Situation (Deutsche) Frauen

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich muss mal etwas loswerden, was mich die ganze Zeit beschäftigt. Ich weiss nicht ob es an mir bzw. uns liegt (Wing), aber wir geraten andauernd nur an LSE Frauen bzw. Frauen. Wir erklimmen relativ solide die Eskalationsleiter. (Spätestens dritte Date Kissclose und Heavy Make Out. (STREETGAME KEIN CLUBGAME)

Kurze Info zu uns:

- beide 1 1/2 Pickup Erfahrung

- Jagdgebiet: Straße, große Bars, Cafes etc.

- Sehen gut aus -> Durchtrainiert und gute aufeinander abgestimmte Kleidung d.h. Hemd, Uhr, Ring, Chino/Jeans, Lederschuhe bzw. vergleichbare stylische Boots (Timberlands)

- Haben Auto

- Gute Ausbildung und Job

- Sich nicht bedeppert in der Platte

- Eigene Wohnung (Gepflegt und ordentlich Eingerichtet

Man könnte also sagen, wir haben schon einen Grundstein in unserem Leben gesetzt. Wir sind aktive Menschen die Tanzen, Kraftsport, Outdoor, Musikinstrumente spielen etc.

DENNOCH finden wir bzw, geraten wir nur an Frauen die uns im nachhinein einfach nur deprimieren. Wir wollen das nicht mehr!

Unser Game läuft viel auf Attraction und gut gemachtes Storytelling (durch viele DHVs durch Hobbys). Außschließlich DIRECTS.

Was können wir machen, um an bessere Frauen zu kommen. Ist das alles nur Zufall? Oder ziehen wir diese Frauen magisch an?

Ich möchte einfach mal wieder Frauen mit gesunden Selbstwertgefühl kennen lernen. WO FINDET MAN DIESE IN DEUTSCHLAND BZW BERLIN????

Ich bzw wir sind einfach nur frustriert, leer, deprimiert und machen uns jetzt fertig für ein wenig Clubgame. Freuen uns trotzdem auf Hinweise und Tipps.

Peace

bearbeitet von rezz0r89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: Warum sollte eine Frau mit gesundem Selbstwertgefühl ständig Clubs absuchen? Vielleicht solltest du Locations wechseln, mehr Hobbyvereine, Tanzgruppen, Veranstaltungen, weniger Attention fokusierte Zonen, und auch mal die weniger hübschen ruhigeren ansargen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass die meisten hübschen Frauen süchtig nach Aufmerksamkeit sind und daher auch ständig auf der Suche nach eben dieser im Gegensatz zu solchen, die gelernt haben sich anderweitig befriedigung zu verschaffen, sei es durch Hobby oder sonstige Leidenschaften. Du kannst dir ja beidseitig immernoch ein HB+ halten, solange du ihr eben nicht die volle Aufmerksamkeit widmest.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Was heißt denn „LSE“? Was machen die was ihr denkt sollten „Hse“ nicht machen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie reagieren nicht auf unsere Beruehrungen bzw Eskalation, aber lassen es zu. Sie gehen nicht auf tiefsinnige Gespräche ein. Es macht einfach keinen Spaß mit solchen Frauen. Da macht es mehr Spaß mit einer Gummipuppe zu flirten, die hat wenigstens keine LSE Komplexe und LMR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB10 die genauso oberflächlich und fixiert aufs Ausehen ist wie ich selber, Warum sollte sie auch nur im entferntesten für sich gelernt haben wie sie zu unvestieren hat?

Ihr wurde doch bisher im Leben alles geschenkt. Wenn nicht von dem einen AFC, dann von dem andderen und wenn es nicht mehr dieser machte, standen bereits 12 andere sabbernde Keyjokeys Spalier um sie für sich zu gewinnen.

Komplexe, Investitionsverhalten, Persönlichkeitsentwicklung, Wozu das alle, wenn alleine der Status HB10 für die meisten Typen nicht nur draussen das einzige ist was zählt?

Ich habe in dem ganzen Forum hier noch von keiner UG5 gelesen das diese LMR schob, LSE oder LD sei.

Solche Eigenschaften lese ich hier stets im Zusammenhang mit HB 8+, wenn möglich bis zur 10 hoch dann gleich im kompletten Umfang.

