Hallo, bin 29 Jahre alt, beschäftige länger mit Pick Up und führe 7 Jahren eine Beziehung die seit einem halben Jahr "offen" ist ... Meine LTR akzeptiert es und weiß davon, bzw. rede sogar mit ihr darüber. Das passt also. Die gemeinsame Wohnung ist tabu bzw. auch das Vorstellen der FBs (geht alles klar für mich). Habe derzeit 2 FBs, wobei eine auf Session weit weg ist und eine sehr sporadisch Zeit hat ... die beide von meiner LTR wissen. Finde keine gescheite Möglichkeit FBs aufzubauen, ohne sie anzulügen und die Beziehungsschiene (gespielt) bei ihr zu fahren ... mit ihr zu küssen (oder Sex zu haben) und dann die Wahrheit zu sagen. Durch die hohe Attraction, die ich bis zu dem Zeitpunkt habe und den Freeze, den ich setzte, bleibt mir der Kontakt und dann schlüpft mit hoher Wahrscheinlichkeit die FB ... Für Frauen ist Sex nunmal sehr einfach zu haben, einen Typen für vernünftige Beziehung hingegangen nicht. Mich stört es einfach, dass ich jeder Frau praktisch das Herz brechen muss um meine Chancen zu erhöhen und suche nun nach einer Herz-schonenderen Variante, auch wenn die Quote bisher 3 von 3 erfolgreich war, worauf ich überhaupt nicht stolz bin ... ich sehe mich, was das betrifft, als Abschaum, der es anderes einfach nicht zusammenbringt. Deswegen hätte ich gerne Tipps oder Links von euch, wie ich das besser machen könnte. In der Schatzkiste leider nichts gefunden, was mir helfen könnte. Problem sind nun mal die nicht vorhandene eigene Wohnung ... die Frage, ob man 'ne Freundin hat kann man leicht umformen ohne lügen (ich hasse Lügen wie die Pest), aber Konstrukte zu erfinden, warum sie nicht zu mir kann, nerven einfach ... jedenfalls solange bis ich die Wahrheit sage. P.S.: Dieser Text ist nur optional und es soll auch nicht Gegenstand der Frage sein. Ich gebe das nur an, das ich keine Antwort der Frage brauche Marke: "... dann game 30 Mädels und such dir eine raus dies macht. " Bin leider nicht so weit, dass ich Frauen so einfach kennenlernen würde. Die Nummern die ich habe, habe ich über Online Game (die alten) und die neuen vom Salsa tanzen. Nightgame schaffe ich nicht und Daygame habe ich vorgestern das erste mal versucht und fürs erste mal wars ok, auch wenn keine Nummern rausgekommen sind. Ich bin dort am Ball ... trotzdem: solange das nicht läuft, riskiere ich nicht, das mir von meinen 12 Nummern xx bis 100 % abspringe. Die letzten 6 Monate meines Lebens haben mich menschlich wie auch Pick-Up-technisch auf komplett anderes Niveau gehoben. Ich schieße mir jetzt nicht ins eigene Bein und sabotiere meine Entwicklung.