PUAs in Peking

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo IGF1,

ich bin nicht in Peking war aber eine längere Zeit dort. Mich würde ja mal interessieren inwiefern du da PU einsetzen willst. Für die Touristinnen in den youth hostels? Ich hatte nämlich den Eindruck dass man für die Chinesinnen überhaupt keine Technik/Taktik benötigt um als junger Westler anzukommen. Hierzulande bekomme ich was Frauen angeht (noch) kein Bein auf den Boden aber in Peking hatte ich massig Optionen und das durch alle Schichten weg.

VG,

thefactory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bro!!! ich habe es auch schon bemerkt. ich bin auf livemocha.com angemeldet und auf badoo.com und hab alleine jetzt schon soviele hbs, die sich treffen wollen, dass ich garnicht mehr durchblicke...

mit einer hab ich geskyped und die hat ihre webcam angemacht und ist schirr durchgedreht und ständig durch die harre gefahren und gelacht und ich mache nichts außer normal reden.... das fand ich schon bisschen blöd.

andererseits hat mir hier einer geschrieben, dass er im og zwar treffen hatte, aber keine lays.

hab dir mal ne pm geschickt..

also ich habe grad schon einige, die sich treffen wollen. alle sind bisher sehr freundlich gewesen. alleine grad eben wieder 2 neue und eine davon ist echt ne hb7 locker, für ne asiatin. bin mal gespannt was das wird^^

so zeugs bekomme ich laufend. ich mache nur dateroulette und befreunde hbs in livemocha.

Lieber xxxx,

Ich bin Tina ,aus China.I am a sophomore,learning germany for almost 2 years.Ich studiere an der Tianjin Fremdsprache Universitaet,die naehr von Beijing.Wenn du in china koemmst,koenntest du mich besuchen.Ich freue mich darauf,als ein Reisefurherin.

Viel Gruss

Tina

Julia — 07:34

Julia — 07:34

morning pretty boy

IGF1 — 07:38

boy??

IGF1 — 07:38

hello

Julia — 07:39

oh handsome guy as well

Julia — 07:39

just woke up or hast slept yet?

IGF1 — 07:40

it is 00:39 am. i'm not in beijing atm. next week i will be there.

IGF1 — 07:40

and you?

Julia — 07:41

oh i c ,i went out last nite just back home where r u now?

IGF1 — 07:42

partying till now? I'm in Stuttgart, Germany.

Julia — 07:43

nope actually me and my friend went out for a while and spent rest of nite in kfc ,just wait for the dorm door open

Julia — 07:43

oh what will u do in china?

IGF1 — 07:44

did you loose the key or what?

IGF1 — 07:44

6 month internship

IGF1 — 07:44

and learning chinese language

Julia — 07:45

cuz im living in campus ,dorm closes at 11pm ,so cant get back if going out

Julia — 07:45

oh i c ,so it will be the first time u come to china?

IGF1 — 07:45

yes

IGF1 — 07:46

that is not good if you want to go out at night or?

Julia — 07:47

em yeah ,sort troublesome ,but i seldom go out now

Julia — 07:47

so r u ready for trip in china ?excited ?

IGF1 — 07:47

what do you study?

Julia — 07:47

sth about museum

IGF1 — 07:48

yes I want to go abroad as fast as possible

IGF1 — 07:48

china is the best country for me

Julia — 07:49

hehe then u will like living here

IGF1 — 07:50

yes I hope. I will live in a homestay to learn chinese.

Julia — 07:51

that will be the fastest way to blend into the local life

Julia — 07:51

have u learnt chinese already?

IGF1 — 07:52

a little bit, but I have to finish my studies so I didn't have much time to learn.. but next week I wil only learn chinese for one month.

Julia — 07:53

u will learn quickly once u r here

Julia — 07:53

do u have qq or msn ?

IGF1 — 07:53

skype

IGF1 — 07:53

and qq

Julia — 07:54

chinese used to chat on qq hehe

IGF1 — 07:54

what is your qq?

Julia — 07:54

752207900

Julia — 07:56

gonna sleep now ,chat u later

Julia — 07:56

c ya

IGF1 — 07:56

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IGF1,

ich antworte dir jetzt mal hier da meine Erlebnisse schon einige Jahre her sind und ich anderen die Chance geben möchte, meine Ansichten zu korrigieren. In China verändert sich ja alles immer so schnell.

Ja es gab auch lays. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt bereits mit meiner Frau (mittlerweile EX) zusammen. Daher habe ich auch viel abgeblockt, so dass es nur zum lay kam wenn ich absolut nicht widerstehen konnte. Im Nachhinein hätte ich viel mehr Mädels flachlegen sollen. PU habe ich übrigens erst vor kurzem entdeckt. Was also in China ablief war reines "AFC-Game" ;-).

