5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

der ein oder andere wird es kennen: man ist in der Stadt unterwegs oder auf dem Weg zur Uni oder zum Frisör oder wo auch immer hin und es kommt einem diese unglaublich hübsche Frau entgegen. Zumindest sieht sie auf dem ersten Blick so aus. Man zögert nicht lange und beschließt sie anzusprechen. Nach einiger Zeit bekommt man dann z.B. auf der Straße zu hören, "du hast mich schon mal angesprochen" oder bei nem Date: "du weißt schon, dass du mich in der Bar nicht das erste mal angesprochen hast."

Nun lebe ich nicht gerade in einer Kleinstadt, sondern in Kölle mit knapp 1mio Einwohnern. Aber irgendwie scheint man trotzdem allmählich die gleichen Mädels kennenzulernen. Ich merke, wie mich das davon zurück hält schamlos (aber nicht respektlos) jede Frau anzusprechen, die mir gefällt. Und das gefällt mir nicht. Früher hab ich mich in dem Gefühl der Anonymität der Großstadt sicher und wohl gefühlt. Mittlerweile verflüchtigt sich dieses Gefühl :) Meine Frage an euch: Wie geht ihr damit um? Lasst ihr euch trotzdem von eurem Trieb leiten, jedes hübsche Weibchen anzusprechen oder wartet ihr lieber ab bis sich vielleicht eine günstigere Situation ergibt, in der man zur Tat schreiten kann?

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich meist die gleichen direct opener benutze: "Entschuldige mal, ich hab dich grade an mir vorbeilaufen sehen und du bist hübsch. Ich will dich kennenlernen. :)" Bin für jeden Input, wie immer dankbar.

Herzliche Grüße,

Licht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Das du weltoffen bist, und gerne neue, hübsche Frauen kennenlernst ist wunderbarer DHV, den jede Lady mitbekommen sollte und keine Rechtfertigung deinerseits benötigt.

Geh mal in andere Stadtteile sargen, weil ganz ehrlich kann ich es mir in Köln nicht vorstellen, dass du dort ständig auf Frauen triffstl, die du schon approachst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich das Gefühl einfach ignorieren.

Steh zu dem was zu tust. Es ist ja nichts böses hübsche Frauen auf der Straße anzusprechen.

Meiner Erfahrung nach freuen sich die meisten Frauen wenn man sie anspricht, von daher: Who`s the problem?

In einer Kleinstadt würde ich mir vil. auch etwas komisch vorkommen, aber bei so vielen Einwohnern, who cares?

Jetzt kommt noch hinzu, dass die Frauen ja offensichtlich auf dein 2. Angebot eingegangen sind, also hats doch was gutes wenn man die Mädls 2x approached ....

Zum anderen stellt sich für mich die Fragen, glaubst du dass du diese Frauen wirklich schonmal angesprochen hast?

Klar, wenn man viele Sets macht kann man sich nur an wenige direkt erinnern, jedoch könnte das auch einfach ein kleiner lustiger Test von ihr sein.

Die umgekehrte Version von, "machst du sowas eigendlich öfters?"

Wenn ich dir erzähle, was mir Frauen schon für Geschichten erzählt haben nur um Comfort zu bilden oder mich aus dem Konzept zu bringen *lach* echt süß und manchmal auch seeeeeehr kreativ 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon Recht. Im Grunde gibt man den Mädels nur Wert und diskrimiert sie ja nicht oder dergleichen. Die einzige Sache ist, dass ich oft mit dem gleichen Spruch öffne und sich die Mädels, die das rauskriegen dann oft nicht mehr so "besonders" vorkommen. Aber im Prinzip sollte das wahrscheinlich deren Problem sein. Vielleicht arbeite ich mal ein bissl an meinen Openern.

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.