ICP Review Munich 2.-4. März 2012

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alright leute,

das ICP ist extrem :)

Wer gerne sein inneres Kind kennenlernen möchte, oder eine symbolische Neugeburt aus einer Vulva aus Kinderplanschbecken und Nasser Tücher erleben will, ist hier genau falsch! Schau, so ein esoteric Zeug kann man bei den Kiffer-Kinder-krabbel-Gruppen finden.

Wie wisst ihr ob der Kurs was für euch ist? Wenn du einige der folgenden Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann hast du ein Interesse am ICP.

Frage 1: Warst du schon einmal in einer Situation, wo dir im Nachhinein eigefallen war, was du hättest sagen sollen?

Frage 2: Hast du manchmal das Gefühl, dass du erst etwas brauchst, damit du etwas machen kannst?

Beispiel: Erst wenn ich ein tolles Auto fahre, kann ich der Player sein der ich immer sein wollte. Dann klappt es auch viel besser mit Frauen und im Privaten

Oder, erst wenn ich viel Geld habe, dann kann ich endlich das machen was ich will! Hattest du schon einmal so einen Gedanken?

Frage 3: Hattest du schon einmal ein komisches Gefühl wenn du jemanden ansprechen wolltest?

Beispiel: Du siehst eine schöne Frau auf der Strasse aber traust dich nicht sie an zusprechen.

Oder, dich nervt der Typ neben dir im Bus total mit seiner lauten Musik/ seinen Füssen auf dem Sitz/ seinem Lauten Telefongespräch / was auch immer dich nervt, aber du hast dich nicht getraut ihm zu sagen, dass er es lassen soll.

Frage 4: Hast du schon einmal gedacht, "nein, so ein typ bin ich nicht! Das macht man doch nicht. Was sollen die Anderen von mir denken?" Und hast deswegen das gemacht was die Anderen für Gut heissen?

Frage 5: Hast du manchmal Tage an denen es dir scheisse geht, und du aus dem Loch raus willst, aber nicht heraus kommst?

Beispiel: Du bist auf dem Weg wohin und wie aus dem Nichts bist du schlecht drauf und ziehst alle total runter. Obwohl du das gar nicht wolltest.

Frage 6: Hattest du schon einmal das Gefühl, dass du den Anforderungen nicht gerecht wurdest?

Oder Hattest du schon einmal Angst davor den Anforderungen nicht gerecht zu werden?

Frage 7: Kommt es dir manchmal so vor als würden dich die Leute beobachten, wenn du etwas machen willst?

Frage 8: Weisst du manchmal nicht so recht, wer du genau bist?

Wer bist du, wenn man dir deinen Job, deine Sachen, Autos, Kleider, Schmuck, Computer etc. weg nimmt? Würdest du dich dann schlecht fühlen?

Frage 9: Warst du schon einmal in einer Situation in der du dich Minderwertig gefühlt hast?

Frage 10: Gab es schon Situationen in denen du gerne besser mit Autoritätspersonen (wie dem Chef) geredet hättest?

Frage 11: Hast du dich schon einmal grundlos geärgert?

Frage 12: Nerven dich als wild fremde Menschen?

Wenn du mindestens eine der Fragen mit "Ja" beantwortet hast, dann ist der Kurs schonmal hilfreich für dich.

Wenn du allerdings mehr als eine Frage mit "Ja" beantwortet hast, dann wird der Kurs der ober Hammer für dich.

Du weisst, es gibt Menschen die leben gerne so wie andere es ihnen vorgeben. Und diese Sorte Menschen wollen auch immer gerne sich anpassen. Das heisst Arbeite, Schlafen, Konsumieren, Rechnungen bezahlen, Arbeiten, Schlafen, Konsumieren, Rechnungen bezahlen, etc.

Dann gibt es aber Menschen, die so leben wollen wie sie es sich wünschen. Diese Menschen sind meistens diejenigen die wirklich glücklich und im Leben viel mehr Erfolg haben. Und wenn du auch zu den Menschen gehören möchtest, die glücklich und erfolgreicher sind, dann meld dich an. So einfach ist das.

