5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Motorrad fahren - Wie kann man "Frauen heiß machen" => für ein Date?

Mit welchen positiven Sprüchen, bzw. wie sollte man sowas in die Hand nehmen? Wer hat Tipps, Tricks - und Erfahrungen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewisses Maß an Comfort, passende Schutzkleidung + Helm, damit rechnen, dass 10 Grad zu kalt sind für einige

Im Prinzip ist das wie jedes andere Date.

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht: "Boah, ich hab so die geile Maschine, ich lass dich mal mitfahren, wenn du ganz lieb darum bittest!"

Ja: "Letztens war ich mal mit ner Freundin in Italien drüben mit meinem Motorrad, hat echt viel Spaß gemacht."

Ist leider ne kurze Antwort, hab nicht mehr Zeit. Ich hoffe, du hast das Prinzip verstanden. Ich fahre selber Motorrad, und ich geb dir nen Tipp: Weiß nicht, ob du auch schon mal bei jemand mitgefahren bist, aber das macht nicht ansatzweise so viel Spaß, wie selber zu fahren. Weiß auch nicht, was Frauen daran finden können. Das einzige, was mir einfällt, ist, dass sie sich Social Proof holen wollen, in Form von "Mein neuer Typ ist voll der coole Hund, fährt Motorrad", und deswegen wär es wahrscheinlich am Besten, wenn du sie sozusagen vor ihren Freundinnen abholen könntest.

Ist schwierig zu organisieren, aber du kriegst das bestimmt hin.

(Nur ne Theorie von mir, keine Garantie, war aber bei meinen Mädels so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn so ein paar Affen, die meinen Ihr Motorrad sei das Allheilmittel um Frauen anzulocken!

Und ich kenn Frauen die mir erklärten wie es mit diesen Motaradäffchen verhält. Als erstes fahren die Motorradaffen etwas rum dann einen "romantischeren Ort", hier legt sich das Äffchen den Helm vom Hals. Das Herz des Affen ist spürbar extrem am Pochen, der Schweiß vom fahren ähnelt dem Angstschweis. Ja der Affen-Biker zeigt sein wahres Gesicht: Voll-Nerd, Mega-Pfosten, VERFICKTES DRECKSARSCHLOCH!!!! xD naja die unsicherheit des Bikeräffchen bringt das Hb dann in eine sehr abgeturnte Stimmung. Das HB ist dann sehr froh wieder daheim zu sein.

Wollte dir damit mal erklären was ich von Newbis mit Bike halte. Lern erstmal PUA, d.h. lern dein Mund dein Körper und dein Hirn richtig einzusetzen und ins Game zu bringen. Dannach kannst du dein Bike einbauen. Ich hoffe du hast dir das Bike nicht nur gekauft um Frauen zu beeindurcken! Weil dann hättest du noch einen sehr langen weg zur Essenz von Pick-Up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zumindest für Anfänger sind Motoraddates nichts in meinen Augen, ist zumindest meine Erfahrung. Problem ist einfach dass man mit som Helm total abgeschottet ist und man die Zeit nicht nutzen kann um sich kennenzulernen.

Bin mit einem HB mal (sie fuhr selber Motorad) ne Stunde Motoradgefahren beim ersten Date. Das ganze Date war vielleicht 1,5h lang. Man kennt sich kaum und fährt dann einfach nur stumpf hintereinander her.

Glaub da kommt man sich mit nem offenen Helm zu zweit aufen Mofa noch näher, sofern man nicht Hauptstraße fährt. Oder das HB muss wirklich nur hinterndrauf sitzen und selber kein Motorad fahren um ihr nen Kick zu geben. Aber auch dann sollte man nicht zulange fahren. Lieber mal dann ne Pause gucken wie das HB es so findet und dann Kino fahren.

Aber ein VOrteil hat es. Im Supermarkt wird man sehr oft angeguckt von den Mädels;) Viele Frauen stehen schon drauf meiner Meinung nach. Motorradfahren ist eben auch nichts für Weicheier, aber die Isolation durch den Helm machen es einen dann beim Date doch ganz schön schwer.

Also Motoradfahren mit Frau ja, wenn sie selber fährt und man sich kennenlernt kann man das auch gut benutzen um die Nummer zu holen, aber beim ersten Date eher nein.

Glaube es komtm aber drauf an wie man es einsetzt. Hab aber nicht das Gefühl dass einem das Bike dabei hilft Frauen abzubekommen. Wenn man schon Erfahrung hat kann es aber durchaus nen Mehrwert und nen netter Bonus sein. Aber fehlende Erfahrung ersetzt die Maschine nicht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.