Wenn eine HB8 nur LSE ist, dann ist eine HB9 LSE und LD und eine HB10 nicht mehr nur LSE und LD, sondern schiebt auch noch LMR bis zum Sanktnimmerleinstag.

Wenn ich nach Frauen screene, screene ich nach dem wer ich bin, nach dem was mir selber wichtig ist. Also no offence dann bitte, wenn ich dann eine HB10 mit Minderwertigkeitskomplexen vorfinde, in einer LSE/LD Verpackung. Sie zeigt mir damit nur wer ich selber bin.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Was du beschreibst hat mit LSE gar nichts zu tun. Auch LMR hat nichts mit LSE zu tun. Du kommst nicht durch die Schale, das ist alles. Du kennst die Frau noch gar nicht um sie beurteilen zu können, denn sie macht noch nicht die Tore auf. Häufig sind Frauen so wenn sie denken „es stimmt was nicht aber er ist schon grundsätzlich nicht schlecht. Mal sehen wohin das läuft“. Auch auf deine Berührungen nicht zu reagieren kann ein Test sein. Bleibt er, was will er wirklich...

Ihr wurde doch bisher im Leben alles geschenkt.

Das kann man nicht verallgemeinern. Heiße Frauen haben ihre eigenen Probleme. Die sind nicht besser oder einfacher sondern einfach anders.

Ich habe in dem ganzen Forum hier noch von keiner UG5 gelesen das diese LMR schob, LSE oder LD sei.

Ja weil 99% hier gar nicht durch die Barriere der HB9 kommen. Die haben eben Abwehrmechanismen aufgebaut. Du kannst die Frau nicht auf Basis dieser beurteilen. Wenn sie die fallen lässt dann kannst du was über die Frauen sagen weil man sie dann erst richtig kennenlernt. Es heißt oft die HB9 ist arrogant und doof und bla aber alles was der AFC beurteilt ist ihr Abwehrmechanismus der blendend funktioniert, denn es hält ihn fern.

Dass HB5 einen besseren/stärkeren Charakter haben ist... absurd.

Wenn eine HB8 nur LSE ist, dann ist eine HB9 LSE und LD und eine HB10 nicht mehr nur LSE und LD, sondern schiebt auch noch LMR bis zum Sanktnimmerleinstag.

Krasse Glaubenssätze und eine fast mathematische Schlussfolgerung die du so falscher gar nicht mehr sein kann. Hätte nicht gedacht dass du solche Glaubenssätze hast. Ich würde dir empfehlen mal von den Durchschnittsmädels abzurücken und das auf die Probe zu stellen.

Wenn ich nach Frauen screene, screene ich nach dem wer ich bin

und auch auf Basis deiner Glaubenssätze. Die halten dich davon ab mal ein richtiges Hottie zu knallen (und mehr) die einfach nur süß und genau so ängstlich und schwach oder stark ist wie jede andere Frau.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Glaubenssatz beruht darauf, das ich nur den Menschen anziehen kann, der ich selber bin. Mich selbst.

Die Eigenschaften die ich an anderen Menschen gut finde, zeigen mir wer ich bin.

Nicht umsonst, finde ich mich sooft in meiner Freundin wieder.

Für mich sind Frauen, einfach Frauen. Keine HB-Ladder und auch kein Grund hier einen Thread aufzumachen um für jede Frau(x) zu erfahren wie ich diese anzusprechen habe. Eine HB10 spreche ich genauso an, wie eine UG5, eine Blondine genauso wie ein Brünette, eine Verwaltungsfachangestellte wie eine Hired-Gun.

Den einzigen Unterschied den es für mich zwischen diesen Frauen gibt, ist der in meinem Kopf.

und auch auf Basis deiner Glaubenssätze. Die halten dich davon ab mal ein richtiges Hottie zu knallen (und mehr) die einfach nur süß und genau so ängstlich und schwach oder stark ist wie jede andere Frau.

Da ich mich selber für Gottesgeschenk an die Frauen halte, kann ich mich glücklich schätzen solch eine Frau an meiner Seite zu wissen ;-).

Ich würde dir empfehlen mal von den Durchschnittsmädels abzurücken und das auf die Probe zu stellen.

