Niels Ruf Promi Dinner

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schau Dir lieber mal die Videos zur Nils Ruf Show an oder die Kamikaze Folgen. Die Folge auf der Berlinale oder die mit Lady Bitch Ray sind legendär. Ich liebe Nils Ruf, deser Mann hat mir ausgesprochen viel Impulse gegeben, die ich für mich nutzen konnte. Einfach ein genialer Typ.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich ist er wieder da!!! WOHOO

Wie heißt das Lied das der am Ende singt?

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Armer Italiener geht total unter, versucht es zu vermeiden, scheitert peinlich und zickt dann beleidigt rum und schießt hinter dem Rücken gegen den Player, Frau verteidigt Player und er wird noch unattraktiver^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sau stark war das! Niels Ruf ist mein neues Idol....von dem Typen kann man noch einiges lernen! Niceguy vs. C&F Badass...schöne Folge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Voltair

Bin ich der einzige der bei Nevios Witzen Aggressionen bekommt? Postet seine Outfits mal im Style&Outfit Unterforum, der wird auf dem Scheiterhaufen verbrannt :-D.

Der Nils ist ne verdammt coole Sau. Nur leider neigt er dazu nonstop C&F zu sein (könnte natürlich von den Cuts kommen). Das Problem habe ich auch^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nils Ruf, der alte Kokser. Bei Kamikaze hab ich ihn bewundert, heute versucht er immer wieder in die Medien zu kommen, doch man merkt, er übertreibt es immer. Er ist zu verrückt, zu mediengeil, zu aggressiv. Leute, der ist übelst auf Drogen, nehmt euch den nicht als Vorbild, der kann nichts anderes als pmit seiner Schlagfertigkeit provozieren.

Bei Kamikaze 2001 hatte er Simon Gosejohann als Sidekick, als Showpraktikant, er nannte ihn immer "der Typ von der Kinderschokolade". Es gibt eine Sendung im Netz, wo sie 2011 wieder aufeinandertreffen, heißt "LookiLooki" oder so, von Nils Ruf produziert. Dort sieht man, was sich mittlerweile verändert hat: Nils Ruf ist immer noch der pöbelnde Kerl in seiner alten Rolle während Simon Gosejohann schon gesettelt ist, eine klare, selbstbewusste Persönlichkeit entwickelt hat, einiges an Erfolgen vorzuweisen hat und das weiß er. Und genau dadurch kann er die Spielchen von Nils Ruf subtil ignorieren und zeigt so souverän, dass er hier der coolere Typ ist.

bearbeitet von Gordon Rogers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und genau dadurch kann er die Spielchen von Nils Ruf subtil ignorieren und zeigt so souverän, dass er hier der coolere Typ ist.

hmmm, man kann da viel reininterpretieren, vielleicht auch aus Neid? Niels Ruf war schon immer der coolere Typ, wenn auch etwas zu dreist. Gosejohann spielt meiner Meinung nach in der Liga von Mario Bart. Mit Coolness hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und genau dadurch kann er die Spielchen von Nils Ruf subtil ignorieren und zeigt so souverän, dass er hier der coolere Typ ist.

hmmm, man kann da viel reininterpretieren, vielleicht auch aus Neid? Niels Ruf war schon immer der coolere Typ, wenn auch etwas zu dreist. Gosejohann spielt meiner Meinung nach in der Liga von Mario Bart. Mit Coolness hat das nichts zu tun.

Naja, Gosejohann hat schon einiges geschafft abseits von "Elton vs. Simon" was ich sehr gut finde, die ganzen "Neverhorst"-Dinge zusammen mit seinem Bruder. Ich meine halt, dass Nils Ruf nichts anderes kann als sich selbst zu inszenieren. Er kann nie ernst werden. Schön, dass du mir gleich Neid unterstellst.

Aber das Selbstinszenieren macht er sehr gut! Habs mir grad angesehen: Im Promi-Dinner hier ab Min. 45, das ist große Klasse, was er da mit Liliana macht. Gibts egtl den zweiten Teil auch online?

bearbeitet von Gordon Rogers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du ein bisschen wartest, bis das Video vorbei ist, kommt im Video der Link für den zweiten Teil. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannte ich bisher nicht. Aber der Typ liefert durchaus Inspirationsmaterial... Allein schon die Kunstauswahl in seiner Wohnung :wub:

Er hat mich an eine originellere Version von Barney Stinson erinnert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass man im Hintergrund in der Küche ne Weinflasche von Robert Weil sehen konnte, hat er kein Stil.

