Ihre Nummer holen - oder meine Nummer rausgeben?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also brauch hier mal eure Meinung.

Nen Kumpel von mir ist nen Natural und hat dauernd Frauen am start. Naja jedenfalls meinte er zu mir, ich soll Mädels meine Nummer geben und ihnen sagen, sie sollen sich mal melden wenn sie bock haben.

Wenn sie sich melden ist klar, sie haben Interesse und ausserdem ist man nicht der buhmann wenn man sich selber nicht meldet.

Nun meine frage was ist besser ?

Mir die nummer von nem Hb geben lassen oder sie ihnen geben und darauf warten, dass sie sich irgendwann melden und wenn nicht eh egal next ?

Bzw variante 3 . Wenn ich das Handy von nem hb nehme und meine nummer eintippe und mich anrufe, dann hab ich ja ihre nummer und sie meine.

Muss ich dann ebenfalls anrufen oder kann ich auch hier warten, dass sie sich meldet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Emile es sagt, nur wenn sie SEHR attracted sind melden sich die Mädels! Wenn du natürlich genug hast, wo attracted sind dann ist das mit der Nummer geben kein Problem, da sich eine (von den vielen) melden wird.

Ich glaube, gerade wenn du am Anfang deiner PUA Karriere stehst ist es Ratsam dir die Nummer geben zu lassen und sie dann anzurufen. Wie jeder von uns, musst auch du dir eine gewisse Routine aneigenen und verinnerlichen. Wenn dein Natural-Kumpel es schon immer so macht, dann weil er genau weiß wie er es anstellen muss. Für ihn ist es Routine. Er lebt es!

Du musst dort noch hin kommen und ich sage dir, es ist ein verdamt langer aber auch spaßiger Weg. Ich machs jetzt seid 1,5 Jahren und sehe bei weitem kein Ende! :D Ich glaube da gibt es kein Ende. Es ist ein stetiger Lenrprozess.

Deine Variante finde ich nicht gut, kommt find ich schon fast Stalker haft. So auf die Art: Ich will überprüfen ob die Nummer auch stimmt.

Gib ihr dein Handy in die Hand und sag sie soll die Nummer eintippen. Zeugt von Dominanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö mit dem handy geben lassen und meine nummer eintippen und mich anrufen hat in der vergangenheit immer recht gut gefunzt. Gut rüber gebracht, zeugt das meiner meinung ebenfalls von dominanz.

Außerdem spart es zeit .

Es gibt doch dieses Clische wo Mädels tage lang neben dem Telefon hocken und warten, dass der Kerl endlich anruft und wenn er es nicht tut sind die sauer. Vor allem da Frauen ja in der Regel sehr passiv zu sein schein könnt ich mir das gut vorstellen.

Stimmt das oder ist das nur nen Gerücht ?

Dass mit dem nummer geben und anrufen lassen, ist in meinen Augen sehr schwer , weil wenn man sich von nem Hb die nummer geben lässt und die auch stimmt ist, das in meinen Augen schon die erste stufe, weil dann schon mal die ersten shit tests kommen.

Das andere ist so ne art numbers game ich verteile meine handy nummer so oft, bis sich eine meldet.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich zu sehr auf den Nummernaustausch fixierst, dann machst du dir berechtigte Sorgen um dein Game.

Wenn du mit der Frau eine echte Verbindung hergestellt hast, dann machst du dir über sowas keine Gedanken.

Sondern dann wollen beide einander wirklich wiedersehen und signalisieren das auch. Wie wichtig ist es dann noch, wer von wem als erstes die Nummer hat?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.