Unterschied zwischen aufdringliche und verführerischen Berührungen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also eins weiss ich dass ne Verführung bei Frauen ohne Berührungen/eskalieren am anfang nicht geht.

Meine frage is jetzt nur was is der Unterschied zwischen aufdringlich bedürftigen und richtigen verfürhrerischen berührungen/eskalieren?

könnt ihr da beispiele nennen? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibts ne Sufu und ein bisschen Stöbern im Forum schadet auch nicht. Stichwort: Kino

Am Anfang solltest du sie an den üblichen Stellen berühreren. Das fängt an bei längerem Hand halten bei der Begrüßung und geht über eher zufällige Berührungen an Armen oder Schulter hin zu absichtlichen Berührungen.

Durch die eher zufälligen bzw. "normalen" berührungen merkst du ob sie es angenehm findet von dir berührt zu werden oder nicht. Wenn sie es nicht mag, zuckt z.B. weg oder geht auf Distanz, dann lass es. Wenn sie hingegen näher kommt oder dich auch (scheinbar) zufällig berührt, dann kannst du deine Berührungen intensivieren.

Das ganze steigerst du kontinuierlich solange sie mitmacht. So kannst du im Laufe der Zeit, wenn es gut läuft (das wirst du schon merken) von den Knien langsam bis zu den Oberschenkeln hinarbeiten.

Was aufdringlich ist sollte doch klar sein. Wenn du z.B. direkt ihre Oberschenkel streichelst, sie ständig berührst, wenn sie dich NICHT berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.