double binds bis der arzt kommt

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Meine ex ltr bombadiert mich mit double binds. Ich möchte das eindämmen. Ich will sie. Aber sie muss damit aufhören oder es zumindest auf ein erträgliches Maß zurückschrauben.

Ich habe nachdem wir eine Zeit eine Beziehungspause hatten, wo sie mit ihrem ex was hatte und auch in den letzten Tagen der ltr mich mit ihm betrogen hat, eine gute Zeit mit ihr. (bin selber kein unschuldslamm, deshalb sind wir wieder am start)

Sie sagt es auch immer, dass es alles so toll ist mit mir, wenn wir zusammen sind. Da vergisst sie alle Probleme und ist sehr glücklich. Wenn wir jedoch nicht miteinander sind, dann kommen in ihr immer diese Zweifel auf. Auch nimmt ihr ex, ein hoffnungsloser afc fall, dann kontakt zu ihr auf, vielleicht sogar sie. Sie genießt es glaub ich mich mit ihm in konkurenz zu setzen. Zumindest denkt sie, dass sie es tut. Ich habe ihr allerdings nonverbal sowie verbal schon klar gemacht, dass ich von ihm nichts zu befürchten habe. Sie macht immer weiter mit dem scheiss. Das einzige was ich will ist, dass sie zur ruhe kommt und aufhört mit dem scheiss, damit ich meine ruhe habe. Ich habe auch schon versuch von ihr wegzukommen, dann dreht sie völlig am rad und droht mir mit selbstmord, wenn ichs wirklich durchziehen will. Eigentlich will ich mich nicht von ihr trennen. nur diese spielchen soll sie lassen. Ich rede zunehmend sehr offen mit ihr, um ihre den wind aus den segeln zunehmen. Was natürlich auch zu attraktionverlust führt. Aber ich kann es so einfach nicht weitermachen. Ich brauche mehr meinen Seelenfrieden und Ruhe anstatt ewiges Drama auch wenn alles perfekt läuft. Es ist zum verzweifeln. Gibt es eine Möglichkeit diese LSE-Scheisse effektiver zu unterbinden? Eine eindeutige Lösung wäre natürlich sich zu trennen. Und da würden mich eigentlich auch nicht ihre Selbstmorddrohungen von abhalten. Aber ich will mich ja eigentlich nicht von ihr trennen. Ich hatte gehofft, dass sie lernt, wenn ich Konsequenzen ziehe. Und das tut sie nicht. Sie ist so resistent manipulativ, dass meine einzige Hoffnung darin liegt, dass sie schnell einen Therapieplatz bekommt. Sie sieht ja auch ein, dass sie das braucht, versucht aber bevor sie einen Profi zum reden hat zwanghaft weiterhin ihre Wirren Gedanken zu ordnen, was darin mündet, dass sie den Wunsch äußert Abstand zu haben. Nun das hatten wir letztens. Dann erstart sie in einer Haltung des nichtstuens. Sie braucht die Führung. So klappt es eigentlich gut. Trotzdem sägt sie dauerhaft an meinem Stuhl, weil sie in ihrem leben noch nie die Führung abgegeben hat. Sie hat sogar ihre Mutter durchs leben geführt und sonst war sie nur mit afcs zusammen. Es geht mir so auf die eier. Es könnte alles so schön sein, wenn sie einfach mal die Fresse hält mit ihrem scheiss. Es macht mich langsam richtig wütend, dass sie eine lernkurve eines Gehirntoten hat. Aber gut sie lebt nun schon 31 Jahre ihres lebens so, vielleicht ist sie einfach hinüber. Und das will ich auch nicht einsehen.

Hat jemand einen passenden Tipp? Ich führe wirklich knallhart, sie wird täglich mehrmals gefickt, es sei denn wir sehen uns nicht. Sie ist zusätzlich noch überkrass eifersüchtig und rastet schon aus, wenn ich nur mit einer anderen telefoniere.

Für anregungen wäre ich seh dankbar

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Alfer

Ich kenne noch deine früheren Themen.

