Willst du es wirklich wissen? - Spiel

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich habe eine Frage an die Profis unter euch.

Problem:

Sie fragt mich "Willst du das wirklich wissen? oder Interessiert dich das wirklich?"

Ich chatte mit eine HB (derzeit im Auslandspraktikum) über Facebook. Das Problem bestand aber auch schon vorher bei Realtreff!

Aktuelles Beispiel:

Nachts im Facebook zufällig getroffen. Kurz geschrieben. Sie hat in jeden zweiten Satz gefühlt geschrieben das Sie müde ist und genervt. Ich habe mir nichts dabei gedacht und ihr dann gute Nacht gewünscht und wollte ins Bett...

*SmallTalk*

Ich: Dann geh lieber ins Bett. Ich gehe auch. Gute Nacht!

Sie: mhm...

Ich: Was ist los? Du bist doch müde?

Sie: Willst du nicht wissen wie es mir geht?

*zack* FALLE!

Ich: Natürlich aber ich dachte du willst ins Bett.

Dann erzähl. Wie gehts dir?

Sie: WIllst du das wirklich wissen???

*zack* FALLE!

Ich: Würde ich sonst fragen?

*Sie eher lustlos erzählt* 2-3 Sätze ohne Sinn...

Sie ist müde. Jeder nervt Sie... alle sind schlecht gelaunt ...

*zack* offline / Internet abgekackt !

Ich fühle mich wie ein Idiot!

Was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Nachdem du gesagt hast, das du schlafen gehst, auch schlafen gehen, und ihr nicht die Aufmerksamkeit geben, die sie eben noch bei dir bekommen möchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du gesagt hast, das du schlafen gehst, auch schlafen gehen, und ihr nicht die Aufmerksamkeit geben, die sie eben noch bei dir bekommen möchte.

Verliere ich aber nicht Ihr Interesse? *mhm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sagst du gehst schlafen, dann geh auch schlafen, wie DonHannibal schon sagte, das andere wirkt so, als willst du ihre Aufmerksamkeit

Und glaubst du echt sie wird ihr Interesse an dir verlieren, weil du off gehst wenn du es sagst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du es denn im echten Leben immer wirklich wissen? ;)

Ich fände ein einfaches "Nein" nicht so schlecht. Und einfach das Thema wechseln... Wenn dich die Frau ansich nicht interessieren sollte, würdest du ja nicht mit ihr sprechen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände ein einfaches "Nein" nicht so schlecht. Und einfach das Thema wechseln... Wenn dich die Frau ansich nicht interessieren sollte, würdest du ja nicht mit ihr sprechen :)

Ja genau das ist das Problem. Man unterhält sich und sie spricht ein Thema an. Ich frage nach und die Antwort: Interessiert dich das wirklich?...

Das geht mir so auf den Sack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ironisch, lustig von Tisch wischen, "ne, natürlich interessiert mich das nicht, sonst würde ich ja nicht fragen du dummchen" (grinsend). Und dann anderes Thema anschneiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du willst dich trotzdem weiterhin mit ihr treffen?

Wenn sie schon wegen sowas Drama macht..ohjeh

Ne andere Möglichkeit, als sowas mit C&F vom Tisch zu wischen, weiß ich leider auch nicht. Du kannst dich ja in Drama-Bewältigung einlesen, vielleicht findest du da einen nützlichen Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öfters? Also bei mehreren Frauen, oder war die eine nur besonders schlecht gelaunt? Ich würde dann aber auch gehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Online werde ich es so durchziehen.

Wie sieht es aber im echen Leben auf? Da kann ich ja nicht einfach abhauen...

Sie: "Ich bin müde, gehe schlafen"

Du: "Ich auch, komme mit!"

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Willst du das wirklich ?"

PUA: C&F (Nein)

HB: Du Arsch

PUA: C&F + mit kleinem Kompliment auf anderes Thema lenken

Variante 1: Es klappt

Variante 2: Es gibt Drama und du haust ab.

So würde ich es handhaben!

Bei mir hat's einmal aber auch umgekehrt funktioniert... HB hat geweint ich spreche Sie an was denn los sei?

Sie: blallablabla

Ich: Du arme blabla, ich verstehe dich so gut blablabla

Sie: das tut gut blablabla

Ich: willst du nicht mit deiner freundin und nem kumpel von mir zu mir fahren ein bisschen nachglühen... dann können wir uns nochmal gedanken machen wie du das problem löst blablabla

Sie: Ok ja klingt nett blablabla

==> Sex

cheers

felaxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.