Wunschfrau nicht mehr als ein Kumpeltyp?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

mich plagt ein Problem und wollte mal hier nachfragen, bzw. was für Tipps Ihr mir geben könnt:

Bin auf dem Gebiet des Pickups relativ neu..

Also es geht um eine in meinen Augen HB 8.. Sie ist die einzigste Frau die ich kenne, die programmieren kann, sich bestens mit IT auskennt etc.. Nebenbei sieht sie noch super aus. Was will mann mehr..

Das Problem ist, sie irgendwie ein Kumpeltyp vom Wesen der Frau her.. Mein erstes Date bzw Treffen war im Kino und da wars eig so als würde man sich schon ewig kenen und man hat ganz offen über alles geredet..

Wie es halt normale Freunde machen aber nicht Menschen die sich, oder nur ich, mehr erhoffen.. Ferner das zweite Date oder Treffen, war bei Ihr zuhause haben was bei Ihr die Zeit verbracht, Mutter vorgestellt und was durch Köln gefahren..

Sie selbst ist aufgrund Ihres IT-Berufes mehr mti Männern unterwegs als sonst was und hat auch 90 % männliche Freunde..

Wie kann man bei solchen *Kumpeltypen Frauen landen bzw wie geht man da vor? Bin mit meinem Latein am Ende.. Vor allem war es bis jetzt immer so, dass wenn man sich mit Mädels verabredet hat beide mehr wollten.. Sie stimmt einfach Treffen

zu aber mehr als das übliche gute Freunde und gelache kommt nicht bei raus..

Zusammen gefasst: Ich Single suche mal was festes. Sie Single sucht anscheinend nicht nach was festen aber verabredet sich immer mit mir .. Sie meinte auch sie wäre nicht wirklich der Beziehungstyp und sich zu binden würde Ihr schwerfallen..

Vielen Dank an die, die sich die Mühe geben es durchzulesen !

LG

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin mit meinem Latein am Ende.

Mir scheint eher, du hast noch gar nicht angefangen. Kino gehen, nett unterhalten, Eltern besuchen, bischen durch Köln fahren.

War das schon alles?

Alter, lies dich hier ein und dann setzt du um was du entdeckst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann kann man dir wohl gleich das Buch "Lob des Sexismus" empfehlen.

Du musst halt auch für viel Social Proof sorgen, da Frauen auf Männer stehen in der Gruppe stark angesehen sind und wenn du ein Know Body bist, dann reizt das eine Frau nicht, wenn sie denn auch mit ein paar Alphas verkehrt.

Du kannst dir ja irgend etwas aus dem Ärmel ziehen z.B. bring ich gern die Schwimmnummer, weil die Frau dann gleich das Bild vor sich sieht, viel blanke Haut, wahrscheinlich Körperkontakt und so^^

Wenn ich dann gefragt werde wie mein Wochenende war sag ich z.B. ich war mit einer Freundin schwimmen, das verrückte dabei war das sie sonst echt Geschmack hat, aber ich glaub ihr Bikini war der hässlichte der Welt, denn er war Rot mir grünen Punkten, da konnte auch ihre Figur nichtsmehr rausholen ^^

Dann spring ich aber gleich wieder davon weg und frag z.B wie ihr Wochenende war oder oder oder, damit sie denkt das ist für dich selbstverständlich so mit Frauen zu verkehren ^^

LG Bader

bearbeitet von pro Bader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie sich nicht als Kumpeltyp fühlen, sondern als sexy, sehr begehrte, weibliche Frau.

Solche Frauen stehen oft heimlich auf Romantik, Rosen, Kuschel Rock & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an einer Programmiererin anders als an anderen Frauen? Nichts! DU bist derjenige, der sich einredet, sie sei anders. DU lässt dich von ihren vielen männlichen Freunden einschüchtern. DU bist auch derjenige, der sie nicht wie eine begehrenswerte Frau behandelt, sondern wie ein Freund.

Mit anderen Worten: Sie ist ein "Kumpeltyp", weil du sie wie einen Kumpel behandelst!

Hast du jemals versucht sie zu verführen? Kino gefahren? Eskaliert? Funktioniert gleich, wie bei allen anderen Frauen. Da änderen auch C++-Kenntnisse und OOP nichts daran. ;-)

Auch wegen dem Beziehungs-Typ-Gelabere von ihr würde ich mir keine Gedanken machen. Sowas sagen auch Nicht-Programmiererinnen und wenn der richtige Mann kommt, respektive der, der sie richtig verführt, sind diese Worte plötzelich nur noch Schall und Rauch!

Also, behandle sie nicht wie eine "Programmiererin" sondern wie eine Frau mit zwei Brüsten und ner Muschi und verführ sie ordentlich!

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du jemals versucht sie zu verführen? Kino gefahren? Eskaliert? Funktioniert gleich, wie bei allen anderen Frauen. Da änderen auch C++-Kenntnisse und OOP nichts daran. ;-)
Also, behandle sie nicht wie eine "Programmiererin" sondern wie eine Frau mit zwei Brüsten und ner Muschi und verführ sie ordentlich!

YMMD! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.