Loverindex69

Member
  • Inhalte

    279
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

33 Neutral

Über Loverindex69

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 01/20/1992

Kontakt Methoden

  • Skype
    Loverindex69

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Zauberkunst (Mentalmagie)
    Psychologie
    Neurologie
    Philosophie
    NLP

Letzte Besucher des Profils

5345 Profilansichten
  1. Loverindex69

    Mannheim aktiv

    Hey Leute hier ist Loverimdex69. Ich suche insgesamt 15 aktive Leute in Mannheim. Ich wiederhole AKTIV IN MANNHEIM. Insgesamt sind wir 10 Leute. Die Anforderungen sind easy. -In Praxis aktiv sein -In Mannheim ständig unterwegs sein -Eine Leistung bringen -Keinen demotivieren oder bewerten Mir geht es um keine Persöblichkeitsentwicklung oder Lairtreff. Mir geht es um eine Gruppe die gezielt sich unterstützen. Leute die sich nicht blicken lassen werden deshalb auch spätestens 1 Monat später gekickt. Wer Interesse hat kann mir eine PN hinterlassen. Für Theorie, ein netten Spaziergang durch die Stadt und über seine Probleme zureden und sich zeitlich in eine größere Gruppe zu treffen sind hier andere Gruppe sich anwenden. Bei mir zählt nur ACTION!
  2. Servus... Loverindex hier! Kürzlich als ich in Mannheim unterwegs gewesen bin sind mir in unbekannte Pua aufgefallen. Leute meldet euch es kann auch underground bleiben. Die Leute, die sich aber bei mir melden sollen definitiv Praxis machen!!! Also wenn du in keine Gruppe bist und du überzeugt bist das du was drauf hast, dann melde dich. Heuchler und Ausbeuter sind unerwünscht ;) Sonst wünsche ich euch ein gierigen Abend und spritzt bedacht eure ****sahne.
  3. Loverindex69

    Online Opener

    Kann es sein das die ganze Opener im OG nicht mehr so gut funktionieren wie früher ?
  4. Wer ist noch alles in Umkreis Limburg am Samstag ? Bitte PN
  5. Ja es funktioniert!
  6. Ich habe interessante Dinge in Schatztruhe NLP gesehen. Metapher und Pattern Was ist darauf zu achten und wie kann man seine eigene entwickeln, die eine ähnliche Wirkung haben? Kannst du bitte diese zwei Themen ausführlicher erklären? Was auch cool wäre, wann kann man es nutzen?
  7. Ich werde eine WhatsApp Gruppe eröffnen. Es dreht sich da alles um Direktgame. Wer dabei sein will soll mir seine Nummer hinterlassen mit dem Betreff "Direktgame".
  8. Keine Ahnung AA habe ich tatsächlich nur, wenn ich es eine Person beweisen muss. Da ich aber alles nur mir beweisen will, weil ich so geil bin, habe ich daher sehr wenig AA. ( Etwas Nervosität muss auch dabei sein). Villt sollte ich trotzdem unattraktive gamen und versuchen meine Eskalations Ängste zu mildern, auch wenn ich lieber gleich ins kalte Wasser springe.
  9. derissabersüss, das ist wahrscheinlich der Grund deshalb mein Schrank voll mit diese Hefte sind. Sava hoffentlich enttäuschen du mich nicht. Ich merkte die meisten attraktive Frauen laufen zwischen 15-18 uhr in der Stadt herum. Ok, da haben auch die meisten Feierabend. Freitag sind die hübschen meist nach 20uhr unterwegs Samstag laufen die tagsüber auch gerne rum und Sonntag sind alle ganz weg. Mit die Sommerzeit ist mir es tatsächlich auch schon aufgefallen, aber wo sind die wenn es kalt ist? Villt auch Disco, Club, dennoch ist das jetzt NOCH nicht meine Welt. Bin mehr der Streetgame Typ. Dennoch will ich anziehende Frauen, wenn einer meint "Wie Oberflächlich!", dann muss ich zustimmen, den das Auge fickt mit.
  10. Ok, dann halt anders für Sava formuliert. "Wo sind die Frauen, die ich anziehend finde?"
  11. Dennoch will ich mich steigern IvanR und warum soll ich mit Frauen reden, die ich nicht als Attraktiv empfinde? Außerdem habe keine Lust vor solche Frauen mir Mühe zu geben. Daher Sava. Vukovic wie soll ich etwas anziehend finde, wenn ich noch nicht mal den Antrieb besitze, die anzusprechen? Dennoch werde ich ich es umsetzen. Wieso redet ihr überhaupt mit Frauen, wenn die Frau euch nicht gefällt? Ist es die Gier nach Bestätigung?
  12. " Bist du schwul?" Darf ich deine Brüsten anfassen, wenn ich Schwul bin? " Du bist so eine Pussy" Das sagst du doch nur, weil ich schwarz bin " Willst du eine Freundin haben?" Ich bin schon mit dir überfordert und dann NOCH eine Freundin???