Bei den chinesischen Männern läuft oft ein ganze anderes "Game" ab, das wir nicht so richtig mitbekommen. Die sind in der Regel auch nicht an einer schnellen Nummer interessiert sondern suchen eine Frau fürs Leben. Da geht dann auch viel über die Familie, Ansehen, Ruf usw.. Dinge, bei denen wir Westler in Konkurrenz deutlich schlechter abschneiden. Die chinesischen Männer würde ich also nicht unterschätzen. Die chinesischen Frauen tendieren bei der Partnerwahl oft auch zu der praktischeren Variante und lassen sich nicht so stark von ihren Gefühlen leiten wie es bei unseren Frauen der Fall ist. Meist hat die Familie da ein gehöriges Wort mitzureden. Es gibt aber mittlerweile auch einige Ausnahmen!

Aus meiner Erinnerung heraus gibt es grob 3 Typen von chinesischen Frauen:

1.) die netten, natürlichen, die dich treffen wollen um Englisch oder Deutsch zu lernen, aber auch an der westlichen Kultur interessiert sind. Von hübsch bis hässlich ist alles dabei. Trifft man überall in Peking: in der Buchhandlung, im Cafe, Uni und insbesondere auch im Internet wie du siehst. Attraction ist direkt vorhanden, hier kommt es auf Rapport an. Bei diesen Mädels solltest du besser nicht den Eindruck eines Players aufkommen lassen, da stehen die nicht so drauf. Bei denen kann man sich in bekannter AFC-Manier langsam herantasten, dann wird das etwas. Aber vorsicht: die denken meist ganz schnell an Heirat zudem sind viele Jungfrau.

Bei genauerem Überlegen muss ich eingestehen, dass ich gar nicht sicher weiß ob man als Player nicht hier genauso gute wenn nicht gar bessere Karten hat. Ich kann halt wirklich nur festhalten, dass es bei diesen Chinesinnen auch über oben beschriebene Vorgehensweise geklappt hat.

2.) die Mädels, die etwa den westlichen Nightlifestyle verfolgen. Gelten in chinesischen Augen als Schlampen, gibt also so gut wie keine chinesische Konkurrenz. Sind in der Regel mittelmäßig hübsch. Die Sorte ist vermehrt dort anzutreffen, wo sich viele Ausländer aufhalten (z.B. Sanlitun). Da ist richtiges Game gefragt zumal man hier in direkter Konkurrenz zu anderen Westlern steht. Wenn du so eine aber in einem rein chinesischem Umfeld kennenlernst, hast du sehr leichtes Spiel (eskalieren musste natürlich trotzdem).

3.) Fast ausschließlich HB 8-10: die Mädels, die nur auf Kohle abfahren. Und zwar auf richtig viel Kohle! Sind in der Regel bei den Edel-Clubs anzutreffen. Da hat unsereins keine Chance.

Vielleicht ist das Ganze aber auch nicht ganz so strikt anzusehen. Es gibt bestimmt auch viele Mischformen. Optimal wäre eine Kombination aus 1.) und 2.)

Es klingt so als seist du noch gar nicht vor Ort. An sich ist es erstmal eine gute Idee vorher ein paar Kontakte zu knüpfen. Gerade wenn es um den Alltag geht braucht man dort öfter mal Hilfe als es einem lieb ist. Ich würde also per Chat/Skype vorerst abklopfen ob sie zuverlässig und seriös ist (ist in der Regel aber der Fall). Tianjin ist nicht weit weg aber ehrlich gesagt keine Reise wert. Konzentriere dich lieber auf die Mädels vor Ort.

Was genau ist denn der Grund deines Tripps wenn ich fragen darf? Ah, 6month internship ok. Dann wirst du haufenweise Mädels kennenlernen, die an dir interessiert sind. Ordentlich was mit denen unternehmen und eskalieren nicht vergessen! Wird bestimmt eine tolle Zeit.

VG,

thefactory

bearbeitet von thefactory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon krass. man kann ganz normal den interview modus führen und sympathisch sein hier und in deutschland musst du soviel machen im vergleich dazu... werde am sa ins sanlitun gehen. ist sogar voll nahe. wenn hier noch ein beijinger ist, der was machen will einfach bei mir melden. ich kenne schon einige coole leute jetzt, mit denen ich weggehen kann, falls sich jemand anschließen will. über onlinegame habe ich auch schon 3 dates rausgeholt. werde da welche absagen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so geht das textgame hier. muss eig nurnoch die treffen ausmachen. in deutschland unvorstellbar sowas...

