Was ist in Karlsruhe los !

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In Karlsruhe geh ich schon gar nicht mehr weg. Das Publikum passt mir einfach überhaupt nicht in den Clubs. Unreife Mädels, gibt aber Ausnahmen.

Bin lieber in Baden-Baden, Köln etc unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND: Nimm keine Tipps von PUAs an die fast jeden Freitag und Samstag Zeit zum gamen haben. Die haben nämlich keine Dates :)

Naja. Freitag und Samstag sind nicht gerade ideale Tage für Dates. Der Sonntag z. B. ist da wesentlich besser. Aber wir wissen, was du meinst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND: Nimm keine Tipps von PUAs an die fast jeden Freitag und Samstag Zeit zum gamen haben. Die haben nämlich keine Dates :)

Naja. Freitag und Samstag sind nicht gerade ideale Tage für Dates. Der Sonntag z. B. ist da wesentlich besser. Aber wir wissen, was du meinst. ;-)

ich gehe von berufstätigen Männern aus die voll im leben stehen

aber selbst als Student hatte ich am We immer die Dates oder treffen mit Fbs.

Bei "frischen Dates" habe ich die Regel -> immer am WE, immer mit viel Zeit weil man nicht früh raus muss.

Sonst ist mir der Aufwand für die schlechtere Lay Chance zu groß :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a)das Problem bei Dates am Freitag oder Samstag ist, dass es da in fast allen (vor allem den netten bzw. angesagten) Cafés/Bars zu voll und zu laut ist, um sich sinnvoll unterhalten zu können

b) Sonntag ist auch WE ;-) - aber hat nicht die unter a) geschilderten Probleme

c) wenn du berufstätig bist, ist es ein besonderes Zeichen der Wertschätzung, wenn du mit der Frau dann eben nicht am Freitag oder Samstag was machst, wo du massig Zeit hast, sondern z. B. am Mittwoch Abend, obwoh du früh raus musst. Und, das ist natürlich viel wichtiger: Andersherum auch, sprich wenn die Frau sich mit dir an Tagen trifft, wo sie eigentlich nur wenig Zeit hat, ist das auch ein Zeichen der Wertschätzung ihrerseits.

Aber jeder wie er will... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a)das Problem bei Dates am Freitag oder Samstag ist, dass es da in fast allen (vor allem den netten bzw. angesagten) Cafés/Bars zu voll und zu laut ist, um sich sinnvoll unterhalten zu können

b) Sonntag ist auch WE ;-) - aber hat nicht die unter a) geschilderten Probleme

c) wenn du berufstätig bist, ist es ein besonderes Zeichen der Wertschätzung, wenn du mit der Frau dann eben nicht am Freitag oder Samstag was machst, wo du massig Zeit hast, sondern z. B. am Mittwoch Abend, obwoh du früh raus musst. Und, das ist natürlich viel wichtiger: Andersherum auch, sprich wenn die Frau sich mit dir an Tagen trifft, wo sie eigentlich nur wenig Zeit hat, ist das auch ein Zeichen der Wertschätzung ihrerseits.

Aber jeder wie er will... :good:

Sorry Mendoza ich muss jetzt mal bisl pöbeln... :)

NImms bitte nicht pesönlich, Das sind Dinge die ich generell anmerken möchte,

weil ich finde das so viele "PUAs" sie nicht richtig machen.

Mein Ziel war immer Effizienz. Und da mangelt es vielen wirklich.

a)Wer macht dates in Cafes, Bars oder Diskos? Ich nicht. Hab ich noch nie.

Für mich ist das ein Anfänger Fehler.

b) Dates sind bei mir nach 20 Uhr und und geplant bis nachts. Sonst nicht. Also fällt So abend flach :)

Es sei denn es ist eine Fb und der Lay is direkt und sicher. Dann mach ich das auch gern Sonntags abends chillig.

Wenn eine "neue" Frau nicht Freitags oder Samstag kann. Dann mache ich kein Date. Ganz einfach.

Ich mache auch 90% der Dates direkt bei mir zuhause. Mit guten Game ist das überhaupt kein Problem.

Zickt eine rum geh ich vorher mit ihr eine Runde spazieren und dann zu mir. Geht immer :)

c) Das mach ich deswegen nicht, weil ich in meinem Beruf verantwortung habe und fit sein muss + unter der Woche 3x Sport mache.

Keine Chance für eine Frau. (FBs sind natürlich was anderes die können auch um 21 Uhr vorbei kommen).

