Nach dem ersten Date rennen mir die Frauen weg...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

der Threadtitel ist etwas übertrieben, aber im Grunde trifft er ein Problem, dass ich derzeit habe:

Ich bekomme Aproache Mädels und baue Attraction auf, bekomme dann auch oft einen NC. Dann kommt es zum Date, hier läuft es meiner Meinung nach auch gut. Baue sehr gut Comfort auf und halte die Attraction hoch. Oftmals kommt es dann auch direkt zum KC oder sogar Heavy Makeout. Früher habe ich dann beim zweiten Date den typischen "DVD Abend" gefahren, es kam zu FC und alles war in Butter.

Nun kommt mein Problem:

Ich schaffe es nicht mehr zum zweiten Date! Ergo kein FC.

Nachdem ich mich seit einer Weile mit PU beschäftigt habe, habe ich gemerkt dass ich beim ersten Date wesentlich schnell agieren kann (vgl. 60 years of Challenge) und die Frauen auch schneller heiss machen kann. Doch je größer der Erfolg beim Aproachen und den ersten Dates wird, umso geringer wird die Quote zum zweiten Date. Wie kann das sein?

Früher war ich bei den Dates weniger aggressiv und schrammte immer knapp am LJBF vorbei. Aber meist hat es dann noch zu weiteren Dates gereicht und dort kam es dann zu KC und FC. Nun bin ich beim ersten Date (dank PU) wesentlich eloquenter, baue Comfort und Attraction auf und LJBF ist kein Problem mehr. Aber die Quote zum zweiten Date ist verdammt mies...

Habt Ihr Erklärungsmöglichkeiten hierfür?

Was kann ich beim ersten Date optimieren, damit mir die HB nicht mehr "abspringen"?

Habe ich evtl. beim NC schon einen Fehler gemacht?

Danke Euch und bin gespannt auf Eure Tipps!

bearbeitet von schnurri_man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, dass du auf die Frage nach einem zweiten Date keine Antwort bekommst oder wartest du (vergeblich) darauf, dass sich die Frau bei dir meldet und danach fragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind einfach zu aufgeregt. Wahrscheinlich / vielleicht überqualifizierst du dich auch. Das kann passieren.

Lösung des Problems wäre entweder runterfahren und dich selbst "verwundbarer" machen ODER heißere Chicks zu daten. Du steckst wahrscheinlich was die Frauenauswahl angeht noch in deinem alten Ich, kann das sein? - Und unterbewusst approachest / datest du noch die Frauen 'aus deiner alten Liga'; weil du dich bei denen super sicher fühlst etc. ...

Du musst halt einfach heißere chicks angehen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Habt Ihr Erklärungsmöglichkeiten hierfür?

Offensichtlich hat "aggressives Vorgehen" und Eskalations-Dauer-Begrapsche sie in die Flucht geschlagen. Verständlich, denn wer will schon so mit einen Freak auf ein Date gehen - das kann sie jedes Wochenende auf jeder Tanzfläche auch gratis haben.

Was kann ich beim ersten Date optimieren, damit mir die HB nicht mehr "abspringen"?

Weniger von dem machen, wovon du denkst, dass es "Attraction aufbaut". Das tut es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnurri_man

Mittlerweile muss man sich hier ja bedanken, wenn jemand sich selbst reflektiert bei der Fragestellung: Also Danke.

Doch je größer der Erfolg beim Aproachen und den ersten Dates wird, umso geringer wird die Quote zum zweiten Date. Wie kann das sein?

Das ist völlig normal.

Du kannst dich nicht in allen Punkten gleichzeitig verbessern.

Mittlerweile kannst du Frauen daten, die du früher nicht ansprechen, geschweige denn ficken konntest. - Natürlich sinkt deine Date/FC-Quote.

Nun hast du erkannt, dass dein neuer Sticking Point entweder beim 1. Date oder danach liegt. Du bist auf dem richtigen Weg.

Leider fehlen nun tatsächlich weitere Informationen um herauszufinden, wann ihre attraction oder ihr comfort schrumpft.

Meine Theorie:

Du hast mit zunehmenden können deine attraction, sexuelle Ausstrahlung und Erfolge beim 1. Date gesteigert.