Und gerade diejenigen die am Anfang gezweifelt haben, ob bis zu 500 Euro nicht zu viel ist, waren extrem froh, dass sie dieses Geld in sich investiert haben. Und Menschen die mehr Erfolg haben, holen sich einen solch, im Verhältnis zu dem was man erhält, extrem kleinen Betrag schnell wieder rein. Und Menschen die erfolgreicher sind, investieren nunmal in sich selbst. Schluss Punkt fertig.

Schon Donald Trump (Milliardär), Bill Gates (Milliardär), Mystery (Pick Up Guru) sagten, dass man nur weiter kommt, wenn man nie aufhört an sich zu arbeiten und nie aufhört zu lernen! Und mit dem ICP hast du genau diese Möglichkeit. Du lernst mit Leichtigkeit die Dinge anzugehen. Mehr aus dir zu machen. Mehr von deinen natürlichen Fähigkeiten und Ressourcen zu benutzen, um Erfolgreicher bei Frauen und im Leben zu werden.

Und du willst doch auch zu den Erfolgreichen gehören, oder sehe ich das falsch?

Also melde dich an! Wenn du so weit schon gelesen hast, dann bist du bereit für den Kurs, denn dann hast du offensichtlich extremes Interesse daran dich glücklicher und erfolgreicher zu fühlen. Mach den Schritt. Selbst absolute Gold Edition Pick Up Profis waren noch erfolgreicher geworden. Und Typen die schon beim Silver Edition aufgegeben haben wurden nach dem ICP plötzlich Pick Up Genies.

Du bist in Guten Händen!

Der Coach Sergej "RA" Linz, hat schon Jahre lange Erfahrung mit NLP praktiken, und vielen vielen anderen Dingen die für dein Weiterkommen extrem hilfreich sind. Er bildet sich ständig für euch weiter und baut immer genau die Elemente ein, die du brauchst. Er kann dir helfen deine Körpersprache zu verbessern, dass du genau so wahr genommen wirst wie du es verdienst und willst. Und er kann dir noch extrem viele weitere nützliche Tipps und Tricks geben, mit denen du endlich zu dem Menschen dich entwickeln kannst, der du schon immer sein solltest! Einfach ein ausgeglichener, beliebter und positiver Typ.

Klicke einfach hier auf Workshops & Produkte und melde dich schnell an, je nach Kurs an den du dich anmeldest, bekommst du sogar noch einen Frühbucher-Rabatt von 20%. Hey, das sind 100 Euro! Geil!

Die Anmeldung geht ganz einfach und es lohnt sich für dich, für dein Umfeld, für deine Skills bei Frauen, für deinen Erfolg, für dein ganzes Wesen!

Alter, mach es!

Jetzt hier Anmelden!

Grüsse

Apetix

bearbeitet von apetix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend werte ICP Interessierte.

Da mein Vorposter im Grunde schon fast alle Gründe geliefert hat, weshalb man das ICP unbedingt machen sollte, gebe ich noch ein paar von meinen persönlichen Eindrücken dazu:

Das Training ist einfach der Hammer!

Es werden Unmengen an Blockaden und Irrglauben angesprochen und die Ursachen dafür mit sehr detailreichen Beispielen beschrieben. Danach bekommt man wirklich einfache Tools an die Hand um sie entweder direkt oder nach-und-nach auszumerzen.

Außerdem werden unzählige mentale und emotionale Zustände durchlaufen, die ich vorher für unmöglich oder nur schwer erreichbar gehalten habe.

Ich habe mich während des Trainings mehrfach gefragt, was diese oder jene Übung eigentlich bringen soll, nur um dann positiv überrascht zu sein, welche Wirkung sich danach entfaltet! Jede Übung hat ihren Zweck, genauso wie die Hausaufgaben!

Während dieses Wochenendes bin ich enorm gewachsen und habe in meiner persönlichen Entwicklung einen Riesensprung nach vorn gemacht.

Ich durfte außerdem viele nette und interessante Menschen kennenlernen, mit denen ich auch weiterhin in Kontakt bleiben werde!

Abschließend noch etwas zu Sergej: Er ist ein sehr kompetenter und vor allem engagierter Coach, der auf all unsere Fragen eine passende Antwort hatte. Er war außerdem nicht darum verlegen Beispiele aus seinem eigenen Leben zu verwenden um uns bestimmte Dinge oder Situationen klarer zu machen.

