Ums verrecken keinen Sex

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen, küssen

Hallo,

habe ein HB gegamet, mich jetzt mehrfach mit ihr getroffen und sie war schon zwei mal bei mir zum übernachten.

Sie lässt sexuelle Berührungen zu solange alles über der Gürtellinie bleibt und erwidert diese auch.

Habe sie mehrfach gefreezeoutet, der längste war ca. 30 Minuten. Nichts ändert sich dabei. Ich komme wieder, mache mit ihr rum und fummle mit ihr aber sobald es weiter nach unten geht, blockt sie ab.

Soll ich ihr einfach mehr Zeit lassen (sie meinte, sie wurde ja schon so oft verarscht... das typische blablabla eben)?

Muss dazu sagen, dass ich einige ihrer Shittests derbe verkackt habe zu Anfang, vielleicht hat es damit etwas zu tun?

Bin gespannt auf eure Antworten und Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es klingt hart. Dein Frame wird leider leicht gebröckelt sein. Sie testet dich ständig. Steh deinen Mann und zeig ihr wo dein Geschlechtsteil hängt. Nutze es. Nimm ihre Tests nicht ernst. Zieh ihre Tests ins lächerliche, habt Spaß, eine schöne Zeit und es passiert nebenbei in dem Flow.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbale Blocks und leichte physische Blocks einfach übergehen und ggf mit C&F überspielen. Sobald der Ton ernst wird, bzw. sie physisch stark blockt freezen und zwar solange bis sie ankommt- auf sexueller Ebene. Bei ernsten physischen Blocks auf keinen Fall weiter machen, damit zerstörst du das Vertrauen nur.

Habe sie mehrfach gefreezeoutet, der längste war ca. 30 Minuten. Nichts ändert sich dabei. Ich komme wieder, mache mit ihr rum und fummle mit ihr aber sobald es weiter nach unten geht, blockt sie ab.

Hört sich so an, als hättest du nicht auf einen Invest ihrerseits gewartet, sondern hast deinen Freese vorzeitig beendet- damit geht die Wirkung verloren. Wenn das nach einigen Malen immer noch nichts ändert einfach ansprechen. Das allerdings nicht beleidigt wirken lassen, sondern eher interessiert klingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kommt meiner Meinung nach auf die Details an.

Kommst du zu needy rüber? Wenn sie dich einmal als solchen identifiert hat, kannst du auch was dagegen tun. Es kann sein, dass du bei ihr den Eindruck erweckst, dass du sie nur zum ficken haben willst aber sonst für nichts mehr. Muss in der Wahrheit nicht so aussehn, kann aber bei ihr so im Kopf ankommen. Deswegen würde ich sagen, dass du etwas mehr Comfort bei ihr fährst und ihr auch sonsgtwas vorschwärmst was ihr alles in einem Jahr unternehmen könnt. Also in die Richtung von future phasing.

Es kann ja auch sein, dass sie eventuelle schwere Altlasten mit sich rumschleppt, gegen die nicht mal der beste PUAler ankommen kann. Das ist aber ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Jungs tut mir Leid, aber wenn ich die Antworten zu der Frage des TE bisher durchlese, dann wundert es mich echt nicht das ihr keinen Sex habt und das Forum aufsuchtt....

Lest mal eure Antworten selbst durch und fragt euch logisch was ihr für nen Mist geschrieben habt! Er sei needy??? Tests von seiten der Frau??? Hallloooo was labert ihr für Mist????? Kommt mal von euerm Kastendenken runter sonst werdet ihr sehr lange keinen Sex haben!

Was soll die Frau testen? Wo war er needy? Sie haben sich 4 mal getroffen, fast jedes mal geknutscht und sich befummelt, das machen eben Menschen die sich anziehend finden. Beide machen miteinander rum, aber jedes mal blockt die Frau, d.h. sie fühle sich noch nicht sicher. Daher auch das gelabere verarscht worden etc. um einen logischen Grund zu nennen.

