60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salve!

Dies soll einen Ort darstellen, an dem die PickUpper unter uns, die auf Wingsuche sind, ihre Suche veröffentlichen können.

Ich stelle mir dies recht Stichpunktartig vor, daher sollte jeder einfach auf die folgenden Fragen antworten um den anderen einen Überblick zu verschaffen:

1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame)

2. Was ist mein Kenntnisstand? (Neuling/AA besiegen/Vollgas!)

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

6. Sonstige Infos über mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Daygame

2. Neuling (bislang 3x Daygame alle in den letzten 20 Tagen)

3. Frauen :-p

4. 18-23

5. Bevorzugt Innenstadt, auch Schloss u.ä. möglich

6. 19 Jahre, echter Braunschweiger :-p. Seit ca. 7 Monaten PU-Theorie, seit knapp 3 Wochen auch endlich praktisch :-)

Suche einen Wing für Samstag, 14.04.12 ab ca. 15:00h.

Was Du mitbringen solltest: Erfahrung im Daygame/ Skill im Daygame.

Liefner´s "Vorstellung" beim Daygame fand ich schon ziemlich stark, wenn Du zumindest halb so gut bist, wäre ich schon sehr zufrieden.

Biete: Nach dem Streeten werde ich auf jeden Fall was essen gehen. Gerne gebe ich Dir was aus (MC´s, Döner u.ä.) wenn Du gut warst :-D. Ansonsten sprichst Du natürlich auch selber Frauen an und hast die Chance auf close, sodass Du so oder so profitierst :-p

Bei Interesse PN mit Nummer oder hier im Thread bis morgen Freitag 20:00h.

Haut rein,

Dannyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

suche einen wing für clubgame am 30.04.--> "tanz in den mai"

bislang hab ich 4xdaygame gemacht, also keine erfahrung.

wing sollte erfahrung im clubgame haben, aktiv sein, d.h. selber sets öffnen, es reicht schon, wenn einem in den arsch getreten werden muss!

Location weiß ich noch nicht, schlagt was vor. Gerne auch mehr als eine person, vllt. "4er-mannschaft", die sich in 2er-gruppen aufteilen?

euer alter 18-23 jahre

bis dann,

Dannyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer mitkommen will: Deadline, um sich zu melden, ist morgen um 10:00h früh.

achja, was ich "biete": falls der abend gut gelaufen ist (du hast sets gemacht ist schon "gut") ist auf jeden fall noch ein menü o.ä. bei mc´s drin :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Day- und Streetgame

2. Neuling

3. Opener üben, SmallTalk treiben.

4. min. 18

5. Straßen von BS, GF, WOB, auch Einkaufszentren o.ä. (in der Woche ab. 17 Uhr, Wochenende ganztags)

6. Hallo ich bin Leon, 25, 179m, 82Kg, sportlich geformt. Mein Ziel ist: die Gelassenheit zu entwickeln, jederzeit Leute ansprechen zu können. Dabei geht es mir um das Kennenlernen. Die Leute zu animieren spontan zusammen ein Kaffee zu trinken, in ein Eiscafe zu gehen oder sich Abends fürs Kino zu verabreden.

Um sich dies zu erarbeiten, bin ich bereit viel zu trainieren, die Theorie ist größtenteils vorhanden, doch fällt es mir sehr schwer den ersten Schritt zu machen.

Sicherlich habt ihr eher weniger Spaß dran, einem Neuling bei den ersten steps zu helfen (hauptsächlich in den Arsch zu treten), aber vll. findet sich jemand, der auch erst jetzt anfangen möchte und von einer gegenseitigen Unterstützung profitieren kann.

Für die Anderen, wenn eure Währung ein Menü bei Mc's etc sein soll, dann unterstütze ich das gerne.

Interessierte können mich über 0172 1857602 erreichen (MAI, JUNI).

Beste Grüße

Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Clubben --> Sonntag, 27. Mai!

2. AFC

3. Üben, üben, üben!

4. 18-23 Jahre

5. Location ist noch offen, wir Fragen einfach auf dem Weg einige Mädels wo gut was los ist ;-)

Was Du mitbringen solltest. Du solltest approachen können, ohne dass ich Dich 5x Mal dazu auffordern muss.

Deadline: Melde Dich bis Sonntag 12:00h per PN. Dann sehen wir weiter.

Gruß

Dannyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin noch neu aber will gerne mal losziehen.