Fazit:

Es war ein verdammt geiles Wochenende, das jeden Cent wert war und ich würde den Workshop sofort wieder buchen!

Und das solltest Du auch, wenn du Ängste und Blockaden loswerden oder "einfach nur wachsen" willst! Du wirst es nicht bereuen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier mein kurzes Review zum Workshop vom vergangenen Wochenende. Zum Ablauf bzw. den konkreten Übungen schreibe ich nichts, die Erfahrung sollte jeder selbst machen.

Wie es Sergej treffend formuliert hat, eigentlich ist der ICP eher ein Training, welches unheimlich viel Spaß macht. Theorie und praktische Übungen werden gut abgewechselt, und während der gesamten 2,5 Tage wurde es nie langweilig. Es werden unheimlich viele nützliche Tools mitgegeben, welche man auch nach dem Wochenende immer wieder verwenden kann.

Natürlich ist das ganze kein Selbstläufer, und jetzt heißt es weiterhin dranzubleiben. Doch ich denke, insgesamt hat mir das Wochenende sehr geholfen, meinen persönlichen Weg einzuschlagen, frei von den Meinungen anderer.

Danke nochmal an Sergej und die tolle Truppe!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meine Vorredner schon angedeutet haben:

Wenn du auf der Suche nach Mitleid, Gruppenkuscheln und Problembewältigung durch Ignorieren bist, dann bist du hier falsch.

Wenn du aber auf der Suche nach Lösungen und Werkzeugen bist, um dein Leben selbst zu gestalten, dann melde dich schleunigst an!

ICP ist ein knallhartes Training, bei dem Konflikte nicht wegdefiniert, sondern gelöst werden. Es ist deine Einführung in einen kontinuierlichen Prozess der Selbstverbesserung.

Während der 2,5 Tage wechseln sich die verschiedensten übungen und fundierte Theorie miteinander ab, sodass nie Langeweile aufkommt. Egal wie obskur die Übungen und Techniken am Anfang erscheinen mögen, alles fügt sich ineinander und ergibt am Ende ein großes Ganzes, einfach der Hammer! Sergej bringt alles so energiegeladen und kompetent rüber, dass man gar nicht anders kann, als sich zu freuen.

Ich habe in der Zeit unglaublich viel über mich selbst gelernt und arbeite daran, das gelernte in meinen Alltag zu integrieren. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer voller Möglichkeiten und Wunder, wenn man sich nur Mühe gibt sie zu sehen. Der Weg ist zwar lang und bisweilen steinig, aber ICP gibt dir gutes Schuhwerk mit. ;-)

Vielen Dank an Sergej und die übrigen Teilnehmer, ihr seid spitze!

TL;DR

Melde dich an, du wirst es nicht bereuen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss das einfach schnell los werden.

Auch wenn der Alltag schnell wieder kommt nach dem ICP. Aber meine innere Ruhe ist bemerkenswert. ICh mache mir kaum mehr Stress etc.

Auch heute habe ich tatsächlich richtig geflirtet mit einer fremden Frau. HAMMER! Und alles kam ganz natürlich. Und ihre Augen haben geglänzt. Und dabei nicht wie sonst so oft, nur "crazy eyes" zurück bekommen...

NEIN! Ich habe einen echten Eindruck hinterlassen.

ICP .... Einfach geil!

Mein Ich-Teilchen Leuchtet :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe an diesem Workshop teilgenommen und er war anders als erwartet.

Ich habe mir da Szenarien ausgemalt wofür ich übelste Überwindungen brauchen werde und bei jeder Übung mit mir selbst ringen werde um es irgendwie hinzubekommen und danach vielleicht, weils zu hart war, ein psychisches Frak bin.

Tatsächlich gab es eine Übung wo mir der Arsch auf Grundeis gegangen ist, aber die restlichen Übungen waren zwar von der Wirkung überwältigend, aber halt harmlos in der Ausführung und man hat trotzdem körperliche Aktivitäten vollbracht obwohl man es gar nicht gespührt hat. Mein Pullover hat nach dem 2. Seminartag so sehr nach Schweiss gestunken, so stinke ich noch nicht mal, wenn ich ne Stunde Sport gemacht hab, das waren sicher die Dämonen und Teufel die da aus mir raus gekehrt wurden ;).