Das ist genau einer der Gründe der mir immer wieder ins Gedächtniss ruft, Ich bin nicht meine Freundin.

Meine Identifikation, erfolgt nicht über meine Freundin, egal wie toll sie für mich auch sein mag.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibt es halt noch die andere Seite, die des Forums.

Wo ausnahmslos die Frauen HB8+ sind und in ihren Eigenschaften sehr oft LSE.

Also entweder liegt es damit dann wirklich an HB8+ oder dies ist ein Forum notorischer Lügner unter Wettbewerbsgesichtpunkten, wer die heissere LSE gerade zur Freundin hatte oder noch hat.

Meine Glaubenssätze, haben damit rein gar nichts zu tun.

Sondern jeder einzelne der meint diesen Glaubenssatz vertreten zu müssen seine Freundin wäre HB8+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll krass, was hier einige für Glaubenssätze zu haben scheinen in einem Forum, tja, wo die größten Versager landen, die im wahrsten Sinne des Wortes 'ne Anleitung zum Schnecken checken brauchen.

Sehr interessantes Phänomen übrigens auch, dass die Leute, die 'ne Freundin haben, hier meistens die größten Töne spucken. Eine Frau in Greifweite zu haben, scheint irgendwie doch arg zu beruhigen und, wie schreibt man so schön, den Frame zu festigen, der ja zugegebenermaßen sehr wichtig ist.

Ich glaube da nicht so wirklich dran, dass man "alles" aus sich selbst schöpfen kann und ohne Freundin das Leben mindestens genauso schön wie mit Freundin ist, die Frau an der Seite nur ein kleiner Teil ist... Dieses ganze Schöngerede.

Erstaunlicherweise finden sich dann doch früher oder später Paare, die irgendwann Goldhochzeit feiern. Nun in gewissen Milieus kein seltenes Phänomen.

Mir fällt nun kein Fazit mir ein. Vielleicht, wenn ich ausgeschlafen habe.

Ach, neben meinem Wort zum Sonntag zum Eingangspost:

Voll Attraction-Game und voll Geschichtenerzähling, Leute, wenn Ihr die Frauen nur als Targets seht und jegliche Konversation gleich ein Set ist, dann wird das nix. Das muss mit der Dame so interessant sein, dass irgendwelches angelesen Zeugs, das unbedingt mal umgesetzt werden muss, total keine Rolle mehr spielt.

Wird natürlich schwierig, wenn Ihr da die ganze Zeit nur ausm Leben erzählt und inhaltlich nix bieten könnt.

Bei korrekten Schnecken spielt nicht nur das Wie, sondern auch das Was eine wichtige Rolle. Scheint mir nicht so als käme da wirklich was bei rum, wenn ihr mit einer quatscht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mrs.Honey

Unser Game läuft viel auf Attraction und gut gemachtes Storytelling (durch viele DHVs durch Hobbys). Außschließlich DIRECTS.

Ich bzw wir sind einfach nur frustriert, leer, deprimiert und machen uns jetzt fertig für ein wenig Clubgame.

Hallo,

ihr seid aufgrund eurer "Beuteerfahrung" in Sachen Frauen bereits frustriert, leer und deprimiert. Was meinst Du denn, was ihr dann ausstrahlt, wenn ihr unterwegs seid? Wahrscheinlich genau das... naja und vielleicht noch sowas wie "wir haben ne Wohnung, ne Ausbildung, n Auto und wir haben Chinos und Lederschuhe an"...

versteht mich nicht falsch - was aus seinem Leben zu machen ist wichtig und richtig. Aber nicht, damit einem deswegen jetzt die Top-HB´s doch hinterherlaufen müssten. Sondern, um sich selber gut zu fühlen. Um mit sich im Reinen zu sein und mit sich zufrieden zu sein. Damit ihr diese Leere und Frustration eben genau nicht mehr ausstrahlt.

Euer Game läuft auf Attraction und Storytelling... das hört sich für mich nach Blendern an, die einen nur vollsülzen. Irgendwelche Stories, die die Frauen beeindrucken sollen oder ein tolles Leben vorgaukeln sollen, erzählt mir so ziemlich jeder zweite Typ, der mich nur auf nen Drink in der Bar einladen will. Sowas von laaaaaaaaaangweilig! Und unnatürlich. Lieber lerne ich einen Mann langsam kennen und lasse mich immer wieder von neuem überraschen, was er so alles treibt, von dem ich noch nichts wusste...