Dadurch weiss Tanja Mustermeier nun auch genau, was ihr bei einem "DVD-Abend" :rofl: blüht.

Kombiniert mit fehlender Spannung (Brücken) zwischen den Dates kann das schnell mal zu BR führen, also dass sie nach einem Heavy Makeout die Notbremse zieht.

Tipp: Lege mehr Wert auf eine gewisse Spannung in ihrem Kopf beim Date. Dafür musst du vielleicht auch mal den KC verzögern.

Mir passiert es immer wieder, dass ich denke "Yeah - easy game" und dann keine Reaktion mehr von ihr. Habe also in bestimmten Situationen denselben Sticking Point.

Beispiel:

Vor ein paar Wochen war ich in einem 3set mit einem Typen. Nach ein paar Sätzen fragte mich HB Blondie, ob ich mit ihnen 2 tanzen werde.

Ich antwortete "Ja später vielleicht, aber...blabla" und machte dabei normales leichtes Kino. Dann fing sie an mit shittests (Anfassen verboten) worauf ich morgens um 2:30 echt keinen Bock mehr hatte ;)

Da ich gleichzeitig EC mit HB Latina hatte und wir uns angelächelt haben, ging ich kurz später zu dieser und hatte nach 2,3 Sätzen den KC.

Danach haben wir eigentlich nur noch rumgemacht und sie hat sogar gesagt, dass sie ihre Freundin heute nach Hause fahren muss aber gerne ein anderes mal bei mir übernachte (!!!).

An einem anderen Tag habe ich noch einmal mit ihr telefoniert. Alles recht normal, nur dass sie angeblich gerade keine Zeit hatte und danach nie mehr von ihr gehört.

Buyers Remorse - Ich hätte mehr "Push" machen sollen anstatt nur .. rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befinde mich zur zeit in einer ähnlichen Problematik.

Meine zweitdatequote hat sich deutlich verschlechtert, dafür hat sich die QUalität der Frauen die ich date deutlich verbessert.

Ich habe darüber nachgedacht.

Folgende Ursachen könnte es geben bzw. vermute ich:

1. und den Punkt sollte man immer besonders im Auge behalten, wenn es nich mehr als 3-5 Mal passiert ist: der gute alte Zufall. vielleicht einfach nur Pech, dass es 4 mal hintereinander nicht zum 2.Date gekommen ist

2. ich stelle im vergleich zu früher fest: mein Kino ist heute deutlich aggressiver. hatte ich früher KC-Versuche erst beim 2.Date oder gar 3. Date gestartet, so tu ich dies jetzt schon beim 1. Die Erfolgsquote ist dabei gering. Zur Zeit bin ich dabei mein Kino bei Erstdates deutlich zu reduzieren (nebenbei bemerkt fällt mir das alles andere als einfach)

3. zuviel c&f, zuviel Show, zu wenig Comfort. Betrachte ich heutige Dates mit früheren Dates fällt mir auf dass ich die Frauen heute meinem geschmack nach zu oft necke, ärgere etc. oftmals zu sehr auf hard2get bin

auf der anderen seite und das wäre

4. mag ich sexuell etwas needy wirken. Ich bin heute deutlich mehr auf den KC/Lay aus als früher. Es fällt mir nicht einfach große tiefe Comfort-Gespräche aufzubauen, wenn ich die Frau eig. nur ins Bett kriegen will.

Punkt 2 erscheint mir aber am problematischsten.

Ich bin auf andere Meinungen gespannt, inbesondere von Leute, die eben mal gute zweitdatequoten hatten und heute bzw. zur zeit nicht mehr.

EDIT:

ich habe 5. vergessen.

Besser aussehende Frauen haben eine größere Auswahl an Männern. Dadurch dass sich die Konkurrenz erhöht, steigt automatisch die Wahrscheinlichkeit, dass man öfter mal den kürzeren zieht.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du nach dem ersten Date auch FC?

Wenn ja:

Mögliche Gründe: schlechter Sex, sie hat das Gefühl es ging nur um Sex, du gibts ihr keine gute Story damit sie ihr "das war ziemlich schlampig von mir.. gleich beim ersten Date"-Gefühl besser verarbeiten kann.

hast du nach dem ersten Date kein FC?