[20:17:27] judymeng: IGF1?

[20:18:54] IGF1: hi

[20:19:08] IGF1: how are u?=

[20:19:58] judymeng: hi

[20:20:09] judymeng: i'm goood, thanks

[20:20:12] judymeng: what about you?

[20:20:20] judymeng: what are you doing?

[20:20:55] IGF1: we just had guests here

[20:21:25] IGF1: u?

[20:21:43] judymeng: where do you live?

[20:23:09] IGF1: XXXXXXXX

[20:23:10] IGF1: u?

[20:23:27] judymeng: wo wohnst du? i just want to ask haha

[20:23:50] judymeng: ok i see

[20:23:57] judymeng: close to my office

[20:24:14] judymeng: i live close to XXXXXX

[20:27:51] IGF1: cool

[20:27:54] IGF1: what do u do?

[20:28:07] IGF1: in your freetime

[20:28:47] judymeng: dancing, readding, internet, movies

[20:28:56] judymeng: you?

[20:29:17] judymeng: music of course

[20:29:50] IGF1: the same like you

[04.04.2012 22:17:29] berta: my uni liegt in chuanmei da xue zhan.

[04.04.2012 22:17:33] berta: batong

[04.04.2012 22:17:56] berta: u can look for in the map ,

[04.04.2012 22:18:04] berta: my uni is BISU

[04.04.2012 22:18:25] berta: beijing internatinal studies university .

[04.04.2012 22:18:33] IGF1: i dont find this station

[04.04.2012 22:18:58] berta: u can try again,

[04.04.2012 22:19:19] berta: u can sihui este station translation.

[04.04.2012 22:20:12] IGF1: ?

[04.04.2012 22:20:32] IGF1: sihui east?

[04.04.2012 22:20:37] berta: ja

[04.04.2012 22:20:45] IGF1: ok

[04.04.2012 22:20:53] IGF1: what is your phone number??

[04.04.2012 22:20:55] berta: sihui east is the end of 1 line

[04.04.2012 22:21:24] berta: u can from sihui east change the batong line

[04.04.2012 22:21:33] IGF1: yes

[04.04.2012 22:21:36] IGF1: #i see

[04.04.2012 22:22:18] berta: batong line , there is station named chuanmeidaxue

[04.04.2012 22:26:53] berta: Communication University station.

[04.04.2012 22:27:11] IGF1: ah ok

[04.04.2012 22:27:17] IGF1: yes k

[04.04.2012 22:27:21] IGF1: then we meet there

[04.04.2012 22:27:36] IGF1: can u show me ur uni=

[04.04.2012 22:27:47] berta: ok

[04.04.2012 22:27:54] berta: natuerlich

[04.04.2012 22:28:02] IGF1: ok

[04.04.2012 22:28:05] IGF1: cool

[04.04.2012 22:30:08] berta: when u get the communicantion university station , u can from B1 out of the satation, then u go to east 500 meter , u will see my uni

[04.04.2012 22:30:21] berta: i am very glad to show my uni for u .

[04.04.2012 22:30:46] IGF1: ok

[04.04.2012 22:30:56] IGF1: then we can meet at b1

[04.04.2012 22:31:03] berta: hahaha

[04.04.2012 22:31:04] IGF1: ?

[04.04.2012 22:31:05] berta: ok ok

[04.04.2012 22:31:38] berta: because B1 and my uni is 500 meter long .

[04.04.2012 22:32:01] berta: we can meet in the station B1 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

factory wieviel treffen hast du so gebraucht bei typ nr. 1? es ist ja echt das paradies. ich könnte gerade mindestens 8 frauen daten und davon sind über die hälfte echt gut... in deutschland hatte ich diese auswahl nie. jetzt weiß ich wirklich wie sich ne sehr gute frau fühlt. man muss oft nur ein treffen andeuten und die frauen schlagen von alleine vor sich zu treffen oder sie machen selbst den nc. ich muss nichtmal rausgehen und streetgame oder clubgame machen und kann mich voll und ganz auf lernen konzentrieren und am we mich mit vielen frauen treffen. durch livemocha.com badoo.com und networking habe ich schon soviele, dass die zeit garnicht mehr ausreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ganz genau. Das Krasse ist ja auch dass es in China bekanntlich einen starken Männerüberschuss im heiratsfähigen Alter gibt, in den großen Städten (insbesondere Peking) ist es aber genau andersherum weil die ganzen Mädels urban leben wollen während viele chinesische Jungs auf dem Land bleiben. Das alleine ist ja schon eine top Voraussetzung und dann kommt noch dazu dass du als laowai nochmal eine Menge Attraction mitbringst. Wenn dann herauskommt, dass du de guo ren bist, geht der value so richtig unter die Decke. Ich glaube wenn du ein T-Shirt mit einer Deutschlandflagge tragen würdest, könntest du dich vor Anfragen kaum noch retten.

