Sie ist freundlich. zu JEDEM!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Also ich hab mal eine HB 7 kennengelernt.. zu Beginn hab ich sie nicht wirklich als Target gesehen, doch nach einigen Treffen entwickelte ich Interesse an ihr. Möglicherweise hat das damit zu tun, dass sie von sich aus sehr viel Körpernähe sucht und auch eine sehr freundliche und aufgestellte Persönlichkeit hat. Ich habe dann auch mein Game ein wenig intensiver gestaltet. Kino annäherungen und Rapport. Vielleicht hängt das Problem damit zusammen, dass ich aus der Friendzone gekommen bin, genaueres kann ich nicht sagen.

Gestern waren wir beide und einige andere gemeinsame Freunde von uns zusammen essen, da wir alle zusammen in die Ferien gehen im Sommer. Da ist mir aufgefallen, dass der Körperkontakt und all die Berührungen, welche sie mir gegenüber hatte, auch zu allen anderen hatte. Klartext heisst das, dass all der Körperkontakt und die Berührungen die ich für persönlich empfand, für jeden galt. Ich hatte mich überschätzt.

Meine Frage an die fortgeschritteneren unter uns:

Wie hebe ich mich von all den anderen Typen ab?

also konkreter: was müsste ich tun um ihr klar zu machen "hey ich bin nicht einer aus deiner Friendzone!"

bin ich mit meiner annahme, dass ich eskalieren muss richtig?

Grosses Dankeschön schon im Voraus!

Pacco Bonomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, liegst Du. Außerdem musst Du die Attraction weiter hoch fahren.

Meine Freundin ist auch freundlich zu jedem. Gefickt wird sie von mir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Jawoll, eskalieren. Wahrscheinlich ist sie so ein Männerschwarm. Ich kenne da auch so eine. Boah, die fasst jeden und alles an, immer gute Laune, monströse Ausstrahlung und die hat zwei milliarden Orbiter, weil jeder, der die Dame kennenlernt sich genau dasselbe denkt wie du. Ich habs damals leider auch verkackt, weil ich irgendwie verunsichert war von ihrem allgemeinen Umgang mit Männern. Ich denke eskalieren ist genau das Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiges Alpha-Weibchen mit viel game.

An so Beispielen sieht man dann gut, wie man selber als guter "alpha" / PUA / attraktiver Mann / sehr guter Natural auf das weibliche Umfeld wirken kann!!! Man kann sich dann nämlich einfach aussuchen wen man nimmt.

Finde solche Frauen faszinierend; kenne auch ein paar und es ist erstaunlich mit welcher Sicherheit immer JEDER anwesende Mann beim Partyabend oder whatever, danach bei der Diskussion über die Chicks davon ausgeht, "dass da was war" ^_°

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist dass du anfängst sexuell aufzutreten.

Entdecke in dir deine sexuelle Energie und kehre sie nach außen.

Das natürliche Resultat davon ist Verführung und Eskalation.

Easkalation ist worauf es ankommt, allerdings geschieht sie von ganz alleine wenn du deine männliche und sexuelle Energie auslebst.

Wenn dir der Kontakt zu dieser fehlt, dann enden deine Eskalationsversuche im Zögern und in Unsicherheit -

Davon könenn dir genügend User hier ein Liedchen singen

Dies ist der Grund weshalb der eine mit Selbstverständlichkeit von Eskalation redet,

und dem anderen diese vorkommt wie eine unüberwindbare Hürde.

Es gibt keine "Friendzone" für einen sexuell auftretenden Mann. Dieser ist für alle Frauen ein potentieller Sexualpartner.

Was nicht bedeutet, dass er notgeil durch die Gegend rennt, ganz im Gegenteil, er hat so viele Alternativen dass es ihm leicht fällt sich zurückzuhalten.

Eskalation ja,

doch bleibe in Kontakt mit ihrer Quelle - deinem männlichen und sexuellen Wesen.

Dass du aus der sogenannten "Friendzone kommst", ist ein zeichen dafür, dass dir dieser Kontakt wohl zeitweise verlorenging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, liegst Du. Außerdem musst Du die Attraction weiter hoch fahren.

Meine Freundin ist auch freundlich zu jedem. Gefickt wird sie von mir.

