Will meine beste Freundin als Partnerin: Rießen Problem!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich noch komplett neu hier bin hoffe ich mal das ich hier in der richtigen Rubrik

schreibe.

Um das gleich mal klar zu stellen ich bin blutiger Anfänger das werdet ihr bestimmt gleich merken und hoffe das ich mit eure Hilfe mich generell nicht mehr so dumm anstell. Bin gerade dabei mich langsam mal durch Die ewigen Themen zu schmöckern.

Nun ja ich habe ein Riesen Problem und brauche dringend Hilfe von euch.

Am besten ich klär ich mal auf wie die Situation momentan ist.

Ich habe mich letztes Jahr im September in meine beste Freundin verguckt. Wir kennen uns nun seit 8 Jahren Sie ist 22 und ich 26 Jahre. In dieser Zeit sind wir uns immer wieder mal näher gekommen haben uns geküsst aber nie Sex (Sorry das ich die Abkürzungen noch nicht beherrsche aber ich gelobe Besserung) dann war wieder gar nichts das geht jetzt seit diesen 8 Jahren so, die letzte Phase war im Sep. 2011.

Vor 2 Monaten hat Sie sich von Ihrem Freund getrennt nach 7 Jahren Beziehung, und genießt seitdem ihr Singleleben, letzte Woche erfuhr ich das Sie anscheinend wieder was festes in Aussicht hat (Treffen sich regelmäßig und hatten auch schon Sex das erzählte Sie mir dann), da machte ich Nägel mit Köpfen und ich nenn es mal einen Offenbarungseid Gefühls technisch. Sie reagierte gefasst aber auch verwirrt und durcheinander ( kann es schlecht beschreiben).

Schrieb ihr heut mal da ich mit ihr momentan dreimal in der Woche Fachwirt Lehrgang habe und da kam schon keine Antwort mehr.

Leute was soll ich tun um eine Chance zu haben?

Wie soll ich mich verhalten und tun?

Jetzt schon mal danke für eure Antworten.

Gruß Luma

bearbeitet von luma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbarungseid? Hast du ihr deine Gefühle gestanden?

Wenn ja, hast es schon mal ordentlich verkackt. Ohne "Fachsprache" zu verwenden, hast du dich als Asexuell geoutet. Hättest du gehandelt wie ein Mann, hättest du sie gepackt, geküsst und Dominanz bewiesen.

Also kann ja jetzt nicht viel sagen, da dein Text recht spärlich ist.

Aufjedenfall hast du ein Problem. Du hast mit deinem Offenbarungseid bewiesen, dass du nicht als Sexualpartner in Frage kommst und gleichzeitig läuft bei ihr was mit nem anderen Typen.

Unverblümt würde ich mir an deiner Stelle keine Illusionen machen und mir keine großen Hoffnungen setzen, dass da noch etwas laufen könnte.

Wäre der andere Kerl nicht da, würde ich dir einen Freeze Out vorschlagen. Also sich von ihr eine gewisse Zeit fernhalten. Aber wenn du das jetzt machst ist sie wahrscheinlich beim nächsten Kontakt mit dem anderen zusammen.

Sorry ist eben ne beschissene Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke gaspode

für deine klare Antwort!! Ich werde sagen dann hab ich voll in die Scheiße gelangt.

Ich will und werde aber nicht einfach aufgeben wenn eine Möglichkeit besteht dann will es sie nutzen. Natürlich muss ich was ändern unabhängig von meiner besten Freundin.

Wie aber soll ich mich dann morgen im Fachwirtkurs verhalten wenn ich Sie sehe und wir beide auch noch nebeneinader sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist, du kannst damit deine Freundschaft damit zerstören. War bei mir auch fast der Fall.

Aufjedenfall bleib cool. Wenn sie dir ansieht, dass du dich deshalb kaputt machst wird das dadurch nur noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das will auch ich mir das nichts anmerken lassen und das cool über die bühne bringen.

