Neue Jahreszeit = Neue Jacken

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

langsam kommt der Frühling raus, die Temperaturen steigen und ich will mir neue Jacken für diese Jahreszeit holen.

Eine für den "Alltag" --> Keine "graue Maus"- Jacke(!), sollte klar sein ;)

Eine weitere für "Abends/ Weggehen" --> Dezent, oder auffallend? Am besten passend zu Hemden (Farben der Hemden u.a. Blau/ Schwarz/ Weiß)

Über mich (falls es hilft :D) :

1,70cm, 67 kg, braune Haare (kein Kurzhaarschnitt, schon etwas länger), helle Haut, blaue Augen :)

Preisgrenze: Je Jacke 100 Mäuse.

Bitte immer mit Begründung, warum es diese Jacke sein soll.

Dank & Gruß

Dannyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Ich überlege mir auch welche Jacke ich mir hole. Vielleicht eine Harrington Jacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Kubi für deinen Beitrag, mehr davon!

Wer hat, kann auch Bilder mit entsprechenden Jacken hochladen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Manchmal zweifel ich an euch !!

Was ich für notwendig ertrachte: Regenjacke(HH halt ;)),Trench Coat,Quillted Jacket und leichte Baumwolljacke -- alles in knackigen Farben.

Was für eine Regenjacke empfiehlst du? Marke/Modell? Baracuta G9? Oder doch was ganz anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AssetBacked

Hi!

Hab kürzlich eine braune Liddesdale von Barbour geschenkt bekommen. Passt mir sehr gut und die Farbe ist ja auch klassisch.

An die Experten hier: Kann man im Frühling/ Sommer eine braune Jacke tragen oder geht das nur im Herbst?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Jacke würdet Ihr für den Alltag empfehlen?

Entweder die: http://www.stylefile...-fid-26257.html

oder die: http://www.zalando.d...22g035-802.html

Feedback erwünscht ;)

Wenn du erwachsen wirken willst, keine der beiden --> siehe Kubis's Post für Alternativen.

-edit- als jugendlichere Alternative würde ich sowas vorschlagen:

http://lookbook.nu/look/3347295-Through-the-Prism

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

langsam kommt der Frühling raus, die Temperaturen steigen und ich will mir neue Jacken für diese Jahreszeit holen.

Eine für den "Alltag" --> Keine "graue Maus"- Jacke(!), sollte klar sein ;)

Eine weitere für "Abends/ Weggehen" --> Dezent, oder auffallend? Am besten passend zu Hemden (Farben der Hemden u.a. Blau/ Schwarz/ Weiß)

Über mich (falls es hilft :D) :

1,70cm, 67 kg, braune Haare (kein Kurzhaarschnitt, schon etwas länger), helle Haut, blaue Augen :)

Preisgrenze: Je Jacke 100 Mäuse.

Bitte immer mit Begründung, warum es diese Jacke sein soll.

Dank & Gruß

Dannyy

Hallo Dannyy,

was für Jacken hast du denn bis jetzt getragen, was hängt für diese Ansprüche in deinem Schrank? Je nach bevorzugtem Stil gibt es da sehr sehr viel tragbare Alternativen: Jeansjacke, Trench Coat, Slip on (Regenmantel), Steppjacke, Wachsjacke, leichter Parka, Lederjacke, Baumwolljacke (z.B. Harrington Jacke wie die Baracuta G9), evtl. ein Sportsakko, Pea Coat/Caban Jacke aus Baumwolle, etc. .

Einkauf bei yoox.de, Asos, zara, h&m, cos, Massimo Dutti u.v.a., dann bleibst du innerhalb deines Budgets.

Grüße Hannes

P.S.: Schwarze Hemden würde ich generell meiden, bei "helle[r] Haut, blaue[n] Augen".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Schwarze Hemden würde ich generell meiden, bei "helle[r] Haut, blaue[n] Augen".

Hallo Hannes, welche Hemden würden da besser passen? Gibts dafür auch einen Thread?

Liebäugle gerade mir ein Hemd in weinrot zuzulgen (1.FC Kaiserslautern-Weinrot :-D)

Gruß

Dannyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bordeaux-Rot ist die Farbe der sexuell frustrierten..... :crazy:

Da wurd ich wohl grade geoutet :-D Ich liebe bordeaux...

Aber als Hemd würd ichs trotzdem nich tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie warm hält so ein ungefütterter Trench?

Wie warm hält so ein ungefütterter Trench?

fast gar nicht - merkt man kaum mMn

Ja, gar nicht eigentlich.

Ich trags nur wenns regnet. Was hier in England leider relativ häufig der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Bin unschlüssig, welche Jacke ich kaufen soll. Dachte an die Richtung leichte Baumwolljacke/leichter Parka/Wachsjacke.

Steppjacke sobald ich noch mehr Masse hab, selbiges gilt für Wachsjacke und Lederjacke. Levi x Filson Trucker Jacket steht mir nicht und den Levi Festival Parka finde ich nirgend mehr.

ideas, anyone? alibi?

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.