11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

>Falls du schon weißt, dass du auf mein Post nicht antworten wirst kannst du diesen Absatz überspringen.

Falls du antworten willst, dann bitte ich dich das auch zu tun aber nur wenn du auch selbst praktisch

Erfahrungen im Bereich Street- und Clubgame gesammelt hast, es können auch negative Erfahrungen sein,

aus denen lernt mach ja auch.<

PU macht nur dann Sinn wenn man auch raus geht und es praktiziert, in der Schule oder beim Kennenlernen durch den eigenen

Freundeskreis hab ich bei den HBs keine Probleme. In diesen Bereichen habe ich Ahnung und weiß wie man mit den Leuten umgeht

jedoch bin in Sachen Street- und Clubgame ein totaler Neuling.

Ich war letztes Wochenende in einem Klub. Ich und ein Kumpel haben dann versucht neue Bekanntschaften zu machen.

Auf den Dancefloor haben wir ein 2er Set kennengelernt, mein Kollege hat dann uns ein Kurzen ausgegeben und dann sind wieder

zurück auf die Tanzfläche gegangen und haben getanzt. Ich hab versucht mein HB zu isolieren jedoch hin sie an ihrer Freundin

welche uns das Spiel versaute. Der restliche Abend lief dann auch negativ hab. Hab dann alleine mein Glück versucht. Auf einer erhöhten

Ebene hab ich dann nicht weit weg neben einem 5er Set getanzt, mit einer davon Eye-Contact gehalten und sie zu mir gewunken, leider hat sie

mit ein Kopfschütteln verneint und sich abgewendet, hab auch versucht ein HB welches vor der Tanzfläche stand zum tanzen aufzufordern,

aber auch ohne Erfolg.

Mein Kollege ist rumgegangen und machte beim Vorbeigehen den HBs Komplimente (schon jemand damit Erfolg gehabt?)

Auf der Straße hab ich noch keine Erfahrung gemacht, schon paar mal in der Bahn nett Smaltalk gehalten aber nie weiter eskaliert.

Wie macht ihr in einem Klub oder auf der Straße die HBs an und wie eskaliert ihr und die HBs in Klubs lieber an der Bar anmachen

oder auf der Tanzfläche?

ps. war lange nicht mehr im Forum und kennen nicht mehr die Beiträge zu diesen Thema bzw.

weiß ich nicht was alles zu diesen Thema hier gepostet wurde, deswegen würde ich mich freuen wenn

nicht lesen muss "dieses Thema gibt es schon..." oder etc..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Satz: schon mal totaler blödsinn! ich denke du verwechselst normales, soziales verhalten mit PU. Stell dir vor, mein cousin ist 11 jahre und kommt in der schule auch mit allen zurecht. ist sogar beliebt! wasn PU-Monster!

2. "pu bringt nur in der praxis was" wow, wow wow! ich glaub du hast begriffen das man frauen nur in der praxis trifft und nicht nur in deinen gedanken. man merkt das du von PU wirklich ahnung hast!

3. was ihr im club gemacht habt is doch echt ein witz!! wenn das für dich pu ist, solltest du dich lieber anderen dingen wittmen! "ich hab sie her gewunken aber sie wollte nicht kommen" XD würd mich mal interessieren wo du diese "technik" aufgeschnappt hast!

4. am besten du setzt dich hin, schlägst dir mit nem hammer so lange aufn kopf, bis du nichts mehr von dem weisst, was du im mom noch als PU bezeichnest! danach setzt du dich hin und fängst erstmal mit der THEORIE an, bevor du auf die frauen "losgehst"!

Ganz ehrlich, ich hab das gefühl das du keinen blassen schimmer hast! aja, wenn clubgame nicht klappt was dann?! evt noch puffgame, aber selbst da wirst du vermutlich nicht sehr weit kommen :/

setzt dich nochmal hin und pauke was das zeug hält. dann kümmer dich um dein innerhame UND dann probierst du es nochmal!

PS: die winktechnik solltest du schnellstmöglich aus deinem system löschen, genauso wie dein restliches matcho getue im club!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

lass dich hier mal nicht mürbe machen, das passt schon.

denn zumindest machst du überhaupt irgendwas, auch wenns momentan nicht grade das prädikat "besonders empfehlenswert" trägt.

du agierst, machst fehler, fragst nach, möchtest lernen, alles ok.

euer stil ist schon n bissl die ranpirsch-technick: kurzen ausgeben, komplimente schleimen, um den tanz bitten... wirkt alles n bischen kastriert und wird in clubs, wo auch forsche daueranmachen auf dem programm stehen nicht sehr oft positiv G.t.

