Wie vorgehen bei Mädchen dass man schon länger kennt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Forum!!

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Kenne das Mädel schon recht lange (ca. 2 Jahre). Wir hatten eigentlich diese Zeit lang nie wirklich Interesse füreinander gehabt. Zu Silvester wäre ein KC mit etwas mehr Initiative meinerseits (hätte sie einfach nur küssen müssen) drinnen gewesen. Habe jedoch gekniffen und mit jemand anderen etwas gehabt da ich mit Liebesbekanntschaften im Freundeskreis schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Vor 4 Wochen hatten wir uns das erste mal zu zweit getroffen. Wir sind ins Kino gegangen und nun versteh ich warum jeder so schlecht über das Kino als Datelocation redet. Nach dem Film sind wir noch in einen Club gegangen. Bin allerdings bereits nach einer halben Stunde heimgefahren da ich es nüchtern nicht ausgehalten habe.

Seitdem hatten wir kein Date mehr miteinander. Wir haben uns nur öfter miteinander ausgemacht, dass wir dort und da sind jedoch war das immer in Anwesenheit der anderen Freunde. Also war nicht einmal der Hauch einer Eskalation vorhanden.

6. Frage/n

Wie gehe ich am besten mit der Situation um? Ich tu mir einfach unheimlich schwer Frauen zu gamen die in meinem Freundschaftskreis sind und die ich schon länger kenne. Bei allen anderen Frauen mit denen ich etwas gehabt habe, habe ich bereits beim ersten Aufeinandertreffen eskaliert und mit Freundinnen im Freundschaftskreis habe ich gewöhnlich nie etwas.

Freue mich schon auf eure Antworten!

Peace,

Kentucky

bearbeitet von Kentucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe dein Problem. Und es hat auch überhaupt keinen Sinn dir sagen zu wollen, dass du sie gamen sollst, wie "jede andere auch". Das liegt daran, dass ich euch zu gut kennt, als dass du jetzt mit Routinen starten könntest und irgendwelche Taktiken anwenden könntest, da du nicht den "du kennst mich nicht, deshalb kannst du mich nicht einschätzen- Bonus" ausspielen kannst!

Ich war allerdings mal in der gleichen Situation wie du. Ich kannte auch ein HB schon länger und bin irgendwann einfach dazu übergegangen, sie nach Treffen zu 2., sprich einem Date, zu fragen. Damals kannte ich PU noch nicht einmal und hatte keine Probleme damit sie von mir zu überzeugen.Mein Tipp an dich ist:

Sei einfach natürlich. Ich behaupte mal, dass sie dich nicht nur als Sprüche klopfender Ober-Alpha kennt, sondern in diesen 2 Jahren auch andere Seiten von dir gesehen hat. In der Theorie klingen die ganzen Techniken aus all den Büchern schön und gut, allerdings sind sie mMn eher auf unbekannte HBs anwendbar! Wichtig ist jetzt nur, dass du langsam zur Sache kommst und ein weiteres Date ausmachst! Ansonsten wird sie das Interesse verlieren und dann kannst du es eigentlich ganz sein lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Im Grundsatz bleibt die Verführung aber die Gleiche. Sie hat gleiche Bedürfnisse wie jede Frau auch, die nicht durch irgendeine Freundschaft untergaben werden.

Das gamen im engeren SC ist nicht jedermanns Sache. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann lasse es bleiben. Es gibt weissgott genügend Alternativen.

Wenn du Sie wieder triffst, dann komm zur Sache. Wie weit sie sich wirklich auf dich einlässt, wirst du erst wissen, wenn du eskalierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.