Wenn ja:

Also ich kenn einige HD Mädels die ich beim ersten Date gekc´d habe und dann auf Sex aus waren. Eine wollte beispielsweiße noch zu mir mit gehen "weil draußen ja so nass" war. Also die hat schon nen richtigen Vorwand gesucht. Und nach dem ersten Date nen KC führte bei mir häufig auch zu FC am gleichen Tag.

Und ich vermute wenn du sie dann nicht fickst, dass die dich dann unterbewusst irgendwie als Pussy ansehen der seine OneItIs sucht.

LOL

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nach dem ersten Date nen KC führte bei mir häufig auch zu FC am gleichen Tag.

Und ich vermute wenn du sie dann nicht fickst, dass die dich dann unterbewusst irgendwie als Pussy ansehen der seine OneItIs sucht.

was heißt "häufig"?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau einen für eine Pussy hält wenn man sie nicht beim 1. oder 2. Date vögelt. Das ist extrem verallgemeinernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Liefner Recht, allerdings kann es auch tatsächlich manchmal so sein. Früher hatte ich auch 2-3 Bekanntschaften, die wollten anscheinend Sex. Meine Fehler a) Habs net gecheckt und b) Hatte gar keinen Bock auf Sex (ein bisserl rummachen und so schon, aber keinen GV schon gar nicht beim 1. Treffen). Da wusste ich noch nicht, dass Mädels auch einfach mal Sex wollen, der Gedanke kam mir vor ein paar Jahren, als ich merkte, dass viele sich nach einem Treffen nicht nochmal treffen wollten. Anscheinend hatte ich welche erwischt, die nur ein bisserl Spaß wollten aber keine LTR oder was tieferes - mein "Glück" halt. Aber das waren nur 4-5 Fälle also nicht allgemeingültig, hoffe bei dem einen HB was ich nun noch kenne es anders läuft (das Treffen war eher kumpelmäßig, ausser ein bisserl "kino"), ob die mich nun auch abschießt ??? Wird sich zeigen.

Andererseites waren ein paar der Treffen auch net soooo prickeld, dann wohl eher fehlende attraction ihrerseits als "no sex". Mit einer aber zB war ich schon im Bett, vorher rumgemacht, aber als sie dann meinte: "Ich hab auch Kondome hier" hab ich plötzlich zurückgezogen - man muss bedenken, ich war (bin?) aber auch ein Loser was Frauen angeht :) Eine andere erzählte mir, sie müsse regelmäßig Aids Tests machen, da sie Köchin sei. Hab zwarihre tollen Brüste gesehen, aber auch nix Sex. In den beiden Fällen war natürlich 100% klar, dass die Sex wollten.....Ohgottt wie dumm die waren nämlich süße metalladys :(

Aber verallgemeinern kann man das sicher nicht.... frag mich nur ob Frauen einen zu sich nach Hause einladen ohne irgendwelche Hintergedanken ??? Ausser sie meinen, ich wär so harmlos und der perfekte Kumpel :D

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nach dem ersten Date nen KC führte bei mir häufig auch zu FC am gleichen Tag.

Und ich vermute wenn du sie dann nicht fickst, dass die dich dann unterbewusst irgendwie als Pussy ansehen der seine OneItIs sucht.

was heißt "häufig"?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau einen für eine Pussy hält wenn man sie nicht beim 1. oder 2. Date vögelt. Das ist extrem verallgemeinernd.

HD mädels mit nem hohen sexdrive sind anderst als LD mädels. Wenn du sagst dass sich zu früher etwas geändert hat, wäre das eine pasable erklärung. Deine Targets sind jetzt andere HB-Typen als früher. Du hast es mehr drauf und sprichst andere kaliver an. Unbewusstes Sreening . Um es anders auszudrücken: Dein Geschmack hat sich ein wenig geändert.