das paradoxe ist, als fortgeschrittener kannst du dergleichen sehr wohl machen, allerdings weisst du dann auch, wie du es zielführend rüberbringen kannst. als änfänger tuts du aber idR ganz gut dran, die hier vorgeschlagenen technicken zu verwenden. in diesem punkt geb ich meinem vorredner recht (aber nur in diesem) es kann nicht schaden die standard-technicken/tools/strategien zu kennen/beherschen, idR fühern die sogar desöfteren zum erfolg, richtig durchstarten wirst du aber erst, wenn du auf BASIS dieses wissens, die eigene gedanken machst/ methoden entwickelst, kernwesenszüge einbringst.... also das ganze mit EIGENEM leben füllst.

du fährst gut das ganze hybrid anzugehen: simultan theorie und praxis. so stellst du fest, was für dich funzt (was du BIST), kannst modifizieren, adaptieren, neu kreieren...

schaff dir nur ein dickes fell an, denn erfolge darftse die erste zeit nicht erwarten (ausser naturtalent).

achja, das winken funzt übrigens hervorragend, allerdings sollte da schon ein AI vorrausgehen, und idR wird sie den kopf schütteln und im gegenzug dich heranwinken, was dann ein kleiner machtkampf wird;)

komplimente als einstieg sind anfängerungeeignet, wenn dann sich selbt karikierende: schhöne schuhe, meina oma hat die gleichen! oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, der junge fängt an, und es is schon schwer genug, wenn er sich durch das BS kämpfen muss, da müssen wir nicht noch zusätzlich mittreten. gib ihm welpenschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er schreibt das er nur ein club-streetgame prob hat, ansonsten pu verinnerlicht hat. deshalb gehe ich davon aus, das er sich bereits mit pu auskennt.

deshalb kein welpenschutz sondern meine kritik ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der "wink-Technik" kann vielleicht mal klappen... Aber sicher nicht so!!!

Ich helfe wirklich gerne weiter, aber bei dir weiß ich nicht wo ich anfangen soll...

Ganz im ernst das hat NICHTS mit PU zu tun was ihr da abgeliefert habt.

In wie weit hast du dich denn schon mit PU beschäftigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps. war lange nicht mehr im Forum und kennen nicht mehr die Beiträge zu diesen Thema bzw.

weiß ich nicht was alles zu diesen Thema hier gepostet wurde, deswegen würde ich mich freuen wenn

nicht lesen muss "dieses Thema gibt es schon..." oder etc..

Ist aber so ... Du verhälst dich respektlos gegenüber den aktiven Usern die sich bemühen anderen zu helfen und wegen Leuten wie dir 10000000 mal das selbe schreiben müssen. Du glaubst deine Zeit ist wertvoller als die der anderen User hier. Es gibt tausend Guides zum Street- und Clubgame, schau einfach mal in die Schatztruhe. Lies dich ein, geh raus und probiere Sachen aus. Wenn du dann etwas nicht verstehst kannst du immernoch Fragen stellen.

Mal weg von OT: (Clubgame)

Wie ich das lese habt ihr drei Sets gemacht (wills gar nicht so nennen ..). Es kommt schon mal vor, dass man an die 20 Sets machen muss, bevor irgendwas klappt. Genauso kann es sein, dass du am ganzen Abend überhaupt nichts reißt, obwohl dir keine unbekannte im Club mehr begegnet. War dann halt ein schlechter Tag, hack es ab. Dann gibt es aber auch Tage, da machst du ein Set und schon klappt es.

Warum bist du nicht nach dem EC zu ihr hingegangen? Das sie die Kopf schüttelt, wenn du sie zu dir winkst heißt gar nichts.

Das was dein Freund gemacht hat hab ich auch schon versucht, dazu gab es erst vor kurzem einen Thread, hatte allerdings noch keinen Erfolg.

Probier einfach weiter rum und lass dich von Misserfolgen nicht abschrecken, aber lies dich zuvor etwas ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Antworten.

aFanguroo hat natürlich in gewissen Sinne recht, genau so wie nto. Ich solle mich erstmal der Theorie widmen.

zumiroderzudir vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr gefallen und Kritik muss man abkönnen, wer hier

schon eingeschnapt ist wird es in der Realität nie weit bringen.

Auch dir,Badl, Danke für den link.

Ich glaub damit ist dieses Thema hier zu ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einsicht ist der erste schritt zur besserung ;) evt solltest du dir nochmal überlegen mit so nem kumpel weg zu gehen. sei einfach entspannter, das wird man dir auch anmerken und dementsprechend wirst du auf sie wirken ;) manchmal ist bissl weniger auch mehr. gut, das ist jetzt aber meine theorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.