Wieviele Treffen bis zum lay bei Typ Nr. 1? Hmm, schwierig zu sagen. Ich habe es ja wie gesagt nicht drauf angelegt aber ich denke das hängt da von dem Mädel ab. Manche hatten wie gesagt nie einen Freund und träumen von der großen Liebe/Heirat usw. Das kann man mit Deutschland nicht vergleichen weil sowas dort in der Kultur noch fest verankert ist. Da kann es schwer werden überhaupt "ranzukommen". Manche Studentinnen hatten aber durchaus schon den ein oder anderen festen Freund und auch schon Sex. Bei solchen kannste im Prinzip auch beim ersten Date eskalieren.

Mit Typ Nr. 1 hatte ich aber erst 1 lay und die war auch etwas älter (hatte also schon Erfahrung). Die anderen 3 lays hatte ich mit Typ Nr. 2. In der Disco (Achtung: nicht KTV) ist halt von Anfang an ganz klar worum es geht. Bei Typ Nr. 1 ist ja alles erstmal freundschaftlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube wenn du ein T-Shirt mit einer Deutschlandflagge tragen würdest, könntest du dich vor Anfragen kaum noch retten.

Eine Frage an euch Asien-erfahrene:

Ich selbst war nie in Asien, habe aber teils mit expatriates und mit geschlossenen Gruppen von Asiaten im Uni-Umfeld in Deutschland zu tun gehabt.

Dabei ist mir (ähnlich wie ihr es in dem zitierten Satz beschreibt) aufgefallen, dass Asiatinnen (und zwar auch solche wo die Eltern/sie selbst ganz sicher mal genug Kohle haben und es auch nicht darum geht ins Land zu kommen) scheinbar extrem von deutschen Männern angeturnt werden.

Ich z.B. laufe im Berufsalltag zwar ordentlich, aber wirklich diskret und zeitlos mit obere-Mittelschichtmode herum (immer sehr sauber & ordentlich), kurze Haare, normal groß usw. Halt schon in Richtung "Klischeedeutsch", weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.

Und damals haben mich die Asiatinnen mit IOIs geradezu überschüttet (was mich aufgrund sehr erfüllender LTR damals aber nicht gejuckt hat).

Aus heutiger Erfahrung würde ich sagen: Die sind praktisch ausgelaufen, in einigen Fällen richtig klischeehaft mit Fotos machen, dauerkichern, ankuscheln usw.. Habe das aber nie genutzt, hat mich damals sogar etwas überrascht/verunsichert, was ich hinter höflicher Distanz versteckt habe.

Natürlich weiß ich, dass in dem ganzen Mangazeug (ja, kulturelles Klischee, ich weiß) dauernd irgendwelche Hakenkreuz-behängten ÜBA-SS-KERLE vorkommen.

Aber haben "die Asiatinnen" (versteht mich nicht falsch) so ein Bild im Kopf, von wegen dass deutsche Männer irgendwei besonders potent/"krass" sind oder sowas? Gibt es da bei denen ein Klischee wie bei uns "die willige-weibliche Asiatin" oder ähnliches, was da in den Köpfen herumschwirrtt?

(Und ja, ich weiß dass da große Unterschiede zwischen den asiatischen Kulturen sind, nur irgendwie muss ich ja mal zum Punkt kommen/das ganze zusammenfassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das was du beschreibst (Asiatinnen stehen total auf Deutsche, unabhängig ihres eigenen finanziellen Hintergrunds) kann ich zumindest für Chinesinnen zu 100% bestätigen. Aus meiner Sicht hat das aber mit Mangas und auch mit Potenz bzw. Krassheit nichts zu tun.

Ich denke es kommen viele Faktorn zusammen:

1.) Wer als Westler in China ist, der strahlt estmal eins aus: Geld! Als armer Student kommt man zwar gerade so über die Runden und muss sich von Hostel zu Hostel durchsparen aber man strahlt eins ganz gewiss aus: potentielles Geld! Zum einen ist es nicht ganz billig nach China zu reisen also muss schonmal das ein oder andere Vermögen da sein. Zum anderen gehen Chinesen davon aus, dass den westlichen Studenten in aller Regel eine blendende Karriere bevorsteht, gerade wenn sie in China studieren und die Sprache lernen (was ja auch nicht ganz falsch ist).