Jetzt hast du es mit solchen Kalivern zu tun die denken: "Er macht mit mir rum, macht mich extrem feucht. Er will micht aber dann zieht er den Schwanz ein.. für was ein zweites Treffen... wenn er kurz vor dem Ziel innehält.. wie soll das dann bei anderen Situationen sein.. der zieht sein Ding nicht komplett durch"

Ob du es mir glauben willst oder nicht. Diese Psyche gibt es ..und mit häufig meine ich in der Verführungperiode so 90%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt Menschen, die werden gern angefasst, und es gibt Menschen, die werden weniger gern angefasst. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die fassen oft jemanden an, und auch Menschen, die fassen selten jemanden an. Das alles ist normal, das heißt es bewegt sich innerhalb eines gewissen Durchschnitts und wird daher von den meisten Menschen toleriert. Jegliche Übertreibung in jeglicher Form (siehe Pickup) bewegt sich dagegen außerhalb des Durchschnitts und wird daher von den meisten Leuten als unnormal bis störend empfunden.

Auch ist aggressives Begrapsche nicht das gleiche wie Sex. Sex setzt gegenseitiges Interesse voraus. Gegenseitiges Interesse entsteht durch Kommunikation. Aggressives Begrapsche entsteht, wenn einer von beiden zur Kommunikation nicht fähig ist und sein Interesse daher irgendwie anders auszudrücken versucht. Leider entsteht dabei obiges Problem: es ist unnormal, und unnormale Verhaltensweisen müssen von der Evolution ausselektiert werden, weil sie das Überleben des Nachwuchses gefährden würden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen, die werden gern angefasst, und es gibt Menschen, die werden weniger gern angefasst. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die fassen oft jemanden an, und auch Menschen, die fassen selten jemanden an. Das alles ist normal, das heißt es bewegt sich innerhalb eines gewissen Durchschnitts und wird daher von den meisten Menschen toleriert. Jegliche Übertreibung in jeglicher Form (siehe Pickup) bewegt sich dagegen außerhalb des Durchschnitts und wird daher von den meisten Leuten als unnormal bis störend empfunden.

Auch ist aggressives Begrapsche nicht das gleiche wie Sex. Sex setzt gegenseitiges Interesse voraus. Gegenseitiges Interesse entsteht durch Kommunikation. Aggressives Begrapsche entsteht, wenn einer von beiden zur Kommunikation nicht fähig ist und sein Interesse daher irgendwie anders auszudrücken versucht. Leider entsteht dabei obiges Problem: es ist unnormal, und unnormale Verhaltensweisen müssen von der Evolution ausselektiert werden, weil sie das Überleben des Nachwuchses gefährden würden.

hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Menschen, die werden gern angefasst, und es gibt Menschen, die werden weniger gern angefasst. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die fassen oft jemanden an, und auch Menschen, die fassen selten jemanden an. Das alles ist normal, das heißt es bewegt sich innerhalb eines gewissen Durchschnitts und wird daher von den meisten Menschen toleriert. Jegliche Übertreibung in jeglicher Form (siehe Pickup) bewegt sich dagegen außerhalb des Durchschnitts und wird daher von den meisten Leuten als unnormal bis störend empfunden.

Auch ist aggressives Begrapsche nicht das gleiche wie Sex. Sex setzt gegenseitiges Interesse voraus. Gegenseitiges Interesse entsteht durch Kommunikation. Aggressives Begrapsche entsteht, wenn einer von beiden zur Kommunikation nicht fähig ist und sein Interesse daher irgendwie anders auszudrücken versucht. Leider entsteht dabei obiges Problem: es ist unnormal, und unnormale Verhaltensweisen müssen von der Evolution ausselektiert werden, weil sie das Überleben des Nachwuchses gefährden würden.

hä?

Ja.Er hat durchaus Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, danke für die zahlreichen und guten Hinweise!

Hallo schnurri_man

Mittlerweile muss man sich hier ja bedanken, wenn jemand sich selbst reflektiert bei der Fragestellung: Also Danke.

Merci! Aber wir wissen ja auch aus der Schule: je besser die Frage, desto hilfreicher die Antwort. Also war es auch nicht uneigennützig...

Sie sind einfach zu aufgeregt. Wahrscheinlich / vielleicht überqualifizierst du dich auch. Das kann passieren.

