Wer spinnt hier, sie oder ich? aka total kaputt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

ich knall jetzt hier mal meine - wie ich finde - Bombe an katastrophaler letzter "LTR" rein. 9 Monate, grösstenteils Drama, abkacken und am Rad drehen, gegen Ende auch auf beiden Seiten, totaler Frameverlust etc.

Zusammen gekommen nach meinem Master Studium, zunaechst hatte ich nicht viel fuer sie uebrig, habe mich am ersten Date klassisch gegeben, 45 minuten zu spät angetantzt, schon nach der Begrüssung dachte ich mir "die kannste ja komplett vergessen", ging mir dann so auf die Nerven dass ich meinte "du denkst doch wohl nicht dass ich dich auf den ersten Drink einlade oder?" Ihr entgleisten saemtliche Gesichtszüge, sie fasste sich aber schnell mit "wollte eh selber zahlen". Beim essen ging mir ihr gerede so auf die Eier dass ich meinte "Können wir bitte mal 10 Minuten schweigen".

Alles in allem ging das so weiter, und sie wurde so scharf auf meine extrem desinteressierte Art dass wir dann noch mehr getrunken haben und plötzlich war sie ein andeer mensch, nicht mehr so laecherlich am small talken und aufgestezt, sondern offen, lustig, ne andere Frau. Ich fand sie plötzlich ganz gut, also losgelegt, verführt, dann aber getrennt nach hause. Seitdem bam, jede Nacht zusammen verbracht für 6 Wochen, zusammen gekommen, gemeinsam viel erlebt und gereist, die ersten 3 Monate waren Bombe, ging alles extrem schnell.

Dann ging es los. Sie wohnt in Berlin, ich Munchen, Studium und ersten 6 Beziehungswochen in London verbracht, ich 25, sie 20, sie noch am studieren in London ich mittlerweile fertig aber arbeitslos.

Es fing an. Ich besuchte sie in Berlin. Sie sagte sie muss reden. Ich sagte leg los. "Ich verhuete nicht". Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich habe sie direkt beim ersten mal gefragt ob sie verhuetet und sie versprach es. Nun, 8 WOchen danach eröffnet sie mir dass das gelogen war. Ich war angepisst und habe ihr sehr klar gemacht dass das so nicht laeuft.

Ich fuhr nach hause einige Tage später. Mache Facebook auf meinem Handy auf. Ihr facebook ist an und sie ist eingeloggt. Ich sehe auf den ersten Blick dass sie mit 6 ihrer Exfreunde am selbigen abend angefangen hat zu schreiben als ich aus der WOhnung in Berlin draussen war. Angerufen und zur Rede gestellt was in ihrem Kopf vorgeht. Sie ist ausgerastet dass ich das in ihrem Facebook gelesen hatte. Erster fetter Streit. Ich habe sie 3 Tage gefreezt, sie kam wieder an, entschuldigte sich und meinte ihr ging alles zu schnell, sie musste sich absichern. Ich nahm das hin auch wenn ich anfing mir meine eigenen Gedanken ueber diese Frau zu machen.

Fand dann heraus dass sie ein hartes Leben hatte, zwar vermoegendes Elternhaus, aber mit 12 von zuhause rausgeflogen, Eltern getrennt, grosse Schlammschlacht, Verbot vom Einflussreichen Vater die Mutter jahrelang zu sehen, organisierte Gehirnwaesche jeden Donnerstag abend vom Vater aka "deine mutter war eine schlampe". 3 Stiefmütter, 4 Stiefväter gehabt. Alles in allem eine einzige Katastrophe.

Bei unserem dritten Date sagte sie übrigens "Ich bin psychisch total krank, ich muss dir das sagen bevor wir weiter gehen". Ich laechelte damals nur drüber und meinte "Ich auch, mach dir mal keine SOrgen, wir werden uns glänzend ergänzen". Hätte ich gewusst auf was für einen Ride ich mich begebe hätte ich damals anders gehandelt...

Nun ja. Es ging weiter mit Lügen. Verheimlichte mir diverse Treffen mit Exfreunden von sich, auf eine Nachfrage hin wer bei einer Hausparty von ihr war verheimlichte sie erst dass ihr 38 jähriger Exfreund dort war, sagte es mir dann 2 Tage später, sagte er wäre aber um 1 wieder als einer der ersten gegangen, noch einen Tag später sagte sie er wäre bis 4 geblieben und wollte wieder was von ihr sodass sie ihn regelrecht rauwerfen musste". Ich fing bereits an Schwierigkeiten zu haben meinen Frame zu wahren und cool zu bleiben. Habe mich aber zusammen gerissen.

Ich habe mich verliebt, und sie war total verrückt nach mir, sagte mir immer wieder dass ich der erste Mann bin für den sie wahre Gefuehle empfinden kann, dass sie davor immer alles oberflächlich gehalten hat, nie sie selbst sein konnte. Alles in allem sah es danach aus dass ich ihr Traumtyp war und bin und sie es nicht fassen kann wie viel Gefuehle man fuer einen anderen Menschen empfinden kann. Dann schönen Sommer gehabt bis auf einige Lügen von ihr an die ich langsam gewöhnt war und es aufgegeben hatte mehr nach zu fragen. Dachte mir ich muss nur ich selbst bleiben und mit Vertrauen und Stärke und Lockerheit wird sie irgendwann die Eier haben von sich aus auf zu hören mich wegen irgendeiner Kacke an zu lügen. Weit gefehlt. Sind nach dem Sommer gemeinsam nach London, sie zurück zu ihrem Studium, ich für Bewerbungen und bin bei ihr eingezogen. Dann ging die Sache richtig los. Sie fing an regelmässig mit anderen Kerlen zu telefonieren. Vor allem mit einem den sie davor im Sommer in Berlin kennengelernt hatte und den ganzen abend zusammen mit ihm im Club rumhing. Ich verlor irgendwann bei der 10sten Exfreund Lüge meinen Frame und beleidigte sie aufs übelste. In der Folge dessen ging sie mir mit dem Kerl fremd an unserem 6 monatigen "Jubiläum". Ich hab sie kleingemacht daraufhin, sie schmiss mich raus, ich flog nach hause und schoss sie ab. Nach 3 Wochen kam sie zurück. Hatte in der Zeit eien Afäre mit dem Kerl, fand ihn aber schlecht und konnte nur an mich denken, wollte mich wieder. Wir fuhren zum Skifahren zusammen im Dezember nach einigen Wochen Trennung. Ich fand heraus dass sie mich weiterhin angelogen hatte mit einem anderen Mann der bei ihr ein und aus ging. Dem Typen schrieb sie eine Sms "Ich bin zuhause und schaue fern komm doch vorbei aufn Wein". Mir schrieb sie am selben abend eine sms "schaue grade mit einer Freundin fern". Auf meine NAchfrage sagte sie er wäre später vorbei gekommen nachdem sie die sms geschrieben hatte und hatte eine rose daei weil sie zu viele avancen gemacht hatte. Es war unangenehm aber sie hatte die situation geregelt, er hatte einiges falsch aufgenommen. 1 Woche später schaue ich ihr über die Schulter und sehe dass sie eine email auf facebook hat von einem ihrer maennlichen freunde der auch ein guter freund von dem rosetyp ist ala "Deine Spielchen sind total scheisse, haette ich gewusst wie du drauf bist haette ich vor meinem (Rosen) Freund niemals in so hohen tönen von dir geredet". Ich stelle sie zur Rede. Sie hat eine Geschichte parat was das zu bedeuten hat. Sie haette wohl zu viel flirten zugelassen von dem rosenkerl und der andere hat ihr die mail nur geschrieben weil er auf ihre beste Freundin steht und die am Ende aber mit dem Rosenkerl im Bett gelandet sei weil meine Freundin ihn nicht wollte und deswegen war er angepisst dass sie dem Rosenkerl falsche hoffnungen gemacht hat und er dann ihm ihre beste Freundin weggeschnappt hat".