Also ist der Grund weshalb nur du sie flachlegst die Attraction?

kannst du mir einen guten tipp dazu geben oder ein buch/thread empfehlen?

Jawoll, eskalieren. Wahrscheinlich ist sie so ein Männerschwarm. Ich kenne da auch so eine. Boah, die fasst jeden und alles an, immer gute Laune, monströse Ausstrahlung und die hat zwei milliarden Orbiter, weil jeder, der die Dame kennenlernt sich genau dasselbe denkt wie du. Ich habs damals leider auch verkackt, weil ich irgendwie verunsichert war von ihrem allgemeinen Umgang mit Männern. Ich denke eskalieren ist genau das Richtige.

Ja mein Freund du hast es genau erfasst! hast es besser umschrieben als ich!!

kannst du mir einen tipp geben oder einen verbesserungsvorschlag?

wieso hast du damals abgekackt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Kenne auch so eine. Berührt jeden und flirtet mit allen. Da denkt man schnell mal dass sie Interese hat, dachte ich auch,aber nene, falsch gedacht.

Easkalation ist worauf es ankommt, allerdings geschieht sie von ganz alleine wenn du deine männliche und sexuelle Energie auslebst.

Wie lebt man denn diese aus? Bin da irgendwie verwirrt, da hört man nämlich verschieden Meinung darüber. Die einen sagen, man soll über sex reden, Die andren sagen sexuelle Spannung ist wenn man nicht drüber redet, aber trotzdem beide wissen was los ist. Tiefe Blicke, Berührungen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Easkalation ist worauf es ankommt, allerdings geschieht sie von ganz alleine wenn du deine männliche und sexuelle Energie auslebst.

Wie lebt man denn diese aus? Bin da irgendwie verwirrt, da hört man nämlich verschieden Meinung darüber. Die einen sagen, man soll über sex reden, Die andren sagen sexuelle Spannung ist wenn man nicht drüber redet, aber trotzdem beide wissen was los ist. Tiefe Blicke, Berührungen halt.

Ihr könnt ja mal damit anfangen, euch eine Scheibe von den Frauen abzuschneiden, über die ihr hier redet.

Wie war das? Sie sind offen zu jedem, machen viel Köperkontakt?

Frauen machen das subtil, sie lassen sich führen. Wenn du dies dann auf männliche Weise tust, dann wird dir auffallen dass du immer einen Schritt weiter gehst.

Eskalation heißt deshalb so, weil sie sich steigert.

Ja, es fängt mit einem sexuellen Blick an, mit einer Spannung, Das ist die subtile Ebene. Dann ist da der Körperkontakt, ein Poklapser hier, einer da.

Auch in deiner Sprache macht sie sich bemerkbar, du wirst offensiver und frecher.

Allgemein viel viel viel Berühren.

Das wird dann so normal für dich, dass es kein weiter Schritt mehr ist bis zum intimen Tanzen, hin bis zum Kuss

Es muss fließen!

Wer denkt er müsse "Augen zu und durch". sich trauen und draflos fummeln und küssen,

für den kann das zwar manchmal auch funktionieren, und es ist immer noch besser als gar nichts.

Ich aber sage:

Suche den Kontakt mit der inneren Quelle, mit deiner eigenen wahren Natur und Männlichkeit.

Wenn diese als Basis dahintersteckt, dann kommt dir der Rest vor wie die logische Konsequenz, wie ein Spiel.

Die Frage nach dem "wie" wird sich dann erübrigen. Du wirst wissen wie, in dem Moment wo du es tust.

Und seien wir ehrlich,

es ist nicht gerade so dass das "wie" hier im Forum noch nie beschrieben wurde, nicht wahr? ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es. Das sexuelle Auftreten. Ich bin schon sexuelle aufgetreten. Hörte dann so Sätze wie: " kuck mich nicht so an, du machst mich ganz verlegen"

Aber das war nur für ne gewisse Zeit, dann wurde ich wieder needy. Weshalb? Hab mich zu sehr auf sie fixiert. Weil, keine andren Optionen. Aber in dieser Phase als ich sexuelle Auftrat kamen die Sprüche und eben die Blicke und Berührungen wie von selbst.