Lösung des Problems wäre entweder runterfahren und dich selbst "verwundbarer" machen ODER heißere Chicks zu daten. Du steckst wahrscheinlich was die Frauenauswahl angeht noch in deinem alten Ich, kann das sein? - Und unterbewusst approachest / datest du noch die Frauen 'aus deiner alten Liga'; weil du dich bei denen super sicher fühlst etc. ...

Du musst halt einfach heißere chicks angehen! ;)

Ist ein guter Punkt: Unbewusst benötige ich vllt. noch die Sicherheit und Game die "alten" HB, doch diese verstöre ich durch meinen polierten Frame tendenziell

Meine Theorie:

Du hast mit zunehmenden können deine attraction, sexuelle Ausstrahlung und Erfolge beim 1. Date gesteigert.

Dadurch weiss Tanja Mustermeier nun auch genau, was ihr bei einem "DVD-Abend" :rofl: blüht.

Kombiniert mit fehlender Spannung (Brücken) zwischen den Dates kann das schnell mal zu BR führen, also dass sie nach einem Heavy Makeout die Notbremse zieht.

Tipp: Lege mehr Wert auf eine gewisse Spannung in ihrem Kopf beim Date. Dafür musst du vielleicht auch mal den KC verzögern.

Mir passiert es immer wieder, dass ich denke "Yeah - easy game" und dann keine Reaktion mehr von ihr. Habe also in bestimmten Situationen denselben Sticking Point.

Genau so kenne ich es! Ich denke nach dem ersten Date ich hätte sie im Sack und müsste beim zweiten Date das Ding nur noch zumachen... aber Pustekuchen! Das zweite Date kommt ja nicht mehr zustande. Vermutlich hat Tanja Mustermeier wirklich "Angst" weil sie weiss was ihr blüht... :db:

1. @sorgfuer_fuore: Heißere Chicks könnten damit besser umgehen. Also einfach eine Loga höher spielen.

Aber!

hast du nach dem ersten Date kein FC?

Wenn ja:

Also ich kenn einige HD Mädels die ich beim ersten Date gekc´d habe und dann auf Sex aus waren. Eine wollte beispielsweiße noch zu mir mit gehen "weil draußen ja so nass" war. Also die hat schon nen richtigen Vorwand gesucht. Und nach dem ersten Date nen KC führte bei mir häufig auch zu FC am gleichen Tag.

Und ich vermute wenn du sie dann nicht fickst, dass die dich dann unterbewusst irgendwie als Pussy ansehen der seine OneItIs sucht.

LOL

MfG

Diese würden dann evtl. schon nach dem ersten Date einen FC erwarten.

Lösung: Erkennen ob HD:

- Wenn nein (gleich nexten^^), das Game langsamer fahren, mehr Comfort und weniger KINO. Die Spannung subtil aufrecht erhalten. Dann weiss Tanja Mustermeier nicht, was beim "DVD Abend" passieren wird, sondern erahnt es nur. Und evtl. ist es genau diese fehlende Gewissheit (sie ahnt es ja nur), die die HB dann vor BR abhält.

- Wenn ja, das Game so lassen aber möglichst gleich am ersten Date zum FC kommen.

Diese Vermutung würde sich dann ja auch mit der Aussage von dirtyplayer decken:

HD mädels mit nem hohen sexdrive sind anderst als LD mädels. Wenn du sagst dass sich zu früher etwas geändert hat, wäre das eine pasable erklärung. Deine Targets sind jetzt andere HB-Typen als früher. Du hast es mehr drauf und sprichst andere kaliver an. Unbewusstes Sreening . Um es anders auszudrücken: Dein Geschmack hat sich ein wenig geändert.

Jetzt hast du es mit solchen Kalivern zu tun die denken: "Er macht mit mir rum, macht mich extrem feucht. Er will micht aber dann zieht er den Schwanz ein.. für was ein zweites Treffen... wenn er kurz vor dem Ziel innehält.. wie soll das dann bei anderen Situationen sein.. der zieht sein Ding nicht komplett durch"

Ob du es mir glauben willst oder nicht. Diese Psyche gibt es ..und mit häufig meine ich in der Verführungperiode so 90%

Eine Ergänzung noch:

Ich fahre bei den Dates kaum Routinen, sondern entwickeln individuelle Gespräche. Diese bauen meist einen enorm hohem Comfort auf.