Ich war zu dem Zeitpunkt schon total durch und glaubte ihr nichts mehr, hatte auch meinen Frame bis zu dem Zeitpunkt mehr oder minder vollkommen verloren gehabt und machte Schluss nur um 3 Tage danach wiedermal mit ihr zusammen zu kommen. Besuchte sie in Berlin. Drehte total am Rad und wir machten 5 mal Schluss und ich habe sie ziemlich leiden lassen bie sie nur noch am heulen war. Dann fuhr ich nach hause nach München.

3 WOchen keinen Kontakt bis sie wieder antantzt und mich wieder will. Sagt sie vermisse mich. Ich stimmt einem Treffen zu, fliege nach London, sie auch. Das war vor 2 WOchen. Treffen uns wieder. Ich lege Regeln aus. Verlange endgültige Ehrlichkeit vor allem bei klaren NAchfragen. Sie will Lockerheit und keine Kontrolle. ICh stimme zu, sie auch. Wir einigen uns dass wir es diesesmal für lange Zeit schaffen werden und unsere Probleme hinter uns lassen.

Nach nichtmal 3 Tagen finde ich heraus dass sie eine Afaere mit ihrem Arbeitskollegen bei ihrem Praktikum hatte. Er ist 41 und hat ein Kind. Ich habe sie davor mehrmals gefragt ob sie jemanden hat. Sie hatte immer wieder darauf bestanden sie war nur mit ihm essen.

ICh drehe total durch also und mache eine dicke Sache, schaue ihr Facebook auf ihrem Handy an. Sehe eine Email an eine gute Freundin, Thema die Affaere "Wir schlafen miteinander als gaebe es kein morgen mehr, es ist so entspannt mit ihm und nicht so ein kindertheater wie mit meinem exfreund". Desweiteren erfahre ich dass sie den rosentypen wieder zum abendessen getroffen hat vor 2 Tagen in London, also am 2ten maerz, und mir sagte sie nur "sie ist mit einem bekannten essen".

Jetzt bin ich da wo ich hundertmal war. Ich bin wiedermal framelos, sie hat mich wieder richtig gebumst, angelogen und erzaehlte mir einige Dinge von ihrer Affaere. Ich merke ich komme damit nicht klar.

Sage aber ich würde versuchen mal zu chillen wen sie endlich ehrlich ist. gebe ihr also die 10te chance ca. Heute morgen beendet sie es. Sagt mir "ich liebe dich ueber alles aber ich kann keine beziehng führen die so eng ist wie die unsere und in der wir nur über uns und unsere probleme und die vergangenheit reden. Ich brauche Freiheit und will alleine sein"

Ich weiss dass sei mich liebt und ich weiss dass sie wiederkommen wird. Ich liebe sie auch und mein Problem ist dass ich seit Monaten darauf warte dass diese Frau endlich mal ehrlich wird und diese beziehung mit etwas mehr umsicht führt. Aber so langsam scheint mir es gibt keinen weg das zu erreichen, immerhin hat es die letzten 10 male auch nicht geklappt. Ich wundere mich nur, ist sie einfach nur total krank und zu geschädigt durch ihr familiäres Umfeld, oder war ich zu needy und kontrollierend mit meinen Facebook Kontrollen und dem nicht klarkommen mit ihren Affaeren in den Beziehungspausen. Ganz zu schweigen von den Lügen.

Würde mich über einige Meinungen freuen. Sollte ich sie als Affäre halten und endlich versuchen mit meinen Gefühlen zu ihr ab zu schliessen? Oder seht ihr einen Weg wie ich es schaffen kann mit dem geschehen um zu gehen und zu erreichen dass diese frau endlich mal ehrlich ist und mich nicht alle paar Tage mit irgendwas fertig macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammen gekommen nach meinem Master Studium, zunaechst hatte ich nicht viel fuer sie uebrig, habe mich am ersten Date klassisch gegeben, 45 minuten zu spät angetantzt, schon nach der Begrüssung dachte ich mir "die kannste ja komplett vergessen", ging mir dann so auf die Nerven dass ich meinte "du denkst doch wohl nicht dass ich dich auf den ersten Drink einlade oder?" Ihr entgleisten saemtliche Gesichtszüge, sie fasste sich aber schnell mit "wollte eh selber zahlen". Beim essen ging mir ihr gerede so auf die Eier dass ich meinte "Können wir bitte mal 10 Minuten schweigen".

Alles in allem ging das so weiter, und sie wurde so scharf auf meine extrem desinteressierte Art dass wir dann noch mehr getrunken haben und plötzlich war sie ein andeer mensch, nicht mehr so laecherlich am small talken und aufgestezt, sondern offen, lustig, ne andere Frau.

Hardcore-LSE.

Zusammen gekommen nach meinem Master Studium, zunaechst hatte ich nicht viel fuer sie uebrig, habe mich am ersten Date klassisch gegeben, 45 minuten zu spät angetantzt, schon nach der Begrüssung dachte ich mir "die kannste ja komplett vergessen", ging mir dann so auf die Nerven dass ich meinte "du denkst doch wohl nicht dass ich dich auf den ersten Drink einlade oder?" Ihr entgleisten saemtliche Gesichtszüge, sie fasste sich aber schnell mit "wollte eh selber zahlen". Beim essen ging mir ihr gerede so auf die Eier dass ich meinte "Können wir bitte mal 10 Minuten schweigen".

Alles in allem ging das so weiter, und sie wurde so scharf auf meine extrem desinteressierte Art dass wir dann noch mehr getrunken haben und plötzlich war sie ein andeer mensch, nicht mehr so laecherlich am small talken und aufgestezt, sondern offen, lustig, ne andere Frau.

Da hast du den Schlüssel zur richtigen Behandlung. Desinteresse, kühl, dominant --> Der viel zitierte "Bad Boy".

Sie sagte sie muss reden. Ich sagte leg los. "Ich verhuete nicht". Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich habe sie direkt beim ersten mal gefragt ob sie verhuetet und sie versprach es. Nun, 8 WOchen danach eröffnet sie mir dass das gelogen war. Ich war angepisst und habe ihr sehr klar gemacht dass das so nicht laeuft.

Sämtliche Warnglocken glühen durch und spätestens hier ist klar, dass das nur auf NEXT oder Drama mit im schlimmsten Fall lebenslangen Konsequenzen rauslaufen kann! Sofortiger NEXT, so weh es tut. Ist wirklich das Beste, jede andere Alternative verlängert nur die Qual. Wie auch dein weiterer Bericht zeigt. Davon abgesehen schläft man mit so einer Frau nicht ohne (eigenen) Kondomen!! Die Verhütung ist DEINE Aufgabe, es geht um dein Leben und deine Zukunft, Menschenskind. :fool:

Ich fuhr nach hause einige Tage später. Mache Facebook auf meinem Handy auf. Ihr facebook ist an und sie ist eingeloggt. Ich sehe auf den ersten Blick dass sie mit 6 ihrer Exfreunde am selbigen abend angefangen hat zu schreiben als ich aus der WOhnung in Berlin draussen war. Angerufen und zur Rede gestellt was in ihrem Kopf vorgeht. Sie ist ausgerastet dass ich das in ihrem Facebook gelesen hatte. Erster fetter Streit. Ich habe sie 3 Tage gefreezt, sie kam wieder an, entschuldigte sich und meinte ihr ging alles zu schnell, sie musste sich absichern. Ich nahm das hin auch wenn ich anfing mir meine eigenen Gedanken ueber diese Frau zu machen.

