Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dat der Kreuzhebetechnik hahahaha..

Sehe so viele im Mcfit dies genau so machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14ta883.jpg

Ich krieg immer nur das Geflame von nicht-Crossfittern gegen Crossfit zu hören, aber von meinen Kollegen die Crossfit betreiben oder anderen Crossfittern kommt kaum so ein Dauergeblubber. Wie viele Hype-Threads von den ach so nervigen Crossfittern haben wir denn hier im Forum bisher gehabt? Glaube, die Anzahl der "Crossfit nervt und die Crossfitter reden den ganzen Tag über nichts anderes!!111einself"-Memes hier im Forum überragen die Anzahl der eigentlichen Beiträge bei denens um Crossfit geht um ~ den Faktor 20. Nur um mal über das natürlich nicht-represäntative Forum hier zu reden, aber anderswo hab ich den selben Eindruck. Das plumpe Anti-Crossfit-Geflame nervt mich weitaus mehr als das Marketing-Gelaber der Crossfitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Why you should never skip leg day!

amXGR8V_460s_v1.jpg

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem ist Hugh Jackman einer, der Leg Day niemals skipped :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei manchen komplett unbegründet

Einige haben einfach nur sehr dünne Waden und lange Shorts, bei denen man keine Quads sieht. Waden sind aber auch die hartnäckigste Muskelgruppe. :cray:

Vor allem ist Hugh Jackman einer, der Leg Day niemals skipped :D

Passt doch alles zusammen.

hugh-jackman-body.jpg

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Naja entweder ist jackman auf dem bild geshopped oder er hat mal wieder aufgebaut...

Mir tut das zusehen schon weh.

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.