Also: es gibt genügend HSE-Frauen in Deutschland, nur seid ihr wohl noch nicht soweit, diese anzuziehen bzw. herauszufiltern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Ich kann mich hier vor allem flying suicide und Mrs. Honey anschließen.

Was mich an deinem Posting wirklich traurig macht, rezz0r89, ist diese direkte Wertung. "Bessere Frauen".

Man braucht nur dein Posting zu lesen, um zu spüren, dass du genau das eben nicht tust - spüren, wahrnehmen, dich auf dein Gegenüber einlassen.

Würdest du es tun, wäre dir vielleicht auch klar, dass jeder Mensch seine Besonderheiten hat und auch die Frauen, die du hier als "schlecht" bezeichnest, es wert sind, dass man sich mit ihnen beschäftigt. Auf diesen LSE-Unsinn möchte ich gar nicht näher eingehen.

Es ist toll, dass dein Wing und du schon so viel erreicht habt, aber du definierst dich, so scheint es zumindest, nur über äußere Merkmale, obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass du mit viel mehr glänzen könntest.

Wenn du hier deine Einstellung ändert, hast du auch das Problem mit dem "deprimiert sein" nicht mehr - denn dafür sind nicht die Frauen, sondern du/ihr selbst verantwortlich.

Alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und unnatürlich. Lieber lerne ich einen Mann langsam kennen und lasse mich immer wieder von neuem überraschen, was er so alles treibt, von dem ich noch nichts wusste...

Wenn man Frauen "langsam kennenlernen" will braucht man eigentlich garnichts im Sinne eines taktischen bzw. trainierten Verhaltens (--> Pick up) zu tun - bin nicht sicher ob das ein hilfreicher Hinweis zur Weiterentwicklung ist, da die beiden dann auf ihren ganz normalen Nettowert bzw. "Glückstreffer" zurückgeworfen wären --> AFC-Verhalten incoming?

_____________________________________

Was mich an deinem Posting wirklich traurig macht, rezz0r89, ist diese direkte Wertung. "Bessere Frauen".

Natürlich löst diese Formulierung oft negative Gefühle aus, aber stellen wir uns doch der Realität:

Natürlich gibt es Männer und Frauen mit hohem Wert und solche mit niedrigem Wert auf dem Partner"markt".

Das zeigt sich ganz einfach daran was man bekommt und was nicht.

Ich sage nicht dass mir das supergut gefällt - aber ist wie mit dem Wetter: Man kann über den Regen oder den Sonnenschaein jammern, meckern, jubeln...das Wetter bleibt wie es ist, egal wie es "sein sollte".

Natürlich ist das nichts was man im Alltag ausspricht, aber doch zumindest im Internet und (teilweise) anonym gibt es doch keinen Grund da um den heissen Brei herumzureden.

____________________________________

DENNOCH finden wir bzw, geraten wir nur an Frauen die uns im nachhinein einfach nur deprimieren. Wir wollen das nicht mehr!

Für mich fehlt eher die Zieldimension: Was wollt ihr denn von diesen Frauen konkret?

Tanzen gehen, "Freundschaft", FB(in welcher Variante?), LTR (in welcher Variante?), MLTR(in welcher Variante?)... ?

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe in dem ganzen Forum hier noch von keiner UG5 gelesen das diese LMR schob, LSE oder LD sei.

Ja weil 99% hier gar nicht durch die Barriere der HB9 kommen. Die haben eben Abwehrmechanismen aufgebaut. Du kannst die Frau nicht auf Basis dieser beurteilen. Wenn sie die fallen lässt dann kannst du was über die Frauen sagen weil man sie dann erst richtig kennenlernt. Es heißt oft die HB9 ist arrogant und doof und bla aber alles was der AFC beurteilt ist ihr Abwehrmechanismus der blendend funktioniert, denn es hält ihn fern.

Ich hab das auch mal gedacht. Ganz am Anfang als ich Mystery Method gelesen hatte und da von Bitch Shields die Rede war und das man die mit etwas Hartnäckigkeit, Ignorieren und Neggs durchbrechen soll, denn das HB siebt wie du sagst ja nur die AFCs damit aus.