Hardcore-LSE + ältester Shittest der Welt + in Standard-AFC-Manier durchgerasselt. Freeze war zarte Ahnung der richtigen Richtung, aber ein bloßer Tropfen auf dem heißen Stein.

Fand dann heraus dass sie ein hartes Leben hatte, zwar vermoegendes Elternhaus, aber mit 12 von zuhause rausgeflogen, Eltern getrennt, grosse Schlammschlacht, Verbot vom Einflussreichen Vater die Mutter jahrelang zu sehen, organisierte Gehirnwaesche jeden Donnerstag abend vom Vater aka "deine mutter war eine schlampe". 3 Stiefmütter, 4 Stiefväter gehabt. Alles in allem eine einzige Katastrophe.

--> Da kannst du nichts machen. Nur sie: eine Therapie.

Bei unserem dritten Date sagte sie übrigens "Ich bin psychisch total krank, ich muss dir das sagen bevor wir weiter gehen". Ich laechelte damals nur drüber und meinte "Ich auch, mach dir mal keine SOrgen, wir werden uns glänzend ergänzen". Hätte ich gewusst auf was für einen Ride ich mich begebe hätte ich damals anders gehandelt...

Rest

Eine einzige permanente Katastrophe. Löse dich umgehend von dieser Frau, ist für alle das beste. Echt. So weh es im Moment tut. Du kannst ihr nicht helfen. Eine Liebesbeziehung ist unmöglich und führt nur zu fortgesetztem Leid (bestenfalls) und schlimmstenfalls zu lebenslange Schulden oder selber in die Klinik/ins Gefängnis.

Hast du denn keine Alternativen? Sprich andere Frauen an, sofort. Geh ins Feld. Mit dieser Frau absoluter CUT!

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey P_hM

Als ich gerade deine Story gelesen habe musste ich an meine erste Freundin denken. War genau das selbe: Intrigen spinnen, fremdgehen und Lügen bis sich die Balken biegen. Ich kann dir sagen mit ihrer Ehrlichkeit wirds nichts werden. Sie wird dich wieder und wieder enttäuschen und anlügen. Vorallem aber hätte ich mir das schon lang nicht mehr bieten lassen. Entweder sie ändert etwas an ihrer Einstellung dir gegenüber(die übrigens unter aller Sau ist) oder sie kann sich mal!! Ich würde ihr empfehlen sich in eine Therapie zu begeben und sich professionell behandeln zu lassen. Ich tippe auf Borderline oder NPS. Kannst du sagen, dass du die Zeit mit ihr genießt und überwiegen die freudigen, positiven Aspekte in eurer Beziehung???

Allerdings sind diese ständigen Kontrollen nicht wirklich gut. Du gibts ihr zu verstehen dass du ihr nicht vertraust (was allerdings auch kein Wunder ist). Wäre soetwas bei mir vorgekommen hätte ich sie schon längst abgeschossen.

Trenn dich von ihr, versuch über sie hinwegzukommen auch wenn es schmerzt. Diese Frau macht dich total fertig aber du handelst nicht. Lieber ein kurzer Schmerz als dir noch länger deinen Kopf über diese gestörte Frau zu zerbrechen. Und über die Verhütungssache brauchen wir glaub ich gar nichts zu sagen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke an euch.

Ich denke im Endeffekt dasselbe wie ihr auch schon erwähnt. Abgesehen davon dass ich mein Selbsbewusstsein in dieser Beziehung mir irgendwo am Boden zertreten lassen habe und mich nicht früher daraus lösen konnte habe ich nicht viel falsch gemacht.

Es scheint als wäre sie eine Frau die nicht liebensfähig ist. Ich habe es auf jede Art versucht, mit vollkommener Hingabe und Ehrlichkeit sowie Aufrichtigkeit und Zärtlichkeit, was bei ihr nur Desinteresse ausgelöst hat bzw weitre Lügen und nicht zum Erfolg geführt hat. Die "Bad Boy" Tour macht sie zwar verrückt nach mir aber zur selben Zeit nimmt ihre Unsicherheit überhand und sie sucht sich Absicherung durch andere Maenner die sie mir verschweigt und auch bei mehrmaligem nachfragen eiskalt abstreitet. Dabei lügt sie in solcher Perfektion dass keinrlei Anzeichen ersichtlich sind und verwischt und löscht sämtliche Spuren ihrer Affären. Ich bin heute überzeugt dass ich nur einen Bruchteil der Betrüge kenne die sie mir in dem knappen Jahr angetan hat.

Quoool: Ich habe Alternativen aber ich habe den "Fehler" gemacht mich von dem perfekten Persönlichkeitsmanagement dieser Frau trügen zu lassen und mich auf sie ein zu lassen in dem Scheinwissen sie wäre LTR material und eine wundervolle Frau für gemeinsame Stunden. Als die ersten Lügen ans Tageslicht kamen war ich breits so von dem guten Herzen dieser Frau überzeugt dass ich dachte die kleinen Probleme die sie hat werden im LAufe der Zeit nichtig werden un dan ganz verschwinden sobald sie merkt dass ich sie wirklich liebe und dass sie sich keine sorgen machen muss. Dummerweise habe ich erst jetzt wirklich erfahren wie krass sie wirklich ist als ich diese emails gelesen habe in denen sie über die zeit mit ihrer affaere redet und in denen ich als kleiner wurm dargestellt werde der im endeffekt nichts zu bedeuten hat und mit dem sie sich nur abgibt weil grade kein anderer da ist. Dass sie starke Gefühle für mich hat kann sie vor sich selbst und anderen nicht zugeben weil sie in staendiger Angst lebt zu sehr zu lieben und abhängig zu sein von mir und damit verletzlich zu sein. Daher tut sie aktiv alles um mich von ihr zu stossen obwohl sie mich eigentlich bei sich will. Es ist krankhaft in jedem Falle.

Gut gemeinte Voschläge eine Therapie zu machen tut sie mit abschätzigen Worten ab :"Mir geht es sehr gut, wenn hier jemand eine Therapie benötigt bist du das".

Ich nehme eure Ratschläge an (nicht dass ich das selbr nicht schon seit Monaten weiss und einfach nur gegen dieses Wissen handle und mich immer wieder daran teste ob ich sie nicht doch hinbiegen kann....) und werde diesesmal zu dem Cut stehen und sie aus meinem Leben entfernen. Es ist alerdings mehr als Schade denn, auf deine Frage Maerel: Ja es gab wunderschoene Zeiten die der Grund waren wieso ich mich so lange nicht von ihr lösen konnte. Die intensität in der zwischenmenschlichen bindung bei uns beiden kannte ich davor so nicht und sie erst recht nicht. Diese bipolare Persoönlichkeit die sie immer wieder an den Tag legt, dieses Schwanken zwischen unglaublich zugeneigt und liebevoll und dann wieder abweisend kalt und fremdgehend verlogen hat mich bi sheute an den rande des wahnsinns getrieben und wider besseren wissens habe ich immer wieder gedacht dass sich die dinge im laufe der zeit aendern werden, und dass die liebevolle seite die "echte" ist.

Danke euch für die Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohman, ohhhjee, ohhaa...

Wenn du dir etwas gutes tun willst: Kontakt sofort abbrechen und die Zeit des Lebens hinter dir lassen.