Auch wenn viele Chinesinnen mittlerweile der Mittelschicht angehören oder sogar vermögende Eltern haben, ist das zur Schau stellen von Geldwerten in China ganz normal. Ein Westler an der Seite eignet sich dazu hervorragend.

2.) China war bis vor 20 Jahren noch ein ziemlich isoliertes Land. Internationalität, Reisen usw. gilt daher als besonders erstrebenswert und strahlt zudem eine Menge Glamour aus. Diesen Glamour bringen Westler sozusagen von Haus aus mit.

3.) Chinesen denken sehr stark in wirtschaftlichen Kategorien. Deutschland gilt in China vor allem als wirtschaftlich stark und solide, was dann definitiv auf Deutsche abfärbt. Jeder kennt dort Mercedes Benz, BMW, Siemens etc, alles Marken, die dort einen sehr hohen Wert haben und automatisch mit dir als Deutscher assoziiert werden.

4.) Der deutsche Charakter ist bei den Chinesen stark mit Klischees besetzt: pünktlich, verlässlich, solide, keine Spielerein, auf Sicherheit bedacht, ganz genau, technisch versiert usw.. Bei uns und in vielen anderen Ländern gilt das als langweilig. In China dagegen sind dies sehr sehr hoch geschätzte Tugenden! Eine chinesische Frau denkt: "wow, ein Deutscher! Die gelten doch als besonders gute Ehemänner." Man darf nicht vergessen, dass es in China ganz normal ist, dass sich ein Mann (sofern er es sich leisten kann) mindestens eine Zweitfrau hält. Von deutschen Ehemännern wird sowas nicht erwartet.

5.) das chinesische Schönheitsideal ist ein wenig anders. Klar finden dort auch alle Mädels Tom Cruise attraktiv aber gegen Timo Boll sieht der alt aus. Timo Boll ist sozusagen DAS Schönheitsideal für Chinesinnen (übrigens auch vom Charakter her -> der Typ ist ziemlich zurückhaltend).

Selbstverständlich finden diese Faktoren unbewusst statt und erzeugen zusammen erstmal eine Menge Attraction, ohne dass überhaupt etwas getan werden muss :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für die Antwort, hat sich für mich wieder ein Bausteinchen zusammengesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bereits schön öfter in China, halte mich gerade wieder dort auf. Im Groben und Ganzen stimme ist den meisten Aussagen hier zu, auch dass es 3 verschiedene Typen von Frauen in China gibt.

Bei Typ Nummer 2 stimme ich absolut zu. Frauen, die das Westliche Nightlife genießen, immer in Clubs/Diskotheken und Bars anzutreffen in denen auch nur Ausländer anzutreffen sind. Sehr einfach zu haben als Westlicher, meiner Meinung nach zu einfach. Ich denke, man muss ein wenig aufpassen, viele nehmen alles was kommt, einige "Gold-Digger" dabei. Überhaupt kein PU vonnöten, oft kommen die Frauen von selbst und schmeißen sich an dich ran.

1.) die netten, natürlichen, die dich treffen wollen um Englisch oder Deutsch zu lernen, aber auch an der westlichen Kultur interessiert sind. Von hübsch bis hässlich ist alles dabei. Trifft man überall in Peking: in der Buchhandlung, im Cafe, Uni und insbesondere auch im Internet wie du siehst. Attraction ist direkt vorhanden, hier kommt es auf Rapport an. Bei diesen Mädels solltest du besser nicht den Eindruck eines Players aufkommen lassen, da stehen die nicht so drauf. Bei denen kann man sich in bekannter AFC-Manier langsam herantasten, dann wird das etwas. Aber vorsicht: die denken meist ganz schnell an Heirat zudem sind viele Jungfrau.

Bei genauerem Überlegen muss ich eingestehen, dass ich gar nicht sicher weiß ob man als Player nicht hier genauso gute wenn nicht gar bessere Karten hat. Ich kann halt wirklich nur festhalten, dass es bei diesen Chinesinnen auch über oben beschriebene Vorgehensweise geklappt hat.

Wieviele Treffen bis zum lay bei Typ Nr. 1? Hmm, schwierig zu sagen. Ich habe es ja wie gesagt nicht drauf angelegt aber ich denke das hängt da von dem Mädel ab. Manche hatten wie gesagt nie einen Freund und träumen von der großen Liebe/Heirat usw. Das kann man mit Deutschland nicht vergleichen weil sowas dort in der Kultur noch fest verankert ist. Da kann es schwer werden überhaupt "ranzukommen". Manche Studentinnen hatten aber durchaus schon den ein oder anderen festen Freund und auch schon Sex. Bei solchen kannste im Prinzip auch beim ersten Date eskalieren.

