PUAs in Peking

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohja! Ich habe 3/4 meiner Girls über WeChat kennengelernt. Überall und jederzeit gesucht. Da meine Stadt zum Glück nicht alzu groß war, hat das Taxi von einem Ende der Stadt bis zum anderen auch nur 50 RMB gekostet (~ 6,30 €).

Die Chinesinnen sind schon eine (enge) Klasse für sich. Als Europäer bekommt man immer den Spruch "Tai da le" (so groß, zu groß) zu hören. Allerdings kann es auch nach hinten losgehen, wenn in deiner Stadt kaum Ausländer wohnen und du schon einige der Mädels hattest, bzw. angeschrieben hast.

Da ist es mir dann auch passiert, dass ich eine Frau anschreibe und als Antwort ein Foto von mir und ihrer Freundin geschickt bekomme. Ebenfalls vorgekommen ist es, dass ein ONS mir ein Foto von mir und einer anderen Frau geschickt hat, mit dem Kommentar: "Du Mistkerl, lass deine Finger von meiner Cousine!".

Nunja, in der chinesischen Kleinstadt geht das dann mal ganz schnell. XD

bearbeitet von Eclypz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.