(Habe schon mit Frauen telefoniert [wollte das zweite Date klarmachen] und diese meinten dann sie hätten noch nie so gut, privat und intim mit jemandem geredet. Mit diesem kam es dann auch zum KC.)

Der Comfort paart sich nach einer Weile oft mit KINO. Ich dachte immer das wäre perfekt.

--> Die Frau fühlt sich verstanden wie kaum zuvor, ich DHV und Attraction dann noch eine Prise KINO und fertig.

Doch kann es sein, dass die Frau bei so viel Comfort misstrauisch wird und vermutet dass ich eine LTR möchte? Dies würde sich ja wieder mit der Theorie decken, dass man bei HD HB gerne auch beim ersten Date einen FC ansetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_fuore: Heißere Chicks könnten damit besser umgehen. Also einfach eine Loga höher spielen.

In meiner Erfahrung liegt es nicht daran. Möglicherweise waren die Chicks, bei denen mir das passiert ist LSE aber definitiv in einer höheren Liga als die Mädels bei denen mir das nicht passiert.

Also ich kenn einige HD Mädels die ich beim ersten Date gekc´d habe und dann auf Sex aus waren. Eine wollte beispielsweiße noch zu mir mit gehen "weil draußen ja so nass" war. Also die hat schon nen richtigen Vorwand gesucht. Und nach dem ersten Date nen KC führte bei mir häufig auch zu FC am gleichen Tag.

Und ich vermute wenn du sie dann nicht fickst, dass die dich dann unterbewusst irgendwie als Pussy ansehen der seine OneItIs sucht.

Würde mir nie passieren, nach so einer Aussage nicht zum FC zu eskalieren ausser ich habe kein Interesse.

Ich glaube es ist, wie ich schon sagte:

- Wenn nein (gleich nexten^^), das Game langsamer fahren, mehr Comfort und weniger KINO. Die Spannung subtil aufrecht erhalten. Dann weiss Tanja Mustermeier nicht, was beim "DVD Abend" passieren wird, sondern erahnt es nur. Und evtl. ist es genau diese fehlende Gewissheit (sie ahnt es ja nur), die die HB dann vor BR abhält.

Das heisst nicht zwingend weniger KINO (Ich habe keine Ahnung wie viel Kino du machst), aber auch mal pushen! Weiter qualifizieren lassen! Hand wegwerfen. Dich nach dem KC wieder was anderem zuwenden. Weiter qualifizieren lassen!

Jetzt hast du es mit solchen Kalivern zu tun die denken: "Er macht mit mir rum, macht mich extrem feucht. Er will micht aber dann zieht er den Schwanz ein.. für was ein zweites Treffen... wenn er kurz vor dem Ziel innehält.. wie soll das dann bei anderen Situationen sein.. der zieht sein Ding nicht komplett durch"

Ob du es mir glauben willst oder nicht. Diese Psyche gibt es ..und mit häufig meine ich in der Verführungperiode so 90%

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kommt beides vor und man weiss es meistens erst genau, nach dem FC.

Wenn ich nicht eskaliere, mir aber nicht sicher bin ob ich könnte, lass ich sie deswegen wissen, dass ICH gerade nicht will. Weil ich z.B. müde bin oder noch weiter muss.

Wer nicht eskaliert und das Ende des Dates AFC-mässig in die länge zieht.. natürlich denkt sie sich dann "was für ein Weichei".

Doch kann es sein, dass die Frau bei so viel Comfort misstrauisch wird und vermutet dass ich eine LTR möchte? Dies würde sich ja wieder mit der Theorie decken, dass man bei HD HB gerne auch beim ersten Date einen FC ansetzen kann.

Du investierst offensichtlich sehr viel und ich bin mir nicht sicher, ob du sie ebenso investieren lässt. Weiter qualifizieren lassen!

(Ich habe gehört, man müsse eine Werbung für ein Produkt 3 mal gesehen haben, damit sie sich im Kopf festsetzt. Die eigentliche Message von meinem Post sollte also durchgekommen sein ;-))

Love,

Ford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.