Entschuldigung, aber du brauchst genau das. Ansonsten hättest du sie längst für immer genextet. Jedes weitere Wort das ich hier schreibe wäre pure Zeitverschwendung. In den anderen Threads wurde dir bereits drölftausendmal gesagt, dass sie sich nicht ändern wird, dennoch bist du wieder mit ihr zusammen.

vielleicht ist sie einfach hinüber. Und das will ich auch nicht einsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch schon in 2 Threads bescheinigt bekommen... Die Alte is durch und braucht Hilfe. Aber nicht von dir.

Wieso denkst du noch über ihre DBs nach ?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay ihr habt da ja recht. trotzdem würde es mich interessieren, wie regelt man sowas besser? Wie agiert man?

Lasst es uns ruhig bewusst auf einer losgelösten ebene halten. Ich weiss ja, dass es eigentlich in meinem Fall zeitverschwendung ist überhaupt noch über diese beziehung zu diskutieren. Trotzdem würde es mich interessieren wie man solche resistenten dickköpfe knackt. Nexten schafft eine Lösung. Eine befriedigende Lösung ist für mich aber, wenn ich als stärkerer aus der Sache rausgehe und es der bitch gezeigt habe, dass nicht sie den ton angibt sondern ich, wenn sie meint so einen scheiss abziehen zu müssen. nexten fühlt sich da immer so an wie schwanzeinziehen.

Also gibt es da irgendwelche Werkzeuge?

bearbeitet von alkaholik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay ihr habt da ja recht. trotzdem würde es mich interessieren, wie regelt man sowas besser? Wie agiert man?

Frau nur noch vögeln (falls das nicht mit zu viel Stress verbunden ist), in der Zeit ne andere suchen und dann switchen.

Aber da du immernoch an ihr hängst und vermutlich keine Alternativen hast wird dir das schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh die sache mit den alternativen. die gibt es schon, aber die können alle nicht so geil stöhnen, riechen nicht so gut, haben nen niedrigeren sexdrive, nicht so pefekte titten etc...

Hab jetzt seit anfang februar, als alles zuende ging und wir uns nurnoch so einmal die woche gesehen haben 5 andere frauen gefickt und irgendwie habe ich lieber keinen sex als mir diesen scheiss anzutuen. Man könnte sagen ich bin was das betrifft ziemlich verwöhnt von ihr. lutschen, analsex, quickies morgens vor der arbeit auf der waschmaschine, in der öffentlichkeit, laut und wild, zärtlich und schön... da fühle ich mich einfach bei ihr total wohl, es ist so wie noch nie in meinem leben. Das einzige was sie ein bisschen abblockt ist wenn ich sie lecken will, darauf steht sie nicht so. Das ist aber auch wirklich der einzige punkt in dem ich mich einschränken muss, sonst habe ich alles was ich mir sexuell wünsche. ich steh zwar schon drauf mir ihre pussy mal genauer reinzuziehen und sie zu lecken, aber es ist für mich nun auch nicht das wichtigste...

bearbeitet von alkaholik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh,.... eine Dramaqeen 8-)

Klingt ganz nach meiner Ex. Kenne das Problem, die anderen sind im Bett einfach nicht so gut wie diese Ladys, auch wenn die nen psychischen Vollschaden haben...

Hab meine nun abgeschossen. Nun kommt sie immer mal wieder an ... Meine Lösung der Problematik (würde den Sex natürlich weiterhin gerne mitnehmen):

1. Knallhart führen

2. Wenn sie spielchen Spielt, fliegt sieh ohne große Worte raus und wird gefreezt bis sie sich wieder eingefangen hat

3. Mehr als ne FB ist nicht mehr drin - will mich ja nicht kaputt machen mit der Lady sondern meinen Spaß

Als LTR sind solche Frauen gänzlich ungeeignet - frage jeden der hier Erfahrung hat, der wirds die bestätigen, denn du wirst sie nicht ändern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup mit so Dramaqueens ist es anscheinend immer gleich, dachte nur ich kenn so Frauen die total durch sind.

Die wird immer wieder ankommen und dir was erzählen. Wie schon die Vorposter schreiben zum Sex okay, aber für mehr nicht zu gebrauchen und selbst dann stellt sich nach einer gewissen Zeit dieses Dramading wieder ein, was solche Frauen brauchen.

Wobei die natürlich irgendwie den geilsten Sex liefern :)

Aber lieber normalen Sex und kein Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Widme dich deinen Turntable. Da haste mehr Spaß mit...

