Komischerweise, lande ich immer bei LSE HD, oder LSE LD Frauen, ich wollte hier meine Meinung mit euch austauschen, ob diese Zutrifft, was richtig ist, oder ob meine Thesen totaler Bullshit sind und wie eure Erfahrungen so sind. Was kommt euch bekannt vor? Vorab: LSE Frauen, können tatsächlich HB 7-10 sein, Mutter Natur hat ja schließlich auch ihre launen, unabhängig was in ihrer Psyche vorgeht und wie Sie das selbst sehen. Charakteristischer Grundaufbau: (Von den Charakteristika, die einen Mann dazu verleiten eine Beziehung mit ihr einzugehen) Mein erster und wichtigster Punkt! Sie vermitteln einem das Gefühl, dass sie mega cool sind und "anders" als die anderen, da sie aufgrund ihres nicht vorhandenen Selbstbewusstseins sich für hässlich halten obwohl sie super Aussehen (Dabei wären sie Arrogant und eingebildet, WENN das selbstbewusstsein da wäre)
Sie sind teilweise nerdy drauf, aber doch weiblich und auch Tussig
Sie haben einen Musikgeschmack der überwiegend Männern entspricht: Rap, Metal, ect.)
Sie kommen nicht Mainstream rüber
Sie haben meist Männliche Freunde und verstehen sich mit Männern gut
Sind sehr liberal, locker und unkompliziert, mit männlichen Freizeitaktivitäten: Traineiren, Zocken, mal zuviel gesoffen zu haben, mit Friends viel abhängen (sofern keine anderen Frauen dabei sind!)
Ihnen ist vieles bekannt, was eigendlich nur Männern bekannt ist (Dabei kann es sich um alles handeln)
Meine These ist, dass LSE Frauen, sich in so eine richtung Entwickeln, um eine chance mit Typen zu haben langfristig, sie eignen sich all diese Eigenschaften an, um einen Mann in die ONEITIS zu locken. Beim Kennenlernen: Sie sprechen extrem schnell von Liebe. Gaukeln einem vor sie hätten noch nie für einen so Empfunden Sprechen nach 1-2 Monaten von Kindern, Zukunftsplanungen & Familie Machen alles, was dem Mann gefällt Sind extrem euphorisch Wollen non stop Kontakt über alle möglichen Medien Bieten in den Ersten Tagen einen Unglaublichen Komfort, Rappport, Sex, verbunden mit den Humor auf den man(n) steht und einer totalen coolness. In der Beziehung: Generell gilt bei LSE, dass die eifersucht später nicht aus gründen der Verlustangst ist, sondern weil die LSE Frau es nur darum geht, dass eine andere nicht "heißer" ist Sie geraten in extremer Verlustangst, beim gerigsten Konakt mit anderen Frauen
Machen dramen und erzählen von ihren psychischen Problemen und Medikamenten die sie einnehmen
Rechtfertigen das miese Verhalten mit der Tatsache, dass sie mal in psychischer Therapie waren (Klappse) und man deswegen Verständnis haben muss
Warnen, dass sie scheiße sind (Erst nachdem man in die Oneitis verfallen ist jedoch!!)
Titulieren jede Frau als Schlampe, mit der man mal was hatte
Können nicht rational über vergangene Beziehungen reden, weil sie sich verglichen fühlen mit der Ex und sprechen auch sofort an dass die besser aussehen würde (auch wenns nicht so ist)
Haben dann auf einmal doch ein Problem damit, wenn man eine Prominente hübscher als sie findet.
Kommen mit Alpha verhalten nicht klar
Verletzen durch arschlochhaftes verhalten und kommen mit schwuren und versprechen an nicht mehr so zu sein, begründen dies mit (weil sie scheiße oder doof seien) und holen einem das blaue vom Himmel (kommt aber immer wieder vor!)
Finden sich fett obwohl sie Modelmaße haben (im schlimstfall Bulemikerinnen)
Geben vor dass alles bestens ist, obwohl sie mit der Beziehung innerlich bereits abgeschlossen haben
Haben kein schlechets gewissen, wenn der Mann für sie zahlen muss, versuchen oft auch den Mann, Finanziell auszunutzen
Legen wert darauf, was unbedeutende, andere, unwichtige Menschen von ihnen denken und ficken sich das gehirn über jede kleinigkeit
Total egoistisches Verhalten, kein "um den Mann kümmern" wenn er Krank ist
Drehen einem die Worte im Mund um und behaupten recht zu haben obwohl sie im Unrecht liegen und scheiße bauen, egal wie offensichtlich sie im Unrecht ist
Behaupten sie würden sich selber hassen.
Erfinden ausreden, wenn sie keinen Bock auf etwas haben, anstatt direkt zu sagen, das möchte sie nciht
Bedanken sich nicht dafür, wenn man ihnen was gutes tut, sondern stempeln jemanden sogar als scheiße ab, wenn man ein Danke dafür erwartet, mit dem Argument man wäre ein Arschloch dass man etwas tut wofür man ja ein "danke" erwartet
Weinen nach einem Streit und sagen sie wären einfach nur scheiße und wissen nicht wieso
Behaupten man wäre eine Schlingel, wenn man nach langer Zeit mal wieder Körperliche nähe mag
Lassen sich mit dem Vorwand auf Sex ein: ja komm dann lass das hinter uns bringen oder, mir reicht es wenn ich dich befriedige
Freuen sich wenn sie Angemacht werden von Typen und erzählen es dir, dass sie ja anscheinend doch attraktiv seien (voller Freude wie ein Kleinkind)
Stempeln dich sofort als Stalker oder Schlingel ab, wenn du dich wunderst wieso sie dir nicht antwortet nach so ewiger Zeit obwohl du sie mehrmals irgendwo On gesehen hast
Geben ihre Schuld nur bedinngt zu, lassen dich am ende egal unter Welchen umständen das Arschloch sein,egal ob Arschloch, Niceguy oder Alpha.
Beklagen sich dass sie im Club nicht von guten Männern angequatscht werden
Sind extrem sprunghaft, reden von Familie und sind sich am nächsten Tag nicht sicher über ihre Gefühle
Machen auf hilflos und suchen stets nach aufmerksamkeit und Komplimenten
Teilen ihre Gefühle in Social networks mit in der Hoffnung auf zuneigung von anderen
Dies, waren zumindest meine Erfahrungen. die Genannten punkte, stammen von meiner Ex ex ab. Freue mich über eure Meinung