Dann hatte ich allerdigns das unglaubliche Glück ein paar Naturals kennen zu lernen, die auch nen extrem hohen Sozialen Status haben. Und ich habe festgestellt:

1. Auch denen wird oft genug ein Bitchshield entgegen gebracht.

2. Die neggen nicht, ignorieren nicht und sind auch nicht hartnäckig - die gehen einfach wieder. Und zwar direkt zu nem anderen HB. Und warum? Weils sies können. Und weil sie das können gibt es für die auch überhaupt keinen Grund sich mit einer Frau aufzuhalten die ein Bitch Shield auffährt.

Das war mir ne Lektion...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Schaut euch die Videos von Kezia Noble zum Thema "Bitch Shield" an. Sie bringt alles, was es dazu zu sagen gibt, perfekt auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ich hab das auch mal gedacht.

Das ist auch so ;) Was du beschreibst stimmt und unterschiedlicher Status wirkt sich aus und trotzdem beschreibst du wie man durch den Bitchshield kommt. Deine Freunde machen es fast wie Mystery. Sie lassen sich davon nicht beeindrucken, gehen/beschäftigen sich mit einer anderen etc. Wo ist dann wohl die Attraction bei der Frau und was passiert mit dem Bitchshield. Sie sollen dann der anderen zuvor noch mal über den Weg laufen und z.B. sagen „bist du jetzt lieb?“. Ich sag einfach es ist deren Job zu schauen ob der Kerl sich gleich einnässt. Deshalb die Frau sofort zu streichen ist IMO nicht nötig. Man sollte es nicht persönlich nehmen und entspannt bleiben solange sie nicht beleidigend wird. Und ich find es auch gut wenn die Frau nicht sofort gleich jeden Torsten der ihr an die Wäsche will wie einen König behandelt. Ich habe einfach über die Jahre so gute Erfahrungen mit Mädels gemacht obwohl ich anfangs dachte die wär totale Scheiße oder arrogant ohne Ende etc. Und den unter anderem besten Sex hatte ich mit einer die mir die härteste LMR gegeben hat (wo man denken würde die ist prüde). Deshalb messe ich dem ersten Eindruck keinen so großen Wert mehr zu und sage heute man muss erst mal die Fassade entfernen.

Und Status: Zum einen ist sie ne Bitch, wenn Brad Pitt einläuft so klein mit Hut und lammfromm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auf mein Thema zurückzukommen: Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich Frauen war nehme und auf sie eingehe. Es ist nicht so, dass ich ihr keine Komplimente mache. Ich mache Frauen ehrliche Komplimente, hören ihnen zu, nehme sie super gerne in den Arm und schenke ihnen Liebe, aber alles in einem gesunden Maße. Mein Grundsatz ist wenn die Frau nett zu mir ist, bin ich auch nett zu ihr. Nur habe ich ein Problem wie in meinem aktuellen Target, dass die Frau mich Shittestet. Ich vermute es liegt an meiner Ausstrahlung, Dominanz, Koerpersprache und allgemeiner Attractionschiene.

Die Frau will einfach nur testen, ob ich wirklich der bin, der ich vorzugeben scheine. Ich möchte das einfach wiederspiegeln, weil ich mich so wohl fühle und das ICH bin. Ich bin mir bewusst das ich, nur Frauen über 7-8 Attraktiv finde. Ich koennte niemals eine Frau attraktiv finden, die mich körperlich bzw also vom Aussehen nicht horny macht. Ich bin ein Mann. Ich bin so gepolt ich kann nichts dafür. Es soll nicht heißen das ich Frauen unter 7-8 nicht respektiere, tolleriere etc. Ich spreche diese nur nicht an.

Wenn ich als Mann mittem im Leben stehe. Einen guten Job habe. etc. etc. Erwarte ich das auch von meinem gegenüber. Ist das jetzt krank?

Ich hoffe nicht. Ziehen wir nicht genau das an, was wir sind? Wenn ich mich Business kleide - was soll ich dann mit einer Rockerbraut?

