Direct Zuggame / Die besten Sets kommen zum Schluss

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße an alle Selbsternannten Profi Aufreisser da draußen ;)

Ich hatte schon länger Lust einen Fieldreport zu verfassen.

Bloß das Problem war, ich hatte keine wirklich nennenswerten Sets zu bieten.

Im Vergleich zu vielen anderen Fieldreports, ist mir heute eigentlich auch nichts Spektakuläres passiert.

Ich fands aber Cool und vieleich nimmt der eine oder andere ja was daraus mit.

3 März 2012.

Das Wetter war bewölkt und Dunkel. Ich hasse solche Tage, die schon vornerein nach einen schlechten Tag aussehen. Wetter das einen versucht die Freude am Leben zu stehlen.

Ich war heute mit meinen Wing in Frankfurt, wir waren Sargen. Es wollte nicht so recht laufen. Die Menschen sind hecktisch und haben keine Lust auf einen kleinen Flirt. Ich wollte aber nicht aufgeben, mein Wing pflegt an solchen Tage immer zu sagen:

"Gott will uns nur herausfordern. Sobald wir 2 Wunderschöne Hb's gegamed haben geht sowieso für uns die Sonne auf."

Ich hatte heute auch keinerlei Lust mich auf die Negativen Gefühle einzulassen. Ich wollte Frauen kennenlernen. Wer weiß, vieleicht treffe ich heute ja meine Traumfrau?

Nunja, es wollte trotzdem nicht ganz so gut klappen. Wir hatten nach 3 Stunden Sargen nur läppische 2 Indirekt Closes + 2 Direkt Closes. Keine davon war weder Interressant noch besonders hüpsch.

Da wir beide heute Abend noch etwas vor hatten, verabschiedeten wir uns mit den Worten "Es kann nicht immer laufen" und gingen unsere Wege. Ich sollte mich noch täuschen.

Ich wartete auf meinen Zug und dann sah ich sie. Sie war wunderbar. Sie war etwas kleiner als ich, hatte langes Braunes haar, ein Gesicht dass mich sofort in seinen Bann zog und einen Körperbau der mir dem Atem raubte. Kurz, Sie war mein Typ. Ich schaute auf die Uhr. Mein Zug würde in 1min kommen. In diesem Moment dachte ich mir nur. "Bitte Bitte, lass sie auch in den Zug Steigen." So wie das Schicksal wollte musste sie auch rein. Ich ging auf sie zu, und tippte sie beim reingehen auf die Schulter. Sie schaut mich an.

"Ich weiß dass ist jetzt verrückt, aber ich habe dich da hinten gerade gesehen und wusste wenn ich dich in den nächsten 0,6789 Sekunden nicht anspreche, würd ich es den rest des Tages bereuen" *Smile

"Ich bin Cube" *Hand hinhalt

"Na sag mal, hast du eine Wette verloren?"

"Nein, Ich fand dich bloss süß. Aber ich merk schon, du hast keinerlei Manieren. Du bist nämlich dran, mit dem sich Vorstellen."

"Ich bin Sophie"

"Sophie, Sophie, Was hast du den in Frankfurt getan? Lass mich raten, du hast die Kreditkarte deines Papis weg gehauen richtig? "

"haha Nein, ich war Arbeiten. Ich arbeite in einer Bäckerei."

Wir redeten nun, etwas über nebenjobs, von wo sie kähme ,was sie in ihrer Freizeit tun würde und schneideten auch kurz das Thema schule an. Sie hollte ihren Hauptschull-abschluss nach. Hat früher immer Schule geschwänzt und drinkt viel Alkohol. Außerdem hat sie Atem Probleme. Ich würde sie als Typische "Gangsta Chaya" bezeichnen, auch wenn sie sehr lieb aussah.

"haha, Wie war es den so, in Frankfurt aufzuwachsen?"

"Nein ich bin nicht in Frankfurt aufgewachsen. Ich hab die ersten 10 Jahre meines Lebens in Polen verbracht"

"Ach war das so? Wie wars den in deinem Kaff?"

"Ich komme aus keinem Kaff! Ich komme aus Breslau."

" Das sagst du doch bestimmt nur um mich zu beindrucken oder? Du kannst bestimmt noch Kühe Melken und Hühner fangen :P Außerdem finde ich es persönlich cooler wenn man in einer Kleinstadt aufwächst. Das macht die Kindheit viel angenehmer. Ich mein wenn du in einer Großstadt als 6 Jähriger Fahrrad Fahren lernen willst, Wo gehst du dann hin?

"Hmm, da hast du recht. Aber wir hatten früher da so ein Feld. Da hab ich früher immer gespielt."

