13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hatte heute mein erstes Date mit nem HB8 mit der ich schon länger in Kontakt bin.

Und habe 2 brennende Fragen an Euch!! Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!! :)

Kurze Zusammenfassung::

Bin 20m zu spät - sie hat in der Kälte gewartet und wollte schon fast gehen..

haben das spazieren gehen vergessen und sind gleich ins lokal was essen - haben ewig lange geredet und uns blendet verstanden habe alles richtig gemacht denke ich..

sie hat oft gelacht ist sich durch die haare gefahren war teilweise sogar nervös und hat oft verwirrtes zeug gelabert... man hat irgendwie gemerkt dass die chemie einfach passt...

sie hat mir aber auch gesagt (bevor wir uns trafen) dass sie jemanden kennengelernt hat mit dem sie jetzt zusammen kommt.. sie wollte eig darüber plaudern.. gesprächsthema wurde es aber nie !

als ich gezahlt habe ist die stimmung plötzlich total runter (sie hat so meinte sie da mit ihren freund gesmst) sind dann ins taxi und ich hab sie noch ein stück mitgenommen...

die stimmung war plötzlich total am ende.. sie wirkte abwesend und fühlte sich merklich unwohl.. das hat überhaupt nicht zum restlichen abend gepasst...

ich fragte sie dann was denn los sei und sie meinte es ist wegen ihrem freund dass er stresst und sich sorgen macht dass es doch nichts wird und sagte "aber es wird sicher eh was.. es wird sicher eh was" also wollte sie sich selbst davon überzeugen..

haben uns dann verabschiedet uns sie ist raus aus dem taxi..

hab ihr anschließend ne sms geschickt dass ich den abend genossen habe und sie eine bezaubernde frau ist blabla.. sie hat sich führ ihre plötzliche komische stimmung entschuldigt...

Was meint ihr ?? Glaubt ihr hab ich trotzdem ne chance bei ihr... finde dass sie wirklich perfekt zu mir passt...!!

WIe erklärt ihr euch diesen plötzlichen Stimmungswechsel?? Hat sie sich nicht mehr wohl gefühllt weil sie gemerkt hat dass sie mich gerne hat??!

War nie aufdringlich !!

Danke für alle hilfreichen Tipps

Cheers Felaxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Halt die Attraction hoch und schieb ein wenig Comfort nach. Ist der beste boyfriend destroyer, den Du jetzt fahren kannst. Pussy wird hier nicht diagnostiziert. ;)

Ansonsten kann man nicht oft genug erwähnen: Eskalieren!

Der Typ kann Dir egal sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 20m zu spät - sie hat in der Kälte gewartet und wollte schon fast gehen..

Na dann ändere mal was an dir und sei pünktlich. Das ist einfach unhöflich.

Was meint ihr ??

Ich sehe im ganzen Text keine Eskalation. Wo war da Körperkontakt? Natürlich auch kein KC geschweige denn FC.

Sie sagte dir, dass es noch einen weiteren Typen in ihrem Leben gibt und anstatt, dass du einfach alles oder nichts ausspielst und voll eskalierst, hast du nichts gemacht. Du hast sie nirgends verführt. Im Gegenteil, sie hat während sie mit DIR war an IHN gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuallererst.... du zahlst und die Stimmung senkt sich? Die wollte einen tollen Abend auf deine Kosten haben. Wahrscheinlich hat sie nicht mal ein schlechtes Gewissen, weil du moralisch für sie auch falsch gehandelt hast, nachdem sie dir sagte, dass sie einen Freund hat.

Die hat dich voll im Griff, die Entschuldigung war, damit du beim nächsten Date alles besser machst und mehr Geld zahlst. Frauen dieser Art sind wie Huren, für die zählt nur das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Date würde ich nicht zahlen.

Dann hat sie auch nicht das Gefühl dir etwas schuldig zu sein.

Wie einige Vorposter schon geschrieben haben, fehlt da die Eskalation, ihr habt euch nicht berührt noch hast du irgendwas versucht.

Da waren also die 2 besten Freundinnen auf Mädelsabend sozusagen 8-)

Warum ihre Stimmung so schlecht war ist auch völlig egal. Wird sie dir schon sagen, ansonsten interessiert es keinen.

