14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Pickup. Allerdings habe ich fast gar keine praktischen Erfahrungen gemacht nur Theorie.

Es fällt mir schwer Frauen auf der Strasse anzusprechen (komme aus einer Kleinstadt). Ich habe mir auch schon überlegt in eine andere Stadt zu fahren und dort Erfahrungen zu sammeln um nicht erkannt zu werden.

Habt ihr noch ein paar Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du am Strand bist und das Wasser einfach viel zu kalt ist, was machst du dann?

Du rennst einfach rein. Du ziehst dein Ding durch. Ein Mann, ein Wort.

Gedanken ausschalten und einfach rein ins Kälte Wasser.

Genauso hier. Sobald du aus dem Wasser kommst wirst du glücklich sein es getan zu haben. Und noch viel stolzer.

bearbeitet von Gauner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir peinlich in deinem kleinen Ort ist, dann fahr eben in eine Großstadt und approache dort.

Irgendwann wirst du dann soviel Selbstvertrauen in dich haben, dass es dir egal sein wird wo du dich gerade befindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es Anfangs auch so gemacht. Jede Woche eine etwas größere Stadt. Nebenbei kommst du viel rum und lernst neue nette Leute kennen. Schlafmöglichkeiten gibt es genug (Couchsurfing sogar kostenlos). Wenn du nähe Berlin bist, schreibe mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp gegen AA ist: Einfach machen! Keiner hat gesagt, dass es leicht wird, aber wer wirklich was erreichen will, der muss eben erstmal hart (mit sich) kämpfen.

Boot Camp absolvieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Pickup.

Deshalb machst du ja auch so ein Drama draus.

Im echten Leben ist es glücklicherweise sehr viel einfacher als in deinen Pickup-Büchern: Wenn du ehrliches Interesse an ihr hast, dann willst du dich mit ihr unterhalten, und das wird sie merken. Wenn du sie nur als Übungsobjekt für dein "Game" betrachtest, dann musst dich dazu zwingen sie anzusprechen, und das wird sie ebenfalls merken.

Dein Hauptproblem wird darin bestehen, erstmal eine Frau zu finden, an der du wirklich Interesse hast. Dazu müsstest du dich nämlich auf deine Mitmenschen konzentrieren anstatt auf den Pickup-Kram, der dir den ganzen Tag durch den Kopf geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Pick Up falsch verstanden, so wie auch viele Stamm-User hier. Beim Pick Up geht es nicht darum jeden Tag 10 Frauen flachzulegen, jeder der es behauptet erzählt dir Märchen oder hat schon ein paar Finger in deiner Brieftasche.

Es geht darum ein Mann zu werden, keine Angst davor zu haben, dass zu sagen was man denkt, ein Ziel vor den Augen zu haben, für das es sich zu kämpfen lohnt und den Mut zu haben im Leben Verantwortungen zu übernehmen.

Die Kids bewundern die angeblich erfolgreichen Typen hier, gehen raus und kopieren sie und genau das sollte man nicht machen.

Sei du selbst und glaub an dich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas

Boot Camp absolvieren!

Kannst du da ein spezielles empfehlen? Ich komme aus Baden-Würt.

Hier im Forum gibt es den DJBC. Musst du mal suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahre in die nächst größere Stadt, am besten mit nem Kumpel, der auch Ahnung von PU hat und die gleichen Probleme und fangt ganz leicht an. Sprecht Leute an wo man was gutes Essen kann. Wo es zum Bhf geht und sagt Mädels im vorbei gehen einfach Hi, ihr werdet merken wie es immer leichter wird Leute und irgendwann Frauen anzusprechen und fangt dann wenn ihr merkt ihr bekommt ne Routine, auch ruhig an euch zu steigern. Sprecht die Mädels mal direkt an und versucht erst mal nur zu erfahren wie sie heißen.

Ihr könnt auch gleich ins kalte Wasser springen und weiter weg fahren, wo euch auch definitiv niemand kennt und die Frauen direkt fragen ob sie mit euch schlafen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier mein Trainingsvorschlag:

1. Geh irgendwohin, wo dich schon jeder kennt.

2. Geh zu der Frau, die dir von allen am besten gefällt.

3. Sag ihr, dass sie dir am besten gefällt und dass du mit ihr schlafen willst.

4. Bleib bei deiner Meinung, ganz egal was sie sagt.

5. Wenns dir zu stressig wird, wiederholst du das gleiche Spiel bei der Frau, die dir am nächstbesten gefällt.

Sogar wenn am Ende keine einzige Frau mit dir nach Hause gehen sollte (was bei konsequenter Durchführung sehr unwahrscheinlich ist), brauchst du beim nächsten Mal wenigstens nicht mehr so zu tun, als ob du überhaupt nicht an Sex interessiert wärst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Pre-Pre-approach-Vorbereitung"

1.) Hobbies suchen. Und diesen intensiv nachgehen!!!

2.) Viel mit Freunden machen.

3.) Viel mit Menschen reden.

4.) Mindset zulegen.

5.) Frame zulegen.

"Pre-approach-Vorbereitung"

1.) Lieblingsmusik hören.

2.) Urlaubsphotos schauen.

3.) Ausschlafen.

4.) Bequeme aber denoch gut aussehende Sachen anziehen.

5.) u.ä. Randbedingungen optimieren.

"approach als Anfänger"

1.) Jeden.

2.) Immer.

3.) Machen.

4.) Die ersten 2 sind zum warmwerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.