Versteht ihr das? Ich habe auch nicht so hübsche Frauen in meinem Freundeskreis mit denen ich gut befreundet bin. So ist das nicht. Aber sexuell sind sie für mich praktisch nicht existent.

Das ist einfach so.

bearbeitet von rezz0r89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich nur die Frage, ob ihre zentrale Aussage was diesen Thread betrifft (Empfehlung der grundsätzlichen Haltung, BS zu überwinden) wirklich produktiv ist.

Denn zwischen BS & Qualität der Frau gibt es nicht zwangsläufig einen Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Nein, den gibt es sicher nicht zwangsläufig - aber wenn du das BS überwunden hast, kannst du das ja herausfinden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den gibt es sicher nicht zwangsläufig - aber wenn du das BS überwunden hast, kannst du das ja herausfinden. ;-)

Sicher ist das für viele Frauen die interessantere Variante, ([ambivalente Situation] + [emotionaler Kontext] + [Frau]) lässt grüssen.

("Datemässig ausgelastete Fauen" wären hier wohl die Ausnahme)

Für viele Männer wird eher die Frage interessant sein, was zum close führt. ("Sportsmänner" wären hier wohl die Ausnahme)

Situation lässt sich nicht übergeordnet entscheiden --> Frage nach Aufwand vs. Ergebnis rückt in den Mittelpunkt --> entspechend einiger Kommentare unter dem Video stellt sich die Frage an den Mann, ob die Frau interessant genug ist um sich den BS-"Unfug" zu geben. --> screening/selection.

Die Perspektive, BS einfach zu ignorieren finde ich interessant, vor allem da oft unhinterfragt davon ausgegangen wird, dass ein BS "um jeden Preis irgendwie durchbrochen" gehört...wozu sich dann X Taktiken überlegt werden, die bei näherer Betrachtung eventuell nur der Unterhaltung dienen --> Konditionierung der HBs auf gesteigerten BS?

Ockhams Razor: BS = /ignore --> target switch (PU ist wie raiden, fällt mir gerade auf...)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Situation lässt sich nicht übergeordnet entscheiden --> Frage nach Aufwand vs. Ergebnis rückt in den Mittelpunkt --> entspechend einiger Kommentare unter dem Video stellt sich die Frage an den Mann, ob die Frau interessant genug ist um sich den BS-"Unfug" zu geben. --> screening/selection.

Das ist imo zu theoretisch. Alles an deiner Theorie hier. Es soll dir erstens Spaß machen was du da machst. Es ist ein soziales Spiel. Wenn du alles auf kosten/nutzen analysierst, dann gibt dir und deiner Ausstrahlung gleich einen richtig großen Nachteil. Zweitens betrachtest du den BS als große Sache die es aufwendig zu überwinden gilt. Das ist dann anstrengend und was hast du davon usw. In Realität ist das ne recht kleine und kurze Sache meistens. Eine Minute, vielleicht drei. Wenn du Umwege gehst über die Freundin oder andere Frauen oder Preselction oder Social Proof dann dauert es ein wenig länger. Aber die Basis muss sein: Es ist keine große Sache, es ist ein Spiel, sie kann dir nicht schaden, es macht Spaß, wenn es nichts wird ist es auch nicht schlimm. Du willst nicht die Ausstrahlung haben wie anstrengend das Leben ist, sondern wie leicht du es meisterst (weil du es leicht nimmst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Es geht hier nicht darum, ob das "interessant" wäre. Aber ehrlich: Die meisten Frauen sind eben etwas emotionaler und reagieren daher auch manchmal gestresst oder genervt, obwohl sie zum Teil wirklich lieb und nett und toll sind. Wenn der Kerl dann gleich weg rennt, wird so eine Frau aber vermutlich nicht hinterher gehen und sich, nachdem er davor nur ein, zwei Sätze mit ihr gewechselt hat, entschuldigen - auch, wenn es ihr wirklich leid tut und sie sich eigentlich gern mit ihm unterhalten hätte.

Daher rate ich dazu, das BS zu durchbrechen.

