Köln besucht Düsseldorf

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich und eventuell noch ein Wing planen für einige Tage, im Zeitraum vom 7.4.12 bis zum 14.4.12, zu euch nach Düsseldorf zu kommen und dort mit euch zu sargen. Dafür bräuchten wir noch Schlafplätze.

Ich bin seit einem knappen Jahr beim PickUp dabei und betreibe vor allem Streetgame. Ich habe abgesehen von einer intensiven Anfangszeit bisher mehrheitlich direct approached, das auch erfolgreich, möchte mich aber nicht mehr weiter derart einschränken und meinen Horizont vom Direct Streetgame auf Daygame im Allgemeinen ausweiten. Dafür möchte ich mich eine Zeit lang auf PickUp fokussieren, dabei viel sargen gehen und anschließend analysieren, um sich gegenseitig voranzubringen.

Es wäre super, wenn ihr mich in der Zeit bei euch aufnehmen könntet. Ich brauche keine Luxuscouch, ich kann auch eine Isomatte mitbringen und auf dem Boden schlafen. Für euch entstehende Kosten würde ich selbstverständlich aufkommen.

Es wäre natürlich gut, wenn ihr, während der Zeit, in der ich bei euch wohne, auch selbst Zeit habt, um sargen zu gehen. Abends könnten wir dann auch etwas zusammen kochen oder trainieren gehen und den nächsten Tag planen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Schreibt mich per PN an, Näheres besprechen wir dann telefonisch.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.