Ich hatte eine Scheiss-Egal Einstellung und war sehr direkt, wenn mir etwas an ihr nicht passte oder wenn sie irgend eine scheisse laberte und sich arrogant verhielt sagte ich ihr dass direkt ins Gesicht.

Aber ich fragte mich wie ich dass hinbekommen hatte? Ich denke, ich hatte sie in meinem Kopf under mir eingeordnet, mir war es scheiss egal ob ich sie bekomme oder nicht, ich spielte einfach mit ihr, bis ich dann dachte ich will mehr von ihr und probiers mal, ab da wurde ich needy.

Suche den Kontakt mit der inneren Quelle, mit deiner eigenen wahren Natur und Männlichkeit.

Wenn diese als Basis dahintersteckt, dann kommt dir der Rest vor wie die logische Konsequenz, wie ein Spiel.

Ich meine wie kann man diesen Zustand ständig halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese sexuelle Austrahlung, diese fehlt mir wohl. Jetzt probier ich das auchmal mit no porn/no masturbation ev. kommt sie ja dann doch- kA. Diese Ausstrahlung kann bei aber auch bei Mädels schnell zerstört werden, Beispiel:

Gestern hab ich ne echt hübsche Bedienung m Cafe gesehen, die hatte natürlich nicht viel Zeit zum labern. Aber sie hatte auf mich ne sexuelle Austrahlung. Allerdings als sie erzählte sie wär Hip Hop fan da war´s schon vorbei.... was soll ich mit so einer, da wär keine gemeinsame Basis. Frage ist aber nun, ob man solche vom eigenen Geschmack (ausser äußerlich) total abweichende Personen auch "gamen" kann (und wie?), obwohl da ne LTR wohl ziemlich ausgeschlossen wär.

Und @ Dreamcatcher: Aber wenn man selber sexuell ist, ist man auch needy (nach Sex halt). Ist für mich nen Widerspruch und zwar sexuell zu sein, aber man soll doch non needy sein (lt. PU), ja was denn nun? Davon ab es gibt genug Widersprüche bei PU, deswegen sollte man das ganze wohl nicht so dogmatisch nehmen, wie viele hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ja mein Freund du hast es genau erfasst! hast es besser umschrieben als ich!!

kannst du mir einen tipp geben oder einen verbesserungsvorschlag?

wieso hast du damals abgekackt?

Sry, ich kann dir nicht wirklich helfen, wie gesagt ich hatte es damals verkackt. Danach habe ich nie wieder so eine kennengelernt, sodass ich sagen kann, du MUSST a, b, c machen. Aber auf fastlane hören ist gut. Attraction aufbauen und das kino schnell auf die sexuellere Ebene bringen und eskalieren. Das anfängliche kino ist bei ihr halt standard und nichts weiteres.

Und @ Dreamcatcher: Aber wenn man selber sexuell ist, ist man auch needy (nach Sex halt). Ist für mich nen Widerspruch und zwar sexuell zu sein, aber man soll doch non needy sein (lt. PU), ja was denn nun? Davon ab es gibt genug Widersprüche bei PU, deswegen sollte man das ganze wohl nicht so dogmatisch nehmen, wie viele hier.

needy sein bedeutet eher nach Sex zu betteln. Der Frau zuviel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Du brauchst auch nicht unbedingt ganz viele Weiber an deinem Rockzipfel. Es reicht schon aus, wenn du einfach was besseres zu tun hast als einer Frau hinterherzurennen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm so eine ähnliche kenn ich auch. :D

Die ist ne glatte HB9 und so ziemlich der gesamte Studiengang steht auf sie.

Allerdings ist es da n bisschen anders - sie flirtet nicht unbedingt, sondern ist einfach selbst sehr nett. schüchtern, verschlossen, was weiß ich. aber eben n unheimlich liebes mädchen.

ich habs mit zu dominantem auftreten usw schon vor ein paar monaten 'verkackt', hab es dann hallllb gerettet (um das ganze wenigstens auf 0 zu bringen), dann erstmal n bisschen abstand gehalten (klausuren und so) und versuche es jetzt wieder.

Mein Hauptproblem ist (neben dem einfachen Fakt, dass ich mir nen zu großen Kopf mache) eben auch, dass ich KP hab wie man sich von den Orbitern abheben soll in diesem Fall.