Würde mich freuen wenn wer mit mir losgeht.

zu mir 22 Jahre. Targets: 18-29 - bin da relativ offen was das alter angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Bin 21 Jahre alt, Theorie vorhanden, einziges Problem ist AA. Von der Praxis her Anfänger. Was ich suche ist jemand der mir in den Arsch tritt. Will Daygame/ Streetgame machen. Bei der ganzen Sache geht es mir erstmal nur ums Ansprechen. Habe bisher ein paar Mal Frauen auf der Straße angesprochen –Feedback war gut. Aber ich muss das viel häufiger machen. Suche zu viele Excuses, will Druck. Du solltest ab 19 Jahre alt sein. Wie ich mir das vorstelle: Wir gehen ein bis zwei Stunden in die Stadt und versuchen uns gegenseitig zu pushen. Bin kurz davor einen Workshop zu machen, will es aber vorher noch mit Wing versuchen. Weiß nicht wie das ausgeht, will aber einfach wissen, ob es mit jemand anderem, der einen pusht, einfacher ist.

Gerne trete ich auch dir in den Arsch (wenn du es willst und brauchst). Habe ab sofort Zeit, allerdings auch wirklich nur eine bis zwei Stunden am Tag, ab August deutlich mehr. Schick mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Streetgame

2. Neuling (habe etwa 35 Sets hinter mir, aa ist zwar noch etwas vorhanden aber in der regel kein problem mehr)

3. übung kriegen und besser werden, das is im moment alles

4. hab da nicht so die großen ansprüche ich bin 20 und wenns für dich ok is isses das für mich wahrscheinlich auch

5. das is der knackpunkt. ich will nicht in meiner eigenen stadt losziehen weil ich schiss davor habe, dass das ganze pu zeug so iwie in mein privates umfeld sickert. Bin aber für so ziemlich alles im Umland (Wolfenbüttel, wolfsburg, hannover...) zu haben.

6. hmm... steh grade etwas unter zeitdruck und will deshalb keine komplette skizze von mir anfertigen. Brauche keinen der mir in den arsch tritt (kann ich aber gerne bei anderen machen), wenn es kein wirklich ausgefallenes set ist, bin 20 (wie schon geschrieben glaube ich). wenn ihr noch fragen habt schreibt mir einfach

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin rel. neu in BS und suche einen Wing:

1. Was will ich betreiben? Bervorzugt Clubgame

2. Welches Alter sollte mein Wing haben? 23-30

3. Wo möchte ich gerne sargen? nach Absprache, aber zu gut wie nur Donnertags

4. Sonstige Infos über mich:

Bin 29, wiegesagt rel. neu in BS. Betreibe vorwiegend Clubgame. Bin vom typ (kleidungstechnisch) eher gedeckt stylisch (Basics) bis preppy. Auf entsprechnden Partys gerne auch im Anzug. Das ist in sofern wichtig, als das Du vom Style schon dazupassen solltest, zumindest grob (extrem hiphop oder so würde jetzt nicht passen).

Ziel ist es n>1 HBs7-10 als FBs über längeren Zeitraum. Hatt zuvor schon in HH und FFM jeweils FBs, muss hier ja wohl auch gehen.

LG Buddy

bearbeitet von buddylove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich stell mich auch mal eben vor. Heiße Michael, bin 28, habe etwas Theoriewissen, in der Praxis bin ich Anfänger. Gesundheitlich nicht ganz fit, aber will weiterkommen.

1. Was will ich betreiben?

Day-/Streetgame

2. Was ist mein Kenntnisstand?

AFC

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

an AA arbeiten, einfach Erfahrungen sammeln

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

23-32

5. Wo möchte ich gerne sargen? Innenstadt, Schloss; evtl. auch Stadtviertel wo einfach etwas mehr Menschen umherwandeln

6. Sonstige Infos über mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

1. Day-/Street-/Clubgame

2. Neuling

3. AA, wie jeder Anfänger denke ich mal !

4. 18-21

5. Schloss/J./Fieber/Innenstadt

6. Student/19 Jahre/sportlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good evening,

neu in der Stadt und auf Wingsuche!

1. Was will ich betreiben?

Club-/Day-/Streetgame

2. Was ist mein Kenntnisstand?

medium

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

AA bei >HB7

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

20-25

5. Wo möchte ich gerne sargen?

Innenstadt/Schloss/everywhere

6. Sonstige Infos über mich

Also, ich bin seit kurzem hier in Braunschweig, studiere eigentlich aber an einer anderen Uni. Was/Wie/Warum , falls es dazu kommt im persönlichen Gespräch!

Ich bin 22 Jahre alt, mache normalerweise sehr viel Sport, muss mich hier in BS aber erst etwas orientieren. Ich sitze ungern daheim, deswegen mein Aufruf hier im Forum, da ich noch nicht allzu viele Menschen hier kennen gelernt habe, alleine kommt man ja manchmal doch nicht aus der Bude.

Kleidungsmäßig würde ich mich stylisch einstufen, ab und an mal etwas hippiger, aber auch gerne im Anzug. Ich lerne gern dazu, bin experimentierfreudig und mache eigentlich so gut wie alles mit.