Wenn du allerdings so weitermachst bist du auf dem Weg ins LJBF-Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte eh selbst zahlen !! Und ich finde auch dass nichts dabei ist wenn die Rechnung auf mich geht!

Eskalieren und Kino war nicht möglich wegen der Location... deswegen wird es beim nächsten mal eine Bar werden..

Sie sagte dir, dass es noch einen weiteren Typen in ihrem Leben gibt und anstatt, dass du einfach alles oder nichts ausspielst und voll eskalierst, hast du nichts gemacht.

Das war wegen der Location nicht möglich..

Im Gegenteil, sie hat während sie mit DIR war an IHN gedacht.

Hat Sie nicht, im Gegenteil! Erst am Ende wie sie eine sms von ihn bekommen hat.

Zuallererst.... du zahlst und die Stimmung senkt sich? Die wollte einen tollen Abend auf deine Kosten haben. Wahrscheinlich hat sie nicht mal ein schlechtes Gewissen, weil du moralisch für sie auch falsch gehandelt hast, nachdem sie dir sagte, dass sie einen Freund hat.

Die hat dich voll im Griff, die Entschuldigung war, damit du beim nächsten Date alles besser machst und mehr Geld zahlst. Frauen dieser Art sind wie Huren, für die zählt nur das Geld.

Halte das für einen Blödsinn! Sie hat sich aufrichtig bedankt. Ich finde es voll in Ordnung dass ich sie eingeladen habe. Wir waren in einem teuren Schuppen den ich mir dummerweise (Dumm weil Eskalation nict möglich) ausgesucht habe - da kann ich dann nicht von ihr verlangen dass sie selbst zahlt!

Warum ihre Stimmung so schlecht war ist auch völlig egal. Wird sie dir schon sagen, ansonsten interessiert es keinen.

Wenn du allerdings so weitermachst bist du auf dem Weg ins LJBF-Land.

Hat sie eh.

Fazit: Hab gestern noch ein bisschen mit ihr getextet und ihr gesagt dass wir das nächste mal in eine Bar gehen werden weil blablabla und dass sie sich melden soll wenn sie in guter Stimmung dafür ist. Sie meinte auf alle Fälle blablabla.

Hacke die Sache somit bis zum nächsten treffen ab und kümmere mich um meine anderen Frauen 8-)

Und das nächste mal dann KINO und Eskalation pur! Alles oder nichts!!

---------

Fuck die Frau hats mir echt angetan!! Normalerweise verlieben sich die Biester sofort in mich wenn sie mich näher kennen lernen...bzw. wenn mir es wichtig ist...

und jetzt steh ich zum ersten mal in meinem Leben als trottel da.. wunderbar.. echt!!!

Eine Frage:: Hab gesagt dass sie sich melden soll wenn sie auf einen Drink gehen will.. Denke mir aber dass das vielleicht gar nicht so gut ist wenn jetzt wer andere bei ihr reingräbt und es da kurz davor ist ernst zu werden...

Soll ich sie obwohl ich meinte dass sie sich melden soll morgen anrufen und probieren sie zu nem Drink zu überreden??

Werd grad ein bisschen verrückt... bin das einfach nicht gewohnt..!!!! :@

bearbeitet von Felaxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha "Hab gesagt das sie sich melden soll" xD Ich hab GENAU denselben dummen Fehler gemacht, wenn man sich dann selbst meldet kommt man needy rüber (obwohl ich echt sagen muss das es einen verdammt reizt doch mal eine kleine SMS zu schreiben ^^), ich bin seit fast 7 Tagen am warten und von ihr kommt einfach nichts, hoffe dir ergeht es anders ;)

Ich würde dir raten warte noch :) und dann rufst du irgendwann an (wenn sie sich garnicht meldet und du dich unbedingt bei ihr melden willst) und erzählst ihr die tollsten Geschichten was du denn alles erlebt hast.

LG ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuallererst.... du zahlst und die Stimmung senkt sich? Die wollte einen tollen Abend auf deine Kosten haben. Wahrscheinlich hat sie nicht mal ein schlechtes Gewissen, weil du moralisch für sie auch falsch gehandelt hast, nachdem sie dir sagte, dass sie einen Freund hat.

Die hat dich voll im Griff, die Entschuldigung war, damit du beim nächsten Date alles besser machst und mehr Geld zahlst. Frauen dieser Art sind wie Huren, für die zählt nur das Geld.