Sonst sind wir immer nach dem lehrgang was trinken gegeangen, soll ich zur ihr sagen „ servus sehen uns „ und dann sich auch rah machen ünber die nächsten tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem ist, du kannst damit deine Freundschaft damit zerstören. War bei mir auch fast der Fall.

Erbärmliches AFC-Gequatsche.

Dieser Frauensatz ist schlicht eine Lüge:

Wenn sie Dich wirklich ach so toll findet, dann könnte man ja auch (gerade wenn sie solo ist) auch mal schön Sex haben.

Wenn es außerdem ja "garnix sexuelles wäre" könnte sie Dir verraten, welche ihrer Freundinnen gerade richtig rattig sind und den Kontakt herstellen.

Aber es ist eben meist doch was sexuelles dabei: Die Freude an der Betaisierung, die sich natürlich auch dadrin äußert den Kerl "keusch zu halten" - ist ja klar, wenn er mit einer anderen die echte Sorte Spaß hat ist die Laberfreundin ganz schnell uninteressant.

Nur weil Männer das nicht nachvollziehen können, heisst es nicht dass es nicht so ist.

@ TE:

Lass diese ganzen komplizierten Intrigenpläne.

Ist halt nicht toll gelaufen, ging uns allen mal so.

Sei freundlich sei cool und mach einen klaren Schnitt:

Kein stundenlanges Gelaber, keine dummen Einkaufstouren oder Telefongesprächsorgien.

Oder willst Du sie durch "kämpfen" und Unterhaltung dafür belohnen, dass nichts gelaufen ist?

Scheiß drauf wen sie vögelt, es ist ihre Sache und geht Dich nix an.

Sie will nicht was Du willst - aktzeptiere das voll und ganz. Denn es ist ihre Wahl.

Aber ziehe auch die Konsequenz draus: Kontakt minimieren, um sich selbst und vor allem andere Frauen kümmern.

Denk mal genauer darüber nach - es ist die einfachste Logik der Welt:

Du willst ein Schinkenbrötchen - die Bäckerin sagt: "Nein, also echt nein, ein Schinkenbrötchen würde die besondere Verkaufssituation dieser Bäckerei gefährden. Käsebrötchen sind ja soooo was besooonderes! Ich verkaufe ihnen nur ein Käsebrötchen! Weil balaalalalalalabalbalablablabalbalba..."

Du: "Ok, ich möchte aber gerne ein Schinkenbrötchen, nicht ein Käsebrötchen. Da kann man wohl nichts machen. Schönen Tag noch." - drehst Dich um und gehst raus in die Stadt, da drausen sind genug Bäckereien.

Was Du nicht tun wirst: "Oh, ja Frau Bäckerin, hier haben sie dann gleich mal 10 Euro Trinkgeld weil sie mir nicht geben was ich will und erzählen sie doch mal, warum denn kein Schinken, es wäre doch sooo toll blablabaablabalabalabalbalabalbalabalabalbablabal."

________________________________________

Ich will und werde aber nicht einfach aufgeben wenn eine Möglichkeit besteht dann will es sie nutzen

Oneitis, ungesunde Fixierung auf eine Frau, die das garnicht will.

Natürlich muss ich was ändern unabhängig von meiner besten Freundin.

Sehr richtig.

Ein erster Schritt dazu wäre es, diesen "beste Freundin"-Quatsch mal ganz schnell aus Deinem Vokabular zu streichen.

Solche Marotten kannst Du Dir dann späöter wieder angewöhnen wenn es halbwegs rund läuft mit den Frauen.

Aber eins garantiere ich Dir:

Dein "Interesse" an sog. "guter Freundschaft" wird rapide sinken, sobald Du mal merkst was für coole Frauen es da draussen gibt und wie schön die vögeln können - die ganz coolen können sogar ihre Pussy beherrschen und befreundet sein und ficken ohne Rumzuzicken.