Krass wie heiß einem werden kann (auch ohne sexueller Erregung ;)).

Ich denke, man ist in einem speziellen Zustand, den ganzen Workshop über, da alles in einem Fluss abgearbeitet wird und mir ist im Nachhinein aufgefallen, das ich nicht einmal an irgendwas anderes gedacht habe, ich war die ganze Zeit vollster Konzentration und habe die Informationen die man bekommen hat, aufgesaugt wie ein Junkie sein Heroin und das ging wie von allein.

Das bemerkenswerte ist, das einem so dermaßen die Augen geöffnet werden, wie verrückt die Welt doch da draußen ist, wieviel da einfach nur falsch läuft und man weiß es innerlich auch. Nur dachte ich mir wirklich oft... jaaaa stimmt und im nächsten Moment .... und das ist so Betrachtet einfach nur Irre!!! Und das wortwörtlich mit den Ausrufezeichen. Also man sieht alltägliche Situationen auf einer ganz anderen Ebene. Unzensiert. Auf der anderen Seite habe ich aber auch vollstes Verständnis dafür erbringen können, weil es auch stimmig ist, dieses System, wie es abläuft da draußen, weil anders würde auch dieses System gar nicht funktionieren können.

Nur in diesem Kurs sieht man, wie unnatürlich es ist und das man aussteigen kann oder anders, wie man aus Zwang, Genuss werden lassen kann und aufeinmal merkt... Hey, ich bin vollkommen, grad in diesem Moment, da draußen die Sachen sind in Ordnung, aber ich brauche Sie nicht um selbst in Ordnung zu sein, denn ich bin selbst grad total in Ordnung und das hetzen hat auf einmal ein Ende.

Man bekommt keine Gehirnwäsche sondern die Wahrheit und ich bin deshalb davon überzeugt, weil man es spühren kann. Jeder hatte sicher schon Momente wo sich etwas von Grund auf Richtig angefühlt hat, diese Momente hat man sehr oft in diesem und auch nach dem Training.

Ich habe bereits zwei "Taufen" mit dem neuen Bewußtsein bewältigen können und habe mich nicht mehr dafür geschämt, dass ich es anders sehe als der Rest und habe es auch gezeigt.

Szenario 1: Ich habe einer Affäre ehrlich gesagt, warum es nicht mehr wird zwischen uns. Sie fand den Grund angeblich lächerlich und war zutiefst gekränkt (Es ging um ihre Persönlichkeit). Sie hatte aber vorher einfach gesagt, es seien keine Gefühle mehr da. Früher hätte ich es dabei belassen und mir irgend ein Scheiss eingeredet, jetzt habe ich Sie aber zur Rede gestellt und die Gründe waren okay und haben mir dann wiederum nur gezeigt, das meine Einschätzung goldrichtig gewesen ist und es auch wieder ein krasses Paradebeispiel gewesen ist (wie es auch früher bei mir gewesen ist) was Gedanken in einem so anrichten können. Wir haben nie vorher über die Konflikte (die nur für Sie welche waren), gesprochen. Nein, Sie denkt sich ihren Teil und entscheidet, nach Tagen wo Sie mies drauf ist, mir zu sagen, das SIe gar nix mehr will, reagiert aber extreeeem gereizt.... ja nee, is klaaaar ;). (Früher hätte ich auf Ihre Worte gehört und nicht auf Ihre Reaktionen dazu geachtet). Ich war früher auch so und es ist einfach nur krass wie unbewußt man da so durchs Leben gehen und wie sehr man sich doch selbst belügen kann.

Szenario 2: Eine nahestehende Person ist gestorben und ich saß bei der Rede vom Pfarrer als einziger mit einem Grinsen im Gesicht da, weil ich wußte das es so geschehen ist, wie es die verstorbene Person immer wollte, wenn Sie stirbt und es auch kein Leben mehr gewesen wäre im aktuellen Zustand. Ich konnte innerlich Abschied nehmen und Goodbye sagen, zwar dann auch mit Tränen, aber es waren Tränen, nicht zerfressen von Trauer, sondern schöne, dankbare Tränen. Der Rest meiner Fam hatte Beruhigungstabletten intus, damit man ja nicht weinen muss. IRRE!!!!

