24.3 Ein Lair geht clubben

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Wie bereits auf den Treffen angekündigt würde ich gerne mal mit euch Clubben gehen, da einige das der Straße vorziehen oder sich dort weiterentwickeln wollen.

Ich dachte da an den 24.3.

Meine Vorstellung (die gerne diskutiert werden soll):

Treffpunkt: Heinrich Heine Alle am Optiker um 23.00

- wenn wir "vollzählig sind" gehen wir erst mal in die Redlounge/ Iceiglu und wir trinken dort eine sache. Hat man ausgetrunken zahlt man und geht in die Nachtresidenz wo wir auch den rest der Nacht verbringen wollen.

Wenn wir geschlossen als Gruppe kommen, werden wir nicht eingelassen, deswegen immer in kleinen Gruppen.

Drinnen können wir uns wieder treffen/sammeln und lassen die Spiele beginnen.

Who´s with me?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am 23.3 ist in der Nachtresi Cookies and Cream party, hat den Vorteil dass man locker auf die Gästeliste kommt und somit vor 24 Uhr um sonst rein :)

Bei Bedarf kann ich den Link schicken bzw bei FB einladen...

Ich werd höchstwahrscheinlich auch da sein, aber wir feiern dann (hoffentlich) die bestandene Prüfung zum Polizisten von meinem besten Freund und dann kann ich nur ab und zu mal vorbei schaun.

Aber viel Spaß, egal was ihr macht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

23. wäre mir persönlich auch recht, allerdings hab ich dann die sorge, dass dann keiner mehr zum streeten am Samstag kommt weil alle mit ner Perle im Arm aufwachen udn Runde 3-5 einlegen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dazu entschieden am Samstag mit euch gleichgesinnten loszuziehen, sowohl streetn als auch abends im club.

Nachtresidenz empfinde ich als eine sehr gute idee

Die Location ist cool, weil es zum einen 2 verschiedene Floors gibt zwischen denen man switchen kann

und vor allem weil ich die Lounge perfekt zum isolieren finde, die music ist da nicht so mega laut und es herrscht eine angenehme atmosphäre

Die chicks in der resi sind auch im oberen visuellen bereich anzusiedeln und einige raketenbunnys sind immer da ; )

Ich freu mich gerade echt auf den Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht komme ich um 23 Uhr auch zum Treffpunkt und gehe mit in die Red Lounge - aber das wäre dann ein Zeichen des Versagens, wenn ich bis dahin noch kein Instant Date zustandegebracht habe :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Tag eigentlich genau geplant?

Ich habe gerade erfahren, dass ein Termin mich doch bis zur Abendzeit verhindert.

Fangt ihr mittags an zu streetn und zieht dann bis 23 durch oder wie war eure Planung?

Ich werde definitiv ab 20-21 Uhr in der Altstadt sein und schonmal loslegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Clubben bin ich nicht dabei, bin abends in Mannheim eingeladen.

AAAAAABER den Nachmittag mache ich locker für euch, Jungs.

ANSAGE:

Samstag, 24.03.2012 15:00 Uhr vorm Optiker gegenüber vom McDonalds an der Heinrich-Heine-Allee.

Bisschen Socialising, wer Fragen hat, kann mich gerne löchern. Und dann gehen wir fein streeten und Ladies beglücken!

Wer Angst hat, mich / uns zu verpassen, kann mich gerne per PN nach meiner Handynummer fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Meien Vorstellung sieht so aus, dass wir so 3-4 Stunden streeten, dann kurz nach Hause, duschen, essen suit up und zurück zum Treffpunkt. Wer bleiben will kann auch twilight streetgame betreiben um dann später dazu zu stossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde definitiv ab 20-21 Uhr in der Altstadt sein und schonmal loslegen!

Kannst dich dann ja melden, wenn du magst. Ich streete immer bis open end. Hast noch meine Handynummer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaffe es heute nicht, würde aber nächstes mal gerne dazustoßen! melde mich als beim nächsten mal und wünsche euch einen schönen tag und noch schöneren Abend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Bevor sich einer wundert.

Also der oben genannte Termin am 24.3 ist der Abend wo wir uns in der Nachtresidenz treffen. Am 23. ist nichts offizielles geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

also ich habe für mich zum Glück festgestellt, dass es auch im nachtleben einige sehr hübsche Frauen für mich gibt, die nicht aussehen wie Barbiepuppen und eine Playstation (Plastik).

Leider habe ich im selben Zuge festgestellt, dass ich mit dem öffnen in Club noch nicht zurecht komme. Es wurde so ab 3-4 Uhr besser, aber da wurde der Club leerer und ruhiger, vllt. die Leute auch verzweifelter.