Glaub mir, wenn Du das mal erlebt hast geht Dein Gehirn bei diesem LJBF-Gelaber nur noch auf shutdown-Modus.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins garantiere ich Dir:

Dein "Interesse" an sog. "guter Freundschaft" wird rapide sinken, sobald Du mal merkst was für coole Frauen es da draussen gibt und wie schön die vögeln können - die ganz coolen können sogar ihre Pussy beherrschen und befreundet sein und ficken ohne Rumzuzicken.

Glaub mir, wenn Du das mal erlebt hast geht Dein Gehirn bei diesem LJBF-Gelaber nur noch auf shutdown-Modus.

Geb ich dir absolut recht!!!

Frauen wollen auch nur ficken, die meisten zumindest und je geiler der Typ im Bett ist umso mehr taugt es ihnen ;)

Da brauchst du nicht über Gefühle und hin und her labbern. Da wird gefickt.

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ vierviersieben

ich muss schon sagen du weißt wie man jemanden zeigt wie blind und auch dumm man durch diese welt geht und ich nun ging in nach einer langen Pickup Therapie;)

danke für diese klaren und aussagekräftigen Punkte.

Ich bin offen und ehrlich ich hatte bis jetzt kaum erfolg bei frauen weil ich verdammt schüchtern bin und glaube immer viel zu viel überlege. kanst du oder auch gerne andere einen rat geben ich am besten anfangen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus einem so langen LJBF rauszukommen, und dass du dich ihr offenbart hast und sie es nicht erwidert, und man die ganze Situation sieht, dass sie dir von anderen erzählt mit denen sie fickt...... ist es echt verdammt schwer und langwierig .... auch dass du die Freundschaftt dadurch gefährdest muss dir klar sein.....

aber wer will schon von derjenigen hören auf die man eigentlich steht, mit wem sie fickt und wie sie es macht....... "würg"....

das würde ich schon mal das gerede stoppen und ..."" mmh naja aber ich würde es mit dir so treiben ...... "" sie spaßhalber mit den klamotten packen und so tun als wenn man es miteinander macht.... aber dazu muss der Frame stimmen und glaube nicht dass du ihn hast...

da hilft nur eines, sich erstens einmal nicht auf sie fixieren und andere HB vor ihr Daten, wie sie es vor dir macht, langsam ihr gegenüber in Richtung sexuellen Frame schwenken und C&F sein,zeigen ddass du sie sexuell anziehend findest und nicht mehr,und ihr aber niemals mehr deine wahren Gefühle und Absichten zeigen, da es in der Freundschaft zwischen Mann und Frau so was nicht geben kann und soll, dass du nicht der liebe Kummerkasten etc bist sondern ein mann der zwar da ist mit dem sie reden kann aber nicht über Gefühle und was sie bedrückt , dass dich es nicht wirklich interessiert mit wem sie es treibt, und das du auch nicht immer für sie parat bist, sondern ein Kumpel mit dem man was unternimmt und mit dem sie spaß hat rumalbert .....

Wenn dann die Freundschaft noch besteht bzw meiner meinung nach erst wirklich gut ist,und sie dich so akzeptiert hat und sieht dass du andere haben kannst, dann kannst sie unter umstanden verführen eskalieren.... bei solchen Aktionen oder ansagen wie ich zu anfang geschrieben habe ... dass du sie dann einfach küsst als ob es was ganz normales sei ;-)

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK ich muss also sehen das ich mich langsam rah mache und mich auf andere HB konzentrieren soll.

Dank vierviersieben bin ich auf dem Boden der Tatsache gelandet.

Das mir auch klar gemacht hat das ich verdammt viel an mir arbeiten muss.

