HB will wieder zu ihrem Ex.Doch ich will sie für mich gewinnen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe ;)

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

-keine / 0

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Bisher noch keine Dates gehabt , da sie keine Interesse zeigt bzw. Desinteresse von mir sieht.Ich habe Sie genegt als ich sie zum ersten Mal gesehen habe,da viele Leute gesagt haben ,dass sie sehr arrogant ist..Es stellte sich heraus dass sie sehr sensibel ist und alles ernst nimmt. Und daher wurde der Neg zu meinem Verhängnis und sie zeigte Desinteresse für mich.Wir haben auf einer Hausparty gestern geredet,und sie hat alles erzählt ,dass sie das(den Neg) Scheiße von mir fand.Doch später haben wir ganz normal geredet bisschen zusammen getrunken und Geschichten erzählt,doch sie fand es eher langweilig und "spielte" mit ihrem Hand , und ignorierte mich meistens auch bzw. nahm mich nicht ernst.

Verabschiedet hat sie sich von mir ,aber mehr auch nicht.Ein Kumpel von ihr sagte zu mir später,dass sie bis in 1-2 Monaten wieder mit ihrem Ex zusammenkommen KÖNNTE.Mit dem sie 2 Jahre zusammen war.

Daher befürchte ich dass sie einfach nur einen Fehler von mir gesucht hat ,um ihren Ex gut dastehen zu lassen.

6. Frage/n

Wie soll ich mich nun verhalten? Wie kann ich sie "beeindrucken" und ihr zeigen dass der Neg und alles nur Spaß war ...

und sie zu einem Date mit mir einladen.Sie hat in ihrem Dorf nur sehr wenig Empfang ,daher geht das telefonieren und die Kommunikation sehr schwierig und nur per Sms oder Facebook-Nachricht,aber ich glaube zum telefonieren reicht es.

Ich würde sie gerne mit einem "Roofblast Date" überraschen , da sie 2 Jahre nur einen Freund hatte und viele Erfahrungen mit ihrem Ex gemacht hat ,könnte ich ihr etwas einmaliges bieten ,auf dem ersten Date ... mit viel Emotionen und viel Romantik...mit Kerzenlicht und alles...

Was meint ihr?

Was soll ich nun nach dem gestrigen Abend ihr schreiben bzw. wie kann ich sie zu einem Date verführen und mich besser dastehen lassen als ihren Ex!?

Ihr Ex hat sie betrogen ,und daher wollte ich meine Chance nutzen und sie für mich gewinnen.Doch ich weiß nicht wie ich an die Sache herangehen soll bzw. was ich ihr nun sagen soll?!

danke ;)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist unkalibriert gewesen, du benutzt die falschen Sachen zur falschen Zeit. Mir scheint es, als hast du zu viel Theorieinput bekommen und zu wenig davon verstanden. Das heißt für dich: Schalte mal einen Gang zurück und versuche zu VERSTEHEN.

Zu deinem Problem:

a) Deine Erwartungen sind hinsichtlich des bisherigen passierten zu groß

b) Es ist noch nichts passiert.

Die Lösung:

Du machst ein Date mit ihr aus. Lehnt sie ab, ist der Zug wohl abgefahren.

Sie hat in ihrem Dorf nur sehr wenig Empfang ,daher geht das telefonieren und die Kommunikation sehr schwierig und nur per Sms oder Facebook-Nachricht,aber ich glaube zum telefonieren reicht es.

Glaube ich dir zwar nicht, aber anrufen ist sowieso besser als Schreiben.

Das Beleidigt-Sein von ihr umgehst du einfach mit C&F.

(Sollte dies wirklich eine ernsthafte Beleidigung gewesen sein und die Frau wirklich verletzt, dann sprich es nicht an, aber versuche das mit dem nötigen Rapport auszugleichen. ABER das halte ich für einen sehr sehr unwahrscheinlichen Fall. Im Zweifel bei ersterem bleiben.)

Ihr Ex wird in deiner Welt keine Rolle spielen. Du denkst nicht über ihn und wenn sie ihn anspricht, dann wirst du dem keine große Aufmerksamkeit schenken. Warum auch? Er ist schließlich keine Konkurrenz für dich.

Bei dem Date brauchst du nicht gleich so große Geschütze wie einen Roofblast auffahren. Es gibt in den tiefen Welten des Forums eine unglaublich gute Datesammlung für das erste, zweite, ... Date. Schau dir das am besten mal an.

Verführe sie nach den Regeln der Kunst und dann wirst ohne große Umwege dein Ziel erreichen.

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber du hast weder Attraction noch Frame. Deshalb wird sie einem Date höchstwahrscheinlich nicht zustimmen und du kannst dir diese ganzen Gedanken sparen. Ich weiß nich was für ne Art Neg das war aber selbst wenns bisschen unkalibriert war, direkt in den AFC Modus zu verfallen, PD zu betreiben und sich probieren zu rechtfertigen is kein Weg. Hast du überhaupt irgendwas von den Grundlagen hier verinnerlicht? Ich mein du hast absolut Null Frame und spielst den Niceguy. Dir ist schon klar, dass das mit PU nicht viel zu tun hat oder!? Ich versteh auch nicht warum du dich in die Geschichte so reinsteigerst, die Alde hat noch nichtmal nen Indiz gezeigt, dass da irgendetwas irgendwann mal laufen könnte. Les dich mal ein dann wird dir wahrscheinlich selbst auffallen woran du arbeiten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.