6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ab welchem Zeitpunkt sollte man seinen Mädels sagen, dass man Single bleiben will, und erstmal "die gemeinsame Zeit genießen" will ;) ? Erste Date, zweites Date, nur wenn sie selbst fragt, überhaupt vorm Sex? Oder vor oder Nach der Hochzeit? ;) In meinem kleinen Kaff und meiner kleinen Uni ist es nur eine Frage der Zeit bis sich meine Dates kennenlernen, oder davon hören, dass es noch andere gibt.

Hab ich hier Limiting Beliefs?

Also kurz zu meiner Gesamtsituation:

Hab grad drei Jahre Beziehung hinter mir (seit zwei Wochen), ich hab Schluss gemacht, um mich auszuleben, hatte jetzt ein paar Dates und ein paar Optionen...

Mich stört eigentlich am meisten der Gedanke, dass sie sich schon bald zufällig kennen lernen und dann zicken und mir das Leben schwer macht?

Limiting Belief oder? Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht.Und wenn Fragen danach kommen einfach ausweichen.

Höchstens dann nachm Sex sagen "Ich mag dich sehr gerne, ich genieße es Zeit mit dir zu verbringen, und möchte es auch weiterhin, aber ich kann mir im Moment keine Beziehung vorstellen, aus Grund XY". Der Grund ist halt dass du solange in einer Beziehung warst und erstmal ungebunden sein willst.

Aber keine Angst meisten Frauen verlieben sich eh nicht so schnell wie Kerle. Also mach dir mal nicht so große Gedanken um die Sache.

bearbeitet von Jeloy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, so ungefähr hab ichs mir schon gedacht. Hab nur ein bisschen Sorge um meinen Ruf an der Uni. Hab Angst, dass die sich schnell verletzt fühlen (obwohl ich ja wirklich nichts daür kann), und dann scheise über mich labern... Also ein guter Ruf, ist mir schon recht wichtig, macht schon nen Unterschied an der Uni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber keine Angst meisten Frauen verlieben sich eh nicht so schnell wie Kerle. Also mach dir mal nicht so große Gedanken um die Sache.

Ist doch eher genau das Gegenteil oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.