Sie liebt dich bestimmt, aber hat einfach ein vollkommen verzehrtes Bild von Liebe und Beziehung. Sie wird niemals ehrlich zu dir sein. Sie braucht Bestätigung von allen Männern dieser Welt und führt ein Doppelleben.

Vergiss sie einfach, da du sonst auch keine gesunden Beziehungen ohne Kontrolle und Misstrauen mehr führen wirst. Wechsel deine Telefonnummer, sperr für sie dein Facebook, ändere deine Passwörter und konzentriere dich darauf, ein eigenes Leben und eine Karriere aufzubauen. Lass sie nicht mehr an dich ran, da sie dich bestimmt wieder um den Finger wickeln wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

ich knall jetzt hier mal meine - wie ich finde - Bombe an katastrophaler letzter "LTR" rein. 9 Monate, grösstenteils Drama, abkacken und am Rad drehen, gegen Ende auch auf beiden Seiten, totaler Frameverlust etc.

Zusammen gekommen nach meinem Master Studium, zunaechst hatte ich nicht viel fuer sie uebrig, habe mich am ersten Date klassisch gegeben, 45 minuten zu spät angetantzt, schon nach der Begrüssung dachte ich mir "die kannste ja komplett vergessen", ging mir dann so auf die Nerven dass ich meinte "du denkst doch wohl nicht dass ich dich auf den ersten Drink einlade oder?" Ihr entgleisten saemtliche Gesichtszüge, sie fasste sich aber schnell mit "wollte eh selber zahlen". Beim essen ging mir ihr gerede so auf die Eier dass ich meinte "Können wir bitte mal 10 Minuten schweigen".

Alles in allem ging das so weiter, und sie wurde so scharf auf meine extrem desinteressierte Art dass wir dann noch mehr getrunken haben und plötzlich war sie ein andeer mensch, nicht mehr so laecherlich am small talken und aufgestezt, sondern offen, lustig, ne andere Frau. Ich fand sie plötzlich ganz gut, also losgelegt, verführt, dann aber getrennt nach hause. Seitdem bam, jede Nacht zusammen verbracht für 6 Wochen, zusammen gekommen, gemeinsam viel erlebt und gereist, die ersten 3 Monate waren Bombe, ging alles extrem schnell.

Dann ging es los. Sie wohnt in Berlin, ich Munchen, Studium und ersten 6 Beziehungswochen in London verbracht, ich 25, sie 20, sie noch am studieren in London ich mittlerweile fertig aber arbeitslos.

Es fing an. Ich besuchte sie in Berlin. Sie sagte sie muss reden. Ich sagte leg los. "Ich verhuete nicht". Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich habe sie direkt beim ersten mal gefragt ob sie verhuetet und sie versprach es. Nun, 8 WOchen danach eröffnet sie mir dass das gelogen war. Ich war angepisst und habe ihr sehr klar gemacht dass das so nicht laeuft.

diese Frau respektiert dich mal so gar nicht!

ihr sind deine Wünsche, Bedürfnisse und Lebenspläne vollkommen gleichgültig.

Ich fuhr nach hause einige Tage später. Mache Facebook auf meinem Handy auf. Ihr facebook ist an und sie ist eingeloggt. Ich sehe auf den ersten Blick dass sie mit 6 ihrer Exfreunde am selbigen abend angefangen hat zu schreiben als ich aus der WOhnung in Berlin draussen war. Angerufen und zur Rede gestellt was in ihrem Kopf vorgeht. Sie ist ausgerastet dass ich das in ihrem Facebook gelesen hatte. Erster fetter Streit. Ich habe sie 3 Tage gefreezt, sie kam wieder an, entschuldigte sich und meinte ihr ging alles zu schnell, sie musste sich absichern. Ich nahm das hin auch wenn ich anfing mir meine eigenen Gedanken ueber diese Frau zu machen.

Fand dann heraus dass sie ein hartes Leben hatte, zwar vermoegendes Elternhaus, aber mit 12 von zuhause rausgeflogen, Eltern getrennt, grosse Schlammschlacht, Verbot vom Einflussreichen Vater die Mutter jahrelang zu sehen, organisierte Gehirnwaesche jeden Donnerstag abend vom Vater aka "deine mutter war eine schlampe". 3 Stiefmütter, 4 Stiefväter gehabt. Alles in allem eine einzige Katastrophe.

Bei unserem dritten Date sagte sie übrigens "Ich bin psychisch total krank, ich muss dir das sagen bevor wir weiter gehen". Ich laechelte damals nur drüber und meinte "Ich auch, mach dir mal keine SOrgen, wir werden uns glänzend ergänzen". Hätte ich gewusst auf was für einen Ride ich mich begebe hätte ich damals anders gehandelt...

Nun ja. Es ging weiter mit Lügen. Verheimlichte mir diverse Treffen mit Exfreunden von sich, auf eine Nachfrage hin wer bei einer Hausparty von ihr war verheimlichte sie erst dass ihr 38 jähriger Exfreund dort war, sagte es mir dann 2 Tage später, sagte er wäre aber um 1 wieder als einer der ersten gegangen, noch einen Tag später sagte sie er wäre bis 4 geblieben und wollte wieder was von ihr sodass sie ihn regelrecht rauwerfen musste". Ich fing bereits an Schwierigkeiten zu haben meinen Frame zu wahren und cool zu bleiben. Habe mich aber zusammen gerissen.

Ich habe mich verliebt, und sie war total verrückt nach mir, sagte mir immer wieder dass ich der erste Mann bin für den sie wahre Gefuehle empfinden kann, dass sie davor immer alles oberflächlich gehalten hat, nie sie selbst sein konnte. Alles in allem sah es danach aus dass ich ihr Traumtyp war und bin und sie es nicht fassen kann wie viel Gefuehle man fuer einen anderen Menschen empfinden kann. Dann schönen Sommer gehabt bis auf einige Lügen von ihr an die ich langsam gewöhnt war und es aufgegeben hatte mehr nach zu fragen. Dachte mir ich muss nur ich selbst bleiben und mit Vertrauen und Stärke und Lockerheit wird sie irgendwann die Eier haben von sich aus auf zu hören mich wegen irgendeiner Kacke an zu lügen. Weit gefehlt. Sind nach dem Sommer gemeinsam nach London, sie zurück zu ihrem Studium, ich für Bewerbungen und bin bei ihr eingezogen. Dann ging die Sache richtig los. Sie fing an regelmässig mit anderen Kerlen zu telefonieren. Vor allem mit einem den sie davor im Sommer in Berlin kennengelernt hatte und den ganzen abend zusammen mit ihm im Club rumhing. Ich verlor irgendwann bei der 10sten Exfreund Lüge meinen Frame und beleidigte sie aufs übelste. In der Folge dessen ging sie mir mit dem Kerl fremd an unserem 6 monatigen "Jubiläum". Ich hab sie kleingemacht daraufhin, sie schmiss mich raus, ich flog nach hause und schoss sie ab. Nach 3 Wochen kam sie zurück. Hatte in der Zeit eien Afäre mit dem Kerl, fand ihn aber schlecht und konnte nur an mich denken, wollte mich wieder. Wir fuhren zum Skifahren zusammen im Dezember nach einigen Wochen Trennung. Ich fand heraus dass sie mich weiterhin angelogen hatte mit einem anderen Mann der bei ihr ein und aus ging. Dem Typen schrieb sie eine Sms "Ich bin zuhause und schaue fern komm doch vorbei aufn Wein". Mir schrieb sie am selben abend eine sms "schaue grade mit einer Freundin fern". Auf meine NAchfrage sagte sie er wäre später vorbei gekommen nachdem sie die sms geschrieben hatte und hatte eine rose daei weil sie zu viele avancen gemacht hatte. Es war unangenehm aber sie hatte die situation geregelt, er hatte einiges falsch aufgenommen. 1 Woche später schaue ich ihr über die Schulter und sehe dass sie eine email auf facebook hat von einem ihrer maennlichen freunde der auch ein guter freund von dem rosetyp ist ala "Deine Spielchen sind total scheisse, haette ich gewusst wie du drauf bist haette ich vor meinem (Rosen) Freund niemals in so hohen tönen von dir geredet". Ich stelle sie zur Rede. Sie hat eine Geschichte parat was das zu bedeuten hat. Sie haette wohl zu viel flirten zugelassen von dem rosenkerl und der andere hat ihr die mail nur geschrieben weil er auf ihre beste Freundin steht und die am Ende aber mit dem Rosenkerl im Bett gelandet sei weil meine Freundin ihn nicht wollte und deswegen war er angepisst dass sie dem Rosenkerl falsche hoffnungen gemacht hat und er dann ihm ihre beste Freundin weggeschnappt hat".

