Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast miu

Uber-Muscle-Confusion

O8tTAD1.gif

Ist gar nicht so leicht, die Bewegung so schnell und präzise auszuführen. Und dabei nicht über die eigenen Füße zu stolpern.

fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustigste dabei ist, dass ich das 2 Tage später bei mir im Verein gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustigste dabei ist, dass ich das 2 Tage später bei mir im Verein gesehen habe.

Sinn der Übung? Oder hat der Übende auch das Vid gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustigste dabei ist, dass ich das 2 Tage später bei mir im Verein gesehen habe.

Sinn der Übung? Oder hat der Übende auch das Vid gesehen?

Typische Kampfsportler-Übung, mit der Info solltest du dir denken können, was der Sinn ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Widerstand. Das Gewicht schlägt dir voll in die Gelenke, oder du musst es mit eigener Kraft abbremsen bevor es das tut, was widerum auch dämlich ist weil sich ein Kampfsportler sich sowas nie in die Birne trainieren sollte. Die Supinationsstellung spricht auch dezent andere Muskeln an und evtl Ellenbogen zu nah am Körper (kann man nich so gut sehen).

Kann mir auch angenehmere Übungen vorstllen die Zielführender sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt ein Versuch die eigentliche Sportbewegung mit Gewicht zu imitieren.

Hat man überall versucht, ich war mal in einem alten DDR Werferstützpunkt da hatten die eigene Räume mit Maschinen die Speerwerfern ermöglichen sollen genau die Wurfbewegung zu beladen.

Hat nicht funktioniert. :D

Die Bewegungsabläufe interferieren mit der eigentlichen Technik des Sportlers. Und machen die Technikentwicklung so kaputt.

Ganz zu schweigen davon das sie eventuell sogar gefährlich sind.

Heute wird das fast überall anders gemacht, nämlich Performancesteigerng durch relativ unspezifische Übungen.

Leider ist das in Deutschland auch noch nicht so super etabliert, es gibt noch viele Leute die an den alten Sachen festhalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso schwachsinnig

Weil du die Hantel stoppen musst, ist Problem Nummer eins.

Nummer Zwei ist, dass das Gewicht zu hoch sein wird für Schnellkrafttraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Video, aber finde es trotzdem ganz lustig..

http://www.bild.de/ratgeber/diaet/ernaehrung/anti-diaet-tag-gruende-nie-wieder-eine-diaet-zu-machen-35831980.bild.html

vor lachen ist mir doch glatt meine Cola in die Lasagne gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.