Wurde ich verarscht?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich hier etwas eingelesen und bräuchte einen Rat.

Ich hatte Mittwoch ein Date und irgendwie hab ich alles bezahlt. Wir waren an mehreren Orten und der Abend war lustig, aber die Rechnungen sind alle auf mir sitzengeblieben, nierdrig war die Summe nicht, aber ehrlich gesagt auch nich so hoch das ich es nicht verkraften würde.

Ich fand das schon etwas merkwürdig, jedenfalls hat mich die Dame zum Schluss recht heftig angeflirtet, aber jeder KC von mir wurde von ihr abgeblockt, viel Kino war dabei, auch etwas Halsküssen, wir haben an sich davor auch viel gelacht und uns über alles unterhalten. Zum Schluss als ich sie fragt ob sie zur mir will, hat sie mich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, sie hat wirklich viele Sex-Andeutungen gemacht, aber im nachhinein glaube ich das war alles nur Fake.

Jetzt fühl ich mich schon recht verarscht, viel gezahlt und nichts ist draus geworden, irgendwie kam es mir so vor als hätte sie es genau so geplant. Vielleicht hat sie einen Freund und wollte nur mal etwas Bestätigungen haben, eigentlich hat mich sofort meine Intuition gewarnt, aber später, als etwas Alk floss, war ich wie geblendet. Wie einer der notgeilen Typen die im Strip-Club in der ersten Reihe, total am sabbern sind, dabei bin ich sonst immer so cool.

Zum Schluss als ich sie weggebracht habe, gab es weder Kuss noch Umarmung, soll man bei einer Frau nicht auf Sexandeutungen eingehen oder war alles Fake? Soll ich ihr per SMS meine Meinung schreiben? Sie sieht recht gut aus, vielleicht ist sie so gut in der Sache, weil viele Männer nach ihrer Pfeife tanzen und somit hat sie in dem Bereich schon sehr viel Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie von so vielen Männern Bestätigung bekommt, dann musst du derjenige sein, der ihr anfangs keine gibt, das macht dich für sie Interessant und nicht zu einem 0815 Guy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verarscht wurdest du, hört sich zumindest alles danach an. Aber da wirst du nicht der erste bei ihr gewesen sein ;)

Schau, falls ihr nochmal weg geht, dass sie auch was zahlt, sonst bist du eben der oben erwähnte bezahl-Dackel.

Wie von meinm Vorposter schon beschrieben, geb ich nicht mehr soviel aufmerksamkeit, die kriegt sie auch von anderen. Es wurmt sie viel mehr wenn da einer ist, der nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt.

Sowas kennt man ja selber :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich mal fragen warum du alles bezahlt hast?! Um ihr zu gefallen?

Wie wurde der KC den geblockt? Körperlich oder verbal?

Ich denke auch das du auf ihre sexuellen Anspielungen sofort angesprungen bist und dadurch ziemlich needy rübergekommen bist.

Was Frauen sagen und was sie tun sind oftmals zwei Paar Schuhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund aus USA hat mir erzählt, dass er so eine Abzocke von dort gut kennt. Er sagt, es geschieht auch aus der Not heraus, kein Geld zu haben.

Mir selbst ist es hier in Berlin passiert, dass eine Lady (interessantersweisse farbig, USA-stämmig) mich zielstrebig vom Spaziergang am See zu einem Restaurant führte und ein Steak zu speisen wünschte, auf meine Kosten: "Lädst du mich zum Essen ein?"

Leider (oder zum Glück) hatte ich nur wenig Geld dabei. Es reichte nur für einen kleinen Salat. Die Frau schien allein erziehend und arm zu sein.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lern daraus.

Und schreib ihr keine SMS, es ist lächerlich, ihr dein verletztes Ego so aufbinden zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es als eine Erfahrung.

Eine SMS hinterhersenden bringt nichts. Die macht sich höchstens noch lustig darüber.

Generell, bezahl nicht alles. Frauen verdienen ja auch ihr Geld. Beim ersten Date getrennt bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:fool:

Ist das euer Ernst?

Wie gehts denn bei euch in Beziehungen finanziell weiter?

Zahlt ihr da auch alles?

Bei einem ersten Date wird getrennt bezahlt!!!

Was erwartet ihr euch, wenn ihr Cash auf den Tisch legt? Küssen, Sex, Beziehung, Heiratsantrag, zweites Date und wieder bezahlen?