Als Student ging das natürlich :)

Thema WEs:

Ich hab aber noch ein Nachtrag zu oben. In der Regel ist es kein Problem für einen guten PUA 3-4 Fbs/Affairen am Start zu haben

sowie hin und wieder neue Dates. Freunde hat man auch.

Das WE muss zwangsläufig voll sein, wenn man einigermaßen gut ist. Das ist wirklich meine Meinung.

-------------------

Das soll jetzt alles nicht arrogant klingen. Das ist einfach Erfahrung aus vielen Jahren Dating meinerseits.

Viele Leute machen es sich unnötig schwerer als es eigentlich ist!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich Blödsinn, aber kann auch an der beruflichen Situation liegen. Ich bin nicht im herkömmlichen Sinne berufstätig. Das ändert natürlich vieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich Blödsinn, aber kann auch an der beruflichen Situation liegen. Ich bin nicht im herkömmlichen Sinne berufstätig. Das ändert natürlich vieles.

Die Frage ist wie effizient man das betreibt.

Ich hab das schon als Student nicht anders gemacht.

Man kann durch einfache Date Regeln die Chance auf Sex extrem erhöhen.

ich weiss halt inzwischen für mich wie ne 80% Layrate problemlos möglich ist.

Man könnte sagen mein game ist perfekt auf mich "maßgescheneidert".

Gut ich mach das ja auch nicht seit gestern. Kenne PU seit 6 Jahren und habe

auch schon davor gedatet.

Vielleicht kann ja der ein oder andere der nie zum Stich kommt was raus ziehen.

Oder mich per PM fragen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann eben der dritte Thread wo ich mich melde :D

Geht PUA mäßig in KA noch was ? Würde mal gern mit einem von euch auf Tour gehen und was lernen ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Near.

And to all other PUAs in Karlsruhe. Would be great to meet up with you guys. Looking for someone to sarge with. Just new here in Karlsruhe, will be staying for only 2 months.

Been to pick up for a couple of years already back home. I'm asian.

Also, I don't speak German. So google does all the translation for me here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

würde auch gerne in die Facebook-Gruppe geladen werden.

PM an mich und ich geb die Daten durch. Bin seeeeeehr lernfreudig *g*

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die FB gruppe bitte PN an mich :)

Und an die Hater, das alle PU-jungs in KA sozial inkompetente Loser sind..... geht bitte ins gofeminin forum oder so. Dort werdet ihr sicherlich gehör finden für eure worte :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die FB gruppe bitte PN an mich :)

Und an die Hater, das alle PU-jungs in KA sozial inkompetente Loser sind..... geht bitte ins gofeminin forum oder so. Dort werdet ihr sicherlich gehör finden für eure worte :P

Das sind keine Loser.

es ist in Karlsruhe nur echt ne mengenmäßige Plage geworden :)

Jeder kennt PU. Absolut jeder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jeden, den du dabei beobachtet hast wie er Frauen "belästigt" hat gefragt ob er ein PU´ler ist?

Schon gewusst? PU wird langsam Mainstream. Bald JEDER(nicht nur in Ka) kennt es UND..... es hat schon lange vor PU Männer gegeben die versucht haben Frauen mit dummen Sprüchen und Tricks anzumachen.

Und das Frauen DAS nicht mögen ist doch kein Geheimnis.

Aber es soll Männer geben, die sich beim "Sargen" auch vernünftig anstellen und die Frauen sich freuen von diesen angesprochen zu werden.

Ich kenne einen der hat beim rumrennen und Frauen ansprechen so seine freundin kennengelernt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai, bin neu in KA und sehr motiviert ;)

würde mich bitte jemand in die FB-gruppe einladen oder mir verraten wann und wo die lair-treffen sind?

danke schon mal im vorraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn wir eine neue Gruppe in fb gründen, da anscheinend in der alten Gruppe knickst mehr geht. Warte jetzt schon länger auf eine Einladung, aber bis jetzt vergebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gruppe ist immernoch aktiv ;) "Wir" schauen bloß nicht so oft ins Forum.

Heute Abend, 20 Uhr VOR dem La Cage, spontanes Lairtreffen.

Ihr erkennt mich schon, beige Hose+Mantel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute treffen wir uns... 20 Uhr VOR dem La Cage. Und dann geht man rein und schaut nach Plätzen.

Ich bin leider erst gegen 21 Uhr da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.