Ich war zu dem Zeitpunkt schon total durch und glaubte ihr nichts mehr, hatte auch meinen Frame bis zu dem Zeitpunkt mehr oder minder vollkommen verloren gehabt und machte Schluss nur um 3 Tage danach wiedermal mit ihr zusammen zu kommen. Besuchte sie in Berlin. Drehte total am Rad und wir machten 5 mal Schluss und ich habe sie ziemlich leiden lassen bie sie nur noch am heulen war. Dann fuhr ich nach hause nach München.

3 WOchen keinen Kontakt bis sie wieder antantzt und mich wieder will. Sagt sie vermisse mich. Ich stimmt einem Treffen zu, fliege nach London, sie auch. Das war vor 2 WOchen. Treffen uns wieder. Ich lege Regeln aus. Verlange endgültige Ehrlichkeit vor allem bei klaren NAchfragen. Sie will Lockerheit und keine Kontrolle. ICh stimme zu, sie auch. Wir einigen uns dass wir es diesesmal für lange Zeit schaffen werden und unsere Probleme hinter uns lassen.

Nach nichtmal 3 Tagen finde ich heraus dass sie eine Afaere mit ihrem Arbeitskollegen bei ihrem Praktikum hatte. Er ist 41 und hat ein Kind. Ich habe sie davor mehrmals gefragt ob sie jemanden hat. Sie hatte immer wieder darauf bestanden sie war nur mit ihm essen.

ICh drehe total durch also und mache eine dicke Sache, schaue ihr Facebook auf ihrem Handy an. Sehe eine Email an eine gute Freundin, Thema die Affaere "Wir schlafen miteinander als gaebe es kein morgen mehr, es ist so entspannt mit ihm und nicht so ein kindertheater wie mit meinem exfreund". Desweiteren erfahre ich dass sie den rosentypen wieder zum abendessen getroffen hat vor 2 Tagen in London, also am 2ten maerz, und mir sagte sie nur "sie ist mit einem bekannten essen".

Jetzt bin ich da wo ich hundertmal war. Ich bin wiedermal framelos, sie hat mich wieder richtig gebumst, angelogen und erzaehlte mir einige Dinge von ihrer Affaere. Ich merke ich komme damit nicht klar.

Sage aber ich würde versuchen mal zu chillen wen sie endlich ehrlich ist. gebe ihr also die 10te chance ca. Heute morgen beendet sie es. Sagt mir "ich liebe dich ueber alles aber ich kann keine beziehng führen die so eng ist wie die unsere und in der wir nur über uns und unsere probleme und die vergangenheit reden. Ich brauche Freiheit und will alleine sein"

Ich weiss dass sei mich liebt und ich weiss dass sie wiederkommen wird. Ich liebe sie auch und mein Problem ist dass ich seit Monaten darauf warte dass diese Frau endlich mal ehrlich wird und diese beziehung mit etwas mehr umsicht führt. Aber so langsam scheint mir es gibt keinen weg das zu erreichen, immerhin hat es die letzten 10 male auch nicht geklappt. Ich wundere mich nur, ist sie einfach nur total krank und zu geschädigt durch ihr familiäres Umfeld, oder war ich zu needy und kontrollierend mit meinen Facebook Kontrollen und dem nicht klarkommen mit ihren Affaeren in den Beziehungspausen. Ganz zu schweigen von den Lügen.

Würde mich über einige Meinungen freuen. Sollte ich sie als Affäre halten und endlich versuchen mit meinen Gefühlen zu ihr ab zu schliessen? Oder seht ihr einen Weg wie ich es schaffen kann mit dem geschehen um zu gehen und zu erreichen dass diese frau endlich mal ehrlich ist und mich nicht alle paar Tage mit irgendwas fertig macht?

Der erste Eindruck war mies und erst nachdem sie sich mit Drinks "betäuben" konnte, du sie verachtend behandelt hast, wurde sie dir sympathisch....und das gibt dir nicht zu denken?!

*kopfschütteln*

du willst sie gar nicht loslassen, oder?!

du rechtfertigst und entschuldigst ihre krankhaften Handlungsmuster?!

In der Suchttherapie würde man hier ganz klar von Co-Abhängigkeit sprechen..

du scheinst selbst mit dir nicht im Reinen zu sein - so hart das klingt.

ich glaube hier sind ernsthafte Zweifel angebracht, ob dieser Mensch überhaupt weiß, was Liebe ist....

Sie selbst hat anscheinend keine erfahren und kann somit keine weitergeben - denn da wo nichts ist, kann auch nichts weitergegeben werden.

Halte dir das stehts vor Augen, wenn sie dir gegenüber von Liebe spricht!

elementare Frage: Was bist du dir selbst wert?!

deinem Posting nach zu urteilen, nicht besonders viel....versuche herauszufinden woran das liegt.

Ich wünsche Dir das Beste!

bearbeitet von annamaria27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer spinnt hier, sie oder ich?

Klassisches Unentschieden würde ich sagen.

Alleine euer erstes Date. Ne Frau mit Klasse wäre nach deinen unkalibrierten Aussagen (die ein Mann mit Klasse nicht tätigt) sofort von dannen gezogen.

Kaputt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen: sowohl sie als auch du spinnst ;)

Hast du kein LDS gelesen? Sie hat das dort beschriebene Bild einer LSE bis auf das kleinste Detail ausgefüllt!

-sie fühlt sich erst richtig in Fahrt, wenn du sie richtig mies behandelst

-sie kommt aus einem zerrütteten Elternhaus

-sie lügt wie gedruckt

-sie manipuliert dich wie eine Weltmeisterin

-sie versteckt sich hinter einer Maske

Mir ist klar, dass man zu der Zeit in der gegenwärtigen Situation nahezu immer verblendet ist, allerdings frage ich mich wirklich, was dich so oft dazu geritten hat, sie zu besuchen und ihr immer und immer neue Chancen zu geben! Lösch ihre Nummer und sperr sie aus deinem ganzen sozialen Umfeld aus! Sie ist nur Gift für dich! Konzentrier dich darauf eine Arbeit zu finden und gehe anderen Frauen und Hobbies nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte eine Beziehung jeglicher Art immer eine positive Bereicherung in meinen Leben sein.

Ich kann in deinen Post aber auch rein gar nichts positives lesen.

-Lügen

-Kontrollen

-Streit

-Stress

-massig Affären usw.

Liebe hin oder her.. Aber warum tust du dir selber sowas an?