Aber dafür brauch ich Leute wie euch die die selben Interessen haben nämlich pick up meine Jungs haben das leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kenne dein Problem. Ich war auch schon ganze 1,5 Jahre in LBJF, nachdem ich den gleichen Fehler gemacht hatte wie du. Gerade wenn es die beste Freundin ist, kommt man nur schwer davon los. Versuche sie nicht mehr so oft zu sehen (am besten wäre natürlich gar nicht mehr)

Ich rate dir auch jetzt mit deinen Freunden loszuziehen und andere HBs kennenzulernen. Gleichzeitig solltest du dich hier ordentlich einlesen, danach sollte dir klar sein warum du sie nicht bekommen hast.

Ich kann dir auch das Buch "Lob des Sexismus" als Beginnerlektüre empfehlen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob des Sexismus hab ich mir vor zwei tagen bestellt und kommt morgen.

Auch wenn es hart wird Sie nicht mehr zu sehen aber es muss sein sonst bleib ich stehen und ich kann nicht weiterentwickeln und ändern und ihr wisst ja

"Das Leben ist hart aber ohne Harten kein Leben"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es spricht nichts dagegen sie (ab und zu) zu sehen, aber du musst an dir arbeiten und dass du nicht "die beste Freundin" bist und du dir ständig hoffnungen machst das sie erkennt wie "lieb" und aufmerksam du bist ....

du hast ein eigenständiges tolles Leben hast spaß triffst dich mit HB's, und sie darf ruhig daran teilhaben und soll es auch mitbekommen, dass sie sieht was für ein interessanter Typ du bist und es mit dir nicht langweilig ist , aber sie ist nur ein weiblicher Kumpel zu dem man keine Gefühle hat bzw zeigt ...

es ist echt schwer nicht erwiderte Gefühle zu jemanden so zu beherschen bzw zu underdrücken (Oneitis) oder sich klar werden dass es nichts bringt... aber wenn du es geschafft hast öffnen sich deine AUgen und du wirst sehen es gibt so viele andere HB's und sie ist nicht die einzige ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem ist, du kannst damit deine Freundschaft damit zerstören. War bei mir auch fast der Fall.

Erbärmliches AFC-Gequatsche.

Dieser Frauensatz ist schlicht eine Lüge:

Wenn sie Dich wirklich ach so toll findet, dann könnte man ja auch (gerade wenn sie solo ist) auch mal schön Sex haben.

Wenn es außerdem ja "garnix sexuelles wäre" könnte sie Dir verraten, welche ihrer Freundinnen gerade richtig rattig sind und den Kontakt herstellen.

Aber es ist eben meist doch was sexuelles dabei: Die Freude an der Betaisierung, die sich natürlich auch dadrin äußert den Kerl "keusch zu halten" - ist ja klar, wenn er mit einer anderen die echte Sorte Spaß hat ist die Laberfreundin ganz schnell uninteressant.

Nur weil Männer das nicht nachvollziehen können, heisst es nicht dass es nicht so ist.

@ TE:

Lass diese ganzen komplizierten Intrigenpläne.

Ist halt nicht toll gelaufen, ging uns allen mal so.

Sei freundlich sei cool und mach einen klaren Schnitt:

Kein stundenlanges Gelaber, keine dummen Einkaufstouren oder Telefongesprächsorgien.

Oder willst Du sie durch "kämpfen" und Unterhaltung dafür belohnen, dass nichts gelaufen ist?

Scheiß drauf wen sie vögelt, es ist ihre Sache und geht Dich nix an.

Sie will nicht was Du willst - aktzeptiere das voll und ganz. Denn es ist ihre Wahl.

Aber ziehe auch die Konsequenz draus: Kontakt minimieren, um sich selbst und vor allem andere Frauen kümmern.

Denk mal genauer darüber nach - es ist die einfachste Logik der Welt:

Du willst ein Schinkenbrötchen - die Bäckerin sagt: "Nein, also echt nein, ein Schinkenbrötchen würde die besondere Verkaufssituation dieser Bäckerei gefährden. Käsebrötchen sind ja soooo was besooonderes! Ich verkaufe ihnen nur ein Käsebrötchen! Weil balaalalalalalabalbalablablabalbalba..."

