Nach erfolgreichem Date mit KC - Heute Hausparty bei mir

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 17

Anzahl der Dates, die stattgefunden haben: 2

Etappe der Verführung: Küssen, sexuelle Berührungen

Nun hab ich mich mit HB 8 2 mal getroffen , (1x bowlen und einmal Cocktail trinken, danach zu mir) habe ich das 2. Date mit Küssen und sexuellen Berührungen abgeschlossen. Sie fühlte sich wohl und wir haben uns mit 'nem Abschiedskuss verabschiedet.

Heute wird HB8 zu meiner Houseparty kommen, wo auch viele andere Mädchen aus unserem gemeinsamen Freundeskreis kommen werden.

Fragen: 1.Wie soll ich den Abend angehen? Wo kann ich bei der Verführung weitermachen?

2. Soll ich sie direkt zur Begrüßung küssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du gehst den Abend ganz normal an. Sei ein Mann, führe, eskaliere, gib ihr das Gefühl das sie etwas besonderes ist, aber nicht zu sehr. Gib ihr Aufgaben und zieh sie abundzu ins Bad und drück sie auf die Waschmaschine ;)

2. Ja, das ist für dich normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das etwas anders.

1) Gib ihr etwas Aufmerksamkeit, geniesse die Zeit mit deinen Freunden und stell sie den anderen vor, wenn sie noch nicht alle kennt. Unterhalte dich auch mit anderen Frauen, bau deinen Social Proof auf und lass sie auch mal von der Leine und mit anderen Leuten reden. Berühre sie ab und zu im vorbeigehen und flüster ihr Sachen ins Ohr bevor du wieder weiterfeierst.

2) Begrüsse sie ganz normal, ich würde sie zu Beginn nicht küssen nachdem ihr euch erst zweimal gesehen habt. Auch unter Berücksichtigung, dass ihr euch schon geküsst habt. Schau wie sie auf dich reagiert und agiere auch dementsprechend.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.