Und das Programm war auf puuuuure Sadness ausgerichtet (ausgewählte Musik und die Worte, die der Redner da verwendet hatte). Find ich Schade, da man erstens nach seinen Empfindungen Abschied nehmen können sollte und nicht eine aufgedrückte Stimmung, auf der anderen Seite fand ich es aber sehr interessant, da man auch hier wieder sehr sehr deutlich sieht, das man in diesem von der Mehrheit unbewußt gelebten System, selbst bei Beerdigungen einem eine Stimmung vorgelebt wird und die Mehrheit diese Anstandslos annimmt ohne nach innen zu schauen oder aber wahrscheinlich nach innen zu blicken und entsetzt feststellt, das eigentlich gar keine Trauer vorherrscht und dies dann zu verurteilen (wäre wahrscheinlich mein Szenario gewesen, ohne dem Kurs).

Früher wäre mir das gar nicht so bewußt gewesen und das sind nur zwei Szenarien, die mir aufgefallen sind, dank des Kurses. Yay =)

Nunja, also alles in Allem, sammelt man sehr wertvolle Erkenntnisse und bekommt einen gesunden Abstand zu der Gesellschaft, die einem ständig sagt, man sei nicht gut. Den muss man sich aber im Nachhinein selbst pflegen. Denn der Sog ist stark, in den Kreislauf wieder rein zu rutschen, da man sich jeden Tag darin bewegt. Man muss sich selbst weiter kennen lernen und auf alles was im Körper abläuft hören, alles andere ist verrückt und krank und somit wird dieser Sog dann auch Schwächer, wenn man nach der Erkenntnis lebt...

Peace!

bearbeitet von noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Bestätigung für alles. Rückkehr war hart. Nochmal Tränen, schlechte States, kurze Oneitis, Saufen, Frust. Jetz, drei Wochen später: Fast null AA. Jede Oneitis schmerzte mich ist aber überwindbar. Lebensfreude und Energie kehren in mich zurück. Ich will wieder für mich Leben. Ich habe keine Angst mehr, Freunde, Arbeit oder Geld zu verlieren - was ich loslassen will lasse ich einfach los. Ich freue mich darüber, Frei zu sein und trauere dem Sicherheitsgefühl der vergangenen Jahre nur selten nach. Ich bereue nichts - nur das, was ich nicht tue. Deshalb tue ich was. Ich kann wieder wütend sein. Muss es aber nicht. Ich muss im Club eher aufpassen, dass ich nicht übertreibe mit Kino etc. - das war auf der SE das Gegenteil. Jeder hat wieder ein Recht auf meine Meinung. Komplexe und innere Konflikte lösen sich in Luft auf. Training, Technik, Spontaneität und Kreativität - das fehlt noch. Ich kann meinen Freunden helfen, auf ihrem Weg dem Burnout oder Ehecrash aus dem Weg zu gehen. Ich finde den Wert für mich selbst wieder.

Danke, Sergej.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal anmerken...

Ich dusche immer noch kalt und habe immer noch eine Gebetskette immer bei mir. Nur inzwischen eine aus meinem Shaolin Tempel wo ich trainiere. Denn die vom Workshop ist kaputt gegangen :D

Nichts desto trotz, ich benutze sie immer noch zur Konditionierung.

Der ICP hat mich echt erleuchtet!!

Leben, Ehe, Beruf, Freundschaften, Alltag. Alles A OK! [äi okäi] :D

Grüsse

Apetix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, habe gerade den Beitrag gelesen, und mein interesse ist geweckt.

Was mich jetzt mal interesieren würde, wie kann ich mir das ganze vorstellen?

Also sprich die Übungen und Co.? sitzen da 20 mann im Raum und folgen den Anweisungen auf dem Beamer? oder wie ist das?

weil ich mir das Bildlich gerade garnicht vorstellen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sheytan, die Antwort kommt häftig spät aber sie kommt.

Kein Beamer! Und die Übungen sind voll mit Bewegungen. :) also keine Angst da geht richtig was ab.

Bei mir ist's jetzt über ein Jahr her und ich zehre immer noch davon. Sprich mein Einkommen hat sich erhöht. Mein Freundeskreis hat sich verbessert und die Beziehung mit meiner Frau ist bombastisch. Meine innere Stabilität hat sich voll und ganz in meinem leben manifestiert. Sehr geil das ICP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.