Was suche ich denn genau, nun dann versuche ich es mal in Worte zu fassen.

Ich komme eigentlich ganz gut mit Frauen zurecht, mir bereiten aber doch ab und an > o. = HB8 Probleme. Ich muss ehrlich sagen, damit habe ich oft Schwierigkeiten. Alles andere ist eigentlich easy, warum es meiner Meinung genau dort hackt im persönlichen Gespräch.

Was mir zu Abwechslung auch sehr gut kommen würde wären stilvolle Partys, eben Anzug und Abendkleid.

Ich möchte einfach aus meiner Bude rauskommen und Spaß haben! Wenn sich jetzt noch die Anzahl der Closes erhöht, wäre es spitze. Somit kann ich zusammenfassend sagen, ich suche einen Wing der in etwa die selben Ziele hat, von dem ich lernen kann, wie auch er von mir. Und bitte, ihr solltet schon Lust haben öfters durch die Gegend zu ziehen!

Meldet euch einfach per PN und schreibt auch etwas über euch! Man sollte zumindest in etwa den gleichen Horizont besitzen!

Grüße Javeal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Ich möchte unheimlich gerne hier in BS und auch der Umgebung ansprechen und Mädchen kennenlernen.

Habe 1-2 mal einen Freund von mir mitgenommen, aber er sagte, ihm gefällt das Gefühl nicht dazu gezwungen zu sein, Mädchen anzusprechen.

1. Was will ich betreiben?

Day-/Street-/Clubgame

2. Was ist mein Kenntnisstand?

Neuling

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

Hmm... Das ist der Grund warum ich einen Wing suche, im besten Falle sogar einen mit etwas Erfahrung, evtll auch einen mit Tonnen an Theoriewissen ;)

Also auf jeden Fall fällt mir im Moment schwer, das Gespräch möglichst lang zu halten und die Frau zu unterhalten. Mir fehlt einfach das Gefühl, was ich sagen soll, wenn ich im Set bin.

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

Ich bin 24. Mein Wing sollte also zwischen 21 und 27 sein.

5. Wo möchte ich gerne sargen?

Schloss/J./Fieber/Innenstadt

Wie gesagt, am liebsten überall.

6. Sonstige Infos über mich

Ja also ich bin 24 Jahre und Student.

Mein größtes Hobby ist Boxen und ich verbringe bestimmt 50 Prozent meiner Zeit damit.

Hab in Braunschweig in vielen Clubs auch schon an der Tür gearbeitet und das bringt halt einige Vorteile wie frei trinken mit sich (Fieber/Lindbergh).

Ich möchte aber nicht nur abends im Club ansprechen sondern evtll. auch mal am Tag oder in Hannover oder Umgebung.

Wäre froh jemanden zu finden, der in etwa meine Interessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

vor einigen Jahren habe ich mit PU angefangen (aufgrund einer Trennung).

Durch eine LTR wieder aufgehört und suche demnach einfach nach ein paar coolen Leuten für die Interessen:

- Spass

- Frauen

1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame)

- Grundsätzlich ist es egal. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und kann frei entscheiden. Bin weder Vampir, noch Langschläfer der die Sonne nicht mag.

2. Was ist mein Kenntnisstand? (Neuling/AA besiegen/Vollgas!)

- Ich bin Theorie Neuling, möchte meine AA beherrschen und somit Vollgas geben! Wenn ich Kontakt zu einer Frau habe (durch Bekannte, oder "zufällig" Kennengelernt, dann läuft es auch meistens sehr gut.

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

- Sticky Point Nr.1 ist: Ich will Frauen jederzeit ansprechen können! Keine Exuses! Das ist mir sehr wichtig

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

- Grundsätzlich ist das Alter egal. Wichtig ist das du ein cooler Typ bist und Spass haben kannst.

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

- Bin mobil und flexibel. Wenns passt können wir Deutschlandweit fahren (Um LB wie "ich sarge nicht in meiner Stadt" zu bearbeiten :))

6. Sonstige Infos über mich

Haben wir gemeinsame Interessen dann melde dich einfach. Gebe auch den ersten Kaffee aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie alt bist du? Ich bin heute in BS unterwegs (schloss- After work etc.). Schreib mir mal eine pm mit deiner Nummer, wenn du später noch was starten willst. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Jungs. Hat jemand Bock was zu starten?

Hab mal wieder Bock auf Feiern gehen und da einfach ein bisschen Spaß haben und ein paar Mädels anzuquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Jungs. Hat jemand Bock was zu starten?

Hab mal wieder Bock auf Feiern gehen und da einfach ein bisschen Spaß haben und ein paar Mädels anzuquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.