Kommt AFC-Verhalten bei einigen Frauen gut an?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es Frauen die auf AFC´s stehen und nicht auf PUAS/PLAYERS/WHATEVER?

Ich kenne einige Frauen die AFC als Typ bevorzugen und Jungs, die schnell küssen wollen, über Sex reden und viel Kino nebenbei betreiben eine abfuhr geben. Wie kommt das? Gibt doch sicher Frauen die wirklich einfach nur etwas ernstes und romantisches wollen, einen Mann, der für sie alles tut usw. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frauen wollen auch die interessanteren Männer. Nur sehen sie, für sich, keine Chance.

Sprich A-average F- frustrated W-woman :cray:

Frauen lehnen die Eskalation aus den verschiedensten Gründen ab, das sie Blocken bedeutet nicht, das du grundsätzlich uninteressant bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Männer, die auf sehr fette Frauen stehen. Das ist aber eher selten.

Dazu kommt, dass Frauen, die AFCs bevorzugen, dies idR tun, weil sie diese leichter manipulieren und kontrollieren können. Für diese zählt weniger ein harmonisches Miteinander und Spaß in der Beziehung als vielmehr Macht und Kontrolle.

Aber mal ganz abgesehen davon: Es ist falsch, davon auszugehen, dass jeder Typ, der nicht ständig 'nen flotten Spruch auf den Lippen hat und unaufhörlich Frauen betatscht ein AFC ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ganz abgesehen davon: Es ist falsch, davon auszugehen, dass jeder Typ, der nicht ständig 'nen flotten Spruch auf den Lippen hat und unaufhörlich Frauen betatscht ein AFC ist.

So sieht es nämlich aus. Ich würde das gerne öfter hören, wenn irgendwelche Threads mit "Warum machen AFC's...?" oder ähnliches. Nur weil man mal was von PU gehört hat, ist doch nicht gleich jeder andere Kerl ein Verlierer.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ganz abgesehen davon: Es ist falsch, davon auszugehen, dass jeder Typ, der nicht ständig 'nen flotten Spruch auf den Lippen hat und unaufhörlich Frauen betatscht ein AFC ist.

exakto.

pi mal daumen gibt es 3 entwicklungsstufen.

der afc der sich nicht traut

der pua der sich präsentiert

der klarmacher, der sich nicht präsentieren muss

---------------

aber wie oben erwähnt gibt es nebenher auch echt kränke frauen, die aus gestörtem wesenskern heraus tatsächlich manipulative opfer statt partner oder befriediger suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch einfach Männer, die ein interessantes Leben führen

und sich durchsetzen können, allerdings nie gelernt haben, wie

man mit Frauen umgeht. AFC ist nicht gleich AFC. Immer dieses

schwarz-weiß Denken hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es Frauen die auf AFC´s stehen und nicht auf PUAS/PLAYERS/WHATEVER?

Ja, aber die will kein Mann haben!

Das sind idR Frauen:

-die wenig Selbstwertgefühl haben und ständige Bestätigung benötigen von Menschen die noch weniger haben

-die das Hoch und Tief der Verführung nicht ertragen, da sie charakterlich nicht gefestigt sind

-die Menschen gerne zu ihren Gunsten manipulieren und keinen Widerstand wollen

-die die krankhafte Angewohnheit haben andere zu therapieren und zu helfen (bemuttern)

- ... <und noch tausend weitere>

Es gibt auch einfach Männer, die ein interessantes Leben führen

und sich durchsetzen können, allerdings nie gelernt haben, wie

man mit Frauen umgeht. AFC ist nicht gleich AFC. Immer dieses

schwarz-weiß Denken hier.

Das sind dann keine AFC's. Ausser ein interessantes Leben frustriert einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.