Wenn die Kleine ein Steak will, dann wird sie es schon bezahlen können.

SMS? Ja unbedingt. Am besten gleich drei. Schreib ihr warum sie soooo böse war zu dir und deine Geldbörse jetzt leer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Robin

So war es eigentlich auch bei mir Robin, sie hat wirklich so gut wie kein Geld, ich kannte sie noch von früher, karrieretechnisch lief nicht viel in ihrem Leben. Vielleicht war es etwas zu egoistisch von mir am Ende nur an Sex zu denken. Ich glaube der Fehler lag darin, dass ich auf die Sexandeutungen eingangen bin, so dachte sie wahrscheinlich ich hätte alles nur gezahlt um mit ihr zu schlafen. Dabei hatte ich von Anfang an eher das Ziel etwas Zeit mit ihr zu verbringen und ich hab schon für viel sinnlosere Dinge mehr Geld ausgegeben. Ich hätte auch nicht so mit dem Alk überteiben sollen, ich vertrag kaum was.

Nur wie kann man bei einer wirklich hübschen Lady cool bleiben, wenn sie über Sex redet und seit ein paar Monaten bei einem selbst nichts mehr lief? Ein Kumpel meinte mal vor Jahren zu mir so etwas passiert nicht, wenn man es sich selbst vor dem Date macht oder ist das nur ein Mythos?.

@Comfort

Erst einladen und dann getrennt zahlen?

bearbeitet von Coll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Fehler lag darin, dass ich auf die Sexandeutungen eingangen bin, so dachte sie wahrscheinlich ich hätte alles nur gezahlt um mit ihr zu schlafen.

Es gibt viele Frauen, die an einem Abend kein Geld ausgeben wollen, sondern sich alles bezahlen lassen.

Da steckt System dahinter. Je besser die Frau aussieht, um so selbstverständlicher läuft das. Investieren muss die Frau nur ein paar Signale "bei mir könnte was gehen". Und es gibt immer genug Männer, die darauf anspringen und zahlen. Ins Bett bekomst Du die so nie.

Ausnahme sind die "Gold-Digger" - wenn Du mit richtig viel Kohle rumschmeißt, dann hast Du nette Frauen am Haken, die auch mit Dir ins Bett gehen. Aber dann ist nach einem halben Jahr Dein Haus und Dein Auto weg.

Einzige Möglichkeit, die Du hast, um solche Frauen rauszufiltern: Zahle nie das erste Getränk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So war es eigentlich auch bei mir Robin, sie hat wirklich so gut wie kein Geld, ich kannte sie noch von früher, karrieretechnisch lief nicht viel in ihrem Leben.

Es spielt für die Bezahlthematik keine Rolle, wer von Euch beiden mehr oder weniger Geld hat.

Ich hätte auch nicht so mit dem Alk überteiben sollen, ich vertrag kaum was.

Ja.

Ein Kumpel meinte mal vor Jahren zu mir so etwas passiert nicht, wenn man es sich selbst vor dem Date macht oder ist das nur ein Mythos?.

Ich glaube, dass man durch Wichsen die enorm wichtige sexuelle Energie verliert, weil die Geilheit, der Drang weg ist. Aber muss wohl jeder für sich selbst rausfinden.

Erst einladen und dann getrennt zahlen?

Probier's doch mal so: Du sagst von vornherein "Lass uns in die xy-Bar gehen, die erste Runde geht auf dich, die nächste geht auf mich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du verarscht wurdest oder nicht spielt gar keine Rolle. Du hast dich selbst verarscht. Aber keine Sorge, jeder hat schon mal einer Frau viel ausgegeben.

Sei froh, dass du die los bist. Die besten Frauen zahlen selbst.

Spart euch den vorletzten Satz in diesem Post zu kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kosto

Hast Recht, vielleicht ist das so eine Art Fehler den jeder Mann mal machen muss, so lange man merkt das etwas falsch lief, ist vielleicht das Gegenstück zu diesen Frauen, die immer an verheiratete Typen geraten. Paar merken beim ersten Mal das es falsch war, einige nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da steckt System dahinter. Je besser die Frau aussieht, um so selbstverständlicher läuft das. Investieren muss die Frau nur ein paar Signale "bei mir könnte was gehen". Und es gibt immer genug Männer, die darauf anspringen und zahlen. Ins Bett bekomst Du die so nie.

Haut nicht hin.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.