Dreier Street Seduction mit LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

stell dir vor du willst gemeinsam mit deiner LTR HB´s auf der Straße ansprechen mit dem Ziel diese in diese in die Kiste zu bekommen. Bei normalen Game weiß eine HB zwar insgeheim warum der PUA seine NR. will, aber das wird ansich nicht wirklich verbalisiert.

Zum NR-Close sagt man dann sowas wie "hey lass mal zusammen feiern/was trinken gehen"

Beim treffen geht man, dann wirklich was trinken oder feiern. Mann und Frau beschnuppern sich. Alles ganz normal.

Meine Frage: Kannst du dir eine Situation vorstellen in der es ganz normal scheint, dass ein Pärchen mit einem HB unterwegs ist?

Welche HB sagt zu Ihrer BF: "hey ich treff mich heute abend mit einem pärchen" ? Gibt es hierfür plausible Erklärungen? mir fällt gerade echt nichts ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Meine Frage: Kannst du dir eine Situation vorstellen in der es ganz normal scheint, dass ein Pärchen mit einem HB unterwegs ist?

HB und zweite Frau sind befreundet und ihr geht gemeinsam aus.

Auf der Straße mit LTR ansprechen: Vergess es. Bist Du indirekt, schnallt sie nicht, was Du möchtest. Bist Du direkt, ist sie überfordert. Ich habe da locker mal 200 Sets gemacht und bin da auch ganz gut drin. Aber die Mühe lohnt nicht.

Clubgame. Mit einer Frau Spaß haben. Freundin nicht verheimlichen und klar stellen, dass die kein Problem damit hat. Das Ganze auf "mal feiern gehen" fahren. Aus Gründen unnötiger Eifersucht die Freundin mitnehmen und wenn die Mädels sich verstehen, hast Du die passende Mischung und kannst früher oder später eskalieren.

Ich mache das gerne auch erst beim 2. Mal feiern gehen. Erstes Mal kein Problem. Mädels lernen sich kennen und haben Spaß. Frau schnallt, dass hier keine Eifersucht existiert. Beim nächsten Mal glüht man zu Hause vor, lässt die Mädels sich zusammen fertig machen und schaut, dass man wieder in der Wohnung landet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dein Beitrag zielt schon ganz gut auf meine Frage ab. Die Möglichkeiten rund um Club hab ich schon gut durchdacht und positiv gefieldtestet.

Trotzdem möchte ich den Glauben nicht daran verlieren ein solides Game für die Straße zu finden.

Schon Indirekt mit LTR zusammen bzw. von Ihr kommend probiert?

Ungefähr so:

LTR quatscht Target an. Kompliment hier Smalltalk da. Ich stoße dazu "Verführst du wieder Frauen?"

LTR: "Schau sie dir an: 1A" .. so on..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die entscheidene Frage ist hier das screening. Screene auf etwas devotere Frauen als du es normal machst. Ich wäre aber sehr gespannt deine Ergebnisse zu hören bin da auch noch net auf nen Grünen Zeig gekommen bis jetzt ^^

Ich denke sowas wie Double KHS könnte funktionieren?

Zu dem Clubding3er Anleitung gabs hier irgendwo mal einen Threade.... müsste ich aber erst wieder raussuchen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Schon Indirekt mit LTR zusammen bzw. von Ihr kommend probiert?

Ungefähr so:

LTR quatscht Target an. Kompliment hier Smalltalk da. Ich stoße dazu "Verführst du wieder Frauen?"

LTR: "Schau sie dir an: 1A" .. so on..

Ja. Mit selben Ergebnis.

Ich kann Dir aber mal mit Dreiern und LTR ein paar Erfahrungen schreiben:

Viele Frauen haben BI Neigungen. Viele haben die Fantasie, mal was mit einer Frau zu machen. Wenn Du auf Frauen in Richtung SNL mit der LTR screenst, gehst Du eher auf "lockere" Frauen. Und da hast Du als Paar ein Problem. Solche Frauen kennen oft ein paar andere HBs, hatten mit denen schon mal was. Ziehen gemeinsam los und suchen sich den Typ aus. Oder ziehen sich einen FB dazu, mit dem eine der beiden Frauen schon positive Erfahrungen gemacht hat.

Da bist Du als "Paar" einfach 37. Wahl.

Warum? Die Frau macht sich Gedanken. Reagiert die Freundin eifersüchtig. Was darf ich machen... etc.

Frauen, die mal locker Spaß haben und ficken wollen, blocken Dir das. Devotere, schüchterne Frauen sind dann auch schüchtern. Im Club kannst Du dann noch mit Attraction und Alkohol den Kopf ausschalten. Auf der Straße hast Du das Problem aber voll.

Ich glaube, es gibt nur 3 Sachen, die man behandeln muss:

1. Comfort zwischen allen 3 Beteiligten

2. Storytelling was Eifersuchtsfreiheit belegt.

3. Sexuelle Stimmung hoch fahren

Klar geht das auf der Straße. Aber nicht als SNL.

Wir machen das so:

Indirekt ansprechen. Musikgeschmack abklären. Meine Freundin steht auf RNB, ich nicht. Fast alle Frauen hören RNB. Das erste Ziel ist, beim Target das Interesse zu wecken, mit meiner Freundin feiern zu gehen. Meine Freundin muss da nicht verführen. Ich fahre da aber schon ein paar total sexuelle Routinen. Fliege eher in die Kiste sympatisches Arschloch.

Danach gehen die Mädels alleine feiern. Ab der Stelle stimmt Comfort zwischen den Mädels.

Parallel qualifiziert meine Freundin mich. Und behandelt das Thema Eifersucht. Kann jede Frau intuitiv. Mädels reden sowieso nur über Typen, Schwänze und Sex. Nur bei Eifersucht musste ich etwas briefen.

Nächste Mal feiern gehen ist für mich dann ein SNL mit einer extrem hohen Quote. Verführen ist dann mein Job.

Ich finde, da passt dann die Rolle der Freundin auch ganz gut. Und ich habe meinen Spaß. Andere Wege waren mir zu Anstrengend. Vor allem habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen nicht wirklich lange Spaß haben, ein Set nach dem anderen zu machen. Mit anschließender Kritik ;-).

Vom Mindset hast Du dann aber genau das, was Du brauchst.

"Ich habe da ein Mädel kennen gelernt. Die hat einen Freund. Der mag kein RNB. Aber das Mädel ist cool. Haben an dem Abend voll gerockt."

"Du ich bin mit dem Mädel noch mal feiern gegangen. Haben zu Hause vorgeglüht. Ihr Freund hat dann was mit nem Kumpel unternommen. Und später haben wir noch zusammen weiter gefeiert. Was sollte ich sagen, ist halt der Freund. Kann ich ja nicht sagen, dass der nicht dazu kommen kann. Aber war cool. Haben voll gemeinsam den Abend gerockt. Und, ja, irgendwie sind wir dann im Bett gelandet.."

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.