Aber hin und wieder teile ich seinen Humor. Ansonsten ist er aber kein Vorbild.

Trotzdem wird er bei einigen Frauen gut ankommen. Er sieht dazu auch gar nicht so schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Er ist... keine Ahnung was der Typ ist aber irgendwas mit Showgeschäft. Also dreht er halt total ab, ist sein Job.

Für den Hausgebrauch im PU ist es ZU viel c&f und zu viel Albernheit. Guter Humor oft, gute Wohnung, Style ist auch ok... nur zu viel Clown und zu viel cocky. Wenn man keine Kameras im Haus hat dann sollte man das Mittelmaß finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flying Suicide, da kann ich nur zustimmen.

Es gibt ja Männer en masse, die ähnlich auftreten und ich muss zugeben, Abende mit denen machen Spaß. Ich liebe solche Scheinstreitgespräche und den verbalen Abklatsch. Allerdings muss irgendwann diese Phase überwunden sein, um zu gucken, ob man auch sonst eine Wellenlänge findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nils Ruf ist nen geiler Macker. Also so als Unterhaltung, aber mehr will man ja auhc nicht von Fernseh-Clowns. Klar, dass er immernoch auf seiner Stufe von vor zehn Jahren hängt ist nicht so wirklich geil, aber Frame hat er. Konsequent ist er auch.

Und der war hart früher, bei Kamikaze. Richtig hart.

PP

EDIT:

Dumm grinsende, nervige Reporterin: "Und...was würdest Duuu wählen, wenn Du nur noch eine Sache bis an Dein Lebensende essen dürftest??"

Nils Ruf: "Deine Fotze."

Da war erst mal Ruhe im Raum. Jetzt nicht gerade stilvoll, aber zu seiner Zeit mal was neues...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jan Böhmermann und Dr. Peter Richter sind meine Helden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jan Böhmermann und Dr. Peter Richter sind meine Helden!

und wer sind die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab diesen Kerl schon irgendwann ma im TV gesehn, doch iwie wieder vergessen. Nu hab ich mir auf Sub's Empfehlung die Kamikaze Folgen und noch einige Interviews reingezogen (die Promi Dinner Folge auch). Der Typ is einfach sau lustig. Es ist eine Kunst Humor unter der Gürtellinie so zu verkaufen dass man dabei selbst noch sympathisch bleibt. Oliver Pocher z.B. schafft das, meiner Meinung nach, kein Stück.

Finde er is, vom Humor, in den Kamikaze Folgen seiner Zeit einfach vorraus gewesen. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Mit seiner aggressiven und dreißten Art hätte er in Amerika wahrscheinlich mehr gerissen. Aber naja. Ich find ihn sehr lustig. Es ist Humor in seiner reinsten Form. Er spricht nunmal Dinge aus über die man eigentlich nicht lachen dürfte, es aber trotzdem tut. Nicht weil man ein böser Mensch ist, einfach weils lustig is. Natürlich ist es sicher anders wenn man das "Opfer" seines Humors wird. Aber darum ja auch der Titel "Berufs Provokant", da brauch man ein dickes Fell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeigt jedenfalls, dass der Typ noch immer Biss hat. Seine letzten Shows waren verdammt langweilig, insbesondere diese Anwaltsserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAAHHHH Kamikaze :yahoo: ... Nils das waren noch Zeiten...genau meine Kragenweite...hey kein Wunder was aus mir geworden ist unter dem Einfluss..

Leute leute das war legendär.... grandios ...was ist nur passiert das ich stattdessen dämliche Bratzen auf dem Schirm hab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Der Typ ist der Hammer. Seine Schlagfertigkeit und sein Humor gekoppelt mit dieser dreisten Art muss man einfach lieben.

Hab mir das Video reingezogen und dachte mir "yeah, der Typ muss ja cool sein, wenn ihn hier alle feiern". Von wegen, lol, der ist nervig bis zum geht nicht mehr. Attention whore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, das Promi-Dinner ist ja gelungen :D

Hat sich doch auch ein bisschen weiterentwickelt der gute. Ein bisschen besser kalibriert, und guter Stil, lassen die durchaus harten C&F Sprüche durchaus charmant wirken.

Seine Geschenk-Idee für Verena is ja auch sehr sehr geil, die klau ich geich mal.

Hihi, man wartet irgendwie drauf, dass Liliana bei ihm aufwacht. Schon lustig wie sie die gane Zeit über den Lodda fotzeln. Muss aber damals auch bestimmt komisch für seine Tochter gewesen sein, wenn die Frau des Vaters nur 4 Jahre älter ist, als man selbst,

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.