Ich weiß auch nicht, ob ihr euch da schon mal rein versetzt habt. Aber es kann schon mal vorkommen, dass in mehreren Richtungen, in die man so schauen könnte, jemand steht, der einen die ganze Zeit - aus welchen Gründen auch immer - anstarrt. Mehr passiert oft nicht - aber das Starren allein nervt schon, weil man von gar keinem von denen angequatscht werden will und dann echt ein bisschen eingeschränkt ist, wenn man auch keine falschen Signale aussenden will. Wenn ich sehe, dass da jemand steht, der die ganze Zeit starrt, bin ich automatisch kühler und gehemmter, weil ich keine Lust habe, dass er sich aus irgendwelchen Gründen angeflirtet fühlt und mich zutextet. Schon, wenn mich in dem Moment jemand unerwartet anspricht, kann es sein, dass ich dadurch abweisend reagiere. Wenn da aber 2 oder 3 "Starrer" stehen und die vielleicht auch noch versuchen, einem irgendwie näher zu kommen und DANN noch jemand kommt, der einen anquatscht...naja. Dann kann man mal blöd reagieren. Kenne ich von mir und auch von Freundinnen. Ich nerve mich dann aber selbst, wenn ich so doof reagiere, daher habe ich daran gearbeitet, die abzulegen. Aber das tun eben viele nicht.

Allerdings ist das eben oft so, dass so jemand wirklich aus dem Nichts kommt. Da wird kein Blickkontakt hergestellt oder mal abgecheckt, ob die Frau einen überhaupt wahrgenommen hat oder sonstwas, sondern sie stehen plötzlich neben oder hinter einem und fassen einen dann am Besten noch an. Kann ich gar nicht haben.

Ich schätze aber, dass die meisten hier das anders handhaben und dann sollte die Reaktion natürlich auch nicht so heftig ausfallen.

In einem anderen Zusammenhang in einem Thread im Ladies' Room habe ich es aber heute schon geschrieben: Ich stehe auf schlagfertige Menschen und verbale Battles.

So ein Wortgefecht kann das beste Vorspiel sein.

Deswegen finde ich es auch sexy, wenn jemand sich von Bitch Shields und Shit-Test-Feuerwerken nicht aus der Ruhe bringen lässt. Das heißt absolut nicht, dass ich deswegen durch die Gegend laufe und allen männlichen Wesen blöd komme - aber wenn ich mitbekomme, dass er mit einer Frau klarkommt, die das tut, weckt das mein Interesse und er hat bei mir automatisch einen Stein im Brett. Und ich gehe davon aus, dass ich nicht die einzige bin, bei der das so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Um auf mein Thema zurückzukommen: Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich Frauen war nehme und auf sie eingehe. Es ist nicht so, dass ich ihr keine Komplimente mache. Ich mache Frauen ehrliche Komplimente, hören ihnen zu, nehme sie super gerne in den Arm und schenke ihnen Liebe, aber alles in einem gesunden Maße. Mein Grundsatz ist wenn die Frau nett zu mir ist, bin ich auch nett zu ihr. Nur habe ich ein Problem wie in meinem aktuellen Target, dass die Frau mich Shittestet. Ich vermute es liegt an meiner Ausstrahlung, Dominanz, Koerpersprache und allgemeiner Attractionschiene.

Die Frau will einfach nur testen, ob ich wirklich der bin, der ich vorzugeben scheine. Ich möchte das einfach wiederspiegeln, weil ich mich so wohl fühle und das ICH bin. Ich bin mir bewusst das ich, nur Frauen über 7-8 Attraktiv finde. Ich koennte niemals eine Frau attraktiv finden, die mich körperlich bzw also vom Aussehen nicht horny macht. Ich bin ein Mann. Ich bin so gepolt ich kann nichts dafür. Es soll nicht heißen das ich Frauen unter 7-8 nicht respektiere, tolleriere etc. Ich spreche diese nur nicht an.

Wenn ich als Mann mittem im Leben stehe. Einen guten Job habe. etc. etc. Erwarte ich das auch von meinem gegenüber. Ist das jetzt krank?

Ich hoffe nicht. Ziehen wir nicht genau das an, was wir sind? Wenn ich mich Business kleide - was soll ich dann mit einer Rockerbraut?

Versteht ihr das? Ich habe auch nicht so hübsche Frauen in meinem Freundeskreis mit denen ich gut befreundet bin. So ist das nicht. Aber sexuell sind sie für mich praktisch nicht existent.

Das ist einfach so.

