Erfolgsquote jahrelang nahezu 60%, jetzt 0%

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Bro's,

bevor ich mit der eigentlichen Problemstellung beginne, sollten zur Lösung meines Problems ein paar Hintergrundinformationen von Vorteil sein. Seit 4 Jahren mache ich Direct Daygame und es lief bisher immer ganz gut, so dass ich es niemals für nötig empfand, mit Routinen oder anderem vorgefertigtem Material zu gamen. Die genaue Formulierung des Direct Openers, ob ich vorher zum Einstieg einen kurzen Indirect Opener verwende und meinen Energielevel, kalibriere ich abhängig vom Mädchen oder von der Größe des Sets (1er Set, 2er Set usw). Frauen unter HB7 spreche ich nicht an. Closequote bisher ca 50 bis 60%, manchmal mehr, selten weniger.

Das Einzige was mich anfing zu stören war, dass ein Großteil meines Geldes für Dates flöten ging und für mich am Ende des Monats nicht mehr viel für mich übrig blieb. Deswegen wollte ich schnellere Erfolge, um diesen ganzen Datingprozess zu überspringen. Deswegen fing ich vor einigen Wochen an, viel Theorie bezüglich Same-Night-Lays bzw. Same-Day-Lay-Taktiken, Game-Strukturen, sexual Framing usw zu lesen und habe einiges an Routinen auswendig gelernt, um mit Hilfe dieses Wissens den Seductionprozess zu verkürzen.

Außerdem wollte ich herausfinden, ob mein Direct Daygame nur auf Grund meines Aussehens so gut funktioniert, oder ob es doch an meinem Game liegt. Deswegen habe ich mir meine Haare auf eine Länge von 5 mm kürzen lassen, was bei meiner Kopfform und meinem Gesicht wirklich respekteinflößend und böse aussieht. Wenn mein Direct Opener trotz dieser Frisur hookt, konnte ich mir sicher sein, dass mein Erfolg technischer Natur ist.

Ich ging dann am Samstag sargen und habe 11 Sets gemacht, mit der oben beschriebenen Vorgehensweise. Ich habe wirklich versucht, meinen Direct Opener wie gewohnt zu machen und war mir auch sicher, dass meine Delivery gut kalibriert war.

Resultat: Nicht mal eine Handynummer. 7 mal hieß es:" ich habe einen Freund", 1 mal hieß es:" vielen Dank, dass ist sehr nett von dir, aber ich habe kein Interesse", 1 Set hat gehookt aber danach fiel mir nichts ein, weil die Routinen meinen freien Gedankenfluss gestört hatten und 2 mal ist es passiert, dass die Frau eiskalt ohne Antwort weggegangen ist. Das letzte Mal wo meine Quote so schlecht war, ist 4 Jahre her, wo ich noch mit meiner Direct-Opener-Kalibrierung am experementieren war. Dementsprechend bin ich mies gelaunt, irritiert und mache den ganzen Tag schon in Gedanken eine Fehleranalyse.

Ich bin auf zwei mögliche Ursachen gekommen, die eventuell für diesen Misserfolg verantwortlich sind. Beide Möglichkeiten erscheinen mir gleichermaßen rational:

1. Ich war mental so sehr mit den zig auswendig gelernten Routinen beschäftigt, um diese dann während des Sets nicht zu vergessen, sodass meine ganze Delivery von mir unbewusst und unbeabsichtigt total beschissen und fehlkalibriert war. Somit war es nicht möglich sofort genug Attraction zu erzeugen. Deswegen konnte ich mich nicht zu hundert Prozent in die Frau einfühlen und mein freier Gedankefluss, meine Kreativität und Schlagfertigkeit wurden negativ beeinflusst.

2. Oder aber das mein neues Aussehen mit der 5mm-Frisur die Frauen verängstigt und nicht so gut aussieht. Konsequenz: Weniger Attraction.

Fragestellung: Obwohl ich weiß, dass es nicht einfach ist, eine Ferndiagnose zu stellen, würde ich gerne wissen, was die wahrscheinlichste Ursache für meinen Misserfolg am Samstag war. Wie kann es sein, dass meine seit Jahren stabil gebliebene Close-Quote von knapp 60%, am Samstag so abrupt auf 0% gefallen ist?

Auf Antworten von KJs ohne Praxiserfahrung kann ich verzichten, da diese sowiso kein Plan haben, was draußen abgeht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß,

Ladies' Man

bearbeitet von ladies' Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragestellung: Obwohl ich weiß, dass es nicht einfach ist, eine Ferndiagnose zu stellen, würde ich gerne wissen, was die wahrscheinlichste Ursache für meinen Misserfolg am Samstag war. Wie kann es sein, dass meine seit Jahren stabil gebliebene Close-Quote von knapp 60%, am Samstag so abrupt auf 0% gefallen ist?

