22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bräuchte mal einen nützlichen Ratschlag zum Thema: Beziehung und dem Verhalten der Frau !

Ich habe jetzt sein einem halben Jahr eine Freundin, offiziell sind wir aber erst seit einem Monat zusammen.

Mein Problem ist folgendes :

Wenn ich mit ihr allein bin, dann ist sie das Mädchen meiner Träume sie ist offen für alles, sie ist leidenschaftlich und sie zeigt mir dass sie mich wirklich liebt.

Sobald ich jedoch mit ihr und anderen Leuten irgendwo bin, habe ich das Gefühl das ich ihr nichts bedeute. Sie ignoriert mich sogar teilweise, natürlich küssen wir uns dann auch aber sie ist nicht mal halbwegs so wie wenn ich mit ihr alleine bin. Mir ist klar, dass sich jeder anders verhält sobald Freunde da sind, doch es kommt mir so vor als würde sie mich gar nicht mehr bemerken.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich damit umzugehen habe ?

Soll ich sie freezen ?

Soll ich sie darauf ansprechen ?

Vielen Dank schon mal :)

bearbeitet von JulianSmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach chill. vllt ist sie auch einfach nur verunsichert und weiß schlichtweg nihct, wie sie sich gegenüber ihrem partner in der öffentlichkeit zu verhalten hat. vllt schämst sie sich auch für dich, aber nicht, weil du etwas falsch gemacht hast, sondern weil sie sich unsicher ist, ob du bei ihren freunden gut ankommst. wenn sie mit dir und deinen freunden unterwegs ist, kann es sein, dass sie sich nciht sicher ist, inwiefern sie bei deinen leuten ankommt.

lass sie erst mal in ruhe alles abchecken und dann kommt der rest von alleine. freezen? lol, auf keinen fall. ansprechen? jetzt noch nicht. einfach gelassen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Alternativen?

Hast du sie jemals (in der Öffentlichkeit) in Konkurenz gesetzt?

Z.B. auf Partys mit anderen Mädels gesprochen, oder gar geflirtet?

Von wem geht das "öffentliche Küssen" aus? von ihr?

Wenn du jetzt vier mal "nein" gedacht hast, wundert mich ihr Verhalten nicht.

Warum sollte sie auch investieren, wenn du ihr "sicher" bist?

Edit: Ach ja, Ansprechen ist auf jeden Fall falsch!

bearbeitet von pred_ator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JulianSmith, du hast mir per PN geantwortet:

Ja

Ja

Ja immer :D

Kommt darauf an meistens von mir doch auch oft von ihr.

Wenn das so stimmt, schließe ich mich dem Verdacht von Boney an.

(wie stark) bist du in ihrem Freundeskreis integriert?

Bist du allgemein bei ihren Leuten beliebt, oder hat sie doch Grund sich "zu schämen" oder unsicher zu sein.

Ihr seid auf der anderen Seite auch ofiziell "erst" einen Monat zusammen - da würde ich ihr Verhalten noch nicht überbewerten...

Also: nix freezen, nix reden - einfach mal weitermachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal runter, Jungs! Es gibt auch einfach Frauen, die, wenn sie mit Freunden unterwegs sind, eben mit Freunden unterwegs sind und nicht "Gegenseitiges Ablecken unter Beobachtung" betreiben.

Du hast doch ihre volle Aufmerksam, wenn du alleine mit ihr bist, oder? Wo ist denn das Problem, dass sie lieber mit ihren Freunden und Freundinnen quatscht, wenn ihr beide mit Freunden unterwegs seid? Gegenseitig die Zunge in den Hals stecken könnt ihr auch wieder, wenn ihr alleine seid.

Edit: Würde dir übrigens auch gut tun, dich mehr mit deinen Freunden zu beschäftigen, wenn ihr mit ihnen loszieht.

bearbeitet von Mauerbluemchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid ich kann irgendwie für 3600 Sekunden keine Antworten mehr geben nachdem ich etwas gepostet habe.

Also :

Ich und Sie wir haben so gut wie den selben Freundeskreis, und sie ist von Natur aus sehr dominant, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich für mich schämen muss weil sie eine Meinung ihrer Freunde nicht verkraften könnte (welche zudem auch meine sind).