Hab ich auch.

Ein Verdacht... du hast deine Liste die Männer eben so haben: Ich hab x, y, z und verdiene deshalb ne geile Frau. Ich mach x,y, z bei/mit der Frau also sollte es dieses und jenes Ergebnis geben. Aber ganz unabhängig davon was du tust und machst (allerdings hast du nicht viel gesagt WAS überhaupt das Problem ist. Nur dass es nicht klappt aber deine Interpretation davon was es ist war ein wenig daneben. Also ist es wahrscheinlich, dass du auch noch andere Interpretationen falsch sind und du im Game Dinge machst bei der deine Wahrnehmung und das was ankommt nicht vorteilhaft ist) hast du denn auch mal das Gefühl du connectest jetzt wirklich mit ihr. Also es ist der Vibe da, das Gefühl weg mit einem Fremden zu reden und das vertraute Gefühl da auf einer Wellenlänge zu sein (dann wären auch die Shittests weitgehend weg)? Das bringt dich zehn mal weiter als ne Liste mit Punkten die dur durchgehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als Mann mittem im Leben stehe. Einen guten Job habe. etc. etc. Erwarte ich das auch von meinem gegenüber. Ist das jetzt krank?

Ich hoffe nicht. Ziehen wir nicht genau das an, was wir sind? Wenn ich mich Business kleide - was soll ich dann mit einer Rockerbraut?

Wenn ich dies für mich schon weiß, Warum wundere ich mich dann noch immer über das Ergebniss?

Wenn ich der Meinung bin, ich bin wer in meinem Leben und die Frau habe mir dies ebenso anerkennend zu zeigen --> BS, Shit-Tests

Warum wundere ich mich das ich genau die selbe Art von Frau anziehe? --> BS, Shit-Tests

Ich kann nur das anziehen was ich ausstrahle, Gesetz der Resonanz.

Wenn ich mich verliebe, verliebe ich mich in mich selber.

Jeder Mensch ist nur ein Spiegel meiner eigenen Wahrnehmung, meiner eigenen Gedanken, das was ich als Reflektion von mir selber wahrnehme.

Ich kann in niemanden hinein schauen. Was ich kann, ist mich in ihm, selber wieder erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... jemand steht, der einen die ganze Zeit - aus welchen Gründen auch immer - anstarrt. Mehr passiert oft nicht - aber das Starren allein nervt schon, weil man von gar keinem von denen angequatscht werden will und dann echt ein bisschen eingeschränkt ist, wenn man auch keine falschen Signale aussenden will. Wenn ich sehe, dass links von mir jemand steht, der die ganze Zeit starrt, bin ich automatisch kühler und gehemmter, weil ich keine Lust habe, dass er sich aus irgendwelchen Gründen angeflirtet fühlt und mich zutextet.

offtopic:

nur zur korrektur und das irgendwelche beginner das hier nicht missinterpretieren. du meinst wahrscheinlich dieses heimliche, notgeile, sabbernde starren und nicht den scannenden, siegessicheren blick. letzteres ist nämlich ne extrem effektive waffe, der die meisten frauen horny macht (zumindest wenn du "ihr typ" bist). da kannst du auch minutenlang "starren", einfach um die spannung oder den wunsch nach ansprechen zu erhöhen. wenn du mittels dieser "vorarbeit" hingehst, ist das BS idR null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Ich weiß nicht genau was du unter dem "scannenden, siegessicheren Blick" verstehst, aber ich glaube, ich habe eine gewisse Vorstellung davon.

Also stimme ich dir einfach mal zu, ja! :-)

Aber (!) das Starren, das ich meine, ist auch nicht heimlich. Das ist eher so eine Art von "Wenn ich sie nur lange genug anschaue, wird sie mich schon bemerken." Manche wechseln dann auch ihre Position, stellen sich plötzlich so leicht schräg vor einen oder sogar direkt vor einen (natürlich mit etwas Abstand, damit es nicht ganz so auffällig ist - ist es aber trotzdem) und starren von dort aus.

Daher eine wichtige Information für alle, die's bisher nicht wussten: (Die meisten) Frauen haben keinen Tunnelblick! :-D Wir nehmen euch auch wahr, wenn ihr nicht direkt vor uns steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.