Der Lairleiter schlägt dann mal vor:

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

nur weil da nun steht Lair Leiter soll das nicht heißen, dass ohne mich nix mehr geht....

Aber gut ich schlage dann den 24.03., das ist ein Samstag, zum Lairtreffen vor.

Falls das Wetter gut ist, schlage ich auch vor, dass wir uns Outdoor treffen und nicht wie gewohnt im Alex.

15:00 halte ich für ne angemessene Zeit. Ich bitte um Bestätigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wollen wir nicht an der tradition festhalten und als festen treffpunkt immer das linke pferd wählen?

bin dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab April dabei! Freue mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, 24.03 15:00 Alex oder linkes Pferd. Da werde ich verbindlich sein. (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn nun: Linkes oder rechtes Pferd auf das Schloß blickend? csn & Fizzles schreiben vom linken MrGo vom rechten Pferd :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

muss leider leider absagen, bin samstag und sonntag in düsseldorf.. wünsch euch viel spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bevor sich nun alle mit dem "Ich komme nicht" anschließen, ich bin da Leute und es werden genug andere Leute da sein ;) also kein Grund nun nicht zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss korrigieren, ich versuche für eine Stunde rumzukommen. Muss mal gucken ob ich das schaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Beitrag war kein Aprilscherz. Also los Leute, äußert Euch mal dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder Uni :/ Also wieder den Pimmel in die Reagenzgläser stecken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss samstags fast immer arbeiten. Präferiere Freitage.

Freitags ist glaub ich generell auch gut. Doch leider geht z.B. bei mir Freitag nie, da muss ich immer arbeiten, zumindest bis Ende Juli bleibt das so.

Schlussendlich brauchen wir´n Termin wo die meisten Leute können. Auch wenn´s ein Freitag wird :-(;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.