Du: "Ok, ich möchte aber gerne ein Schinkenbrötchen, nicht ein Käsebrötchen. Da kann man wohl nichts machen. Schönen Tag noch." - drehst Dich um und gehst raus in die Stadt, da drausen sind genug Bäckereien.

Was Du nicht tun wirst: "Oh, ja Frau Bäckerin, hier haben sie dann gleich mal 10 Euro Trinkgeld weil sie mir nicht geben was ich will und erzählen sie doch mal, warum denn kein Schinken, es wäre doch sooo toll blablabaablabalabalabalbalabalbalabalabalbablabal."

________________________________________

Ich will und werde aber nicht einfach aufgeben wenn eine Möglichkeit besteht dann will es sie nutzen

Oneitis, ungesunde Fixierung auf eine Frau, die das garnicht will.

Natürlich muss ich was ändern unabhängig von meiner besten Freundin.

Sehr richtig.

Ein erster Schritt dazu wäre es, diesen "beste Freundin"-Quatsch mal ganz schnell aus Deinem Vokabular zu streichen.

Solche Marotten kannst Du Dir dann späöter wieder angewöhnen wenn es halbwegs rund läuft mit den Frauen.

Aber eins garantiere ich Dir:

Dein "Interesse" an sog. "guter Freundschaft" wird rapide sinken, sobald Du mal merkst was für coole Frauen es da draussen gibt und wie schön die vögeln können - die ganz coolen können sogar ihre Pussy beherrschen und befreundet sein und ficken ohne Rumzuzicken.

Glaub mir, wenn Du das mal erlebt hast geht Dein Gehirn bei diesem LJBF-Gelaber nur noch auf shutdown-Modus.

Muss sagen großartiger Beitrag.

Ich mein wer kennt es nicht, irgendwann ging es den meisten in diesem forum so, dass sie eine One itis zu ihrer persöhnlichen Göttin hatten und dann ganz romantisch ihr ihre liebe gestanden haben, nachdem sie jahrelang für sie geschuftet hatten.

Erst gestern wieder gesehen, da hab ich zufällig die ex von nem Kumpel getroffen und haben uns gut unterhalten. Irgendwann wurde sie dann von nem Kerl mit dem Auto nachts um 12 vom club abgeholt .

Als ich sie fragte ob was mit dem kerl habe meinte sie nur, dass wäre nen sehr guter freund.

Entweder da läuft wirklich was oder der Kerl ist in meinen Augen wieder einer der riesen afc´s die denken nur weil sie für ihre angebete während der woche nachts um 12 taxi spielen könnte sie bei ihr landen.

Also ich hab da mal von ner guten freundin den guten rat bekommen, wenn du nen mädel willst dann nimm sie dir und frag nicht erst großartig danach.

Ja das ist schon ziemlich link von den Mädels, dass sie nen Kerl zwar als ihr a sexuelles Schoßhündchen halten, aber auch dafür sorgen, dass es so bleibt.

Hab diese erfahrung selber schon gemacht, war mal bei nem Mädel im Orbit und merkte, dass ne freundin von ihr mir dauernd IOI´s gab. Da sie mir nen Gefallen schuldete,

ich hatte sie mit nem Kerl zusammen gebracht, den sie toll fand, meinte ich zu ihr , mach mir mal das Mädel klar.

Jetzt würde man ja meinen, bei ner echten freundschaft wäre das kein ding und macht man ja gerne immerhin mag und schätzt man ja sein gegenüber.

Was hat sie getan ? Genau das gegenteil und ihrer Freundin irgendwelche Horror storries von mir erzählt und hat dadurch mir alles versaut und das hinter meinem Rücken.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Leute,

cool das ihr mich da so unterstütz und mir mit Rat und Tat helft, obwoh l ich mich noch nicht kennt.