Es geht mir auch im Prinzip nicht nur ums küssen, sondern viel mehr darum,dass ich ihre Aufmerksamkeit gewinnen will. Wir sehen uns 2-3 mal die Woche d.h. sie hat eigentlich genug zeit um allein mit ihren Freunden zu quatschen. Und ich möchte einfach nicht dass unsere Beziehung nur darauf basiert, dass wir jedes mal wenn wir alleine sind über beide Ohren verliebt in einander sind, doch sobald Freunde da sind so gut wie nichts miteinander zu tun haben.

Aber ich werde die Ratschläge von pred_ator erstmal befolgen. Vielleicht muss sie wirklich erst sehn das sie mich noch nicht vollkommen gewonnen hat, um mir ihre Aufmerksamkeit zu schenken.

Mauerbluemchen

Geschrieben: Heute, 16:12 PM

Kommt mal runter, Jungs! Es gibt auch einfach Frauen, die, wenn sie mit Freunden unterwegs sind, eben mit Freunden unterwegs sind und nicht "Gegenseitiges Ablecken unter Beobachtung" betreiben.

Du hast doch ihre volle Aufmerksam, wenn du alleine mit ihr bist, oder? Wo ist denn das Problem, dass sie lieber mit ihren Freunden und Freundinnen quatscht, wenn ihr beide mit Freunden unterwegs seid? Gegenseitig die Zunge in den Hals stecken könnt ihr auch wieder, wenn ihr alleine seid.

Edit: Würde dir übrigens auch gut tun, dich mehr mit deinen Freunden zu beschäftigen, wenn ihr mit ihnen loszieht.

JulianSmith:

Ich würde sagen das Problem ist, dass ich ihr auf einmal vollkommen egal zu sein scheine !

Wie würdest du dich fühlen wenn du mit dienen Freunden und Freundinnen unterwegs bist und dein Partner würde dich kein Stück mehr beachten und dich sogar ignorieren wenn du mit ihm sprichst. Mich verletzt das irgendwie, kann sein das es klingt wie ein Weichei, ist aber nunmal so ...
bearbeitet von JulianSmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch ziemlich genau an den Anfang meinef letzten LTR erinnern. Als wir die ersten Male bei ihr auf so Dorffesten oder Geburtstagen waren hab ich einfach sofort mit ihren Leuten Gespräche angefangen. Ich bemerkte dann immer, dass sie mich beobachtete u irgendwann kam sie dann immer, vorallem wenn ich mich mit Frauen unterhielt.

Was anderes bleibt dir nicht. Unterhalte dich mit den anderen. Zig das du auch ohne sie zurechtkommst und kommunikativ bist. Sie kommt dann von alleine. Erzwingen bringt hier nichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie freezt, dann wird sie doch gar nicht verstehen, warum, dass ist also absolut sinnfrei. Verstehe nicht, wie man darauf kommt. Ich würde sie in dem Fall einfach mal darauf ansprechen. Egal was sie sagt, ihre Begründung solltest du mit Vorsicht genießen, aber das Positive an einem Gespräch ist, dass sich dein Gefühl nach zu wenig Aufmerksamkeit in ihrem kopf festsetzene wird und sie kann darüber nachdenken, ob es wirklich so ist und wenn ja, warum sie sich so verhält. Spontan fällt mir aber auch nur ein, dass bestimmte Verhaltensweisen deinerseits ihr peinlich sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verhalte mich ganz normal, ich denke sie würde mir sagen wenn sie etwas stört sie ist bei sowas eigentlich sehr offen mir gegenüber :)

bearbeitet von JulianSmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- seit einem Monat offiziell zusammen und davor 5 Monate inoffiziell......sehr langen Vorlauf gehabt

- sie ist Dominant....sprich: sie braucht das Gefühl alles unter "Kontrolle" zu haben.

- in der Öffentlichkeit und unter Freunden wirkt sie distanziert und in den eigenen "vier Wänden" ist sie dir aber sehr zugewandt und lässt sich fallen

Fazit: Sie ist einfach sehr unsicher und braucht das Gefühl, dass es "ok" ist - und dies wahrscheinlich von deiner Seite.

Reflektiere mal dein eigenes Verhalten - vielleicht bist du einfach selbst zu unsicher und sie spiegelt dich nur?!

So wirkt zumindest dein Post auf mich.

Gehe doch mit solchen Situationen souverän um und schaffe damit den notwendigen Vibe, der sich auf sie übertragen kann.

Viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze einfach mal, dass sie unsicher ist wie du bei ihren Freunden ankommst. Freunde dich mit ihnen an, dann sollte das auch kein Problem mehr sein. Versuch nicht irgendwo einen Fehler zu finden wo keiner ist! Viel Glück weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht mir auch im Prinzip nicht nur ums küssen, sondern viel mehr darum,dass ich ihre Aufmerksamkeit gewinnen will. Wir sehen uns 2-3 mal die Woche d.h. sie hat eigentlich genug zeit um allein mit ihren Freunden zu quatschen. Und ich möchte einfach nicht dass unsere Beziehung nur darauf basiert, dass wir jedes mal wenn wir alleine sind über beide Ohren verliebt in einander sind, doch sobald Freunde da sind so gut wie nichts miteinander zu tun haben.

Das ist Schwarz/Weiß Denken.

Niemand ist über beide Ohren verliebt wenn man alleine ist und niemand möchte nichts mit jemanden anderen zu tun haben wenn Freunde da sind.

Das ist doch logisch und vollkommen normal, bin ich in einer Gruppe, widme ich allen meine Aufmerksamkeit, was sich sozialisieren nennt.

Bin ich alleine alleine widme ich meine Aufmerksamkeit wieder meiner Freundin bzw. Freund.

Wie soll das anders dauerhaft funktionieren?

Ich kenne das nicht anders.

Dein eigentliches Problem ist, die Angst ihr nicht zu genügen, ihr auszureichen wenn du nicht den lieben langen Tag Liebesbezeugungen bekommst.

Dann musst du deine Einstellung dir selbst gegenüber halt ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das Problem ist, dass ich ihr auf einmal vollkommen egal zu sein scheine !

Wie würdest du dich fühlen wenn du mit dienen Freunden und Freundinnen unterwegs bist und dein Partner würde dich kein Stück mehr beachten und dich sogar ignorieren wenn du mit ihm sprichst. Mich verletzt das irgendwie, kann sein das es klingt wie ein Weichei, ist aber nunmal so ...

Der Teutone über mir hats schöner formuliert als ich, aber das habe ich eigentlich gemeint.

Um deine Frage zu beantworten: Ich hatte noch nie das Gefühl, dass mein Partner mich ignoriert, aber vielleicht auch deswegen, weil ich nicht krampfhaft nach seiner Aufmerksamkeit gelechzt habe. Wieso auch? Hab ja Freunde um mich herum und weiss, dass er mich liebt!

Du hingegen bist erfüllt mit Unsicherheiten. Dabei gibts dazu meiner Meinung nach keinen Grund. Deine Freundin küsst dich ja vor deinen Freunden. Ja, nicht die leidenschaftlichen, versauten Küsse, dies im stillen Kämmerchen gibt, aber mal ehrlich, ich hoffe aus dem Alter bist du raus.

Weg mit der Verlustangst und das nächste Mal Ausgang geniessen!

Übrigens, wenn jemand zu sehr nach meiner Aufmerksamkeit lechzt, beginne ich ihn zu ignorieren, weil er mich zu nerven beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 17.

Eigentlich hab ich mich bis gerade eben ganz gut gefühlt aber wenn man sich in diesem Forum die ganze Zeit nur anhören muss dass man zu wenig Selbstbewusstsein hat und wie krampfhaft man anscheinend nach Aufmerksamkeit bettelt dann ist das wohl leider nicht das richtige für mich :D

danke trozdem an alle "Gurus"

bearbeitet von JulianSmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider immer so das Problem, wenn viele Köche an einem Herd stehen :D

Viele denken zu kompliziert und suchen immer irgendwo einen Haken, den es aber gar nicht gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das Problem ist, dass ich ihr auf einmal vollkommen egal zu sein scheine !

Wie würdest du dich fühlen wenn du mit dienen Freunden und Freundinnen unterwegs bist und dein Partner würde dich kein Stück mehr beachten und dich sogar ignorieren wenn du mit ihm sprichst. Mich verletzt das irgendwie, kann sein das es klingt wie ein Weichei, ist aber nunmal so ...

Glaub mir. Es gibt nix nervigeres als eine Freundin die beim feiern die ganze Zeit um einen herumtigert. Sowas ist echt nervig.