Hier kann ich leider nur in wenigen Punkten zustimmen. Eigentlich fast alle Mädels, die man auf der Straße trifft und kennenlernt zählen unter Punkt 1.

Meiner Erfahrung nach können die meisten jedoch nicht mehr als chinesisch und selbst wenn du chinesisch kannst, heißt das nicht, dass die gerade deinen Dialekt sprechen oder auch verstehen. Sie lernen Englisch nur in der Schule und die meisten haben es bereits wieder vergessen. Unter den Studentinnen können ein paar mehr Englisch, jedoch immer noch wenige. Alle sehr schüchtern und anfangs etwas skeptisch Fremden gegenüber, gleichzeitig aber auch interessiert an der fremden Kultur und dem Reichtum, den der Ausländer ausstrahlt.

Meiner Erfahrung nach wahnsinnig nette, freundliche Mädels, aber wenn du nichts langandauerndes planst die Falschen. Sex ein totales Tabuthema und damit verschreckst du sie wahnsinnig. Wenn du diese Mädels in die Kiste bekommen willst, musst du sie kennenlernen, viel Zeit investieren.

Ihre QQ-Nummer oder Handynummer drücken sie dir schnell auf, wenn sie dich wiedertreffen wollen oder einfach nur herumführen wollen.

Diese Mädchen hoffen, sobald sie dich öfter treffen auf die große Liebe/Heirat. Die verschiedenen Stufen einer Beziehung werden in China traditionell sehr langsam durchlaufen. Sie wollen dich gut kennenlernen, bevor Körperkontakt entsteht. Du wirst Zeit investieren müssen, wenn du sie haben willst.

Sex ist für diese Mädchen ein Teil einer Beziehung, kein Vergnügungsakt, den man mit Personen haben sollte, die sie erst seit kurzem kennen. Hier unterscheidet sich China auch strikt von den anderen großen asiatischen Ländern, wie Südkorea, Thailand, Japan.

Deswegen halte ich Eskalation beim ersten Date, auch wenn sie vorher schonmal einen Freund hatten, für das falsche. Das wird sofort zurückgewiesen.

Wenn du jedoch nicht nur Frauen rumkriegen willst, sondern eine längere Beziehung in Erwägung ziehst, sind diese Frauen genau die richtigen. Unter Ihnen gibt es - vorallem wenn dich das Gelbfieber ein wenig gepackt hat - wahnsinnige Schönheiten. Liebevoll, zärtlich und treu.

Für schnelle Lays musst du Typ 2 besuchen. Aber nicht zu lange halten, nach wenigen Wochen kam bei einem Kollegen von mir schon die Frage nach der großen Hochzeit. :)

Wenn eure Herzenschinesin übrigens ein Kind von euch erwartet, dürft ihr Unterhalt blechen - ein geplatztes oder "undichtes" Kondom wäre also schlecht. Wäre nicht der erste Fall.

Gruß

Verbal_Kint

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das was du beschreibst (Asiatinnen stehen total auf Deutsche, unabhängig ihres eigenen finanziellen Hintergrunds) kann ich zumindest für Chinesinnen zu 100% bestätigen. Aus meiner Sicht hat das aber mit Mangas und auch mit Potenz bzw. Krassheit nichts zu tun.

Ich denke es kommen viele Faktorn zusammen:

1.) Wer als Westler in China ist, der strahlt estmal eins aus: Geld! Als armer Student kommt man zwar gerade so über die Runden und muss sich von Hostel zu Hostel durchsparen aber man strahlt eins ganz gewiss aus: potentielles Geld! Zum einen ist es nicht ganz billig nach China zu reisen also muss schonmal das ein oder andere Vermögen da sein. Zum anderen gehen Chinesen davon aus, dass den westlichen Studenten in aller Regel eine blendende Karriere bevorsteht, gerade wenn sie in China studieren und die Sprache lernen (was ja auch nicht ganz falsch ist).

Auch wenn viele Chinesinnen mittlerweile der Mittelschicht angehören oder sogar vermögende Eltern haben, ist das zur Schau stellen von Geldwerten in China ganz normal. Ein Westler an der Seite eignet sich dazu hervorragend.

2.) China war bis vor 20 Jahren noch ein ziemlich isoliertes Land. Internationalität, Reisen usw. gilt daher als besonders erstrebenswert und strahlt zudem eine Menge Glamour aus. Diesen Glamour bringen Westler sozusagen von Haus aus mit.