@ Mindreader

Das mit dem Kontakt will ich nicht, ich werde es jetzt durch den Fachwirtlehrgang klar minimieren und dann wie ich mich entwickel in den nächsten 6 Monaten dann endgültig einen klaren Schnitt machen. Danach schauen wir dann mal wer wo steht.

@all aber vorallem Vierviersieben durch seinen klaren Worte

Ihr habt mir endlich die Augen geöffnet.

Es muss jetzt endlich vorbei sein mit dem " Pussy Dasein" und da wird bestimmt der oder die andere auf der Strecke bleiben.

Ich hoffe allerdings auch auf eure Unterstützung die auch sicher brauche wenn ich mal schwanke.

bearbeitet von luma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kontakt will ich nicht, ich werde es jetzt durch den Fachwirtlehrgang klar minimieren und dann wie ich mich entwickel in den nächsten 6 Monaten dann endgültig einen klaren Schnitt machen. Danach schauen wir dann mal wer wo steht.

Gute Idee, stimme zu.

Es muss jetzt endlich vorbei sein mit dem " Pussy Dasein" und da wird bestimmt der oder die andere auf der Strecke bleiben.

Ich hoffe allerdings auch auf eure Unterstützung die auch sicher brauche wenn ich mal schwanke.

"Auf der Strecke" ist geanu der richtige Ausdruck - Du legst einen Weg zurück und wer nicht mitkommen will bleibt eben zurück.

Glaub mir, wenn Du die Mechanismen erstmal kennst kannst Du richtig Spaß damit haben.

Spiel doch einfach mit diesen Pussyregeln, mach Dir einen Jux daraus, diese Unterstellung (nämlich dass Du so doof wärst drauf reinzufallen) mal voll auflaufen zu lassen.

Ein paar Beispiele, die ich selbst ausprobiert habe:

1) Ruf so eine LJBF-Tussi mal an und erzähle ihr detailliert ein paar Dinge die Du gerne mit ihr anstellen würdest. Die Reaktionen sind echt witzig! Das kann von heuchlerischem Rumgeheule über plötzliche Agressionsausbrüche bis zur "besorgten Nachfragenummer" gehen.

2) Stell Dich mitten in eine Gruppe des Freundeskreises und fange folgende Geschichte an, mit lustigem Tonfall: "Wollt ihr mal hören, wie sich ein Kerl so richtig zum Trottel machen kann? Blablabla" Und Du erzählst die ganze ärmliche Geschichte wie es zum LJBF zwischen Dir und der HB (die am besten für gesteigerten Effekt danebensteht :-D ) kam.

Wieder: Die Reaktionen sind großartig.

3) Poste sämtliche schnulzig-inhaltloesen Labergeschichten die ihr ausgetauscht habt auf Facebook (habe ich nicht gemacht) oder erzähle sie in Gegenwart der LJBF-Tussi auf einem Saufabend (habe ich gemacht). Natürlich in ihrer Gegenwart, nicht versteckt und heimlich.

Glaub mir drei Dinge:

1) Du wirst lachen und einfach nur tagelang lustig draufsein. Danach nimmst Du dieses Pussygelaber nie wieder ernst.

2) Die Leute werden Deine neuen Frame natürlich übelst testen: Dümmliche Nachfragen stellen, versuchen Dich wieder zu betaisieren (auch die Kerle, so nach dem Motto "blabla zu viel getrunken blabla", die Mädels werden Dich halt auslachen oder eher austicken und rummoralisieren) - aber kurze Zeit später wirst Du wie im Märchen NC kriegen und dann KCs und und und.

3) Nicht nur dass Du einen geradezu irrsinnigen Spaß dabei hast, Du stellst auch sicher dass Du zumindest bei den Leuten nie wieder in Trottel-Muster zurückfällst. Dass Du danach 'nen Haufen Pussyknechte und Betaisierungsfrauen als "Freunde" verlieren wirst erklärt sich ja von selbst. Der ultimative Sprung in's soziale kalte Wasser, super erfrischend.