"ich liebe dich ueber alles aber ich kann keine beziehng führen die so eng ist wie die unsere und in der wir nur über uns und unsere probleme und die vergangenheit reden. Ich brauche Freiheit und will alleine sein"

Gebe Ihr was Sie braucht... Ein leben ohne dich! Ich denke es ist eine gesunde Lösung. Für beide Seiten.

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Hast du kein LDS gelesen? Sie hat das dort beschriebene Bild einer LSE bis auf das kleinste Detail ausgefüllt!

-sie fühlt sich erst richtig in Fahrt, wenn du sie richtig mies behandelst

-sie kommt aus einem zerrütteten Elternhaus

-sie lügt wie gedruckt

-sie manipuliert dich wie eine Weltmeisterin

-sie versteckt sich hinter einer Maske

Sorry, aber weder muss man ein schlechtes Buch gelesen haben, noch den sinnlosen Begriff LSE nutzen, um hier irgendetwas zu erkennen.

Für jeden Außenstehenden und auch den TE ist es vollkommen ersichtlich, dass diese "Beziehung" nur Leid und Schmerz verursacht. Das paradoxe an der Situation ist, dass sowohl der TE als auch seine Herzdame scheinbar dieses Auf und Ab brauchen. Für einen halbwegs emotional und psychisch gesunden und gefestigten Menschen wäre nach ca. 1/3 der Chronologie der vom Te geschilderten Abläufe das Ding durch, ohne Wenn und Aber.

Da bringt es auch nichts, immer wieder auf die Frau zu schimpfen. Ein jeder wählt sich seinen eigenen Lebensweg. Der Te entscheidet sich immer wieder von ganz alleine mit ihr "zusammenzukommen".

Der einzige Gegenbeweis dafür, dass du, lieber TE, dieses Drama und Gefühlschaos nicht brauchst, wäre, den Kontakt mit ihr absolut einzustellen. Du und diese Frau werden keine harmonische Beziehung, welcher Art auch immer, hinbekommen. Punkt, Aus, Ende.

p.s. allein schon wegen der Verhütungsgeschichte, x-verschiedene Typen zwischendurch, krankheitstechnisch und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier bestätigt sich wieder die These:

LSE zieht LSE an.

Wenn es jemals so klar demonstriert wurde, dann hier.

edith: Und wo immer du gelesen hast, dass man ne Frau ruhig mal 45 Mins versetzen kann... hinterfrag das mal, wieso du das denkst. Wäre ich dein Date gewesen, wäre ich nach 15 Mins ohne Nachricht und erscheinen weg gewesen. Ich habe in meinem Leben besseres zu tun als die Zeit für andere Leute zu verschwenden.

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Abgesehen davon dass ich mein Selbsbewusstsein in dieser Beziehung mir irgendwo am Boden zertreten lassen habe und mich nicht früher daraus lösen konnte habe ich nicht viel falsch gemacht.

????

Außer, dass ich bei rot über die Ampel gefahren bin und dabei das Rentnerpäärchen umgenietet habe und das dann viel zu spät der Polizei gesagt habe, habe ich nicht viel falsch gemacht.

Was ist das denn für ein Satz? Dein zertretenes Selbstbewusstsein hat wahrscheinlich 580 Fehler produziert, und das dann jedes Mal neu, wo Du dich nicht aus der Beziehung lösen konntest.

... gebe ihr also die 10te chance ca.

Wenn man es mit einem Menschen sehr gut meint, dann kann man ihm eventuell unter Vorbehalt vielleicht eine ZWEITE CHANCE einräumen. Die vielen "wenns" und "vielleichts" in dem Satz heißen: Du bist Dir bewusst darüber, dass die Rückfall/Versagensquote bei zweiten Chancen sehr hoch sein wird und fragst Dich, obs das wirklich bringt. Aber die bisherige Zeit mit diesem Menschen zwingt Dich dazu, weil Du sonst immer im Hinterkopf hast, dass Du dieser Möglichkeit einer Veränderung/Verbesserung keinen Raum gegeben hast.

Es gibt keine dritte Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte wohl mit "Hallo Männer und Frauen" eröffnen sollen haha. Danke an die Damen für die Antworten auf meinen Scherbenhaufen ;)

Hier bestätigt sich wieder die These:

LSE zieht LSE an.

Wenn es jemals so klar demonstriert wurde, dann hier.

edith: Und wo immer du gelesen hast, dass man ne Frau ruhig mal 45 Mins versetzen kann... hinterfrag das mal, wieso du das denkst. Wäre ich dein Date gewesen, wäre ich nach 15 Mins ohne Nachricht und erscheinen weg gewesen. Ich habe in meinem Leben besseres zu tun als die Zeit für andere Leute zu verschwenden.

Oh nein, CreativeOne, das habe ich nirgendwo gelesen ;)

Das zu spät kommen war keine Absicht ich war zu dieser Zeit gesundheitlich belastet und habe es nicht früher auf die Reihe bekommen. Aber ich habe es erwähnt weil es in meinen Augen ein gutes Stück zeigt wie sehr sie mich damals treffen wollte und ja, wie wenig Selbstbewusstsein sie auch selber hat dass sie so lange gewartet hat und dann noch meine unerträgliche Art auf sich genommen hat.

Sorry, aber weder muss man ein schlechtes Buch gelesen haben, noch den sinnlosen Begriff LSE nutzen, um hier irgendetwas zu erkennen.

Für jeden Außenstehenden und auch den TE ist es vollkommen ersichtlich, dass diese "Beziehung" nur Leid und Schmerz verursacht. Das paradoxe an der Situation ist, dass sowohl der TE als auch seine Herzdame scheinbar dieses Auf und Ab brauchen. Für einen halbwegs emotional und psychisch gesunden und gefestigten Menschen wäre nach ca. 1/3 der Chronologie der vom Te geschilderten Abläufe das Ding durch, ohne Wenn und Aber.

Da bringt es auch nichts, immer wieder auf die Frau zu schimpfen. Ein jeder wählt sich seinen eigenen Lebensweg. Der Te entscheidet sich immer wieder von ganz alleine mit ihr "zusammenzukommen".

Der einzige Gegenbeweis dafür, dass du, lieber TE, dieses Drama und Gefühlschaos nicht brauchst, wäre, den Kontakt mit ihr absolut einzustellen. Du und diese Frau werden keine harmonische Beziehung, welcher Art auch immer, hinbekommen. Punkt, Aus, Ende.

p.s. allein schon wegen der Verhütungsgeschichte, x-verschiedene Typen zwischendurch, krankheitstechnisch und so weiter.

Du hast es auf den Punkt gebracht, ich weiss seit Monaten an sich dass diese Frau nicht in der Lage ist sich lieben zu lassen, genauswenig wie sie in der Lage ist jemanden zu lieben weil sie mit stärker werdenden gefühlen nicht mehr sicherheit und zuversicht entwickelt, sondern nur mehr Angst stärker verletzt werden zu können. Der Casus Knaxus ist wirklich nur, und da muss ich euch schmerzlicherweise recht geben und mir das eingestehen, dass ich selber aufgrund der letzten Monate vollkommen versagt habe und mich aus den Augen verloren habe dass ich noch immer versuche ihr zu helfen und darauf warte dass sie merkt was ich ihr wert bin.

Interessanterweise kommt das auch immer nachdem ich es beende und mich ein paar Wochen vergnüge, Bewerbungen anfertige und Sport mache, aber wenn sie wieder angekrochen kommt und ich verlange dass sich dinge geaendert haben endet es ja doch wieder mit der naechsten Lüge, der naechsten verschwiegenen Affäre, oder der nächsten Email an die beste Freundin dass "sie nur mit mir so viel unternimmt weil ihre ganzen Freunde zur Zeit im Ausland sind, aber eigentlich empfindet sie nur noch hass gegen mich und es geht klar dem ende zu". Paralelle will sie mich tag und nacht bei sich haben, sagt mir 100 mal wie sehr sie mich über alles liebt und will 24/7 kuscheln. Wtf.

