Hallo zusammen, folgendes Problem möchte ich euch nun schildern und euch um Rat bitten: Sie: 22 (nicht ganz ein Jahr jünger als ich) LTR: ~3 Monate Zu unserer Beziehung: Es lief einfach „perfekt“. Ich habe jetzt schon mehrere LTRs hinter mir, doch bei keiner lief es so wie mit ihr. Wir stehen uns einfach super. Es war nicht so eine Manhattan-Lovestory, sondern eine Beziehung wo öfters auch mal Spaß gemacht wurde und dummes Rumgealber. Teilweise verhielt ich mich so, wie als ob ich mit einem Kumpel reden würde etc. Sie sagte ihr wäre das auch schon aufgefallen und sie würde das lieben, denn sie mochte es noch nie , dieses Beziehungsgetue und schleimige Geschwätz. Nichts desto trotz war ich nicht auf der Kumpelschiene mit ihr, ich konnte sie immer wieder von neu erobern. Sie hat selbst zu mir gesagt „sie verliebt sich immer wieder auf neue, sie findet es fantastisch“. Doch dann kam die Wende, sie war zu der Zeit auf der Suche nach einem neuen Job, denn ihr damals jetzige gefiel ihr nicht mehr. Von einem guten Freund ihres Vaters bekam sie ein klasse Jobangebot (wirklich überragend), doch der Haken: 400km entfernt !! Zuerst wollte sie sich das ganz nur anschauen, doch dann nach einer Woche „Probearbeit“, sagte sie zu. Sie selbst behauptet von sich: Ich bekomme schnell Heimweh und war noch nie lange von Zuhause weg. Deshalb rechnete ich nicht mit einer Zusage von ihr. Als sie mir dann die Entscheidung mitteilte, sagte sie mir auch, dass sie mich unbedingt will und nicht verlieren möchte. Sie hatte aber eine Fernbeziehung mal und sie kann sowas nicht (Sie hat Recht, ich selber war auch in einer Fernbeziehung und es lief kacke, trotzdem wollte ich sie nicht verlieren). Sie tat sich also selbst schwer damit, mir es zusagen, dass es nun vorbei ist. Eine Woche verging, jeden Tag kam sie her, um es sozusagen zu beenden, aber konnte es dann nie. Ich hatte ihr sogar ein Ultimatum gesetzt entweder Beziehung und sie sieht mich nie wieder. Doch sie fing sofort an zu heulen und sagte „ich will dich doch, aber ich weiß nicht was ich machen soll“. Es ging wie gesagt dauernd so weiter, ich konnte sie auch nicht so leiden sehen und sagte dann „dann lass es uns doch einfach locker angehen und wir lassen das erstmal mit der Beziehung, machen wir einfach so noch was und ficken können wir ja immer noch“. In dem Moment war sie sehr glücklich, habe ich ihr sofort angemerkt. Sie wollte sogar den Status und die Bilder noch in Facebook lassen. Sie sagte, sie möchte keinen anderen Typen, auch nicht irgendwelche ONS. Aber theoretisch können wir beide ja jetzt machen was wir wollen. Also ich möchte auch niemand anderen kennenlernen, auch bin total eifersüchtig geworden jetzt (davor war das nicht der fall). Sie meinte, wir sollen erstmal schauen wo das hinführt. Ich kann könnte ja auch jemanden kennenlerne, das weiß ich. Vielleicht bleibt sie doch hier? Vielleicht nicht! Aber wie sollte ich mich verhalten. Soll ich weiter so machen? Wir verstehen uns immer noch gut, haben jedes mal eigentlich sex. Sie tut nach wie vor alles für mich Das einzige was fehlt ist dieses Hand in Hand laufen draußen oder die Begrüßung/Abschied, sowie dieses „schatz“. Was sollte ich tun eurer Meinung nach?