Suche bestimmte Lederjacke

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

all saints

tigha

haben vglbare modell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

warum wird denn hier z.Z. BS so gelobt? Euch ist schon klar dass die nur Replica produzieren und eigl geistiges Eigentum stehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viparo hat auch recht ähnliche Modelle. Über die Quallität dort kann ich nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wird denn hier z.Z. BS so gelobt? Euch ist schon klar dass die nur Replica produzieren und eigl geistiges Eigentum stehlen...

Das mit dem EIgentum ist doch völlig egal! Ich bin mir sicher, dass DIesel und Rick Owens nicht kurz vor der Pleite stehen....

Allerdings ist die Qualität ein Riesenproblem! Ich habe mir vor zwei Jahren eine bei blackscissors bestellt, auf der linken Seite hing der Knopf auf halb acht (hätte man allerdings problemlos selber annähen können) und das Leder war genau so "geil" wie das einer x-belibiegen Jack & Jones Lederjacke für 80€.

Mit beispielsweise Diesels Nappaleder überhaupt nicht zu vergleichen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.