22-24 donauinselfest

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leutz ich plane für das donauinselfest dort zu zelten wer wäre den mit von der partie,wird echt fein,tagsüber gamen baden und layen und abends gamen und layen ,einfach ma n bisschen party abseits der arbeit

pros:titts,pussys,lays,party alkohol und ne geile erinnerung,natürlich mit fotosession ala loverboy,wird dann auf jedenfall auf youtube online gestellt

kontras:es geht ziemlich in die geldbörse,da wir ständig olas nachkaufen müssen,naja danach braucht ihr aufjedenfall 1-2tage zum regenerieren

würd mich freun wenn sich n paar anschliesen,auch an die aus den andren bundesländern gerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall mit meinem Wing auf der Donauinsel...

Treffen? Gerne!

Die Idee, dort ein Zelt aufzubauen, finde ich prinzipiell nicht schlecht.

Mach ma ein PU-Camp auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO...

Neue Informationen zum Projekt SADIST:

Wie es Freitags aussieht, ist noch unklar.

Fix ist erst mal folgendes:

Treffpunkt ist in der Millenium City in der Aula/Food Court (wo die ganzen Lounges wie Burger King, Coffeeshop C., KFC, usw... sind, unter dem UCI Kino) bei den Tischen und Barlounges aufgrund leichterer Auffindbarkeit der Leute (an diesen Tagen ist ja die Hölle los!)

Für die nicht Wiener:

Zur Millenium City kommt ihr mit der U6 Station Handelskai.

(Auf das Auto würde ich verzichten, um dorthin zu kommen, aufgrund der großen Menschenmenge)

Millenium City:

millenium.jpg

SAMSTAG

Zeitpunkt:

14:00 UHR bei den Tischen

Vorraussichtliche Planung:

- Kurze Bekanntmache

- Gruppen/Wingfestlegung

- Gemeinsamer Aufbruch zum Donauinselfest

- Tagesgame

- mehrmaliges Wiedertreffen zwischendurch

- Nachtgame

SONNTAG

15:00 UHR bei den Tischen

Vorrausichtiliche Planung wie Samstag, nur halt ohne Bekanntschaftsmachung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde zusammen mit Mandkind aus Vlbg. anreisen. Wir kommen wohl irgendwann am Freitag an und müssen Samstags aber Morgens bzw. am frühen Vormittag wieder aufn Zug, weils an dem WE in Urlaub geht. Wer also Freitags schon ein paar runden drehen will soll uns mal hier bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass so viele Leute kommen,

neue Leute = neue Erkenntnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilt Sonntag 15:00 noch? Ich hab heute leider verschlafen. Bin gerade aufgestanden. Wäre morgen aber gerne dabei.

Bin heute auch ab 16:00 auf der Donauinsel.

Meine tel.Nr:

0043 / 699 126 20 237

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich war auch dort. hatte aber bis dato noch nix von pu gewusst ...

Wie war euer treffen?

Wie war die Ausbäutungsquote oder wie auch immer ihr es nennen möget... :ph34r:

lg euer littleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.