60%-was-quote? NC-Quote? Date-Quote? Lay-Quote?

Dein größtes Problem scheint mir dein Inner Game zu sein.

Du verallgemeinerst nämlich einen einzigen Samstag zu der Behauptung "jetzt 0%", dabei war es wahrscheinlich jede Menge Pech.

Das heißt jetzt aber nicht, dass kürzere Haare und auswendig-Routinen vielleicht nicht auch dazu beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber das mein neues Aussehen mit der 5mm-Frisur die Frauen verängstigt und nicht so gut aussieht. Konsequenz: Weniger Attraction.

Das wirds sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

, weil die Routinen meinen freien Gedankenfluss gestört hatten.

Das wirds wohl gewesen sein. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass mit der Anhäufung von Routinen auch eine innere Blockade entsteht. Meiner Meinung nach, solltest du nur 1-2 Routinen aussuchen und diese nur dann anwenden, wenn dir wirklich nichts mehr in den Sinn kommt. Mich würde sonst noch dein Mindset von früher interessieren, also mit welchen Gedanken du in ein Set gegangen bist.

Greetz

P.S. Ich kann Liefner88 nur zustimmen, nur weil ein Abend lang mal nichts geklappt hat, heisst das noch lang nichts. Jeder hat mal nen schlechten Abend, die Frage ist nur wie man damit umgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass es sehr an der Frisur liegt, Verführer haben einfach eine gute Frisur, das gehört ganz unbewusst dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt hört auf ihn so fertig zu machen. Natürlich liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an der Frisur sondern daran das du erst wieder "Rein kommen" musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Kohle für Dates raushauen, bei 11 Sets hier 'ne Wellle schieben und Grübeln, in Quoten denken, wie gewohnt den Direct raushauen (meinste die Frauen haben sich wirklich geschmeichelt gefühlt oder halt nur so angemacht von Dir, der da so dahergelaufen kommt und plötzlich mit 'nem Kompliment um sich wirft?), ach, ich verstehe das noch immer nicht, wie man wirklich viel coole für Dates ausgeben kann.

Die guten Sachen kosten doch alle nix oder fast nix. Ist auch nicht so sonderlich schwierig sich was auszudenken, was nix kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bro's,

Deswegen fing ich vor einigen Wochen an, viel Theorie bezüglich Same-Night-Lays bzw. Same-Day-Lay-Taktiken, Game-Strukturen, sexual Framing usw zu lesen und habe einiges an Routinen auswendig gelernt, um mit Hilfe dieses Wissens den Seductionprozess zu verkürzen.

Wahrscheinlich hast du dich mit viel Theorie selbst geschwächt. Du wirst einfach noch länger und mehr übung brauchen, bis dies von der jetzt (bewussten) inkompetenz ("0%") zur bewussten Kompetenz und dann zur unbewussten Kompetenz wird. Das geht nicht an 1 Samstag.

verändere dein Game langsamer. Fokussier dich immer nur auf 1 neue Sache. Technik, Routine du du intensvi "ein-drillst" und dann zu deinem bereits bestehenden (erfolgreichen) Game hinzufügst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass es sowieso zumindest ein wenig Glücks abhängig ist. Was ist wenn die Frau einen schlechten Tag hatte? Wenn ihre Katze gestorben ist? Ärger auf der Arbeit? Der Goldfisch ins Waschbecken gehüpft ist?

Approache einfach weiter und schaue wie sich die Quote verhält. Wobei ich von Quoten sowieso nichts halte. Geh raus, habe Spaß und mache die Frauen glücklich. Zaubere Ihnen ein lächeln ins Gesicht durch deinen authentischen Opener.

Make her day/night.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich könnte mir noch vorstellen, dass Du nicht kongruent warst:

Vorher: Ich bin der Typ mit der 50% Quote

Nachher: Ich bin der Typ mit den kurzen Haaren. Hoffentlich klappt das.

Würde mal weiter Sets machen. Die Haare wachsen ja parallel. Entweder wirst Du mit der Zeit wieder kongruenter oder es liegt dann an den längeren Haaren. 5mm = viel comfort notwendig. Ab 9mm = geil. fick mich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Was bedeutet Erfolgsquote bei 60% ? Ist ein NC schon ein Erfolg? Bitte um details

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere Sache. Zu Testzwecken sich die Haare abschneiden....

Zu viel PU konsumiert ?

Ansonsten weiter machen und das wird auch wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.