Meiner Meinung nach sollte eine Beziehung jeglicher Art immer eine positive Bereicherung in meinen Leben sein.

Ich kann in deinen Post aber auch rein gar nichts positives lesen.

-Lügen

-Kontrollen

-Streit

-Stress

-massig Affären usw.

Liebe hin oder her.. Aber warum tust du dir selber sowas an?

"ich liebe dich ueber alles aber ich kann keine beziehng führen die so eng ist wie die unsere und in der wir nur über uns und unsere probleme und die vergangenheit reden. Ich brauche Freiheit und will alleine sein"

Gebe Ihr was Sie braucht... Ein leben ohne dich! Ich denke es ist eine gesunde Lösung. Für beide Seiten.

Grüße

Du hast recht, abgesehen von unseren Anfangsmonaten die traumhaft waren gab es nichts positives mehr ausser den ein oder anderen tag. ich vermute aber dieser ein oder andere tag war nur deswegen positiv weil ich zu dem zeitpunkt nicht wuste was sie mir wieder paralelle verheimlicht oder mit welchem kerl sie sich wieder zum "abendessen" verabredet....Was er nicht weiss ......

Jedes mal wenn ich ihr ein Leben ohne mich gebe kommt sie nach 4 WOchen wieder und klagt mir ihr leid dass ein Leben ohne mich für sie nicht lebenswert ist und dass sie alle ihre PRobleme aus ihrer Kindheit nun anpacken will und daran arbeitet ehrlich und offen in dieser treuen beziehung zu sein. Und ich habe es nun 3 mal wieder versucht....

I get your point.

Ich kann meinem Vorposter nur zustimmen: sowohl sie als auch du spinnst ;)

Hast du kein LDS gelesen? Sie hat das dort beschriebene Bild einer LSE bis auf das kleinste Detail ausgefüllt!

-sie fühlt sich erst richtig in Fahrt, wenn du sie richtig mies behandelst

-sie kommt aus einem zerrütteten Elternhaus

-sie lügt wie gedruckt

-sie manipuliert dich wie eine Weltmeisterin

-sie versteckt sich hinter einer Maske

Mir ist klar, dass man zu der Zeit in der gegenwärtigen Situation nahezu immer verblendet ist, allerdings frage ich mich wirklich, was dich so oft dazu geritten hat, sie zu besuchen und ihr immer und immer neue Chancen zu geben! Lösch ihre Nummer und sperr sie aus deinem ganzen sozialen Umfeld aus! Sie ist nur Gift für dich! Konzentrier dich darauf eine Arbeit zu finden und gehe anderen Frauen und Hobbies nach!

Was es mir immer so schwer gemacht hat sie wirklich so zu sehen wie du sie dort beschreibst (und das zu grossen Teilen richtig) ist, dass sie sich in unserer Beziehung im Vergleich zum Anfang verändert hat. Heute versteht sie durch meine sehr liebevolle Art wenigstens dass sie Probleme hat Liebe anzunehmen und selber zu lieben, sie sieht die Probleme die sie macht und die Schmerzen die sie verteilt und sie sagt dass sie es ändern kann. Zumindest an guten Tagen ;)

Desweiteren war es ihr immer ein Anliegen mir zu sagen und zu zeigen dass ich der erste bin der überhaupt ihre Gefühle erwecken konnte, der erste mit dem sie jemals zum Orgasmus kommen konnte weil sie sich gewissermassen fallen lassen konnte. Unser erstes mal war eine Katastrophe, ich habe noch nie sowas verkrampftes, ängstliches und mit sich selber unszufriedenes erlebt wie sie.

Diese Entwicklungen und die Entwicklung die sie durchmacht haben mich oft dazu getrieben zu glauben, dass es anders würde.

In meinem Text sind natürlich die negativen Apskete der Beziehung widergegeben worden, was nicht erzählt wird von mir ist die Verbindung die wir haben und vor allem gehabt haben und die vielen schönen Wochen gemeinsam.

Allerdings stimme ich dem Tenor in dieser Community beinahe uneingeschränkt zu.

Der erste Eindruck war mies und erst nachdem sie sich mit Drinks "betäuben" konnte, du sie verachtend behandelt hast, wurde sie dir sympathisch....und das gibt dir nicht zu denken?!

*kopfschütteln*

du willst sie gar nicht loslassen, oder?!

du rechtfertigst und entschuldigst ihre krankhaften Handlungsmuster?!

In der Suchttherapie würde man hier ganz klar von Co-Abhängigkeit sprechen..

du scheinst selbst mit dir nicht im Reinen zu sein - so hart das klingt.

ich glaube hier sind ernsthafte Zweifel angebracht, ob dieser Mensch überhaupt weiß, was Liebe ist....

Sie selbst hat anscheinend keine erfahren und kann somit keine weitergeben - denn da wo nichts ist, kann auch nichts weitergegeben werden.

Halte dir das stehts vor Augen, wenn sie dir gegenüber von Liebe spricht!

elementare Frage: Was bist du dir selbst wert?!

deinem Posting nach zu urteilen, nicht besonders viel....versuche herauszufinden woran das liegt.

Ich wünsche Dir das Beste!

Zu der Sache mit der Liebe: Ja. Vor nicht einmal 3 Tagen wurde mir von ihr gesagt "Ich weiss nichtmal was Liebe ist".

Ich denke dass ich noch immer bei ihr geblieben bin, trotz allem was geschehen ist lässt, du hast recht, wirklich auf mein momentanes Selbstbewusstsein schliessen. Was auch interessant ist, weil ich so eigentlich nicht bin. Ich nehme an ich habe in dieser Beziehung gepaart mit der bis dato erfolglosen Jobsuche einfach den roten Faden verloren an dem ich zuvor eigentlich immer sehr souverän durchs Leben und auch die Frauenwelt gewandert bin. Scheint fast so als häte ich mit dieser Kandidatin mehr abgebissen als ich kauen kann.....

...Abgesehen davon dass ich mein Selbsbewusstsein in dieser Beziehung mir irgendwo am Boden zertreten lassen habe und mich nicht früher daraus lösen konnte habe ich nicht viel falsch gemacht.

????

Außer, dass ich bei rot über die Ampel gefahren bin und dabei das Rentnerpäärchen umgenietet habe und das dann viel zu spät der Polizei gesagt habe, habe ich nicht viel falsch gemacht.

Was ist das denn für ein Satz? Dein zertretenes Selbstbewusstsein hat wahrscheinlich 580 Fehler produziert, und das dann jedes Mal neu, wo Du dich nicht aus der Beziehung lösen konntest.

Du hast Recht. Verhaltensfehler waren die Folge meines LSE Problems.

... gebe ihr also die 10te chance ca.

Wenn man es mit einem Menschen sehr gut meint, dann kann man ihm eventuell unter Vorbehalt vielleicht eine ZWEITE CHANCE einräumen. Die vielen "wenns" und "vielleichts" in dem Satz heißen: Du bist Dir bewusst darüber, dass die Rückfall/Versagensquote bei zweiten Chancen sehr hoch sein wird und fragst Dich, obs das wirklich bringt. Aber die bisherige Zeit mit diesem Menschen zwingt Dich dazu, weil Du sonst immer im Hinterkopf hast, dass Du dieser Möglichkeit einer Veränderung/Verbesserung keinen Raum gegeben hast.

