14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

HB hat mir heute um 11 mein 2. Date mit ihr um 18:30 abgesagt, da sich ihr Pferd eine Verletzung zugezogen hat. Mit Begründung und Bla bla bla und sorry. Ist sowas ein Flake? Ich würde es schon als richtige Entschuldigung gelten lassen, da sie auch meint, dass sie sich dennoch gerne mit mir treffen möchte.

Ich würde sie dann heute Abend noch mal anrufen und das nächste Date ausmachen und dabei auch vorschwärmen, was sie denn alles verpasst hat.

Was meint ihr?

Gruß Hejsan

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu entscheiden, ob Flake oder nicht.

Jedoch würde ich nicht den Abend anrufen. Kommt so vonwegen: "Ich bin zickig, weil du abgesagt hast, und will dir unbedingt erzählen, wie geil mein Abend trotzdem war"

Sag einfach, ok ja, kein problem, bis dann

Und dann warten bis sie investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich habe ihr auch schon ne Textnachricht gegen 13.00 geschickt, mit bla bla, ich hoffe es ist nicht schlimmes und so weiter. Antwort kam auch 10 mins später, bla bla bla. Ich würde sie auch eher als ein Mädel einschätzen, dass sagt, wenn sies so meint. Montag wollte ich sie anrufen um alles abzuklären doch sie ruft eine Minute vorher an.

Wie meinst du das mit warten bis sie investiert? Ich dachte eher, dass der Mann das treffen einleiten soll. Sollte ich sie dann morgen anrufen und was fürs Wochenende planen oder warten bis sie anruft?

(SMS Ratio ist 1:1,5-2 für sie, außerdem telefoniere ich auch nicht mehr als 10 mins am Stück)

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naklar sollte der Mann die Führung übernehmen und das Treffen einleiten.

Nur, wenn ihr ein Treffen abgemacht hattet, und sie kurz vorher abgesagt, sollte sie "investieren" und nach einem neuen Termin fragen.

Also warte erstmal ab, es schadet ja nichts ein paar Tage abzuwarten, sich mal nicht zu melden etc.

Wenn sie dann investiert, dich anschreibt z.B. und fragt wann du sonst Zeit hättest, ist ja alles super, sonst einfach in einer Woche oder so nochmal nen Date klarmachen.

Heißt einfach, dass du unabhängig bleibst, wenn sie keine Zeit hat, kein Problem für dich, machste was anderes, optional triffste dich mit einer anderen Frau, und wenn du dann wieder Bock hast fragste sie wieder nach nem Treffen. Kommt einfach weniger needy rüber.

SMS Ratio ist 1:1,5-2 für sie

Was genau meinst du damit?

Liebe Grüße, Manegarm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Update: Kein Flake von ihrer Seite. Sie rief grad an und kam auch mit einer Idee, ein bischen Wandern zu gehen. Allerdings mit nem befreundeten Päärchen von ihr. Ein bischen Grillen wird auch noch dabei sein und das Wetter soll auch ganz schön sein. Abends hat sie leider keine Zeit, bla bla bla. Ich habe ihr auch angeboten mit auf nen Pub Crawl zu gehen, da weiß sie aber auch noch nicht, bla bla.

Hingehen?

Gruß Hejsan

Mit 1:2 Ratio meinte ich, für jede SMS kommt von ihr eine etwa gleichlange hinterher oder 2. Das Invest ihrerseits ist also nicht zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: hört sich so ne Frau an, die richtig geflasht von Dir ist und Dich vor Geilheit auffressen will? Glaubst Du das echt? Dream on.

Hör auf zu tippern. Hör auf, Dich auf beknackte Wanderdates einzulassen, schon gar nicht mit Aufpasser-Pärchen.

Anziehung hochfahren. Persönlich. Notfalls am Telefon. Klare Vorgaben. Ein klares "Nein", wenn sie bescheuerte Ideen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie Fastlane gesagt hat, Pärchen-Wandertag ist nicht grade ein erotischer Höhepunkt.

Ich würde normales Date, zu ZWEIT abmachen, kein Wandertag. Aber deine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Gedanken von mir:

Du schilderst die Situation nicht spannend. Du schreibst bla bla und erzählst ein wenig darüber wie als wäre es nichts besonderes.

Du bist nicht wirklich dabei. Es macht dir keinen Spaß. Ich sehe dich diese Nachrichten nicht lächelnd vor deinem PC verfassen, mir Herzblut beim Filrt und der Liebe zum weiblichen Geschlecht.

Pick up macht Spaß. Frauen sind cool. Frauen machen Spaß.

Du redest vom Anrufen und ihr irgendwas vorschwärmen. Aber ich rieche schon aus deinem Geschreibe, und das ohne deine Stimme zu hören, es gibt da eigentlich nichts vorzuschwärmen. Nur ein wenig bla bla.

Und da ist noch mehr. Aus deinem Vorschwärmen, aus deinen posts, aus jedem deiner gesagten und geschriebenen Worte quillt der Odem der Unsicherheit und wenn man noch weiter geht, der needyness.

Ich spüre keinen attraktiven willensstarken Mann, der das Herz einer Frau, allein mit dem Blick in ihre Augen zum Stillstand bringen könnte.

All das fehlt.

Bitte beschäftige dich mit den basics (innergame, ect..)

Und halte vor allem immer mehrer Eisen im Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: hört sich so ne Frau an, die richtig geflasht von Dir ist und Dich vor Geilheit auffressen will? Glaubst Du das echt? Dream on.

