du ein Natural bist und dir die Frauen zu Füßen liegen? 🤣 Latenter Narzismus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.