PUA in der Türkei kann man vergessen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war in der Türkei und die Frauen dort in Istanbul sind viel zu krass erzogen. Da kriegt man eine geklatscht, oft sagen die es sogar sofort ihrem Bruder oder Onkel wenn man sie anspricht und dann gibt es ärger. Kann man dort die Frauen vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst war schon 2mal in Istanbul und komme selber aus einem Land,dass noch verklemmter ist als Türkei,als die alte Türkei,Istanbul ist sehr vieles moderner,mit verklemmt meine ich Mann/Frau,ich will niemanden PRUDIZIEREN xD. Istanbuls Frauen sind nicht so wie die Frauen aus dem Norden aber so extrem wie du es beschreibst ist es auch nicht,man muss eben immer etwas mehr die Augen aufhalten,ist die Frau alleine oder hat sie ihre Familie(Bruder,Vater,Onkels oder Cousins) oder hat sie ihren Freund dabei,ist verlobt oder verheiratet,ja man muss darauf achten aber sonst kann man sie schon ohne irgendwelche Ängste ansprechen,kommt ganz darauf an wo man ist. Ich persoenlich habe keine negativen Erfahrung mit Türkischen Mädchen aus in Istanbul gesammelt. Aber ich muss auch sagen,dass für mich eine Beziehung zu einem Türkischen Mädchen nicht in Frage kommt,auch nicht,wenn die Dame schon länger in Deutschland lebt,ich kann mich das mit der Kultur einfach nicht vorstellen,ich würde auch keine Affäre mit einer beginnen,vielleicht ein ONS aber mehr nicht. Ich halte mich eher zurueck bei türkischen,persischen und kurdischen Mädchen,die sind einfach nichts für mich. Ist jetzt nicht rassistisch,ich habe mit ihnen nicht so viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Türkische Frauen wollen halt erstmal knutschen bevor das Thema Sex ausgepackt wird in seiner ganzen Bandbreite und Fülle hehehe.

Wüsste aber nun auch nicht, warum ich mich mit 'ner Frau über Oralverkehr unterhalten sollte, mit der der KC nicht möglich ist. Spürt man ja irgendwie doch schon mehr oder weniger lange vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auch probleme mit frauen mit "islamischen" hintergrund. selbst wenn die fast nuttig gekleidet sind oder ultrafreundlich lächeln - irgendwie rastern da so die klischees durch den kopf und hemmen mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kann man vergessen, schon aufgrund der Körperbehaarung :D

haha,Körperbehaarung kann ich auch nicht leiden aber zu deren Verteidigung,nicht alle sind behaart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.