3.) Chinesen denken sehr stark in wirtschaftlichen Kategorien. Deutschland gilt in China vor allem als wirtschaftlich stark und solide, was dann definitiv auf Deutsche abfärbt. Jeder kennt dort Mercedes Benz, BMW, Siemens etc, alles Marken, die dort einen sehr hohen Wert haben und automatisch mit dir als Deutscher assoziiert werden.

4.) Der deutsche Charakter ist bei den Chinesen stark mit Klischees besetzt: pünktlich, verlässlich, solide, keine Spielerein, auf Sicherheit bedacht, ganz genau, technisch versiert usw.. Bei uns und in vielen anderen Ländern gilt das als langweilig. In China dagegen sind dies sehr sehr hoch geschätzte Tugenden! Eine chinesische Frau denkt: "wow, ein Deutscher! Die gelten doch als besonders gute Ehemänner." Man darf nicht vergessen, dass es in China ganz normal ist, dass sich ein Mann (sofern er es sich leisten kann) mindestens eine Zweitfrau hält. Von deutschen Ehemännern wird sowas nicht erwartet.

5.) das chinesische Schönheitsideal ist ein wenig anders. Klar finden dort auch alle Mädels Tom Cruise attraktiv aber gegen Timo Boll sieht der alt aus. Timo Boll ist sozusagen DAS Schönheitsideal für Chinesinnen (übrigens auch vom Charakter her -> der Typ ist ziemlich zurückhaltend).

Selbstverständlich finden diese Faktoren unbewusst statt und erzeugen zusammen erstmal eine Menge Attraction, ohne dass überhaupt etwas getan werden muss :-)

omg ich kann dir fast voll und ganz zustimmen. der beitrag hätte von mir kommen können. mal jemand der ahnung hat und nicht einfach nur irgendwas daherlabert... wie kommst du auf timo boll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die letzten 5 tage nur reisen gemacht in beijing.

ich war an der great wall (zum zweiten mal. dieses mal badaling), im summer palace, temple of heaven, the place, tiananmensquare, beihai park, jingshan park, in xidan shoppen, im yashow shoppen, im silk market shoppen....

und ich kann nur sagen OMFG!!!!! ich habe noch nie soviel attraktive frauen gesehen wie in beijing mit fast ein viertel der einwohner von deutschland. und man bekommt iois! in deutschland in karlsruhe muss ich attraktive frauen wirklich suchen, aber hier bekomme ich sie laufend überall vor die augen.... überall schlanke und sehr hübsche mädels mit guten bis sehr guten körpern. ganz anders als in deutschland. ich kann nur jedem empfehlen nach beijing zu kommen. vorallem in den märkten wo ich shoppen war. die 1000 verkäuferinnen sind fast alle hot.....

meine schwester ist gerade zu besuch. sie ist 14 und über 170 und blond. die wird richtig oft angesprochen weil chinesen und chinesinnen ein foto mit ihr machen wollen^^ und alle schauen der hinterher, vorallem wenn die alleine rumläuft. bei mir ist es nicht so extrem, aber laufe ich mit meiner schwester rum kriege ich auch noch mehr iois. heute hat sich eine mit mir getroffen und hat uns mit ihrem auto zum jingshan park gefahren. die arbeitet beim daimler und hat sich mit mir getroffen obwohl noch mein vater und meine schwester dabei war und das nach 10 minuten texterei beim mittagessen und ich von meinem handy während dem essen aus. mein vater saß hinten im auto drin und hat mir zugesehen wie ich so die frauen game^^ sie ist aber dann nicht mit in den park wahrscheinlich wegen meiner begleitung hat aber getextet dass wir uns treffen müssen in der nähe von meinem zuhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles schön und gut, ich freue mich wirklich für dich, nur frage ich mich ob du auch zu einem Lay kommst?! Was nützen all die schönen Frauen wenn nichts drauß wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles schön und gut, ich freue mich wirklich für dich, nur frage ich mich ob du auch zu einem Lay kommst?! Was nützen all die schönen Frauen wenn nichts drauß wird?!

ich hatte in den 6 monaten laufend lays mit verschiedenen frauen. es kostet zuviel zeit über jede einzelne zu schreiben und bringt mir auch nicht viel. einen einzigen fr habe ich mal geschrieben. ich habe 100e logs wo ich sehr schnell das skype hole, qq, whatsapp, weixin oder sonstwas und dann sind es nur wenige nachrichten bis zum date... das ist bei deutschen frauen mit demselben profil und demselben schreibstil unmöglich. es ist der ausländervorteil hauptsächlich der es so einfach macht. unter 20 millionen einwohnern gibt es fast kaum leute wie mich... ich gehe auch auf sehr viele dates nicht nur wegen den lays, sondern weil er perfekt ist um chinesisch zu lernen (wofür ich im master dann noten bekomme) und mein englisch ist auch sehr gut geworden. und man lernt sehr interessante sachen über china, asien etc kennen, was man auch als "dhv" benutzen kann.