Ich glaub das ist stark ne Typsache.. wenn sie sowieso flirty drauf ist, steiger dein Kino usw.. ansonsten wüsst ich gern selbst ne antwort. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und @ Dreamcatcher: Aber wenn man selber sexuell ist, ist man auch needy (nach Sex halt). Ist für mich nen Widerspruch und zwar sexuell zu sein, aber man soll doch non needy sein (lt. PU),

Deine Logik erschließt sich mir nicht.

Was hat Needyness mit sexuellem Auftreten zu tun?

Das sind zwei vollkommene Gegensätze. Man könnte sogar sagen, das eine ist die Kehrseite vom anderen.

Das was du hier gleichsetzt, sind wie zwei verschiedene Pole, das eine kann gar nicht da sein wenn das andere kommt.

Sobald du bedürftig und needy bist, hörst du auf sexuell zu sein. Und nur wenn du deine Bedürftigkeit verlierst, kannst du sexuell auftreten.

Beides schließt sich aus!

Ich kann also nicht so ganz begreifen, wie in deinen Augen gleichzeitig beides der Fall sein kann.

Doch, ich bekomme da eine Ahnung:

Du verknüpfst wohl sexuelles Auftreten mit dem bloßen Bedürfnis nach Sex, habe ich recht?

Wenn das so ist, dann reden wir von zwei unterschiedlichen Dingen. Du redest von einem Bedürfnis, während ich von einem Seinszustand rede.

Ein Bedürfnis ist etwas vollkommen anderes als ein Seinszustand. Auch wenn beides die selbe Quelle hat, es sind zwei Gegensätze.

Das eine ist die Kehrseite vom anderen.

Vielleicht magst du dich jetzt fragen:

Was genau ist der Unterschied?

Der Unterschied zwischen Seinszustand und Bedürfnis ist der, dass das Bedürfnis die Abwesenheit von etwas impliziert.

Du fixierst dich auf den Mangel von Sex und verbannst den Großteil dessen, was du Sexualität nennst, in deine Gedanken.

Sexualität wird dann zum Tagtraum, du denkst zwar ständig daran,

du sehnst dich danach, aber du lebst sie nicht aus.

Ich rede hier von einem Seinszustand, und dieser drückt sich in der direkten Erfahrung, in deinem eigenen Erleben aus.

Das merkst du ganz konkret daran, dass du aufhörst Sexualität in Gedanken "auszuleben" (wohin du alles verbannst, woran es dir mangelt),

sondern damit beginnst sie in deine Erfahrung zu bringen, in das hier und jetzt.

Alles wird dann sexuell. Vorher waren es nur deine gedanklichen Träumereien, und jetzt wird alles sexuell.

Deine Stimme, deine Haltung, so wie du mit Frauen redest, so wie du sie anfasst und so wie du ihnen begegnest.

Erkennst du den Unterschied?

Dies ist gelebte Sexualität, ein Seinszustand. Da andere ist ein bloßes Bedürfnis, was du zwar hast, was du aber in dir einsperrst und was nicht gelebt wird.

Es bleibt ein bloßes Bedürfnis, und deshalb ist needy.

Needyness, "Bedürftigkeit", ist eine sehr gute Bezeichnung dafür denn sie verweist auf den inneren Mangel, auf den Mangel der gelebten Sexualität.

Insofern haben Needyness und sexuelles Auftreten die selbe Quelle - nämlich die Sexualität,

sie sind aber vollkommen unterschiedliche Dinge. Es sind zwei direkte Gegensätze.

Needyness ist die Abwesenheit von sexuellem Auftreten.

Und je weniger needy du bist, desto mehr kannst du nach außen hin sexuell sein.

Du kannst es dir auch so merken:

Needyness ist deine ungelebte Sexualität!

lg

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in deiner Sprache macht sie sich bemerkbar, du wirst offensiver und frecher.

Was jedoch wenn man zu frech wird und man sie durch die C&F's nervt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in deiner Sprache macht sie sich bemerkbar, du wirst offensiver und frecher.

Was jedoch wenn man zu frech wird und man sie durch die C&F's nervt?