Hör auf zu tippern. Hör auf, Dich auf beknackte Wanderdates einzulassen, schon gar nicht mit Aufpasser-Pärchen.

Anziehung hochfahren. Persönlich. Notfalls am Telefon. Klare Vorgaben. Ein klares "Nein", wenn sie bescheuerte Ideen bringt.

Genau wie Fastlane gesagt hat, Pärchen-Wandertag ist nicht grade ein erotischer Höhepunkt.

Ich würde normales Date, zu ZWEIT abmachen, kein Wandertag. Aber deine Entscheidung.

Ich verstehe echt nicht was dagegen sprechen sollte.

Ich meine, wenn ich sie nur vögeln wollen würde, würd ichs auch nicht tun, weil ich einfach keinen Bock drauf hätte.

Aber wenn der Kumpel hier sie auch mag etc. dann wird so ein Date sicher nicht schaden. Ganz im Gegenteil.

Also falls du sie magst, geh ruhig wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Warum sollte ich hier im Forum alles schreiben, was ich mit Mademoiselle übers Telefon bespreche? Mit Bla bla meine ich, dass der Rest der Konversation nichts zur Fragestellung beträgt. Ich will ja nicht euch verführen ;) . Mein Inner Game ist alles andere als perfekt, besonders fehlt mir der "Intent" aus RSD. Das ist aber ein anderes Thema.

Zu meiner Situation: Ich will die Frau einfach näher kennenlernen und Spaß dabei haben. Mal schaun was sich daraus ergibt. Wäre es denn wirkich unförderlich mit ihr bischen Wandern, Grillen gehen und nächste Woche dann das ursprüngliche Kinodate nachholen oder sie direkt einzuladen? Attraction und Confort sollte da schon gut aufbaubar sein.

Das heißt für mich nicht, dass ich nicht versuche Abends Mädels anzusprechen und dann zu schaun was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanderdate mit nem anderen Paar, Kinodate, wie alt seit ihr denn 50 ? Das sind so die 0815 Dinger die jeder macht, wenn er sich nix einfallen lassen will.

Zudem ist Kino immer etwas schwer, weil du halt einfach nur den Film schaust und nicht wirklich Comfort oder ähnliches aufbauen kannst.

Geh mit ihr essen, geh mit ihr in eine Bar, geht zum Basketballspiel und danach was trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mein Pferd hat sich verletzt" wird langsam auch der flake-Klassiker schlechthin. ;-)

Auf so einen Rotz hätte ich gar keine Lust. Noch weniger, wenn es stimmt. Diese "mein Pferd ist das wichtigste auf der Welt Geschichte hab ich einmal durch. Nie wieder."

da kann es dann auch wandern mit einem paar nicht mehr rausreißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner es schon anklingen ließen.

Du musst die Frau von dir überzeugen. Dies gelänge dir bestimmt einfacher, wenn du mit ihr auf ein aufregendes und innovatives Date gehst. Da finde ich Essen gehen oder ein Spiel angucken nicht schlecht. Letztendlich soll aber das Eigentliche im Blickpunkt des Interesses stehen, Du! Du hast die Pflicht dich bei dem folgenden Date zu präsentieren, das kannst du gut und gerne bei einer "Wandertour" machen, aber Du solltest niemals vergessen das bei solchen Unternehmungen schnell Langeweile aufkommen kann. Eine Frau will Dynamik und hat Abenteuerlust. Also, warum gibst du ihr das nicht einfach?!

Geh doch mit ihr zum Minigolfen, dort kannst du mit ihr Spaß haben(,selbst wenn sie es nicht kann, dann bringst du es ihr einfach bei B-)) und gleichzeitig Rapport aufbauen.

Für Kart-Fahren, auch eine super "Date-Form", die oftmals verkannt ist, kannst du zunächst mit ihr Fahren und danach könnt ihr ja noch auf einen Drink in eine Bar reinschauen...

Wenn du ein Typ bist der viel zu erzählen hat und du auch "entertainerische" Fähigkeiten hast, dann kannst du mit ihr "Wandern" gehen(ich persönlich finde es sehr altbacken), aber du hättest mit einer anderen Location viel mehr Möglichkeiten, einfach wegen der Aktivität selbst(s.o.)

Sie wird je nachdem was ihr macht auch ganz anders von dir sprechen, wenn sie z.B. ihrer Freundin erzählt:

Babe: "Ich war gestern mit irgendeinem Typen wandern"

Wird ihre Freundin, einfach aufgrund der leblosen und desinteressierten Haltung ihrerseits, höchstwahrscheinlich so antworten:

Freundin: "Klingt ja öde..."

Aber, sofern du mit ihr etwas machst, was sie gar nicht erwartet hat, oder worauf sie als Kind immer drauf gepocht hat, es aber nie bekam(da kannst du dich natürlich subtil umfragen), wird sie von dir ein viel besseres Bild haben:

Babe: "Ich war gestern mit Paul auf dem Minigolfplatz, erinnerst du dich noch, es war doch immer mein Wunsch wieder Minigolf zu spielen..."

Dann wird auch ihr Umkreis von dir überzeugter sein:

Freundin: "Wirklich?! Das ist mal wirklich was Neues! Stell dir vor Er wäre, wie jeder andere und hätte..."

Es ist letztendlich deine Entscheidung, was Du mit ihr unternimmst.

Greets DeanNarratore

bearbeitet von DeanNarratore
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an dieser Stelle noch einmal einwerfen wollte: Wandern an sich ist cool - Aber vielleicht nicht als zweites Date inklusive Begleittrupp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.