Es gibt keine dritte Chance.

Auch richtig und wie schon oben von mir gesagt. Ich warte und warte auf die Veränderung, die ja mittlerweile wirklich ganz nahe bevorstehen müsste................Unverbesserlich.

Danke an alle. Ich bin positiv beeindruckt von dem intuitiven Menschen und Beziehungsverständnis was mir hier entgegengebracht wird. Sehr viele wahre Worte von Menschen die weder mich noch meine Beziehung kennen.

Respekt

Grüsse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, auf ein Neues (hoffentlich Letztes mal ;) ) wende ich mich an euch.

Nach einigen Tagen Kontaktpause tauchte sie nachts vor meiner Tür auf und es hat sich ein sehr langes Gespräch ergeben.

In diesem Gespräch konnte ich sie auftauen und sie hatte sich (sehr überraschend!!) bereit erklärt eineTherapie zu beginnen weil sie eingesehen hat dass sie viele Fehler gemacht hat die zu einem grossen Teil mit ihrer Vergangenheit zusammenhaengen.

Ich konnte ihr aufzeigen dass sie nicht glücklich werden kann wenn sie keine Liebe akzeptieren kann. Sie hat das verstanden und bettelt um die nächste Chance.

Natürlich habe ich zunächst einmal gesagt dass ich darauf momentan keine Antwort geben möchte. Allerdings, wenn ich zu mir selbst ehrlich bin, möchte ich es WIEDER versuchen um zu sehen ob es diesesmal Klick gemacht hat. Ihr Verhalten ist sehr sehr unterwürfig momentan, sie entschuldigt sich in jedem Satz für die dauerhafte Angst mir die Wahrheit zu sagen, ihrer Aussage nach weil sie denkt sie verliere mich wenn sie wiedermal zugibt dass sie heftige flirts hatte oder heimlich einen ex getroffen hat. Sie tut es weil sie sich neben mir "haesslich und dumm fühlt"...wtf...

Ich komme zum Punkt. Ich nehme an die wenigsten hier werden es gut heissen überhaupt nochmal in dieses Sumpf zu hüpfen, aber manchmal muss man wohl durch die ganze Kacke durch um irgendwann auf zu wachen haha

Der Punkt ist: Die Affäre die sie nach meinem Schlussmachen vor 5 Wochen mit ihrem 18 Jahre älteren Arbeitskollegen angefangen hatte wurde mir in etwas mehr Details erzählt und ich weiss nun dass sie Nähe gefunden hat. Sie hatten also keinen reinen Sex sondern sie hat regelmössig für 3 Wochen bei ihm übernachtete, ist in seinen Armen eingeschlafen etc. Auf meine lockere Nachfrage hin wie sie das empfunden hat und was es ihr gegeben hat erklärte sie dass sie zu diesem Zeitpunkt sehr am Ende war und es ihr geholfen hat. Sie sagte es war "schön" für sie. Nimmt kein Blatt vor den Mund, gut soweit.

Ich möchte nicht eifersüchtig sein und komme klar mit dem Sex, natürlich, erstens bin ich auch wild unterwegs wenn ich eine Beziehung beende, zweitens waren wir nunmal nicht zusammen. Dass der Kerl zu alt für sie ist in meinem subjektiven Empfinden sei zur individuellen Interpretation freigegeben....

Aber ich kann nicht abstreiten dass es mir nachts und morgens vor allem Kopfzerbrechen bereitet zu wissen dass sie sich bei einem eigentlich fremden Mann ziemlich gehen lassen konnte im Bett nach ihrer eigenen Aussage und dass sie auch nachts in seinen Armen geschlafen hat. Ihre Begründung. Sie denkt immer sie wäre für mich im Bett nicht gut und befriedigend genug....Hmm. Mag sein. Das könnte ich mal thematisiert haben in der Vergangenheit :/

Was sagt ihr. Intensive Affäre nach dem Schluss machen, dann wieder zusammen kommen und einen letzten Versuch starten (ja es ist der letzte. Safe). Sollte ich diese Geschichte mit dem Typen vergessen können?

Fühle mich leicht Betaisiert, zeige es zwar noch nicht aber merke dass ich den Drang habe aus zu rasten wenn sie mal nicht sofort kommt im Bett oder mal keine Lust auf Sex hat abends. Denke zu viel nach. Nicht gut alles in allem.

Sollte ich chillen? Brauch ich Zeit? Erfahrungen von jemandem dem es ähnlich ergangen ist eventuell?

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken heißt hier die Devise. Lass sie ihre Therapie machen und schau was sich daraus ergibt. Denn ob sie sie überhaupt macht ist nochmal eine ganz andere Frage!!! EIn Mensch verändert sich nicht von heute auf morgen. Soll sie doch ihrem Arbeitkollegen auf die Nerven gehen und ihn hintergehen wenn er ihr so viel gibt und sie sich wohlfühlt.

Wie andere schon empfohlen haben: Kontaktsperre, Spaß haben und dein Leben genießen - auch wenns im Moment schwer fällt.

Dein Verhalten bezüglich des Sex hat nichts mit Betaisierung zu tun sondern heißt dass du selbst LSE bist. Du brauchst ihre Bestätigung (sie kommt nicht) um dich selbst aufzuwerten und fühlst dich schlecht wenn sie keinen Sex mit dir will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken heißt hier die Devise. Lass sie ihre Therapie machen und schau was sich daraus ergibt. Denn ob sie sie überhaupt macht ist nochmal eine ganz andere Frage!!! EIn Mensch verändert sich nicht von heute auf morgen. Soll sie doch ihrem Arbeitkollegen auf die Nerven gehen und ihn hintergehen wenn er ihr so viel gibt und sie sich wohlfühlt.

Wie andere schon empfohlen haben: Kontaktsperre, Spaß haben und dein Leben genießen - auch wenns im Moment schwer fällt.

Dein Verhalten bezüglich des Sex hat nichts mit Betaisierung zu tun sondern heißt dass du selbst LSE bist. Du brauchst ihre Bestätigung (sie kommt nicht) um dich selbst aufzuwerten und fühlst dich schlecht wenn sie keinen Sex mit dir will.

Das geht hand in hand. Das Wissen über die Affäre mit dem alten Sack führt zu LSE aktionen die wiederum in betastatus münden wenn ich ne originale szene schiebe wieso zum teufel sie ne pause will weil das bett so quietscht bloss weil es der nachbar hören könnte haha. Ich könnte ja n witzigen Comment raushauen und einfach sagen "stöhn lauter dann hört er das scheiss Bett nicht mehr" und weiter bumsen, stattdessen hör ich auf und sage ich hab kein bock mehr nach dem abturner.

Fml alter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habe ich zunächst einmal gesagt dass ich darauf momentan keine Antwort geben möchte. Allerdings, wenn ich zu mir selbst ehrlich bin, möchte ich es WIEDER versuchen um zu sehen ob es diesesmal Klick gemacht hat.

Nicht dein Ernst?!

Wieviel Geld willst du noch verschleudern, für Autofahrten nach Berlin, Flugtickets nach London? Um dann später wieder in ihren Facebookaccount rumzuschnüffeln mit wem sie dich diesmal betrügt!

So ne Frau ist vll. für die ein oder andere Bettgeschichte zu haben, aber sie ist defenitiv nichts für die Zukunft, oder willst du mit 60 ihre Spielchen noch mitspielen?

Hinterfrag dich mal selbst, was bei dir nicht stimmt, wenn du so einen Menschen eine Chance nach der Anderen gibtst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.