Ich weiß nicht, sag du es mir :-)

Wenn jemand seine gelebte Sexualität nur auf eine Ebene versteift - z.B wie hier auf das C&F,

dann ist das nichts anderes als wenn du sie bloß in Gedanken verbannst.

Es ist das allerselbe,

du hast dir bloß eine andere Ebene ausgesucht, um verkrampft zu sein, um Sexualität nicht voll auszuleben.

Ob nur gedanklich, oder in übertriebenem C&F, ich sehe da keinen Unetrschied-

Needyness entsteht immer dann, wenn jemand seine Sexuialität einsperrt auf einer bestimmten Ebene.

Die einen schauen nur noch Pornos, die anderen schreiben immer nur komische Liebeserklärungen.

Die nächsten kommen aus dem C&F nicht mehr raus.

Das sind alles Zwänge,

und auch wenn es oberflächlich nicht so aussieht, jeder Zwang hat den selben Ursprung:

Egal auf was du dich verkrampfst, du erlaubst dir nicht deine sexualität auf alle Ebenen zu bringen,

sie wirklich auszuleben.

Würdest du das tun, dann wärst du ein sexueller Mann, der ein gefühl für das richtige Maß hat,

das nennen wir Kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok Dreamcatcher aber wie kann ich den aufhören daran zu denken, wenn ich keinen sex habe.

Wie kann ich aufhören darüber zu träumen und dies ausleben wenn man ständig daran denken muss. Sex haben wär sicher nicht schlecht nur den bekommt man nicht wenn man needy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok Dreamcatcher aber wie kann ich den aufhören daran zu denken, wenn ich keinen sex habe.

Wie kann ich aufhören darüber zu träumen und dies ausleben wenn man ständig daran denken muss. Sex haben wär sicher nicht schlecht nur den bekommt man nicht wenn man needy ist.

In deiner Frage steckt die Antwort. Was soll ich da noch sagen?

"Wie kann ich aufhören darüber zu träumen und dies ausleben"?

Antwort: Lebe es aus!

Du hast dich jetzt wohl ganz viele Jahre damit beschäftigt das in Gedanken zu verbannen, du bist jetzt richtig geübt darin.

Jetzt darfst du damit anfangen,

dich darin zu üben es auszuleben.

Menschen die ihre Bedürfnisse zwanghaft in Gedanken halten, haben einen ganz bestimmten Hang:

Sie wollen auch jedes Problem immer nur in Gedanken lösen-

logisch, das ist die Art wie sie bisher jahrelang vorgegangen sind. Eine Gewohnheit.

Doch siehe: Hier geht es darum etwas aus den Gedanken heraus und rein ins Erleben zu holen!

Es ist also keine Denkaufgabe.

Erwarte nicht, dass dieser oder ein aderer Text das für dich erledigt.

Er füttert nur deine Gedanken.

Es kann hilfreich sein zu verstehen, und es ist auch hilfreich sich in Gedanken zu enstcheiden. Dies ist dein erster Schritt,

und ja, ok, er darf in Gedanken stattfinden.

Ohne eine innere Enstcheidung geht nämlich gar nichts.

Nur, wenn du dich wirklich dazu entscheidest,

mit der Faust auf den Tisch haust und sagst "Ich will nicht mein Leben lang bloß rumträumen!",

dann weißt du was angesagt ist,

du darfst anfangen dich zu verändern.

Und ich meine nicht bloß wieder darüber nachdenken, sondern verändern

Veränderung findet auch auf der Gedankenebene statt, aber bei weitem nicht bloß auf der Gedankenebene.

Sie betrifft alle Ebenen, es ist ein Bewusstsein welches sich in alle Bereiche deines Lebens weitet.

Und, du darfst dranbleiben und dir eben die Zeit lassen die du dafür benötigst.

Wieviel Zeit hast du benötigt um so zu werden wie du jetzt bist?

Also erwarte nicht einen Shortcut, einen kleinen Knopfdruck der dich verwandelt.

Wir sind es zwar gewohnt dass alles mit einem Knöpfchen geht, aber all diese Knöpfchen machen uns nur noch automatischer,

nur noch mehr in Gedanken gefangen.

Um da raus zu kommen, suche nicht nach einem einfachen Knöpfchen.

Werde erst einmal richtig wütend, dass du dein Leben verträumst.

