Welcher Plan kommt nach SS ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

Ich habe jetzt ungefähr 4-5 Monaten nach SS trainiert und komme nur noch schwer voran und stagniere bereits bei Military Press & Bankdrücken . Da ich jetzt auf Hypertrophie umsteigen will , stellt sich bei mir die Frage welches Programm ich am besten nehme .

Daten :

- 20 Jahre

- 180cm

- 78,5kg

- 13-14% KFA

Zu den Kraftwerten :

- Kniebeugen : 145kg ( Kniebeugen nur bis 70° in Tiefe )

- Kreuzheben : 122,5kg

- KH Bankdrücken : 25kg ; Stagnation

- Military Press : 45kg ; Stagnation

- Klimmzüge 2x8

- Dips 2x8

Meine Schwachstellen sind ganz klar : Bankdrücken & Military Press

Bulking Routine fällt glasklar aus dem Rennen . Habe damit schlechte Erfahrungen gemacht , es hat mir so gut wie nichts in Bezug auf Hypertrophie gebracht . Meiner Meinung nach ein scheiß Plan .

PITT Force wäre eine Alternative , kann mir aber nicht vorstellen , dass ich Spaß daran finden werde .

Leangains sieht für mich am Interessantesten aus und ich kann mir vorstellen daran Freude zu haben . Aber jetzt stellt sich die Frage , ob er überhaupt so effektiv wie PITT Force , Heavy Duty etc. ist ?

Abgesehen davon werde ich noch eine PSMF Diät machen . Dauer : ca. 3 Wochen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Bulking Routine fällt glasklar aus dem Rennen . Habe damit schlechte Erfahrungen gemacht , es hat mir so gut wie nichts in Bezug auf Hypertrophie gebracht . Meiner Meinung nach ein scheiß Plan .

Ja gut. Dazu faellt mir nichts mehr ein...

Mach doch P90x oder GVT.

SS mit Kurzhanteln ist eh geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe jetzt ungefähr 4-5 Monaten nach SS trainiert

und wie willst du dann das beurteilen?:

Bulking Routine [...] meiner Meinung nach ein scheiß Plan .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

Ich habe jetzt ungefähr 4-5 Monaten nach SS trainiert und komme nur noch schwer voran und stagniere bereits bei Military Press & Bankdrücken . Da ich jetzt auf Hypertrophie umsteigen will , stellt sich bei mir die Frage welches Programm ich am besten nehme .

Daten :

- 20 Jahre

- 180cm

- 78,5kg

- 13-14% KFA

Zu den Kraftwerten :

- Kniebeugen : 145kg ( Kniebeugen nur bis 70° in Tiefe )

- Kreuzheben : 122,5kg

- KH Bankdrücken : 25kg ; Stagnation

- Military Press : 45kg ; Stagnation

- Klimmzüge 2x8

- Dips 2x8

Meine Schwachstellen sind ganz klar : Bankdrücken & Military Press

Bulking Routine fällt glasklar aus dem Rennen . Habe damit schlechte Erfahrungen gemacht , es hat mir so gut wie nichts in Bezug auf Hypertrophie gebracht . Meiner Meinung nach ein scheiß Plan .

PITT Force wäre eine Alternative , kann mir aber nicht vorstellen , dass ich Spaß daran finden werde .

Leangains sieht für mich am Interessantesten aus und ich kann mir vorstellen daran Freude zu haben . Aber jetzt stellt sich die Frage , ob er überhaupt so effektiv wie PITT Force , Heavy Duty etc. ist ?

Abgesehen davon werde ich noch eine PSMF Diät machen . Dauer : ca. 3 Wochen .

deine schwachstelle ist eine 70° beuge, wie kommt es dazu?

warum kein langhantelbankdrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs , ich habe keine Lust mich hier zu rechtfertigen . Wenn ihr mir etwas empfehlen könnt , dann teilt es mir mit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs , ich habe keine Lust mich hier zu rechtfertigen . Wenn ihr mir etwas empfehlen könnt , dann teilt es mir mit .

Wir betreiben nur Fehleranalyse denn nur darauf aufbauend kann man was empfehlen. Wenn du damit nicht zurechtkommst, wird es mit der Hilfe schwer, ich kann ja nicht ins blaue raten.

Wenn dir der IF-Plan zusagt, dann mach den, allerdings auch so wie er gedacht ist, mit genau den Übungen und vor allem in Verbindung mit IF oder einer anderen Form von Bodyrecomposition, aber nicht als Bulking Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Leangains Plan ist bei deinen Brust/Schulter- Kraftwerten nicht gerade ideal.

Würde erstmal schauen, dass der OK hinterher kommt.

Vlt. OK/UK/OK - oder wenn du 4 mal die Woche willst, mach noch eine leichte UK Einheit.

Prinzip der Bulking Routine. Änder ab was dir nicht gefällt. Was ist das deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst stagnieren? Zum ersten mal oder schon zweimal resettet? Schon Microloading (1kg Schritte) ausprobiert oder alternativ jedes zweite Workout gesteigert? Ich würde aber erstmal die Schwachstellen beseitigen bevor ich mir über einen fortgeschrittenen Plan Gedanken machen würde.

5/3/1 Boring But Big, Bill Starr 5x5 oder Texas Method mit Backoff Sätzen bei jedem Workout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.