6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schaft man es seine AA zu besiegen?

Ich hab meistens immer Excuses.

Wenn ich vorhabe in die Stadt zu gehen zum sargen dann hab ich immer wieder als ausrede dass wetter is zu scheisse obwohls nicht regnet oder ich brauch ein wing der mir im arsch tretet oder die zeit is knapp ich schaff mein Bus oder Zug nicht mehr.

Ich hätte dabei spätnachmittags die möglichkeit sargen zu gehen da is aber noch ne ausrede und zwar dass ich dass gefühl habe dass ich nach Holz stinke wenn ich direkt von der Arbeit von der Tischlerei in die Satdt sargen gehe mit arbeitskleidung

Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut ne Frau auf der Strasse anzusprechen.

deswegen mach ich fast nur onlinegame und höchstens bischen game auf Feten und Partys das wars aber auch.

Mein Problem is auch noch dabei dass ich mich selber unter zeitdruck setze obwohl ich Zeit habe und nichts wichtiges habe nach der arbeit bei mir zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da is aber noch ne ausrede und zwar dass ich dass gefühl habe dass ich nach Holz stinke wenn ich direkt von der Arbeit von der Tischlerei in die Satdt sargen gehe mit arbeitskleidung

made my day :rofl:

HB: Was riecht denn da so komisch?

Sprengspeed: WOOD for MEN. Mein neuer Herrenduft. Gibts nur bei uns in der Werkstatt.

HB: mein Held!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro
da is aber noch ne ausrede und zwar dass ich dass gefühl habe dass ich nach Holz stinke wenn ich direkt von der Arbeit von der Tischlerei in die Satdt sargen gehe mit arbeitskleidung

made my day :rofl:

HB: Was riecht denn da so komisch?

Sprengspeed: WOOD for MEN. Mein neuer Herrenduft. Gibts nur bei uns in der Werkstatt.

HB: mein Held!

indeed:D:D

Ich würde vorschlagen, dass du nach hause gehst,dich duscht und dann in die Stadt gehst und einfach den rest des Tages genießt.

Gehe in ein Cafe oder einfach in die Innenstadt. Üben üben üben.

Achja: Wenn du den Duft patentieren lassen willst, möchte ich Anteile kaufen.;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele hbs mögen männer-arbeiter-schweiss/geruch und nicht nur in "na, madame, wo soll ich denn mein rohr verlegen?" streifen.

aber ich weiss was du meinst, wenn ich mich faul, müde, unkonzentriert... fühle, kann ich mich auch oft partout nicht aufraffen.

was helfen KANN!!!! sind erinnerungen an referenzerlebnisse, wo es trotz eingebildeter "unmöglicher" startbedingungen plötzlich wie geschmiert lief.

auch kann man sich ein wenig austricksen: also statt zu sagen ich geh jetzt ne stunde sargen, ich geh jetzt 20 minuten raus und mach nur ne komfort-übung.

die appetitt kommt beim essen weisheit, hat auch hier oft gültigkeit.

setz dich dabei nicht unter druck, wenn du tatsächlich nur die pflicht und nicht die kür absolvierst ist das völlig ok. leg dir ein postiv-tagebuch an und notiere alle sachen wo

du etwas über dich hinausgegegangen bist und sich das -egal wie- für dich gelohnt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.