ich kann jedes we wählen zwischen mind. 3 frauen die ich treffen kann. ich betreibe 0 streetgame und 0 clubgame. alle kommen durch og. ich hätte ja gerne mal clubgame probiert aber es macht kein sinn, wenn es auch so geht... ich gehe lieber auf ein date oder mit einer frau in den club als mit anderen männern um dann frauen kennenzulernen ;) bei manchen frauen braucht es mehr dates bis zum lay. bei manchen schon beim ersten, manche beim zweiten, manche beim dritten. unterschiedlich je nachdem wie traditionell.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab dem 13.09 in Peking und ab dem 18.09 in Shanghai. Wer zu der Zeit lust hat ein paar Chinesinnen kennenzulernen, PM an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wer ist in Peking? Bin jetzt für ne Woche und dann ab April dauerhaft da - und habe so einiges vor. Bei Chinesinnen oder Austauschstudentinnen ;-)
Am besten PM hier im Forum oder via fb: https://www.facebook.com/benedikt.janssen
Grüße, Benedikt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen ... China ist als Europäer der absolute Traum wenn man sich auf Asiatinnen einlassen kann.

War letzten Sommer für zwei Monate zum reisen dort - habe glücklicherweise einen Freund besucht, der 3 Jahre in Beijing gelebt hat und somit

" extrem " gut chinesisch spricht - alles andere ist meiner Meinung nach unglaublich schwer, da selbst die " gebildeten " chinesen/innen mit denen

wir unterwegs waren nur extrem schlecht englisch sprechen.

Meine persönliche lieblingslocation war die Rooftop - Ladies Night Party des park hyatt beijing ... da geht mächtig was ab :good:

ansonsten gibts in saliturn ja clubs/ bars wie sand am meer - wer kein chinesisch spricht könnte sich mal das heavens anschauen - ziemlich cooles

bar - konzept mit vielen westerners

Falls ihr noch Tipps für beijing zum weggehen braucht fragt nach ... wir waren viel unterwegs:D

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorgt euch die App Wechat, benutzt in China jeder der ein Smartphone hat. Whatsapp und Co nutzt dort keiner. Außerdem ein Handy, dass Chinesisch als Sprache unterstützt. Über die App könnt ihr Frauen in eurer nähe suchen und direkt anschreiben. Tinder hat das Konzept davon abgeguckt. Ein Foto auf dem der Ausländer gut zu sehen ist und ein einfaches "Ni hao" auf Chinesisch reicht schon, um das Interesse der Frau zu wecken. Selbst wenn ihr kein Chinesisch sprecht ist es keine Hürde. Per Übersetzter auf dem Handy ist alles möglich. Hat bei mir in China super funktioniert ;)

bearbeitet von Eclypz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Novagen, hey Eclypz,
danke Euch für die answers. Sehr nett. Schreibe Euch noch, falls das nicht klappt (dieses Forum ist ja übelst limitiert) bitte mich mal adden: https://www.facebook...enedikt.janssen
Schöne Grüße, Ben

bearbeitet von BJ worldwide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Novagen, hey Eclypz,
danke Euch für die answers. Sehr nett. Schreibe Euch noch, falls das nicht klappt (dieses Forum ist ja übelst limitiert) bitte mich mal adden: https://www.facebook.com/benedikt.janssen
Schöne Grüße, Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besorgt euch die App Wechat, benutzt in China jeder der ein Smartphone hat. Whatsapp und Co nutzt dort keiner. Außerdem ein Handy, dass Chinesisch als Sprache unterstützt. Über die App könnt ihr Frauen in eurer nähe suchen und direkt anschreiben. Tinder hat das Konzept davon abgeguckt. Ein Foto auf dem der Ausländer gut zu sehen ist und ein einfaches "Ni hao" auf Chinesisch reicht schon, um das Interesse der Frau zu wecken. Selbst wenn ihr kein Chinesisch sprecht ist es keine Hürde. Per Übersetzter auf dem Handy ist alles möglich. Hat bei mir in China super funktioniert ;)

WeChat war schon ein segen :D

diese schüttel funktion war auch ziemlich lustig - schade, dass es hier kaum genutzt wird - gefällt mir eig besser als WhatsApp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.