_______________________________

es spricht nichts dagegen sie (ab und zu) zu sehen, aber du musst an dir arbeiten und dass du nicht "die beste Freundin" bist und du dir ständig hoffnungen machst das sie erkennt wie "lieb" und aufmerksam du bist ....

Ich weiß, dass dieserRat oft gegeben wird.

Ich teile ihn aber (auch aus persönlicher Erfahrung heraus) nicht.

Der Grund? Auf der asexuellen Ebene haben LJBF-Frauen (mit zusätzlicher Verlogenheit) das gleiche gemacht wie ein Typ, der eine Frau anlügt um sie zu ficken und am nächsten morgen eiskalt rausschmeisst.

Eine wirklich coole, selbstbewußte Frau wird Dir einfach einen (vielleicht auch fiesen) Korb geben und Dich dann ziehen lassen.

Das tun LJBF-Schlampen aber nicht - sie bremsen Dich aus, Lügen Dich voll und verquatschen halt auch viel Zeit.

Und niemand auf diesem Planten kann mir erzählen, dass sie nicht genau wissen was sie tun - geht einfach mal in Frauenforen, wie die da über die "Abrichtung" ihrer "besten Freunde" diskutieren...umgekehrt geben sich Frauen nämlich untereinander den Tipp: "Sei niemals die beste Freundin! Vergiß den Kerl, mach sofort Schluß, der ist es nicht wert!"

LJBF-t mal eine Frau, da kommen die GARNICHT drauf klar.

Einfach nur erbärmlich.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vierviersieben

wow du bringst mich zum stauenen.All das was du schreibst werde ich annehmen und auch auf kurz oderlang umsetzen.

Ich bin aber ehrlich ich bin nch nicht soweit und so selbstbewusst mich in die Gruppe zustellen und die anderen sachen die du vorschlägst.

Bis dort hin ist für mich noch ein weiter Weg, denn ich fange wirklich bei fast 0 an und da ist viel Arbeit noch vor mir aber.

Hauptproblem die Schüchternheit und der alte Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte scheiße, was schreibt ihr alle hier so ein Müll herein.

Hier ist ein junger Mann, er ist in seine beste Freundin verliebt. Und dann schreibt ihr sowas. Ja er hat eine ONEITIS. NA UND?

Wenn ihr wirklich solche mPuas wärt, gäbe es keine Friendzone, und ihr wäret auch in der Lage eure platonische weibliche Freundin zu verführen.

Dieser Thread ist hier mal wieder ein Beweis dafür dass 90% der User hier AFCs sind.

luma: Scheiß drauf was einige Möchtegern-Puas hier von sich geben, ließ dich in die PUA-Lektüre ein, setze das Wissen in die Praxis um, lerne andere Frauen kennen, game sie... Du wirst besser und besser.. Und irgendwann wenn du es drauf hast, dann wird es ein leichtes für dich sein deine Traumfrau,also deine geliebte beste Freundin zu verführen und für dich gewinnen können.. egal wie sehr du vorher gefriendzoned warst.. und ob sie dann einen Freund haben wird oder nicht oder sogar verheiratet sein wird.. Aber vorerst musst du sie loslassen, an dir arbeiten und andere Frauen gamen. Ich wünsch dir viel Glück. Leb deinen Traum. Es wird eine VERDAMMT harte Arbeit mit einem verdammt harten weg.. du wirst mehrmals kurz vor dem Aufgeben sein. Aber wenn du drauf scheisst und mit kranker Disziplin dich durchkämpfst, wirst du dafür am Ende belohnt werden!

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeloy im Grunde schreibst du nichts anderes als die "möchtegern" PUAS ....

das er an sich arbeiten muss seinen Frame ändert, sie vorerst aus dem Kopf bekommen muss und andere HBs daten soll .... das er dann belohnt wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nicht alle. Aber guck dir mal die ersten Posts..

Wie sie gleich immer "ONEITIS" und "Next schreien.