Bist auf deinen Golddigger-Komplex echt hängengeblieben oder? :D

Ich sehe hier ein verunsichertes kleines Mädel, dass nach Verführung schreit. Davon konnte man hier allerdings nichts lesen.

Keinen sexuellen Frame, kein verunsichern durch C&F oder P&P, kein DHV (auch nicht zwingend notwendig) und vor allem kein KINO (!!!).

Edit: Ich finde nichts schlimmes daran sie einzuladen, solange du damit nichts erkaufen willst bei ihr.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keinen sexuellen Frame, kein verunsichern durch C&F oder P&P, kein DHV (auch nicht zwingend notwendig) und vor allem kein KINO (!!!).

Hab oben geschrieben dass ich bis auf Kino alles richtig gemacht habe! Kino war nicht möglich!!

DHV perfekt umgesetzt. C&F dass sie auf gute art und weise verunsichert war und sich gedanken gemacht hat. war leidenschaftlich und hab ihr total begeistert aus meinem leben erzählt.. hätte sie nicht nen anderen am start (der sie dämlich zutextet) hätte ich das fix gestern gekissclosed!!! Nach dem Essen hätten wir halt noch was unternehmen sollen..

KINO WAR HALT NICHT MÖGLICH WEGEN DIESEM DÄMLICHEN LOKAL!!!

hätte sie nicht auch nen anderen start wäre ich mir total sicher gewesen dass es gefunkt hat.. so wie sie die ganze zeit gestrahlt und gekichert hat...

es war teilweise eine richtig gute spannung da..

erst wie sie ganz am ende (im taxi) zum smsn begonnen hat war die stimmung weg.. sie war plötzlich total abwesend.. leicht nervös.. als hätte sie ein richtig schlechtes gewissen weil sie sich mit mir getroffen hat... und so ein schlechtes gewissen hat man ja bekanntlich nur wenn man sich mit jemanden trifft der für einen sexuell in frage kommen würde oder sehe ich das falsch?

--------------

Wenn ich mit einer Frau unterwegs bin, dann erlebe ich was und komm meistens gar nicht auf die Idee mein Handy mitzunehmen und wenn doch schau ich erst später drauf.

Weil ich grad was "besseres" vor mir habe und die gemeinsame Zeit geniesse.

Wenn das mitten im Date passiert wäre würde ich dir ja recht geben. Ist es aber nicht. wir waren am gehen.

bearbeitet von Felaxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup, wenn etwas macht worauf man weiss, dass es dem anderen nicht passt oder gefällt und man sich die Reaktion des anderen schon vorstellen kann.

Wenn der andere nicht geschrieben hätte, hat er aber und du hast sie nicht in die Stimmung bekommen oder eskaliert.

Was mir irgendwie zeigt, dass du nur die 2. Geige spielst.

Denn wenns so Bombe für sie war, dann wär ihre Stimmung nicht durch ne Sms von einem Freund flöten gegangen.

Kenne zumindest niemanden bei dem das so ist.

Wenn ich mit einer Frau unterwegs bin, dann erlebe ich was und komm meistens gar nicht auf die Idee mein Handy mitzunehmen und wenn doch schau ich erst später drauf.

Weil ich grad was "besseres" vor mir habe und die gemeinsame Zeit geniesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage:: Hab gesagt dass sie sich melden soll wenn sie auf einen Drink gehen will.. Denke mir aber dass das vielleicht gar nicht so gut ist wenn jetzt wer andere bei ihr reingräbt und es da kurz davor ist ernst zu werden...

Soll ich sie obwohl ich meinte dass sie sich melden soll morgen anrufen und probieren sie zu nem Drink zu überreden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ruf sie an. Mache kurzen Small Talk ("Hey was machst du grad // wirkst bla bla // Mir ist bla bla passiert") und dann sagst du ihr, dass du bock hast mal wieder in deine Lieblingsbar zugehen und du dir vorstellen kannst, dass es lustig mit ihr wird.

Auf keinen Fall anfangen zu argumentieren wieso sie mitkommen sollte. Überreden kannst du einen Kollegen, Frauen solltest du verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt.. dann werde ich sie noch ein bisschen zappeln lassen und mich dann melden!! Diese Frau fasziniert mich von Kopf bis Fuß!! Die muss ich mir einfach schnappen!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.