Habe die "Suchfunktion" benutzt und nichts gefunden. Eine FB mit der das jetzt was längeres werden könnte, denkt darüber nach sich so ne Kupferkette/Spirale an zu schaffen. Das Problem ist, sie ist Studentin hat momentan so gut wie gar kein Geld, Kosten lägen so 200 - 350€. Auf die 5 Jahre Wirkdauer gerechnet ist das allemal billiger als andere Methoden, aber auf einmal halt ne Stange Geld. Momentan verhüten wir NUR mit Kondom. Was so etwas gruselig ist. Zumal das Ding bereits einmal gerissen ist. Nun wäre es ja auch in meinem Interesse, wenn sie ne vernünftige Methode hätte sich vor Schwangerschaft zu schützen. Seuchentechnisch war sie breites bei FA und mein letzter Check liegt auch nicht all zu lange zurück. Die Aussicht ohne Kondom mit Ihr schlafen zu können ist sehr verlockend. Habe daher überlegt ihr einen Teil bei zu steuern. Also ka, 50 - 100€. Komme mir dabei aber vor als wollte ich mich in ihre Pussy einkaufen. Knapp bei Kasse bin ich auch immer, aber diese Investition wäre ja immer noch günstiger als 18 Jahre Unterhalt.... Was meint ihr dazu? Wer zahlt die Zeche? *bearbeitet*