Und einer sogar behaupten will aus LJBF könne man nicht mehr ausbrechen. Es gibt keine LBJF Zone. Es gibt nur zu wenig Attraction. Das kann man ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man nur mehr eine im kopf hat , sogesehen blind wegen ihr ist, ist es oneitis... und nexten... Naja eine gute freundin nexten man nicht....

aus dem LJBF kann man ausbrechen, habe es 2 mal schon mit FC geschaft bei Freundinnen die ich schon über Jahre kannte und die auch gute Freundinnen sind, und dann hatte ich noch einen dreier mit einer von ihnen und meiner jetzigen LTR ... und wir sind alle noch immer beste Freunde und treffen uns alle (Freundinen und LTR regelmäßig) im Club ... JA ehrlich und wers nicht glaubt kann sich gerne überzeugen ;-)

Ich war anfangs auch von einer guten Freundin etwas angetan und hab sie gewollt, haben uns als Freunde gut verstanden hatten spaß. Berührungen mit intensiven kino und dass sie sich anlehnte, war was ganz natürliches, habe ihr aber nie gesagt das ich was von ihr will .... Sie hatte inzwischen mit jemand anderem was, passte mir zwar nicht ganz und ich habe andere HBs und ihre Freundin weiter gegamend und mich nicht auf sie fixiert... und immer meinen Frame mit kino verbessert, dass sie meine nähe spürt das sie sich anlehnen konnte und sexuellen andeutungen ausgespielt und das sex für mich ganz was natürliches und lockeres ist ... und siehe da es klappte nach 3 jahren langer Arbeit mit dem Bonus das auch ihre Freundin die ich von Anfang ja kannte mich auch wollte ..... und dann habe ich mit einer ganz anderen nun eine über einjahrige LTR schon, die dank PU gut und stressfrei funktioniert....

Ich will damit sagen es ist alles möglich und es es ist ein echt geiles Gefühl mit mehrersn HB's unterwegs zu sein mit denen man mal was hatte....(ich bete dann immer das alle mal gleichzeitig so rallig sind und ich herhalten muss und ich dabei drauf gehe und in den Himmel komme, da ich frauen glücklich machte)

Mein Frame ist, ich geh ganz locker mit guten Freundinnen um, auch vor meiner LTR, das eine gute Freundin sich mal anlehnt und ich kino betreibe, meiner LTR bin ich ehrlich gegenüber ... sie kennt mich und weiß wie ich bin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ joley

Das habe ich ja auch vor das ich mich jetzt auf mich konzentriere und zwar nur auf mich.

Bin jetzt auch schon fleißig am durchlesen und aufbereiten.

bearbeitet von luma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute,

ich halt euch mal auf den Laufenden.

Ich seit heute keinen Kontakt mehr per mail, sms handy etc. werden uns nur noch im Lehrgang sehen.

Nachdem Sie morgen beruflich weg muss wollte Sie mit mir morgen noch was trinken und "wagte es zu sagen" das mir das zeitlich zu stressig ist und da war ich dann wieder das Arschloch, darauf hin bin ich dann Entgleist aber vom aller Feinsten das sie dann einfach auflegte.

Ich muss eure Hoffung zerstören das wird nichts denke ich.

Das ist der Stand der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seit heute keinen Kontakt mehr per mail, sms handy etc. werden uns nur noch im Lehrgang sehen.

Nachdem Sie morgen beruflich weg muss wollte Sie mit mir morgen noch was trinken und "wagte es zu sagen" das mir das zeitlich zu stressig ist.

Bis dahin alles ok und hätte man ausbauen können. Natürlich nur wenn man sich geschickt anstellt.

und da war ich dann wieder das Arschloch, darauf hin bin ich dann Entgleist aber vom aller Feinsten das sie dann einfach auflegte.

Ich muss eure Hoffung zerstören das wird nichts denke ich.

Das ist der Stand der Dinge.

Achne, klar wird das nix wenn du hier einen auf beleidigt machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.