Ich jedenfalls war dann bei einer niedlichen polin lange im Set, grüne Augen schwarzes Kleid und ein Dekoletee... Ich wollte nur meinen Kopf da reinlegen und mit meinen Lippen diese Äpfelchen verwöhnen. Irgendwann setzte ich zum Kc an, wurde geblockt und dann kamm auch raus warum. Erst wusste ich nicht ob die mich verarscht, aber sie war zu 80% glaubhaft.

Neben mir saß eine Christliche Fundamentalistin. KEIN SEX VOR DER EHE! Da Prinzipien über den Haufen zu werfen schien mir unmöglich, zumal die echt mehr im Kopf hatte als mir in dem Moment lieb war. Das war so ziemlich das unerotischste Gespräch das ich je mit einer Frau geführt habe: Dostojevski, Gauk, Komunismus, der unwille des Menschen sich selbst zu Reflektieren, Panikmache in Deutschland um die Kaufkraft der Mittelschicht zu stärken. Natürlich hatten wir auch ein paar normale Themen, aber irgendwie waren wir in dem Moment so dabei und ich wurde immer rattiger auf die kleine.

Für die Coolste Geschichte an dem Abend musst du mal den Connosieur ansprechen!

"Schatz, du Schlapschwanz, wir haben ab jetzt eine offene Beziehung."

"ok, aber besorgs ihr nicht zu hart."

Ich hoffe dein Seminar kann mich mal fürs Clubgame mit einer guten opening Strategie versorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Lennard kamm wegen seinem T-Shrit leider nicht rein, also waren wir zu 8. Manuel war auf einmal verschwunden, Patrick hat sich verabschiedet weil es ihm nicht so gut ging. Also waren Alex, Erdinch der Connosieur und ich bis ca. 5 Uhr drinne. Wobei wir Alex irgendwann nicht mehr gefunden haben (waren ja auch alle irgednwo im Set). Dennis (aka Progamer) war bis 3 oder 4 da, gamt aber nicht mehr, weil er Monogam lebt.

Ben (Ineptitude) war auch mit nem Kumpel im Club, nur haben wir nicht viel mit ihm gemacht oder von ihm gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Coolste Geschichte an dem Abend musst du mal den Connosieur ansprechen!

"Schatz, du Schlapschwanz, wir haben ab jetzt eine offene Beziehung."

"ok, aber besorgs ihr nicht zu hart."

Ultimus du verdrehst wieder komplett alle Tatsachen:

Die Lady, welche übrigens echt eine mega Ausstrahlung auf mich hatte obwohl sie nicht mein Typ ist, sagte du SCHWANZSCHLAPP zu dem Männlein das war noch viel cooler

Ich fands aber einfach wunderbar wie sie diesen Frame mit offener Beziehung gesetzt und mich damit gegamed hat :good:

Die Nummer war somit nur noch Routine, hatte echt bock auf die Kleine!

Zusammenfassend fand ich, dass es ein sehr lustiger Abend war, auch wenn einige relativ früh gegangen sind und relativ wenig approached haben. Aber meine Kumpanen in der Übung liegt der Meister ; )

Ich fände es auch ganz gut sich beim nächsten Mal, wenn man sowas wiederholen sollte, schon um 22 Uhr in der Red Lounge zu treffen.

Dann könnte man den Leuten die vom Clubgame noch gar keine oder echt sehr wenig Erfahrung haben ein paar Basics vermitteln und aufkommende Fragen klären.

Ich würde da auch gerne versuchen zu helfen, weil ich es wie gesagt schade finde, wenn einige Leute sich im Club unwohl fühlen oder nicht wissen wie sie die Sache angehen sollen!

P.S.

Ein dickes Danke nochmals an Jackson008 meine Tanzorgien mitbegleitet zu haben.

bearbeitet von Le_Connaisseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Andi :D das hät ich gern noch mitbekommen.

Max, es ist ja allein schon recht selten, mit nem Mädel mal ein Gespräch in der Art führen zu können. Insofern schonmal ein win, auch wenns nicht zum "Ziel" kam ;)

Aber bei Polinnen ist die Einstellung auch nicht unbedingt selten! Zumindest bei ner waschechten ;)

Ziemlich cooler Abend Männers, muss wiederholt werden, war rundum eigentlich ne coole Truppe.

PS: Wie nervig ist es bitte, dass man ewig warten muss zwischen 2 Posts?

bearbeitet von insanity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Le_Connaisseur kein Prob....Orgien sind immer gut..;-)

Bin diese Woche in Belgien Kollegen besuchen...

Nächste Woche unter anderem Vortrag von unseren Pornostars Hardrider und AB 1 (AB 2 kenn ich jetzt schon..)...;-)

danach meinetwegen jede Woche von Freitag Abend 19 Uhr bis Sonntag 22 durchsargen bis die Füße wegbrennen (dann wirds bei mir auf der Arbeit endlich ruhiger..)

bearbeitet von jackson008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.