Deshalb: Sei doch einfach froh dass deine Freundin nicht so abhängig von dir ist, ist doch auch viel entspannter und man kann sich mal ungestört mit anderen Menschen unterhalten die man nicht so oft wie seine Freundin sieht. Ich würde mich darüber freuen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir. Es gibt nix nervigeres als eine Freundin die beim feiern die ganze Zeit um einen herumtigert. Sowas ist echt nervig.

Deshalb: Sei doch einfach froh dass deine Freundin nicht so abhängig von dir ist, ist doch auch viel entspannter und man kann sich mal ungestört mit anderen Menschen unterhalten die man nicht so oft wie seine Freundin sieht. Ich würde mich darüber freuen.

nee. finde ich nicht. wenn ich keinen bock habe das mich meine freundin nervt, dann geh ich alleine weg. wenn ich mit meiner freundin weggehe will ich natürlich mit ihr spaß haben.

und ich für meinen teil kann mit meiner freundin spaß haben. ich bin gerne in ihrer nähe. wenn sie das nicht erwidert, würde ich das komisch finden.

natürlich muss sie nicht die ganze zeit bei mir sien. aber es ist klar, das man ungezwungen miteinander umgeht..

sonst bräuchte ich sie ja auch nicht mitnehmen.

meiner meinung nach verhält sich die freundin bescheuert.

die verschiedenen erklärungsansätze können zutreffen, (unsicherheit, sie steht nciht zu ihrem freund in der öffentlichkeit etc) das verhalten an sich ist inakzeptabel, da der te dabei nicht glücklich ist.

bei mir isses ähnlich, meine perle macht einen auf unabhängig, aber gleichzeitig stehe ich unter beobachtung. "flirte"/unterhalte/tanze ich mit anderen frauen gibt es anschießend drama.

aber wo ist sie? mit wem soll ich sonst tanzen. doch nicht etwa mit andern kerlen ;)

ich würde gerne mit ihr flirty-tanzen, spaß haben. küssen.

nee, sowas bräuchte ich auch nicht. da kann ich besser alleine weggehen, und hab dann ganz ungestört meinen spaß. ;)

aber so möchtegern-zusammen-weggehen und dann doch irgendwie alleine sein und dann noch unter beobachtung das ist total banane

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Alternativen?

Hast du sie jemals (in der Öffentlichkeit) in Konkurenz gesetzt?

Z.B. auf Partys mit anderen Mädels gesprochen, oder gar geflirtet?

Von wem geht das "öffentliche Küssen" aus? von ihr?

Wenn du jetzt vier mal "nein" gedacht hast, wundert mich ihr Verhalten nicht.

Warum sollte sie auch investieren, wenn du ihr "sicher" bist?

Edit: Ach ja, Ansprechen ist auf jeden Fall falsch!

Was ein Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir isses ähnlich, meine perle macht einen auf unabhängig, aber gleichzeitig stehe ich unter beobachtung. "flirte"/unterhalte/tanze ich mit anderen frauen gibt es anschießend drama.

Tja und jetzt?

Was haste lieber? Das oder einen entspannten Abend an dem sie sich um sich selber kümmert?

Sag deiner Freundin doch, dass wenn sie dir danach immer dumm kommt du demnächst mit Vergnügen ohne sie feiern gehst. Oder du hast Glück und triffst eine wie der TE, der das alles am Arsch vorbeigeht ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jin kazama hat alles gesagt.

Zeige dich als Mann mit hohem sozialen Status. Rede viel und ausgelassen mit ihren Freunden, vor allem mit den weiblichen. Je höher dein Status steigt, desto begieriger wird sie allen zeigen wollen, dass du ihr Freund bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Alternativen?

Hast du sie jemals (in der Öffentlichkeit) in Konkurenz gesetzt?

Z.B. auf Partys mit anderen Mädels gesprochen, oder gar geflirtet?

Von wem geht das "öffentliche Küssen" aus? von ihr?

Wenn du jetzt vier mal "nein" gedacht hast, wundert mich ihr Verhalten nicht.

Warum sollte sie auch investieren, wenn du ihr "sicher" bist?

Edit: Ach ja, Ansprechen ist auf jeden Fall falsch!

Was ein Blödsinn!

Jau - hat sich in diesem Fall als Blödsinn rausgestellt - Sowas gibts aber auch.

Hier liegt der Fall allerdings anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.