Und wenn die mal für 1-2 Stunden langweilig werden dann rufst du sie an und fickst sie. Und nach dem ficken sind wieder die Turntable dran.

Du fickst sie. Mehr machst du nicht...Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte sagen ich bin was das betrifft ziemlich verwöhnt von ihr. lutschen, analsex, quickies morgens vor der arbeit auf der waschmaschine, in der öffentlichkeit, laut und wild, zärtlich und schön... da fühle ich mich einfach bei ihr total wohl, es ist so wie noch nie in meinem leben.

+ multiple Orgasmen, so nach 5 Minuten geht es los... alle 2 Minuten kannst 'nen Strich machen, zuverlässig wie'n AK 47. Bis sie irgendwann nach 10-13 mal kommen komplett fertig und erschöpft stöhnt: "ich kann nicht mehr..."

So etwas gibt es nicht nur bei LSE Drama-Queens!

Such dir so eine, bis dahin fick deine weiterhin, aber lass es gut sein, da irgendwas managen oder sie zum positiven ändern zu wollen. Klappt langfristig einfach nicht. Die brauchen das wie die Luft zum atmen und du willst versuchen, es deiner zu nehmen.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

@Phos: Ja das Gefühl hatte ich vor über einer Woche auch schon. Da habe ich mit ihr abgeschlossen. Ich habs durchgezogen... 9 Stunden lang... haha.

Abends hab ich ihr klargemacht, dass ich gehe und es vorbei ist. Es war nicht irgendwie so ein gelaber. Ich meinte es ernst. Das hat sie auch gemerkt.

Als ich ihre Wohnung verlassen habe flogen Gläser an die Wand. Sie schrie und heulte. Ich bin gefahren hab mich ins Bett gehauen.

Um 3 Uhr Nachts kam der erste Anruf, den konnte ich soweit noch abwimmeln sie einigermaßen beruhigen. Sie war am Ende.

Um 7 Uhr morgens kam der zweite Anruf. Sie teilte mir mit, dass sie sich umbringen wird, nachdem ich wieder versuchte es dabei zu belassen was ich sagte. Und das hatte ich auch weiterhin vor, nur bin ich zu ihr gefahren, weil ich Angst hatte, dass sie sich was antut. Das wollte ich nicht. Hab sie zum Psychologen gefahen und ihr gesagt sie macht jetzt genau das was ich ihr sage, wenn sie meint so eine scheisse abziehen zu müssen. Das tut sie auch bis heute. Bis auf ihr gelaber ab und zu wegen ihrem Ex und wie er ihr doch nun leidtun würde. Sie hat einen festen Termin gemacht, beginnt dann mit einer Therapie. Sie tut an für sich was ich ihr sage. Nur halt diese dbs immer. das fuckt mich einfach ab. Und natürlich hab ich mich nach der Selbstmorddrohung auch schön um den Finger wickeln lassen, durfte eine Woche nicht von ihr weichen, weil sie angeblich Angst hatte alleine zu sein. Mein kompromiss war halt, dass sie tut was ich sage. Ka komische situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du bist nicht konsequent genug und wenn du ehrlich zu dir selber bist...

du hast nicht den Mut das Ding entgültig zu beenden.

Deine Ex wird dich immer wieder manipulieren, wenn nicht mit ihrem Gelaber, dann mit ihrer Pussy!

Checkst du das nicht?

Sie macht das, was du verlangst? Wenn sie sich wirklich ändern und behandeln lassen will, dann muss sie das aus freien Stücken tun und nicht, weil du es von ihr erwartest. Das ist doch Bullshit, weil sie es nicht für sich selber tut, sondern für dich!

Ganz ehrlich, DU kommst noch in Teufels Küche und das ist erst der Anfang! Und irgendwann kannst du zusammen mit ihr zur Therapie gehen, weil du auch einen an der Waffel hast!!!

Und wenn sie dir das nächste Mal mit Suizid droht, sag einfach: "Mach doch!" und verschwinde.

DU bist nicht für sie und ihr Leben verantwortlich!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wahre Worte @Phos4 ;) ... aber zu der Einsicht bist du ja auch seeeehr spät gekommen :-p und ich kriege die Einsicht und den Mut dann auch irgendwann mal, aber bei mir ist es auch nicht so Extrem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.