An den TE: Sei sexueller das nächste mal: Bei rumknutschen sag ihr schon sexuelle Dinge ins Ohr, bau Spannung auf, mach ihr Komplimente wie heiss du sie findest, sei auch etwas dominanter und halte ihre Hände bzw. führ sie bewusst an deinen Schwanz...fängt sie wieder mit ihrem Bullshit an, dann bleib locker und lass die Spannung nicht abfallen: Steh vor sie hin, schau ihr in die Augen und hol langsam deinen Schwanz raus. Hol dir einen runter und schau was sie macht. Zwei Möglichkeiten: Sie fängt an dir einen zu blasen, oder du holst dir selbst einen vor ihr runter.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey Jungs tut mir Leid, aber wenn ich die Antworten zu der Frage des TE bisher durchlese, dann wundert es mich echt nicht das ihr keinen Sex habt und das Forum aufsuchtt....

Lest mal eure Antworten selbst durch und fragt euch logisch was ihr für nen Mist geschrieben habt! Er sei needy??? Tests von seiten der Frau??? Hallloooo was labert ihr für Mist????? Kommt mal von euerm Kastendenken runter sonst werdet ihr sehr lange keinen Sex haben!

Was soll die Frau testen? Wo war er needy? Sie haben sich 4 mal getroffen, fast jedes mal geknutscht und sich befummelt, das machen eben Menschen die sich anziehend finden. Beide machen miteinander rum, aber jedes mal blockt die Frau, d.h. sie fühle sich noch nicht sicher. Daher auch das gelabere verarscht worden etc. um einen logischen Grund zu nennen.

An den TE: Sei sexueller das nächste mal: Bei rumknutschen sag ihr schon sexuelle Dinge ins Ohr, bau Spannung auf, mach ihr Komplimente wie heiss du sie findest, sei auch etwas dominanter und halte ihre Hände bzw. führ sie bewusst an deinen Schwanz...fängt sie wieder mit ihrem Bullshit an, dann bleib locker und lass die Spannung nicht abfallen: Steh vor sie hin, schau ihr in die Augen und hol langsam deinen Schwanz raus. Hol dir einen runter und schau was sie macht. Zwei Möglichkeiten: Sie fängt an dir einen zu blasen, oder du holst dir selbst einen vor ihr runter.

Jop. Einfach Schwanz rausholen. Läuft fast immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich wurde schon oft verarscht" weist doch darauf hin, dass ihr der Comfort fehlt, dass sie noch nicht sieht, was dich von anderen Männer auf der Vertrauensbasis unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie mehrfach gefreezeoutet, der längste war ca. 30 Minuten. Nichts ändert sich dabei. Ich komme wieder,

Freeze Out nicht verstanden. Das ist nur needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie mehrfach gefreezeoutet, der längste war ca. 30 Minuten. Nichts ändert sich dabei. Ich komme wieder,

Freeze Out nicht verstanden. Das ist nur needy.

Das ist genau der Freeze Out wie er in Lob des Sexismus in einem der Fallbeispiele erklärt wird. Sie blockt ab, man geht sich für eine Weile mit etwas "interessanterem" beschäftigen und nach einer Weile versucht man es erneut.

Ansonsten darfst du mich gerne aufklären in der Sache und nicht nur so einen Spruch in den Raum werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie mehrfach gefreezeoutet, der längste war ca. 30 Minuten. Nichts ändert sich dabei. Ich komme wieder,

Freeze Out nicht verstanden. Das ist nur needy.

Freeze Out nicht verstanden. OK!

Ob Karups needy bei ihr rüber kommt bin ich nicht sicher.

Sehe das im Moment so wie Individualchaotin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, also wir dürfen uns das so vorstellen, dass Du da leicht bekleidet mit ihr in der Kiste liegst und an ihr rumfummelst. Wenn sie sich dann nicht befummeln lässt, guckste wie ein Auto und checkst Deine Emails für 30min, wie im LdS empfohlen, steigst dann wieder in die Kiste und das wird wieder nix damit die Hand in ihr Höschen zu stecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwanz rausholen find ich ein wenig heftig... Comfort fehlt, das ist das Problem...Nicht alles auf Sex trimmen, keine albernen halbherzigen Freeze Outs, Comfort aufbauen und dann natürlich weitermachen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geduld war das Zauberwort. Heute hats geklappt, ohne dass ich irgendwas an meiner Vorgehensweise geändert habe.

Trotzdem danke an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.