Aus dieser Wut kannst du dann die feste Entscheidung treffen. Bis du erkennst was du dir da antust ist es dir dann auch relativ egal.

du willst nur ein bisschen in nem Forum drüber lesen wollen,

alles nur tralala und nebenbei.

Nur mal so um so zu tun als ob.

Nur wenn du erkennst dass du dich deiner eigenen Erlebnisse beraubst, dann merkst was du dir da seit Jahren antust.

Und dann, werde ersteinmal wütend und treffe eine deutliche Entscheidung.

Jetzt.

Wie lautet diese Entscheidung?

Dies ist dein erster Schritt. Bist du den gegangen, dann hast du schon den ersten Teil deiner Antwort,

du hast angefangen es ins Erleben zu holen, was du da willst.

Und aufgehört rumzuträumen.

Der erste Schritt ist die Enstcheidung und ein Bewusstsein dafür, was überhaupt vor sich geht.

gehe den erstmal,

beobachte mal im Alltag wieviel du nur träumst und wieviel du wirklich lebst.

Wenn du dich das getraut hast,

deutlich hingesehen hast und deine innere Entscheidung getroffen hast,

dann sprechen wir uns vielleicht wieder.

lg

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie hebe ich mich von all den anderen Typen ab?

Indem du einen großen bunten Hut trägst und durch die Gegend springst wie ein Clown.

also konkreter: was müsste ich tun um ihr klar zu machen "hey ich bin nicht einer aus deiner Friendzone!"

"Ich würde gern mit dir schlafen." Wenn ihr dieser Gedanke noch nie von selbst gekommen ist, obwohl jeden Tag 150 Typen an ihr dranhängen, muss sie wohl so eine Art jungfräuliche Klosterschülerin sein.

bin ich mit meiner annahme, dass ich eskalieren muss richtig?

Ich bezweifle, dass sich ihr Respekt vor dir (falls vorhanden) deutlich steigern wird, wenn du aus heiterem Himmel, ohne Plan, ohne Ziel und ohne ersichtlichen Grund plötzlich damit anfängst, sie zu begrapschen.

Aber auch für dich gibt es Hoffnung: Um zu vermeiden, dass andere Menschen dich für einen komischen Freak halten und vor dir die Flucht ergreifen, hat der liebe Gott ein Ding namens "Sprache" erfunden. Im Pickup-Forum scheinst du damit keine Probleme zu haben. Vielleicht weil deine Tastatur keine Vagina besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute als erstes mal "woooow" und ein "<3-liches Dankeschön!"

hat sich wohl noch als interessantes Thema erwiesen..

Ich möchte das kurz zusammenfassen:

Wenn das HB wie in diesem Fall einen sehr hohen energy-level hat, gleichzeitig mit jedem typen im Raum sehr gut kommunizieren kann und viel körperkontakt mit jedem hat(sehr touchy und jeder typ hat das gefühl da war was...)

dann wie folgt vorgehen und auf folgende punkte achten:

-Sexuelles auftreten

->Sexualität ausleben und nicht unterdrücken

->Kinästhetisch sein

->SIEHE DREAMCATCHERS BEITRÄGE!

-Führungsqualitäten aufzeigen

->Sie möchte geführt werden, sie ist führungsbedürftig

->Spiel ihr spiel besser als sie!

-Non-Needyness!

->zeigen dass Man der Mann ist

->Optionen haben

-AMOG (in relation mit "Non-Needyness")

->Alpha sein

-Attraction hochfahren

->Siehe Fastlanes Beitrag!

-Super Kommentar von pirate09 wie in jedem Beitrag den er kommentiert:

->trägt einen bunten Hut und hebt euch von der Masse ab!

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Zusammenfassung weiterhelfen und habe nichts vergessen/falsch interpretiert!

Grüsse

Pacco Bonomo

-Eskalieren

->immer die nächste eskalierungsstufe einleten, da sie eh schon durchgehend am körperkontakt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, liegst Du. Außerdem musst Du die Attraction weiter hoch fahren.

Meine Freundin ist auch freundlich zu jedem. Gefickt wird sie von mir.

Du bist ein weiser Mann...das Wörtchen "ausschliesslich" wegzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.