"Haha, sowas hatte ich früher auch. Bloss kahmen dann irgendwann so ein paar Kiffer die haben uns versucht zu verscheuchen und die fanden es gar nicht witzig dass ich meine Freunde immer anführte und sie mit Wasserpistolen nass machte"

"Du bist eindeutig verückt"

"Genau so Verrückte wie mich braucht die Welt doch. Schau dir bloss an wo uns die "normalen" Menschen hingebracht haben. In die Krise. Apropo Krise, was wird aus dir eigentlich mal? Was machst du wenn du deinen Hauptschulabschluss hast?"

"Ich hab keine Ahnung."

"Ach red nicht, Wenn du ganz genau wüsstest, dass du alles erreichen kannst was du willst und nichts dabei schiefgehen könnte. Was würdest du dann machen? Und sag jetz ja nicht Weltherschaft. Die gehört schon mir.

"Ich weiß es wirklich nicht, sorry. Hab nie darüber nachgedacht"

"Jeder wollt irgendwann mal irgendwas werden. Als kleines Kind hat jeder Träume und Wünsche. Ich weiß das, ich arbeite in der Kinderbetreuung. Als ich klein war dar wollte ich immer.... Ich mein mein größter Traum war.... Nein nein, lass das. Was wolltest du werden?

"Nein nein, jetz musst du es sagen!!"

*Ihre Hand nimm und male ihre Handlinien nach,

"Ich wollte immer Pilot werden. Ich habe mir vorgestellt dass ich irgendwann mein eigenes Flugzeug haben werde und dann überall hinfliegen könne wo ich will. Das reisen ist auch noch heute meine Leidenschaft. Wie siehts mit dir aus? Ich liebe Spontane, Abenteuerlustige Menschen. Reist du gerne?

"Jaa, Ich reise sehr gerne"

"Und wo würdest du gerne hin?"

"Hmm, Ich fahre diesen Sommer nach Grieschenland."

"Ab in die Finanzkrise haha"

"Nein, ist mir doch egal. Ich bin dann in einen 5* Hotel."

"Haha cool" ;)

"Jaa, weißt du. Dort gibt es so eine Hotelbar. Dann kann ich den ganzen Tag saufen,"

"Du Assi" :P

****Hier gab es eine ziemlich lange Pause. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich noch dazu sagen sollte. Im Kopf zählte ich die Sekunden. Es waren insgesammt 15 Sek. Ziemlich lange, Ich guckte sie die ganze zeit an. In dieser Zeit fällte mir ein Coldread ein den ich aus dem Forum kannte. Ich dachte mir nur, Was wolls, teste es einfach. Normalerweise gehören Cold Read nämlich nicht zu meinem Game. Sollte ich wohl ändern....

Sie Duchbrach die Pause als erstes.

"Was hast du in Frankfurt eigentlich gemacht?"

"Ich? Erzähl dir nächstes mal. Aber weißt du was? Wenn ich dich so anschaue. Dann verwirrt mich was. Du kommst irgendwie erwachsenhafter als 16 rüber. Ich mein deine Art und Weise. Die meisten würden warscheinlich sagen dass du einfach Arrogant und abweisend bist. Aber ich denke du hattest einfach mal eine Ziemlich harte Zeit in deinem Leben, wo du gelernt hast, Verantworung zu übernehmen. Aber wenn ich dich anschaue, dann denke ich das du tief in dir drin eigentlich ein verunsichertes Kleines Mädchen bist, dass nicht weiß wie sie es allen recht machen soll und einfach nur in den Arm genommen werden will.

*Nehm sie in den Arm

Woow, das hat mir ja noch niemand gesagt.

Dabei schaute sie mich mit einem Blick an, der war einfach Money. Dieser eine Blick der mir sagte dass das ganze sinnlose Sargen doch einen Sinn hat. Dass es doch noch Sachen gibt die das Leben lebenswärt machen. Dieser blick, der einen Tief im Herzen trifft. Jaaa, allein für diesen Blick, war der ganze Scheizz tag es wert. In der nächsten S-bahn Station musste sie raus, Wir tauschten noch schnell Facebook. Und Heute hatte ich ein Date mit ihr. Das Date gebe ich bei Interresse an einen anderen Tag wieder. Ein Freund läuf in ner guten Stunde einen Marathon und ich hab jetz keine Zeit mehr. Das ganze konnte ich so genau wiedergeben, da ich Tagebuch führe. Empfehle ich euch allen auch zu tun.

Das Set war ansich vieleicht nichts besonderes. Aber das Mädchen, das hat etwas.

Mit diesem Fieldreport will ich euch allen nur sagen. Geht raus, und sucht euer Traummädchen. Wenn ihr sie findet, dann war jede Minute von euren 100 Tausen Stunden die ihr investiert habt es wert.

Cube.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Nice Fieldreport ;)

So als wieder Neueinsteiger fand ich es Klasse, dass du das Gespräch ziemlich detaliert beschrieben hast.

So konnte ich mir für mich selbst etwas mitnehmen. Paar Sprüche sind aufjedenfalls geklaut.

Wie siehts mit der Kleinen heute aus?

Hast du sie gelayed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.